Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Muğam schrieb:

lass dich nicht unterkriegen man, wir hier lieben dich.

kuss Muğam meine Likes sind für heute alle

apropos Muğam ... geiler Nick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Muğam schrieb:

programmieren = mathematik

Finde Mathe > Programmieren, flasch aufgefaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

flasch aufgefaßt.

und ich les natürlich direkt "Flasche aufgemacht" ... ich glaub ich mach besser Feierabend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

Was soll das jetzt wieder bedeuten? Ich hab dich ja nicht eingeschätzt, ich hab nur das bewertet was du hier wie geschrieben hast. Wenn du magst kannst du ja dein Selbstbild in diesen bestimmten Situationen mal selbst analysieren. Ich hab ja nur das was du hier zeigst bzw. deine Reaktionen zu bestimmten Angelegenheiten.

Erzähl doch mal von einer Situation in der du du selbst warst in der Nicht-Internetwelt. Das würde mich mal richtig interessieren.

Was möchtest Du denn konkret wissen?

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Tfw du auf ein richtig cooles Pic hoffst und ne Statistik un Theorie bekommst

kann mir richtig gut vorstellen wie die Dinos damals auf der Erde in den Himmel gucken als der Mars so aufflackerte und sich denken

KUUUUHL

bis auf einmal von der Explosion son riesen Brocken auf die Erde zugerast kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

kann mir richtig gut vorstellen wie die Dinos damals auf der Erde in den Himmel gucken als der Mars so aufflackerte und sich denken

KUUUUHL

bis auf einmal von der Explosion son riesen Brocken auf die Erde zugerast kommt...

Naja ich hab heute morgen einen Beitrag gelesen zu dem Thema und mit dem Hinweis das eine  360° Aufnahme  gemacht wurde in dem riesige Krater zu sehen sind ... Leider hat mein Handy das Pic nicht geladen. Dementsprechend war meine Erwartung grad etwas zu hoch. Nicht dein Fehler.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Horke schrieb:

KUUUUHL

Dino.jpg?1585763634

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

nicht dieser.. glaub mir ^^

Es gibt fast nichts schlimmeres als schlechten Kaffee.... Wobei ich tatsächlich Mo-Fr morgens nur Instant Kaffee trinke 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Easy warst du schon im Fastlane-Thread? Du hattest doch ne interessante Meinung zu Fight oder Flight als Frau, wenn ich mich nicht täusche.

Capi

Ich war grade im Fastlane Thread. Willst´n da hören von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ich war grade im Fastlane Thread. Willst´n da hören von mir?

Ach, hat sich eh schon ausdiskutiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde heute btw approached mit dem Opener, meine Haare hätten an Marylin Monroe erinnert. 
Danach hat er mich beleidigt und gesagt ich wäre bestimmt Lehrerin. 
Weil ich so formell aussehe. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ach, hat sich eh schon ausdiskutiert. 

ein Glück

puncto nächtlicher Übergriffe, bzw Angst davor, wär ich eh´n ganz schlechter Ansprechpartner ^^

Außer in ner Favela evtl

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Danach hat er mich beleidigt und gesagt ich wäre bestimmt Lehrerin. 

"f" an alle Lehrerinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

puncto nächtlicher Übergriffe, bzw Angst davor, wär ich eh´n ganz schlechter Ansprechpartner ^^

hassu mit deinen zwei metern geballter körpermasse nich, wa ^^? 
nee meinte, mich bloß mal zuerinnern, dass du da was im alten HB Only Fans Faden geschrieben hast, war so das Thema um körperliche Überlegenheit und so. War ganz interessant.

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"f" an alle Lehrerinnen

Unsere waren alle bissle crazy. Außer einer, die sah aus wie die eine aus Akte X, aber in Blond (gott ist die hot in blond, ich würde sofort). Die war cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EasyPeasy wir wollen deine Maße. Wie groß, wie breit die Schultern. Wie sieht deine Kinnlinie aus und ist der Arsch knackig. Ja oder nein. Zähne grade, Haar noch voll? Wie alt ist dein Lieblingspaar Schuhe. usw. Du verstehst schon. Zeig Pic.

bearbeitet von Hannax
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Unsere waren alle bissle crazy. Außer einer, die sah aus wie die eine aus Akte X, aber in Blond (gott ist die hot in blond, ich würde sofort). Die war cool. 

Ist halt kein Beruf auf Lebenszeit. Sollte man öfter durchtauschen da.
Dann wär auch mehr Elan in der Bude.

Das Studium dafür ist eh heillos überbewertet. Totaler Quark in meinen Augen. (gut) Lehren lernt man nicht.

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

hassu mit deinen zwei metern geballter körpermasse nich, wa ^^? 

Paar Jahre her

Wach ich doch einmal auf, wa. Weil´s mir in´s Gesicht regnet. Bissl frisch is mir auch.
Weil ich auf einer Bank an der Spree liege. Schuhe (>400 Ocken) ausgezogen, Winterjacke als Kopfkissen, Schlüssel, Geldbörse etc fein säuberlich auf der Bank drapiert.

In der Taxifahrt zum Kater hat der Rum zu gut geschmeckt. War ich bei Ankunft nich mehr so recht anwesend. Durfte Raphi mich nicht reinlassen.
Bin ich scheinbar ne Runde schlafen gegangen. ^^

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Außer einer, die sah aus wie die eine aus Akte X, aber in Blond (gott ist die hot in blond, ich würde sofort). Die war cool.

Bist Du bi veranlagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Geldbörse etc fein säuberlich auf der Bank drapiert.

war alles noch drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Bist Du bi veranlagt?

Ich label mich da jetzt nicht unbedingt. Ich schau hübschen Frauen auch gerne mal hinterher und hab mal vor paar Jahren eine mit nach Hause genommen ❤️
Aber das war so ein "spur of the moment"-Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

war alles noch drin?

ja

Das sollte ja die Pointe sein.
Bin ähnlich auch schon paar Stunden Ringbahn gefahren. Rucksack Meter weg auf der Bank gegenüber.
Alles da. (wobei es hierbei sicherlich nur eine Frage der Zeit wäre, wenn man´s tatsächlich drauf anlegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

ja

Das sollte ja die Pointe sein.
Bin ähnlich auch schon paar Stunden Ringbahn gefahren. Rucksack Meter weg auf der Bank gegenüber.
Alles da. (wobei es hierbei sicherlich nur eine Frage der Zeit wäre, wenn man´s tatsächlich drauf anlegt)

witzig wärs gewesen, wenn nachher noch n bisschen mehr Geld drinne gewesen wär als vorher

aber ich war ja leider nicht dabei um dir diesen Streich zu spielen, der die Geschichte erst recht die besondere Würze verliehen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden