Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Edit: aber "meines" ist falsch. oderï»ż?

/me trennt sorgsam einige "Saiten" aus dem Duden heraus und knĂŒllt sie zu kleinen PapierbĂ€llchen zusammen, die er genĂŒĂŸlich verzehrt

tenor.gif?itemid=8023415

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Horke schrieb:

ist nur Chad-Halo

Du meinst, wenn ich mich selber im Spiegel ansehe und denke "Mann, bin ich gut gelaunt!", dann liegt das nur daran, dass ich einen Chad sehe und ihm automatisch unterstelle, dass er gut gelaunt sein muss, weil er ein Chad ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Du meinst, wenn ich mich selber im Spiegel ansehe und denke "Mann, bin ich gut gelaunt!", dann liegt das nur daran, dass ich einen Chad sehe und ihm automatisch unterstelle, dass er gut gelaunt sein muss, weil er ein Chad ist? 

that's a bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Janoos schrieb:

Also ich z.b. gucke mich selbst immer deutlich netter an als andere Menschen. Aber ich bin auch schwer in Ordnung und die meisten anderen Menschen richtige Husos. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

TschĂŒss.

Nein bitte geh nicht!

YellowNegligibleAnnashummingbird-size_re

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Klar.

ok, war gelogn. 

Aber sag mal. Was hast du fĂŒr Flaggen`? Hast du so ne Worldmap? Das find ich ja in meinem kopf richtig cool. So RisikomĂ€ĂŸig alle Regionen mit na Flagge markieren. 

Ich hab z.b. u.a. Köln, DĂŒsseldorf, Berlin, Husum, Bielefeld (schwöre), China, Inuit (Full srs) und Libanon. 

Naja....also...wie gesagt....total totgedeutscht die Landkarte. Das ist jetzt nicht verkehrt! So ne richtige Germanin ist halt Endcool. Also find ich. Aber son bisschen.....najo....exotik? WĂ€re mal echt derbe anstĂ€ndig. Aber wat willste mache, stehen halt immer die gleichen auf mich. lame. richtig lame. Wenn ich hier mystammbaum oder iwe das heißt durchgucke, sollten ich eigentlich dringenstest (bitte mal im duden googeln oder so) absolut neue Gene einfĂŒhren. Das ist...naja....also.....das ist nicht gut so linear. 

Also ist jetzt nicht so schlimm wie in der Eifel, wa. Also....darauf lege ich wert. Oder wie im Westerwald. Stammbaum ist jetzt kein Kreis, aber.....weit weg davon auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Nein bitte geh nicht!

Jetzt sei doch nicht so.
...Man Leute, dieser Faden hat genau eine Regel. Eine. Und selbst das ist zu viel verlangt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nein bitte geh nicht!

tfw man sich von einem Thread in Rage versetzen lĂ€sst. Aber es kann natĂŒrlich nicht jeder die mentale StĂ€rke haben, die man beispielsweise im Coronavirus- beziehungsweise It's-over-Thread erlernt. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw man sich von einem Thread in Rage versetzen lĂ€sst. Aber es kann natĂŒrlich nicht jeder die mentale StĂ€rke haben, die man beispielsweise im Coronavirus- beziehungsweise It's-over-Thread erlernt. 

mhm. 

Ok.

cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

J-ja, so ist 

ErzĂ€hl mal was ĂŒber dein vergangenes Liebesleben und was du fĂŒr Frauen suchst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

ErzĂ€hl mal was ĂŒber dein vergangenes Liebesleben und was du fĂŒr Frauen suchst

Suche liebe nette Freundin wie meine Ex. Date gerade eine. Kein Pommespanzer. Ist ein Pluspunkt. Vermisse aber Club-Game sehr, ist mein eigentliches Steckenpferd. 

Und du? Wie gefÀllt dir Cordelia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist?

Ich glaube Fux bietet sich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich glaube Fux bietet sich an. 

Euch allen. Gleichzeitig. Mit Kartoffelsalat. 

Also zum chatten. ist klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Janoos schrieb:

Suche liebe nette Freundin wie meine Ex. Date gerade eine

Warum getrennt?

Zitat

Und du? Wie gefÀllt dir Cordelia?

Normalerweise kriege ich redheads hintergeschmissen, also kein Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Warum getrennt?

Einige Male mit anderen Frauen rumgemacht. Das ist schlechter angekommen als ich gedacht hÀtte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Einige Male mit anderen Frauen rumgemacht. Das ist schlechter angekommen als ich gedacht hÀtte. 

lul das ist Trennungsgrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah. Kartoffelsalat.
giphy.gif

vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Also zum chatten. ist klar. 

giphy.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden