Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Genau. Erzähl das mal achtjährigen Mädchen, während sie vor sich hinsummend irgendwas basteln. ^^

Vielleicht wenn grad die passende Sendung mit der Maus kam. Aber sonst? Hunni dagegen.

Grundschulkind übertrieben, aber 5-7 Klasse Gymnasium definitiv. In meisten Tuschkästen ist ein Zinnoberrot enthalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ach ja, Unwissenheit kann schon ganz nice sein. 

Stell dir vor es gäbe einen Zaubertrank, der alles Wissen des Universums vermittelt.

Wenn du ihn trinkst, weisst du alles, was jemals an Wissen existiert haben wird.

Es gibt allerdings einen kleinen Haken: Du verwandelst dich dadurch in einen Abba-dingo.

Also einen kleinen schwarzen, scharfkantigen Obsidianquader mit zwei kleinen Schlitzen. Aber natürlich nicht so klein, als dass man dich lustvoll in eine Körperöffnung schieben könnte.

Einen Scannerschlitz - um Fragen einzulesen - und einen Druckerschlitz - um Antworten auszugeben. Besagte Schlitze sind selbstverständlich zu schmal als dass sie sich zum Ficken oder zum Gefickt-Werden eigneten.

Würdest du den Zaubertrank trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ach ja, Unwissenheit kann schon ganz nice sein. 

waaad

Neugierde beste Zier. Insbesondere für Kinder. Gibt nix geileres als neugierige Kinder.. und nix enervierenderes als Görn, die sich für nichts begeistern.

Nach ner etwas zu ausgelassenen Fete als Teen mal 40 Stunden brummen müssen. Naja. Klassiker gewählt. Irgendne Schule/hort ausgeguckt. Da Mädchen für alles machen.
Wie immer.

Jedenfalls musste ich denen nen Garten anlegen. Geilo. Frühsommer. Paar neue Alben am Stizzle. Werd ich mal feini durchbingen beim buddeln unso..
Pustekuchen. Tag 1 dritter Spatenstich stehen 2 Knirpse neben mir.
Ein braunhaariges Mädchen, das die Hände in den Rockzipfeln permanent mit den Armeln wedelte.
Ein blonder Junge mit nem abgeklebten Brillenglas, der immer einen lolli im Mund hatte.
Dynamisches Duo. 

Stöpsel aus´m Ohr. mmh? na ihr
und dann ging´s los.

Wer bist du Was macht du hier Warum Warum Warum Was ist das Was macht man damit Warum Warum Warum Warum Warum   ... 40. Stunden. lang.

Rrrrrrichtig gefeiert die beiden.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, RyanStecken schrieb:

Grundschulkind übertrieben, aber 5-7 Klasse Gymnasium definitiv. In meisten Tuschkästen ist ein Zinnoberrot enthalten. 

Nää. Trotzdem. ^^

Das wissen pro Klasse vielleicht 3-4 Dudes, wenn´s nicht grad Stoff war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Horke schrieb:

Stell dir vor es gäbe einen Zaubertrank, der alles Wissen des Universums vermittelt.

Wenn du ihn trinkst, weisst du alles, was jemals an Wissen existiert haben wird.

Es gibt allerdings einen kleinen Haken: Du verwandelst dich dadurch in einen Abba-dingo.

Also einen kleinen schwarzen, scharfkantigen Obsidianquader mit zwei kleinen Schlitzen. Aber natürlich nicht so klein, als dass man dich lustvoll in eine Körperöffnung schieben könnte.

Einen Scannerschlitz - um Fragen einzulesen - und einen Druckerschlitz - um Antworten auszugeben. Besagte Schlitze sind selbstverständlich zu schmal als dass sie sich zum Ficken oder zum Gefickt-Werden eigneten.

Würdest du den Zaubertrank trinken?

Nein, ich mag meine Kurven und Schlitze die zum Glück sehr fickbar sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

waaad

Neugierde beste Zier. Insbesondere für Kinder. Gibt nix geileres als neugierige Kinder.. und nix enervierenderes als Görn, die sich für nichts begeistern.

Nach ner etwas zu ausgelassenen Fete als Teen mal 40 Stunden brummen müssen. Naja. Klassiker gewählt. Irgendne Schule/hort ausgeguckt. Da Mädchen für alles machen.
Wie immer.

Jedenfalls musste ich denen nen Garten anlegen. Geilo. Frühsommer. Paar neue Alben am Stizzle. Werd ich mal feini durchbingen beim buddeln unso..
Pustekuchen. Tag 1 dritter Spatenstich stehen 2 Knirpse neben mir.
Ein braunhaariges Mädchen, das die Hände in den Rockzipfeln permanent mit den Armeln wedelte.
Ein blonder Junge mit nem abgeklebten Brillenglas, der immer einen lolli im Mund hatte.
Dynamisches Duo. 

Stöpsel aus´m Ohr. mmh? na ihr
und dann ging´s los.

Wer bist du Was macht du hier Warum Warum Warum Was ist das Was macht man damit Warum Warum Warum Warum Warum   ... 40. Stunden. lang.

Rrrrrrichtig gefeiert die beiden.

Hab nicht gesagt das sie nicht neugierig sind, sie stehen aber eher auf Chemie und so Experimente die man selber ausprobieren kann. Und im Gegensatz zu manch anderen Gören kennen sie den Unterschied zwischen Koriander und Petersilie und wissen das Schnabeltiere Eier legen.... Niemand kann alles wissen, ausser Horke aber der hat sich beim Ficken auch noch nicht ein paar Synapsen weggebrannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Hab nicht gesagt das sie nicht neugierig sind, sie stehen aber eher auf Chemie und so Experimente die man selber ausprobieren kann.

Ich würd ja sagen, macht mal Zinnober selbst. Chemie pur.  Aber das lasst ihr wohl besser sein. ^^

"Guck mal Jule. Das hier will dich töten. Das hier verätzt euch die Lungen für immer. Aber zusammen is schön!
jetzt 100mal nachmachen... und heute keine Fehler, ne!"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich würd ja sagen, macht mal Zinnober selbst. Chemie pur.  Aber das lasst ihr wohl besser sein. ^^

"Guck mal Jule. Das hier will dich töten. Das hier verätzt euch die Lungen für immer. Aber zusammen is schön!
jetzt 100mal nachmachen... und heute keine Fehler, ne!"

Hey ich brauch meine Kinder noch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fun fact: Zinnober wird in der traditionellen ayurvedischen Medizin als Rasayana benutzt.

Bekannt als rasa sindura.

Es wird eingenommen, um das Immunsystem zu stärken und Atemwegserkrankungen zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe mal wieder nur ca. 50%.@Easy Peasy Oder vllt 80 %. 😄

vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Trick 16-18 sind:

- immer Musik auf auf den Stöpseln, um die illegalen WG Partys ringsum nicht zu hören.

😄 Ohweh, das klingt ja richtig fies. Sowas muss ich zum Glück nicht ertragen. Da fällt es einem sicher besonders schwer vernünftig und verantwortungsbewusst zu bleiben. Und weiterhin die gute Laune, trotz Lockdown, zu behalten.

- KEINE Feiermukke. tut zu sehr weh.. diese Schmacht

Ja, mache ich meist auch so, aber zwischendurch muss es einfach sein. Tanze dann bei mir rum, ist aber natürlich nicht dasselbe und macht mich zwar kurz glücklich, aber dann kommt auch wieder die Wehmut über die aktuelle Lage.

- nicht mit den Brudis in Gold Coast  reden und "lalalalala" machen, wenn sie sagen, dass sie jetzt feiern gehen

Das verstehe ich irgendwie nicht. Was meinst Du?

zudem:
Mit Projekten zuballern.

Ja, mach ich auch. Lenke mich auch ganz gut ab, kann die Situation größtenteils ausblenden und mache das Beste draus.

Aber jetzt wo der Frühling kommt ist es schon echt wieder besonders hart, dass man wieder nicht das Leben so genießen kann wie man es sonst tun würde.

Ohne Witz. Nach all der Zeit klingt sogar Cordelias Pub Quiz wie ne Riesen Idee.. wenn jetzt der Frühling einschlägt.. omg

Was ist das für ein Pub Quiz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Horke schrieb:

Fun fact: Zinnober wird in der traditionellen ayurvedischen Medizin als Rasayana benutzt.

Bekannt als rasa sindura.

Es wird eingenommen, um das Immunsystem zu stärken und Atemwegserkrankungen zu behandeln.

Quecksilber ist auch in der westlichen Medizin gerne gesehen, so wurde es einst dazu gebraucht den harten Schanker, bzw die Blattern aka Syphilis zu behandeln. Denn Syphilis bringt deine korpersäfte in Ungleichgewicht. Zu viel schleim. Trinkst du Quecksilber, erbrichst du Schleim. Therefore hilft es gegen Syphilis. Zwar starben die meisten Patienten an einer Schwermetallvergiftung. Richtig dosiert tötete es aber tatsächlich eher einfache Organismen wie Bakterien als komplexere wie Menschen und könnte somit den Verlauf der Krankheit bei lebenslanger Anwendung verlangsamen. Außerdem gab es Perücken gegen den Haarausfall. Zum Glück kam irgendwann die Neuzeit. Und wir haben harmloser Stoffe gegen die Blattern einsetzen können. Arsen. 

Aber bevor wir über die alten Tage lachen. Wisst ihr wo Arsen und Quecksilber auch noch drin sind? In Impfungen! Das geben sie unseren Kindern!!!!1

Die da oben wollen uns alle sterilisieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wisst ihr wo Arsen und Quecksilber auch noch drin sind? In Impfungen!

In welchen Impfungen ist das denn enthalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Das verstehe ich irgendwie nicht. Was meinst Du?

Gold Coast ist ne Stadt.

Da gibt´s Sommer, Bikinis, Party, aber kein Corona.
Auf diesem Planeten. Kaum zu glauben, aber isso. Sonst tröstet mich ja immer sehr, dass man in Europa nicht in seinen Schuh gucken muss, bevor man ihn anzieht und bedenkenlos in jedes Loch fassen kann (höhö). Oder einfach so ins Meer talpern, wenn einem danach ist.
Dieser Vorteil schwindet gefühlt zur Zeit. Ganz ganz arg sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gold Coast ist ne Stadt.

Da gibt´s Sommer, Bikinis, Party, aber kein Corona.
Auf diesem Planeten. Kaum zu glauben, aber isso.

Irgendwie immernoch bisschen unverständlich für mich was Du meinst.

Ok., also Gold Coast in Australien nehme ich mal an. Und dort existieren keine Einschränkungen? (ich muss gestehen, dass ich nur so gut zurecht komme, weil ich mich seit einer Weile nur noch minimal bzgl Corona informiere, nur das Nötigste, einmal am Tag Nachrichten, habe also keine Ahnung, wo welche Einschränkungen aktuell existieren.)

vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sonst tröstet mich ja immer sehr, dass man in Europa nicht in seinen Schuh gucken muss, bevor man ihn anzieht und bedenkenlos in jedes Loch fassen kann (höhö). Oder einfach so ins Meer talpern, wenn einem danach ist.
Dieser Vorteil schwindet gefühlt zur Zeit. Ganz ganz arg sogar.

Sorry, aber außer der Doppeldeutigkeit mit dem Loch hab ich wieder nix verstanden. 😄

Edit: oder vllt verstehe ich es doch?! Meinst Du weil in Australien soviele gefährliche Tiere leben?

bearbeitet von Another_Cat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weiter so dumm fragst, wird Easy Peasy dich noch aufn Date einladen.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Wenn du weiter so dumm fragst, wird Easy Peasy dich nur aufn Date einladen.

😄 wie ausgesprochen charmant und nett von Dir meine Fragen als dumm zu beschreiben.

Aber ich gebe zu, dass ich mir Zeitweise durchaus auch bisschen dumm vorkomme, dass ich das was er schreibt nicht richtig dechiffrieren kann.

Aber gleichzeitig gefällt es mir auch, weil mein Köpfchen sowieso bisschen unterfordert ist, da ist so ein bisschen rätseln schon eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Another_Cat schrieb:

In welchen Impfungen ist das denn enthalten?

Honey, das ist n Witz. Wegen Corona. Und Aluhüten. Und Horke weil er funfacts über schwermetalle gebracht hat. Und ja es gibt Impfstoffe mit den Stoffen aber die sind ungefährlich. Weil ich echt schiss hab dass du da wirklich komplett ahnungslos bist bzw kognitiv n wenig langsamer. Was ja nicht schlimm ist. Aber so wirklich pfiffig wirkst du jetzt nicht wa. 

Womit verbringst eigentlich so deine Freizeit? Interessen? Hobbys? Was für Männer dates du? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Another_Cat schrieb:

Meinst Du weil in Australien soviele gefährliche Tiere leben?

Jau. Zieht mich normal gar nichts hin. Absolute Verschwendung von geiler Landschaft. Kannst nirgends entspannen da.

vor 19 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ok., also Gold Coast in Australien nehme ich mal an. Und dort existieren keine Einschränkungen?

Schon seit Monaten nicht mehr.

vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Wenn du weiter so dumm fragst, wird Easy Peasy dich nur aufn Date einladen.

Wo er Recht hat. Nur sowas noch nie Date genannt.... ergo noch nie eins gehabt.
Aber auf den nie stattfindenden Dates wird immer gebumst.

Wer nennt´n sowas eigentlich "Date"? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber ich gebe zu, dass ich mir Zeitweise durchaus auch bisschen dumm vorkomme, dass ich das was er schreibt nicht richtig dechiffrieren kann.

Du bist nicht dumm und musst dir nicht dumm vorkommen. EasyPeasy schreibt einfach so als hätte er in den vergangen 20 Jahren seinen Geist mit gewissen Substanzen ein wenig zu weit geöffnet. Es liegt an ihm, nicht an dir.

Nimms mir nicht übel EasyPeasy, alles easy. Ich erkenn das nur so gut weil ich dich auch mag.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Hannax schrieb:

EasyPeasy schreibt einfach so als hätte er in den vergangen 20 Jahren seinen Geist mit gewissen Substanzen ein wenig zu weit geöffnet.

Ich geh da nicht mehr rein. Der Boden ist gewischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Ich geh da nicht mehr rein. Der Boden ist gewischt.

Noch sone Metapher die an mir vorbeigeht. 

Ist der Drops gelutscht?
Der Zug abgefahren?
Sind die Würfel gefallen?
Ist das Kind in den Brunnen gefallen?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden