Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ist der Drops gelutscht?
Der Zug abgefahren?
Sind die Würfel gefallen?
Ist das Kind in den Brunnen gefallen?

+ Ist es over für Horke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Es ist auch keine Metapher. Sollte nur blanken Irrsinn emulieren.

....bei jedem anderen wäre das wahrscheinlich erkennbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fühlt sich gerade wie bei rick and morty. easy ist der rick, horke der vogelmann und um sich rum lauter mortys und summers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

fühlt sich gerade wie bei rick and morty. easy ist der rick, horke der vogelmann und um sich rum lauter mortys und summers.

Du meinst easy tut so als wäre ihm alles egal, dabei liebt er uns von ganzem Herzen? 
Oder meinst du, wir alle hier sind wie Geschwister zueinander? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weiß ich nicht aber es ist einfach lustig wie ihr versucht alles was die jungs hier sagen zu entschlüsseln. und je mehr ihr versucht desto verschlüsselter reden die beiden. es ist ein teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Oder meinst du, wir alle hier sind wie Geschwister zueinander? 

Nicht alle.

Der Chinook-Hubschrauber fliegt dröhnend über Dschungel, der bis zum Horizont reicht.

Easy Peasy sitzt lässig im Cockpit und fliegt, eine rothaarige Frau auf dem Kopilotensitz und muss ob des Fluglärms die Stimme heben, um sich verständlich zu machen.

"Meinst du nicht, dass es ein bisschen heikel ist wenn wir uns hier annähern? Horke sitzt hinten im Frachtabteil und könnte etwas mitbekommen?"

Easy Peasy lacht.

"Seit einer Stunde haben wir da hinten nichts mehr von ihm gehört. Das kann nur bedeuten, dass er die Kisten mit den Waffen entdeckt hat. Glaub mir Baby, der ist jetzt erst mal beschäftigt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Nicht alle.

Der Chinook-Hubschrauber fliegt dröhnend über Dschungel, der bis zum Horizont reicht.

Easy Peasy sitzt lässig im Cockpit und fliegt, eine rothaarige Frau auf dem Kopilotensitz und muss ob des Fluglärms die Stimme heben, um sich verständlich zu machen.

"Meinst du nicht, dass es ein bisschen heikel ist wenn wir uns hier annähern? Horke sitzt hinten im Frachtabteil und könnte etwas mitbekommen?"

Easy Peasy lacht.

"Seit einer Stunde haben wir da hinten nichts mehr von ihm gehört. Das kann nur bedeuten, dass er die Kisten mit den Waffen entdeckt hat. Glaub mir Baby, der ist jetzt erst mal beschäftigt..."

Was muss ich mir beim Hubschrauber vorstellen?
Sieht der aus wie @chinook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem hat rick mal in einer folge den beiden mathematisch erklärt das sie ihm egal seien und er sie nur auseinander halten kann wer ihm gerade  am meisten  auf den sack geht. das war die folge mit der schrödingers katze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Nicht alle.

Easy Peasy lacht.

Ich les dein Zeug immer richtig gerne.  Gerne mehr.
Immer tolles Ping Pong aus bildgebenden Details und Handlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute. Da geht man mal raus in die Wirklichkeit und kommt man wieder, ist der ganze Zinnober vorbei.

Wollte eigentlich noch aufzeigen, warum Ryan mal wieder Quatsch geschrieben hat und was im Weg der Kaiserin über die Reise zum inneren Zinnober steht. Komplett mit Anleitung fürn Zinnoberelixier.

Verpasst. Wieder nur Quatsch hier.

@HorkeWenn wir Geschwister wären, wärs mir bisschen gruselig. Aber auf ne Art auch ne gute Sache. Anders als Peasy bin ich trotzdem ungern ne handelnde Person in deinen Stories. Ich seh aber bisschen Fortschritt zur letzten.

vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gerne mehr

Bitte nicht..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Bitte nicht..

Jetzt lass mal die überbordende Egozentrik sein und/oder mit dem Geist der Flasche entschwinden.

War allgemein gesprochen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Selbstgemachtes Shawarma müsst ihr essen! Aber dieses gehört mir! 

das arme basilikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jetzt lass mal die überbordende Egozentrik sein und/oder mit dem Geist der Flasche entschwinden.

War allgemein gesprochen.

Fliegt halt ohne mich weiter ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Fliegt halt ohne mich weiter ;).

Woltest du nicht Content bringen?

Da klangen doch paar interessante Infos durch, die du uns dann aber jäh vorenthieltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ich les dein Zeug immer richtig gerne.  Gerne mehr.

apropos Content-

stell dir vor du bist son ganz normaler planet und plötzlich seilen irgendwelche nichtfickenden aliens einen nichtfickenden roboter auf dich ab, der auch noch radioaktiv ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Woltest du nicht Content bringen?

Da klangen doch paar interessante Infos durch, die du uns dann aber jäh vorenthieltest.

Ja, ich hab soviel über Zinnober gelesen, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll.

Na, das, was innem Kindertuschkasten als Zinnoberrot ausgezeichnet ist, ist ja kein echtes Zinnober, das ja giftig. War komisches Argument. 

Ich glaub, ist für die anderen hier auch gerade so peng wie für mich in zwei Monaten, wenn ich alles wieder vergessen hab ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Horke schrieb:

apropos Content-

stell dir vor du bist son ganz normaler planet und plötzlich seilen irgendwelche nichtfickenden aliens einen nichtfickenden roboter auf dich ab, der auch noch radioaktiv ist

kann ich Vulkane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Honey, das ist n Witz. Wegen Corona. Und Aluhüten. Und Horke weil er funfacts über schwermetalle gebracht hat. Und ja es gibt Impfstoffe mit den Stoffen aber die sind ungefährlich. Weil ich echt schiss hab dass du da wirklich komplett ahnungslos bist bzw kognitiv n wenig langsamer. Was ja nicht schlimm ist. Aber so wirklich pfiffig wirkst du jetzt nicht wa. 

Womit verbringst eigentlich so deine Freizeit? Interessen? Hobbys? Was für Männer dates du? 

😄 echt amüsant, dass ich jetzt das Image eines Dummchen hab. Gefällt mir ehrlich gesagt sogar irgendwie ganz gut. („Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“ Heißt es doch so schön..) Und passt eigentlich auch ganz gut zu meiner teilweise bisschen naiven Art. Dann stell ich mich mal vor: „Hi, ich bin die Chantal. Und mein Lieblingsautor ist dieser Reclam. “ 😉

Empfinde ich ja schon süß von Dir, dass Du Dir so Sorgen um meine kognitiven Fähigkeiten machst und mir alles so gut erklärst. Und jetzt möchtest Du mich aufgrund meiner kognitiven Defizite bisschen kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

fraun

Echt? Weil ich ne Frau bin. Na. Extra für dich.

Ich wollte eigentlich bloss wissen, warum man sagt: Zinnober um etwas machen. Und es stellte sich heraus, dass man früher glaubte, aus Quecksilber Gold machen zu können. Und in den Händen hielt man dann Zinnober. War schon doof.

Inner anderen Theorie hat man Runen mit Zinnober eingefärbt. Viel Aufwand. Viel Zinnober. 

Im Weg der Kaiserin gehts viel um TCM und da wird Zinnober heute noch verwendet. Ich empfehle zwar TCM Pflanzenkrams bei jeder Erkältung, aber um mein Yin zu versiegeln bin ich nicht eso genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Easy Peasy schrieb:

kann ich Vulkane?

du kannst sogar Vulkane, die ganz viel Zinnober speien!

Ist schließlich n vulkanisches Mineral...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden