Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Ich empfehle dir ein Studium der Mathematik. Da lernst du zwar keine Frauen kennen, aber die Welt braucht nichtfickende Mathematiker. Wirklich. WÀhrend Frauen im Studium mit ihren NÀgeln, Chad und dem nÀchsten PÀdagogik-Seminar beschÀftigt sind, schmieden nichtfickende MÀnner an den MINT-FakultÀten die Zukunft dieses Landes. 

Ihr macht n Scheiß Job, also nur mal so am Rande. 

Werde irgend n hanebĂŒchendes GerĂŒcht ĂŒber endemisch vorkommende Herpesviren in den MINT studienfĂ€chern streuen das viral (höhö) geht, damit ihr noch hĂ€rter forschen und Mathe machen könnt. 

come on.....do math!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ich empfehle dir ein Studium der Mathematik. Da lernst du zwar keine Frauen kennen, aber die Welt braucht nichtfickende Mathematiker. Wirklich. WÀhrend Frauen im Studium mit ihren NÀgeln, Chad und dem nÀchsten PÀdagogik-Seminar beschÀftigt sind, schmieden nichtfickende MÀnner an den MINT-FakultÀten die Zukunft dieses Landes. 

Die Welt ist vielleicht etwas zu viel gesagt.

Aber ich brauch dich.

Naja... ich gebs zu: als du noch aussahst wie Melanie hab ich dich mehr gebraucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Najaï»ż, Du scheinst ja auch eher auf kurvige Frauen zu stehen. Gal ist von der Figur natĂŒrlich anders. ï»żï»ż

Lieber 10kg zu viel als 2kg zu wenig. Ändert nichts an der Schönheit einer Frau. 

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ichï»ż brauch da die plausible deniability. Also muss denen das irgendwie abkaufen könnï»żeï»żnï»ż.ï»ż

Da bin ich leicht vorgeschÀdigt.^^

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Deswegenï»ż fĂŒr mich auch kein Pron mit Durchschnittstyen bei. Da glaub ich gï»żar nix. ï»ż

Ja same. Performance + Body oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Performance + Body oder?

+ PrĂŒgel v.a. auch

leider recht wenige, die das in Personalunion bringen

vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Da bin ich leicht vorgeschÀdigt.^^

mmh?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Inwiefern?

meh.ro5021.jpg?fit=1920,1200

ItÂŽs over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Werde irgend n hanebĂŒchendes GerĂŒcht ĂŒber endemisch vorkommende Herpesviren in den MINT studienfĂ€chern streuen das viral (höhö) geht, damit ihr noch hĂ€rter forschen und Mathe machen könnt. 

Sag lieber "Herpesbakterien" und lass das "endemisch" weg. So klingt das GerĂŒcht dĂŒmmer, was dafĂŒr sorgt, dass es schneller verbreitet wird.

Überall Herpesbakterien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr eigentlich die Pointe, dass die ĂŒberhebliche Alde nebenan auch noch ne Nutte war?

ich muss schon sagen. so betriebsblind musste erstmal sein. Respekt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas mit Laborunfall, Gates, 5g und wir sind das Volk trendet...trended....trendedt....egal....sicher auch gut. 

Wette die 4/5 aller Verschwörungstheorien starten als Witz beim Saufen, aus versehen hört es irgend ein Ironm und postet die Scheiße in seiner Telegramgruppe und BOOM Trump wird PrĂ€sident aka 

Janoos wird unfiqbar. 

Sad. 

Beides gleichermaßen Schlimm. 

Ey wisst ihr noch als Trump ohne Scheiß echt PrĂ€sident geworden ist? Was war das fĂŒr ein wilder Ritt. Wie so ne richtig wilde partynacht mit kotzen auf Omas Apfelkuchen, Sodomie mit na Ziege und Sturm aufs Kapitol. kaum ist man ausgenĂŒchtert guckt man sich um, die Welt ist weiterhin 9 Grad und MĂ€rzblaugrau und man wundert sich...dis shit real? 

Ich glaub das war Hoax. Das konnte doch keine Ernst meinen der nicht hart gesoffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie findet ihr eigentlich die Pointe, dass die ĂŒberhebliche Alde nebenan auch noch ne Nutte war?

ich muss schon sagen. so betriebsblind musste erstmal sein. Respekt

Frei nach @Janoos:
@Easy Peasy ich verstehe nicht.

Wo ist der Kontext?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Janoos wird unfiqbar. 

Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass 35 die mĂ€nnliche Prime ist. Ich habe also noch viele gute Jahre vor mir, gleich welche Naturkatastrophe da auch kommen mag.

Spoiler

Copium | Know Your Meme

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Frei nach @Janoos:
@Easy Peasy ich verstehe nicht.

Wo ist der Kontext?

Die wurde fĂŒrÂŽs Arsch hinhalten bezahlt und wundert sich, dass es tatsĂ€chlich MĂ€nner gibt, die andere wo lĂ€uft fragen, wie man sowas hinkriegt ohne zu bezahlen.

Zudem (wahrscheinlich weiße) Frau in den 20ern.. die begehrteste demographische Gruppe des Planeten und labert was von "macht halt einfach mal ihr Spackos."
Das halt noch 80x lÀcherlicher, als wenn mir im Schwung mal sowas rausrutscht.

Die lebt in ner völlig anderen Welt als der Durchschnittsingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Die wurde fĂŒrÂŽs Arsch hinhalten bezahlt und wundert sich, dass es tatsĂ€chlich MĂ€nner gibt, die andere wo lĂ€uft fragen, wie man sowas hinkriegt ohne zu bezahlen.

Zudem (wahrscheinlich weiße) Frau in den 20ern.. die begehrteste demographische Gruppe des Planeten und labert was von "macht halt einfach mal ihr Spackos."
Das halt noch 80x lÀcherlicher, als wenn mir im Schwung mal sowas rausrutscht.

Die lebt in ner völlig anderen Welt als der Durchschnittsingo

Wer ist "Die"? Bezieht sich das auf einen anderen Forenthread hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Wer ist "Die"? Bezieht sich das auf einen anderen Forenthread hier?

achso..

vor 4 Stunden, Highlight20 schrieb:

So Leute, Gott weiß, wie ich hier gelandet bin.

Ich bin eine Frau, Mitte 20 und frage mich, warum aus dieser ganzen Sache so eine Wissenschaft gemacht wird? 

Wie gesagt, ich bin eine Frau - und ja, auch wir haben sexuelle BedĂŒrfnisse. Ich persönlich halte nichts von „hmmm der Mann muss mich erstmal 3x ausfĂŒhren und dann kĂŒssen bevor er irgendwann ran darf“ - da fĂ€ngt es ja schon an. Warum darf ER ran? Warum geht sie nicht ran? 
Auch Frauen sehen das andere Geschlecht, das ihnen gefÀllt und denken stumpf ans Ficken. 

Wenn ihr deine AUSSTRAHLUNG, dein Aussehen und dein Auftreten gefÀllt, dann ist sie (auch sexuell) an dir interessiert. 
Warum versucht ihr, mit kĂŒchenpsychologischen Herangehensweisen eure AuserwĂ€hlte zu „manipulieren“?

Wenn sie nicht auf euch steht, weil ihr zu langweilig, hĂ€sslich oder zu schĂŒchtern seid, dann ist das eben so. Es gibt knapp 8 Milliarden Menschen auf der Welt... go on, Boy. 

Und wenn sie zu verklemmt ist, beim ersten Date zu ficken/zwanglos Sex zu haben/ĂŒberhaupt einen Mann kennenzulernen ... dann soll sie doch einsam vertrocknen. 😂

Ich will euch nicht angreifen, ich frage mich wirklich nur ... WHYYYYY?

Field Reports? Day/Night Game? (QualitĂ€t > QuantitĂ€t, just saying, Boys), Romane bzgl. wer wen ĂŒber fucking Tinder, Insta bla bla kennengelernt hat und was geschrieben wird und oh my god - hat sie dich aus einem 37 Grad oder 67 Grad Winkel von links oder rechts angeguckt??? Ja, bRo, das zeigt dir ihr Interesse, das du unbedingt analysieren musst. 

„Sie sieht geil aus, sie ist ein HB8 oder whatever, aber ihr Charakter ist so langweilig, naja ich mache die Alte trotzdem weg“ ... ???? Was ist denn los mit euch? Dann serviere sie doch einfach komplett ab. Was ist das denn fĂŒr ein Anspruch an einen selbst... Wie kann man denn mit jmd ficken, den man teilweise hĂ€sslich/langweilig/nervig findet? 😂

Ich. Checke. Es. Einfach. Nicht.

Entweder ist deine Persönlichkeit+Optik interessant fĂŒr einen anderen Menschen oder halt nicht. 

Warum kann man nicht einfach (ungezwungen) Sex haben/lieben/ungebunden/gebunden sein, ohne irgendwelche Spiele zu spielen?

Welcher erfolgreiche Mann, der NICHT bei Mama wohnt, einen anspruchsvollen Job und Freunde hat, kommt auf die Idee, sich monatelang in die „Kunst des VerFĂŒhRenS“ einzulesen, um sich darĂŒber auszutauschen? 

Sind wir Frauen wirklich so schwer zu haben?

I guess not, but ...

Vielleicht erkenne ich das Problem einfach nicht, da ich 1. teilweise sexuell wie ein Mann denke (stereotypisch gesagt) 

Und 2. MĂ€nner einfach so scheisse verfĂŒgbar sind, dass Frauen im Vergleich eher weniger sexuell unbefriedigt sind. 

KlĂ€rt mich auf: was hĂ€lt euch davon ab, einer Frau, an der ihr wirklich interessiert seid (Aussehen+Charakter passt, egal ob nur fĂŒr Sex oder mehr) als AUTHENTISCHER MANN gegenĂŒber zu treten - ohne daran zu denken, welche fucking PUA-Tricks wohl am besten ankommen könnten ...

PUA-Strategien > deine eigene Person oder was? 

Ok, bye.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

mmhï»ż? ï»ż

Die Alte mit der ich mein erstes Mal hatte, meinte nach unserem ersten Sex es wĂ€re der beste ihres Lebens gewesen. Die war 6 Jahre Ă€lter als ich, hatte zu dem Zeitpunkt nen Laycount von fast 40 und hat Typen gefickt, mit denen ich in anderen Belangen nicht annĂ€hernd mithalten konnte. Hatten ne FB von ca. 1,5 Jahren. Sowas prĂ€gt halt irgendwie wenn du eigentlich noch ĂŒberhaupt keinen Plan von Frauen hast. StĂŒrze seitdem immer in kleine Sinnkrisen, wenn ne neue Frau nichts dahingehend Ă€ußert.^^

Hört sich jetzt vielleicht erstmal lustig an, aber ich hab echt ein mittelschweres Problem in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Wtf, und du dachtest jetzt, der Rest hier erschließt sich den Kontext einfach so?! 

Ich dachte erst, @Easy Peasy wĂŒrde ĂŒber irgendeine Real-Life Nachbarin von sich plaudern. :-D

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Die Alte mit der ich mein erstes Mal hatte, meinte nach unserem ersten Sex es wĂ€re der beste ihres Lebens gewesen. Die war 6 Jahre Ă€lter als ich, hatte zu dem Zeitpunkt nen Laycount von fast 40 und hat Typen gefickt, mit denen ich in anderen Belangen nicht annĂ€hernd mithalten konnte. Hatten ne FB von ca. 1,5 Jahren. Sowas prĂ€gt halt irgendwie wenn du eigentlich noch ĂŒberhaupt keinen Plan von Frauen hast. StĂŒrze seitdem immer in kleine Sinnkrisen, wenn ne neue Frau nichts dahingehend Ă€ußert.^^

Hört sich jetzt vielleicht erstmal lustig an, aber ich hab echt ein mittelschweres Problem in der Hinsicht.

du.. hast das geglaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zu spĂ€t fĂŒr ne alte Frau wie mich um noch komplizierte GedankengĂ€nge nachzuvollziehen und zwischen 2 threads hin und her zu springen..... Verzeihen sie mir oh grosser Nerd der Basketballspielenden  Wikinger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du.. hast das geglaubt?

Der Witz ist, dass das exakt die Story von Barney Stinsons erstem Mal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

duï»ż.. hast das geglaubt?

War schon ernst gemeint denk ich. Also habs auch schon gehört, wo ich mir gedacht hab, dass es nicht stimmt.

Was hat ne Frau fĂŒr nen Grund da zu lĂŒgen? Binden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden