Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab da jetzt bei der Einkommen/Zufriedenheitsgrenze schnell gegoogelt. Der Betrag wankt zwischen 60k und 100k. Ist auch regionsabhängig

Welt unterscheidet man da nochmal in ,,Lebenszufriedenheit" (95.000 Dollar) und "Emotionales Wohlbefinden" (60-70.000 Dollar) 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Horke schrieb:

Better than sex, if you ask me.

Das gilt in der Mathematik ganz allgemein. Man brütet Stunden, vielleicht sogar Tage über ein und derselben Sache, weil man sie einfach nicht versteht und betreibt damit indirekt eine intellektuelle Form der Selbstgeißelung, bei der selbst eine Domina mit jahrzehntelanger Berufserfahrung große Augen bekommen würde. Aber irgendwann, da kommt man an den Punkt, da macht es plötzlich Klick, und all die losen Fäden, die wirr durch den gedanklichen Raum geschwoben sind, verknüpfen sich auf einen Schlag zu einem großen, in sich kohärenten Gesamtgebilde. Und das fühlt sich dann zuweilen tatsächlich so an, als würde man sein tagelang angestautes Ejakulat in die frisch-rasierte Möse seiner Traumfrau befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

e. Und das fühlt sich dann zuweilen tatsächlich so an, als würde man sein tagelang angestautes Ejakulat in die frisch-rasierte Möse seiner Traumfrau befördern.

Ich find ja eher, das fühlt sich so an, als wenn man mit dem Fahrrad ne Strecke fährt, die man sonst nur mit der U-Bahn nimmt und an einer Stelle plötzlich bemerkt, dass man seit Jahren 3x umsteigt, und 35-60 Minuten brauchrt und 12 Minuten geht, um letztlich 175m Luftlinie hinter sich zu bringen.

TangibleMinorBongo-small.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Horke schrieb:

Zum Trost: ein etwas dümmlich geschriebener Artikel, aber mit einer sehr positiven Botschaft. Man hat endlich ein randomisiertes Verfahren für LR-Zerlegung gefunden, das asymptotisch schneller ist als Strassen. Praktische Bewandtnis erst mal keine. Aber längerfristig die Hoffnung, dass sehr große lineare Gleichungssysteme deutlich schneller gelöst werden können als bisher möglich.

Better than sex, if you ask me.

später. grad keine Zeit für.

nur kurz. Nach ner Horstigkeit bin ich schon eher mal untröstlich.. unangenehme Salbe sowas

" Spring' in meinen Schmerz rein
Das Blut ist noch warm"  -- Laki

trotzdem Küsschen, danke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Cordelia schrieb:

Ne, ich bin (fast) null spirituell. Daoismus ja sowohl ne Religion als auch ne Philosophie, ne. Man kann sich ja immer aus allem nur die besten Überlegungen picken. Hab Dogmatiker noch nie verstanden.

Kenn aber n paar besonders verzauberte Bäume von meiner Zeit als Touriguide. Den Job nebenher gemacht, weil richtig viel gelernt. Buddhismus schon ne konfuse Religion.

Hast du dann als Student Baumgeister angefasst oder bloss Hesses Siddharta gelesen?

Die besten Überlegungen liegen bißchen auf der Hand.

Konfus: Die Chinesen freestylen alles, kannste total vergessen, mußte in nem andern Land gucken.

Karate u damit scheinbar (ist Quatsch) zusammenhängender Zen-Buddhismus fand ich mal ganz dufte. Meditation ist wirklich ganz praktisch, geht auch ohne den ganzen Leidens-Bohei. Hesse ist mir recht schnell auf den Sack gegangen mit seinem schwulen-Mutti-OhAaah. Aber schreiben kann der Mann, richtig fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Doc Dingo schrieb:

i woaß hoid wos dir gfoid Kloane 😉

Freile! 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jingang schrieb:

Karate u damit scheinbar (ist Quatsch) zusammenhängender Zen-Buddhismus fand ich mal ganz dufte. Meditation ist wirklich ganz praktisch, geht auch ohne den ganzen Leidens-Bohei

Ach, das dann so japanisch, ne? So organisiert und aufgeräumt? Ich kann mit der japanischen Kultur ja gar nix anfangen. Sind richtig komische Leute. Find auch Meditation lahm. Wenn in meinem Yogastudio son Singing Bowl Krams aufm Plan steht, hab ich immer schon was anderes vor.

vor 13 Minuten, Jingang schrieb:

Konfus: Die Chinesen freestylen alles, kannste total vergessen, mußte in nem andern Land gucken.

Kannste sagen, weil halt mitm Taoismus durchgemischt. Ganz paradox verbrennt man in buddhistischen Tempeln Papier-Iphones, um sie den Toten im Jenseits zukommen zu lassen, erzählt sich trotzdem auch von Reinkarnation. Aber puren Buddhismus gibts doch nicht. Gibt keine Organisation und keine "Bibel". Der Schönste war in Myanmar. Aber auch da überall anders, je nachdem ob der Einfluss aus Indien, China oder Thailand kam.

vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

schwulen-Mutti-OhAaah

Wat?

vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

Die besten Überlegungen liegen bißchen auf der Hand.

Muss man trotzdem drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ich fühl mich doof. Wir lästern. Nich cool

Naja. Das Reden über andere in der dritten Person ist hier im Thread ja an der Tagesordnung.

Wobei du, Awakened und Ryan da bis jetzt eigentlich die löblichen Ausnahmen warn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Naja. Das Reden über andere in der dritten Person ist hier im Thread ja an der Tagesordnung.

Wobei du, Awakened und Ryan da bis jetzt eigentlich die löblichen Ausnahmen warn.

ja danke auch..

kommt noch was Salz, oder kann ich den Arm wegziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr diese Cordelia? Die lebt in China. Crazy.

Davon ab...ich hab fünf Nussriegel gegessen und jetzt ist mir schlecht. Fuck. 

Verfluchte köstlich knackige Nussriegel. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Noch nie gehört. Ist die relevant? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber puren Buddhismus gibts doch nicht. Gibt keine Organisation und keine "Bibel". Der Schönste war in Myanmar. Aber auch da überall anders, je nachdem ob der Einfluss aus Indien, China oder Thailand kam.

vor 45 Minuten, Jingang schrieb:

schwulen-Mutti-OhAaah

Wat?

Diamant-Sutra, Tibetisches Totenbuch oder so? Gibt da schon Schriften aber auch viele Ausprägungen. Keine Ahnung. Dieses Schriftgelehrtentum interessiert die Japaner nicht so, die kümmern sich um die Methode, schön straight. Find die Japaner (und auch Koreaner) aus der Ferne/Filmen angenehm irre.

Burma fand ich auch! Die Jungs grüßen einen erstmal entspannt "Hitler, coole Welt-Tournee" und zeigen ihr Sonnenrad. Nehmen sich selbst nicht so ernst und ziehen dann aber durch.

Hesse-Zutaten sind irgendwie immer: schwule Tendenzen, Mama-(ficken)-Wunsch und die allzu große Ehrfurcht um der Ehrfurcht willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ja danke auch..

kommt noch was Salz, oder kann ich den Arm wegziehen?

Wie du magst.

vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

ich hab fünf Nussriegel gegessen und jetzt ist mir schlecht. Fuck. 

Bei mir gabs heute zum Abendessen Banane mit Erdbeeren, halb geschmolzenem Vanilleeis und gerösteten Mandelstiften.

Bin manchmal noch geflasht, dass man als Erwachsener einfach machen kann, was man will. Solange aufbleiben wie man will Z.B. Oder süsse Obstbombe als Abendessen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jingang schrieb:

Hesse-Zutaten sind irgendwie immer: schwule Tendenzen, Mama-(ficken)-Wunsch und die allzu große Ehrfurcht um der Ehrfurcht willen.

Findste? Weisst aber schon, das Hesse n grosser Ficker war, ne?

Hesse muss aber auch passen. Kannste nicht alles in jeder Lebensphase lesen. Steppenwolf mit 15 war so: Ich seh, dasses gut ist. Aber ich versteh nicht warum. Mit Mitte 40 wag ichs dann wohl nochmal.

Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

na wenn wir schonmal dabei sind

Ich halt still und gucke grimmig. Nur zu.

Ich finds zwar immer ganz nett, wenn du grimmig guckst. Aber ich hab gerade nix. Nächstes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja, verrückt wir in Deutschland, dafür zwar mit Leberwurst, aber ich bin nicht sicher wer besser dran ist.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich finds zwar immer ganz nett, wenn du grimmig guckst. Aber ich hab gerade nix. Nächstes mal.

Jut

und Dank für´ss zarte Pusten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gab's heute ne Packung Uncle Bens Fertigreis, garniert mit ner Dose Thunfisch und Mango-Curry Soße.

#gourmet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Davon ab...ich hab fünf Nussriegel gegessen und jetzt ist mir schlecht. Fuck. 

Verfluchte köstlich knackige Nussriegel. 

Da gibt es nichts, was du hättest machen können.

vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

Bei mir gabs heute zum Abendessen Banane mit Erdbeeren, halb geschmolzenem Vanilleeis und gerösteten Mandelstiften.

Kindertraum.

Manchmal komm ich mir vor wie eine jüngere Version von mir aber mit Geld. 
Jetzt wo man ein Einkommen hat, kauft man sich die Sachen, wo man als Kind andere beneidet hat. 
Konkret auswärts essen gehen und das neueste Mario-Spiel besitzen. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man kann da bestimmt viel machen. Unendlich viele Optionen. N Kilo Möhren hinterherfuttern war die falsche. Definitiv. 

Erwachsenenkram ist anstrengend. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 46 Minuten, Cordelia schrieb:

Mit den richtigen Usern bekommst du mich an Bord. Vorallem per PN

vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Erwachsenenkram ist anstrengend. 

Hab jetzt mal versucht jeden Morgen 2 Teelöfel Apfelessig zu trinken, weil super gesund und soll auch beim Abnehmen helfen.
Keiner hat mir gesagt, dass das Zeug als natürliches Abführmittel dient.

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Kindertraum.

Manchmal komm ich mir vor wie eine jüngere Version von mir aber mit Geld. 
Jetzt wo man ein Einkommen hat, kauft man sich die Sachen, wo man als Kind andere beneidet hat. 
Konkret auswärts essen gehen und das neueste Mario-Spiel besitzen.  

Ja bei mir hieß es früher auch immer nur: "Nein Uri, wir haben Reis mit Thunfisch zuhause."

Started from the bottom now we're here...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit dieser Cordelia los? Ist die irgendwie nicht zufrieden? Die kommt irgendwie immer so rüber als hätte sie schlechte Laune.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden