Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Horke schrieb:

Ja aber an schönen Orten hast du leider keine albanischen oder somalischen Azzlacks an der Straßenecke, die dir Drogen verkaufen wollen.

Kann Vor- oder Nachteil sein.

Ich fände es nicht schlecht ne zuverlässige Quelle für Brownie-Zutaten zu bekommen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Horke schrieb:

Hallo!

sieht momentan ganz danach aus als stünde Kaffee #2 auf dem Plan. 

Danach der Gang zum Lidl? Hier ist italienische Woche.

Hach.... niente è più emozionante nella vita ... !

Italienische Woche hatten wir erst, da gab es hier 3 Tage hintereinander Tomate mit Stracciatella (Burratafüllung nicht das Eis)... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Awakened schrieb:

Ich fände es nicht schlecht ne zuverlässige Quelle für Brownie-Zutaten zu bekommen.

Apropos Brownie-Zutaten - ich hab hier neulich Erdnussbutter mit Marmite-Geschmack gefunden.

Absolut göttlich und das meine ich gänzlich unironisch.

Könnte mir vorstellen, dass sich das Zeug in Erdnussbutter-Brownies ganz hervorragend macht!

Mit oder mit ohne eine Prise county lines...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

Irgendwie bist du mir sympathisch

das liegt wohl daran dasss unsere Mindsets so ähnlich sind? Aber bild dir nichts drauf ein Freundchen. Ich sehe was du hier treibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

das liegt wohl daran dasss unsere Mindsets so ähnlich sind? Aber bild dir nichts drauf ein Freundchen. Ich sehe was du hier treibst.

Für die anderen Cats- so erteilt man einen Korb. 

Auf die nicht-autistische Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Horke schrieb:

Das hier ist aber eigentlich kein Forum für Nicht-Autisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Das hier ist aber eigentlich kein Forum für Nicht-Autisten.

Was mich zur Frage bringt - wie hältst du es eigentlich hier mit uns aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

Was mich zur Frage bringt - wie hältst du es eigentlich hier mit uns aus?

Ihr seid ja eigentlich alle ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Nie wurde ich "netter" beleidigt 😂

Nicht nur nett, sondern auch klug.

I like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Horke schrieb:

Könnte dir jetzt eine Handlungsempfehlung aussprechen, aber damit würd ich Another_Cat nur noch mehr auf die Palme bringen, fürchte ich.

Und der Abwasch hinterher ... uuuuuuuuuh.

Hey, alles cool. Lass Dich durch mich nicht einschränken. Leb Deinen Humor ruhig weiter aus. Die Handlungsempfehlung hat ja nichts mit mir zu tun. 😉 Involvierte Personen werden Dir schon jeweils ihre jeweiligen Grenzen deutlich machen, wenn Du sie überschreitest.

vor einer Stunde, Hannax schrieb:

vor einer Stunde, Horke schrieb:

Oh.. wie cool eine „wie-verteile-ich-einen-verständlichen-Korb-Anleitung“ für Autisten. 🙂

Hier also meine Antwort:
„Das liegt alles daran, dass unser Mindset so unterschiedlich ist. Aber bilde Dir nichts drauf ein Freundchen, dass ich grad antworte und auf Deinen Beitrag reagiere. Ich sehe was Du hier treibst.“

Korb auf „nicht-autistische“ Art verteilt. Check! 

Zum Glück gibt es dieses Forum! Wieder einen neuen Skill gelernt, wie man Männern einen verständlicheren Korb erteilt. 😄

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hey, alles cool. Lass Dich durch mich nicht einschränken. Leb Deinen Humor ruhig weiter aus. Die Handlungsempfehlung hat ja nichts mit mir zu tun. 😉 Involvierte Personen werden Dir schon jeweils ihre jeweiligen Grenzen deutlich machen, wenn Du sie überschreitest.

Oh.. wie cool eine „wie-verteile-ich-einen-verständlichen-Korb-Anleitung“ für Autisten. 🙂

Hier also meine Antwort:
„Das liegt alles daran, dass unser Mindset so unterschiedlich ist. Aber bilde Dir nichts drauf ein Freundchen, dass ich grad antworte und auf Deinen Beitrag reagiere. Ich sehe was Du hier treibst.“

Zum Glück gibt es dieses Forum! Wieder einen neuen Skill gelernt, wie man Männern einen verständlicheren Korb erteilt. 😄

Weiß nicht, irgendwas stimmt nicht mit Dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hier also meine Antwort:

Halborks! Hier die Schublade aufzumachen und von Männern zu sprechen, finde ich auch hart übertrieben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Weiß nicht, irgendwas stimmt nicht mit Dir...

Könnte aktuell sogar zutreffen. Liegt am Lockdown. Verbringe dadurch viel zuviel Zeit hier bzw online. Es ist definitiv nicht gesund für mein seelisches Wolbefinden hier soviel zu lesen. Wird Zeit, dass man wieder das Leben leben darf. Feiern gehen. Tanzen. Unter fröhlichen, lustigen  Menschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Könnte aktuell sogar zutreffen. Liegt am Lockdown. Verbringe dadurch viel zuviel Zeit hier bzw online. Es ist definitiv nicht gesund für mein seelisches Wolbefinden hier soviel zu lesen. 

Sieh es als Unterhaltung. Weil mehr ist es auch nicht.

Wird Zeit, dass man wieder das Leben leben darf. Feiern gehen. Tanzen. Unter fröhlichen, lustigen  Menschen.

Absolut. Wird Zeit für Unfug.

”We are all at the bar, drinking Stella Artois!”

@Horke manchmal ist UK halt auch einfach geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

manchmal ist UK halt auch einfach geil

tfw du dich beim Verreisen dabei erwischst, wie du Marmite und baked beans in den Koffer packst, "nur für den Fall, dass es dort kein richtiges Essen gibt...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

tfw du dich beim Verreisen dabei erwischst, wie du Marmite und baked beans in den Koffer packst, "nur für den Fall, dass es dort kein richtiges Essen gibt...."

Wo reist du hin? Sogar auf den Malediven gibt's baked beans! Marmite weiß ich allerdings nicht. Lustig aber ich pack Immer Kräuter ein, seit einem sehr faden Frühstücksbuffet in Greece. (allerdings hab ich da die Kräuter ausm Garten der Nachbarn geklaut) 😂 durch den Zaun... Sehr lustig als ich bemerkte das Thymian und Salbei auf der eigenen Terrasse wuchsen.... Psssst😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Halborks! Hier die Schublade aufzumachen und von Männern zu sprechen, finde ich auch hart übertrieben 😂

War auch mehr als Spaß bzw ironisch gemeint. Wollte die Situation wieder auflockern, weil ich gestern empfindlich reagiert habe, weil mir das irgendwie zuviel wurde, aber ohne den Eindruck von Interesse zu erwecken.

Aber mein Humor kommt hier auch nicht an. 😄

Aber nicht schlimm. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mehr als Spaß bzw ironisch gemeint. Wollte die Situation wieder auflockern, weil ich gestern empfindlich reagiert habe, weil mir das irgendwie zuviel wurde, aber ohne den Eindruck von Interesse zu erwecken.

Aber mein Humor kommt hier auch nicht an. 😄

Aber nicht schlimm. 😉

Meiner auch nicht, das is OK. Man kann es nicht jedem recht machen, man ist weder Pizza noch orgasmus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in der Sonne spazieren gehen und paar Menschen anlächeln...dann sieht das Leben ganz anders aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Masterthief schrieb:

Sieh es als Unterhaltung. Weil mehr ist es auch nicht.

Absolut. Wird Zeit für Unfug.

”We are all at the bar, drinking Stella Artois!”

Ja! Unfug und Spaß klingt super!

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wo reist du hin?

Im Moment nirgendwohin. Sie haben eine Ausreisesperre verhängt, ausser man hat einen anerkannten Reisegrund.

Vielleicht lassen sie mich aber im April in den Ork-Dschungel. Immo-Transaktion sollte eigentlich gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden