Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, noraja schrieb:

Stellt sich ein HG5 doof an, denkt die Frau:

"Ich guck mal, ob sich hier nicht mindestens noch ein HG8 für mich interessiert."

Habs mal korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Ja ne, ist klar.

wer is man?

ausserdem hast du es doch gerade selbst zitiert ^^

vor 51 Minuten, Another_Cat schrieb:

Kommt auf den Mann an ob es abschreckend oder anziehend wirkt.

Einem attraktiven, gut aussehenden, sportlichen Mann verleiht Wissen und Nerdtum Charakter und Persönlichkeit. Das macht ihn dann anziehender, interessanter, hebt ihn vom Mainstream ab.

so isses halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:
vor 53 Minuten, Another_Cat schrieb:

Kommt auf den Mann an ob es abschreckend oder anziehend wirkt.

Einem attraktiven, gut aussehenden, sportlichen Mann verleiht Wissen und Nerdtum Charakter und Persönlichkeit. Das macht ihn dann anziehender, interessanter, hebt ihn vom Mainstream ab.

so isses halt

Und wir wissen alle, dass Frauen damit Penisgröße meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ZAWOT_23 schrieb:

Selbstverständlich gibt es Game, es ist nur was ihr dafür haltet ca. 20 Jahre alt.

#oppa

@Easy Peasy junge

Bei deiner Mama hats geklappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An das Penisgrößen-Mem hab ich nie geglaubt. Die Alte kann ja vorher nicht wissen, wie groß das Stück ist. Stell mir gerade vor, wie sie dann den 190cm-Chad wieder nach Hause schickt, weil sein Penis angeblich zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son richtig echter Sonntag hier heute. Mindset, Redpill, Bluepill, Chad, Nerd. Und wieder nicht gefickt. Da drückt die Libido mal den Scheißeknopf im Kopf was.

= Gehirnscheiße

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hannax schrieb:

Son richtig echter Sonntag hier heute. Mindset, Redpill, Bluepill, Chad, Nerd. Und wieder nicht gefickt. Da drückt die Libido mal den Scheißeknopf im Kopf was.

das Thema scheint jedenfalls jeden richtig echt zu begeistern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

= Gehirnscheiße

Hab halt keine Orbiter, die mich im Notfall bespaßen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wer is man?

ausserdem hast du es doch gerade selbst zitiert ^^

so isses halt

Es bräuchte halt eine wirkliche Weiterentwicklung der ganzen Theorie. Das, was @Horke anspricht, also die Black Pill-Theorie, ist im Kern lustig und auch nicht falsch, aber an einigen Stellen auch reichlich übertrieben und spürbar von Frust geprägt (nichts gegen dich, mein Hase). Es braucht eine Vorstufe davon. Red Pill liefert das auch nicht wirklich, die Strömung ist von zu vielen Oldcels geprägt, die immer noch glauben, sie könnten Frauen mit Geld, Karriere und Bodybuilding angeln. Es braucht etwas zwischen Red Pill und Black Pill, was sich aber auch an einigen Blue Pill-Elementen bedient. Da käme man der Wahrheit wohl am nähsten. Dauert aber noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb:

Hab halt keine Orbiter, die mich im Notfall bespaßen. :-(

Du solltest mal an dein Mindset arbeiten. Ich bekomme richtig Gänsehaut wenn ich nur ein Wort von dem lese was du schreibst. Widerwärtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

sie könnten Frauen mit Geld, Karriere und Bodybuilding angeln

Was gibt es denn noch? Ist aber jetzt ernst gemeint die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Es bräuchte halt eine wirkliche Weiterentwicklung der ganzen Theorie. Das, was @Horke anspricht, also die Black Pill-Theorie, ist im Kern lustig und auch nicht falsch, aber an einigen Stellen auch reichlich übertrieben und spürbar von Frust geprägt (nichts gegen dich, mein Hase). Es braucht eine Vorstufe davon. Red Pill liefert das auch nicht wirklich, die Strömung ist von zu vielen Oldcels geprägt, die immer noch glauben, sie könnten Frauen mit Geld, Karriere und Bodybuilding angeln. Es braucht etwas zwischen Red Pill und Black Pill, was sich aber auch an einigen Blue Pill-Elementen bedient. Da käme man der Wahrheit wohl am nähsten. Dauert aber noch.

öhm.. und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ihr solltet euch lieber kulinarisch weiterbilden, weil Frauen werden gern Oral verwöhnt! 

Kannst du denn inzwischen nen griechischen Salat?

Weil Männer wollen griechisch!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ihr solltet euch lieber kulinarisch weiterbilden, weil Frauen werden gern Oral verwöhnt! 

Meine Freundin hat heute Morgen Früchte mit Magerquark und ein Omelett bekommen. 
Nun ist sie bei ner Freundin zum Kuchen essen. 
Heute Abend gibt es Salat mit Steakstreifen. 

Es ist ein ewiger Kampf gegen die Pfunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

öhm.. und dann?

Nix dann.

Aber dann könnten wir hier über die “Brown Pill” reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

öhm.. und dann?

Verstehe die Frage nicht. Es geht doch darum, die Realität als das zu beschreiben, was sie ist, und meiner Ansicht nach wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. Es geht um die Erkenntnis und daraus ableitbare Handlungsempfehlungen. 

Die Entwicklung findet ja bereits statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kannst du denn inzwischen nen griechischen Salat?

Weil Männer wollen griechisch!

Ich arbeite dran! Heute muss ich erstmal die Chimichurri Vorräte auffüllen! 

Aber morgen versprochen! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Meine Freundin hat heute Morgen Früchte mit Magerquark und ein Omelett bekommen. 
Nun ist sie bei ner Freundin zum Kuchen essen. 
Heute Abend gibt es Salat mit Steakstreifen. 

Es ist ein ewiger Kampf gegen die Pfunde.

Feinkostgewölbe müssen gepflegt werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

An das Penisgrößen-Mem hab ich nie geglaubt. Die Alte kann ja vorher nicht wissen, wie groß das Stück ist. Stell mir gerade vor, wie sie dann den 190cm-Chad wieder nach Hause schickt, weil sein Penis angeblich zu klein ist.

Doch können sie. Die haben da so ihre Tricks. Und ja die schicken Typen auch nach Haus wenn der pimmel zu klein ist. Nicht alle. Mit so nem richtigen Trümmer können auch nicht alle Mädels. Durchschnitt langt für die meisten. Abe rpaar wollen halt den echten Lachs. Und die screenen da auch drauf. Wer nicht liefert, fliegt. Die sind da recht pragmatisch. "was soll ich damit? Bringt mir nichts. Soll er mir nicht auf den Sack gehen wenn er nicht liefert, da geh ich lieber früher pennen oder such den nächsten." 

Aber wenn zu liefert easy game. Nur noch eintüten. Passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden