Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Wie muss man sich die Pancake-Hölle vorstellen? 
Mit Vollkornmehl?

Mit Horke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Buchweizen! 

Auf einer Seite verbrannt und im inneren vabblig weil beim wenden umgeknickt. Außerdem ist ne fliege drauf gelandet und man findet nach dem Pulen einen Flügel nicht. Aber was anderes ist zum essen nichts im Haus und Netto hat schon zu. Und das Bier ist warm. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der arzt kommt rein und sagt zum patient, der vor kurzem einen herzinfarkt hatte:

ich habe gute nachrichten!

er: und was?

arzt: ich vögle meine sprechstundenhelferin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Auf einer Seite verbrannt und im inneren vabblig weil beim wenden umgeknickt. Außerdem ist ne fliege drauf gelandet und man findet nach dem Pulen einen Flügel nicht. Aber was anderes ist zum essen nichts im Haus und Netto hat schon zu. Und das Bier ist warm. 

Das warme Bier ist noch das beste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Das warme Bier ist noch das beste! 

Es ist Becks. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Gibt's trotzdem Nutella?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Gibt's trotzdem Nutella?

Klar gibt es Nutella! Köstlich und cremig. Der pfannekuchen ist noch heiß auf der verbrannten Seite also verläuft sie richtig toll. Der einzige Haken: dein Klecks verläuft zu einem Rohrschachtest. Ein trauriger Orang utan ca ein Jahr alt sitzt verständnislos neben seiner Toten Mutter. Du probierst trotzdem und die ganze Erkenntnis ob deiner westlich privilegierten Existenz trieft aus jedem Gramm Primatentötendem aber günstigen Palmfett. Deine bisherige Verdrängung greift nicht mehr. Schuld Scham und Trauer durchströmen dich. Alle Rationalisierungen die dir heute noch helfen deine völlereigetrieben copingmechanismen zu aktivieren versagen. Du lässt die Gabel fallen. Fett trieft deine Kehle runter. Du schluckst schwer. Der Fleck verändert sich. Nutella verläuft verlockend über den pfannekuchen. Duft steigt in deine Nase. Der Orang utan ist weg. Es ist als würde der pfannekuchen dich anlachen. Du vergisst den Affen und tust es als Spinnerei ab. Alles nur Einbildung. Haha. 

Du setzt wieder an. Schokolade verläuft. Ein achtjähriges Kind blickt fragend zu dir auf. "Warum kann ich nicht zur Schule und muss Kakao ernten damit du dich günstig mit überschüssigen Kalorien vollstopfen kannst?" scheint es zu fragen. Es schmeckt gut. Du wirst traurig. Du isst weiter. Das Kind weint. Es wird nur 49 Jahre alt. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin gespannt auf diese Schoko - chili Rippchen die da in meinem Ofen vor sich hin brutzeln. Mit etwas Apfelsaft angegossen, mal schauen ob ich die Selbstgekochte BBQ sosse zum glasieren nehme oder nur Ahornsirup mit etwas Limette und Tabasco....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

So ich bin gespannt auf diese Schoko - chili Rippchen die da in meinem Ofen vor sich hin brutzeln. Mit etwas Apfelsaft angegossen, mal schauen ob ich die Selbstgekochte BBQ sosse zum glasieren nehme oder nur Ahornsirup mit etwas Limette und Tabasco....

Zum Glück kannst du keine Gerüche im Forum verbreiten sonst müsste ich wohl deine Adresse heraus finden, dich besuchen kommen und von den Rippchen kosten... hört sich super lecker an! macht richtig Hunger... 
Lass uns wissen wie sie geworden sind! :-D 

bearbeitet von HardballS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, HardballS4 schrieb:

Zum Glück kannst du keine Gerüche im Forum verbreiten sonst müsste ich wohl deine Adresse heraus finden, dich besuchen kommen und von den Rippchen kosten... hört sich super lecker an! macht richtig Hunger... 
Lass uns wissen wie sie geworden sind! :-D 

https://www.bilder-upload.eu/bild-cbfb1f-1613574599.jpeg.html

Leider Geil! Aber nächstes Mal weniger chilli 🌶️😅 

Aber meine eigentliche Liebe gehört dem Knusperbauch, der oben im Ofen Brutzelte. 

https://www.bilder-upload.eu/bild-67bf06-1613574683.jpeg.html

Dazu gibt's nen Rote Beete - Apfelsalat 🤤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre die Schreie des Tieres, welches für diese Mahlzeit sein Leben gelassen hat.

Lasst uns eine Schweigeminute abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ich höre die Schreie des Tieres, welches für diese Mahlzeit sein Leben gelassen hat.

Lasst uns eine Schweigeminute abhalten.

Es hat nur freundlich gegrunzt, es war ein sehr glückliches Schwein, das sein Leben draussen mit seinen Schweine kumpels verbracht hat. Wenn es ginge, würde mein Schlachter sie auch beim Ficken mit dem Bolzenschussgerät erlösen

😂

Aber genau wegen solch unqualifizierten Aussagen kommt mir kein Veganer ins Haus. 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Spiegel titelt "Feindbild Frau" - sind wohl irgendwelchen Sonderlingen gemeint. Jedenfalls soweit der Artikel ohne Abo lesbar war.

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit ihr bereiht für sieben Minuten des Terrors?

Wie ihr bestimmt alle wisst ist Perseverance auf der Weg zun Mars und landet morgen Abend

Animation_of_Mars_2020's_trajectory_arou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Horke schrieb:

Seit ihr bereiht für sieben Minuten des Terrors?

Wie ihr bestimmt alle wisst ist Perseverance auf der Weg zun Mars und landet morgen Abend

Animation_of_Mars_2020's_trajectory_arou

wenn du mal was zum zeit totschlagen suchst....guck mal nach spaceflight simulator im google playstore. kann mana uch dem pc installieren. da kannste ziemlich genau sowas selber bauen und auf dem mars oder venus landen. richtig cool. und ziemlich reaistisch für ne handyapp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon bei prägenden Ereignissen für die Menschheitsgeschichte gelandet sind: Warum verliert eigentlich keiner ein Wort über das Ableben von Karin Ritter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn wir schon bei prägenden Ereignissen für die Menschheitsgeschichte gelandet sind: Warum verliert eigentlich keiner ein Wort über das Ableben von Karin Ritter?

Weil alle noch am feiern sind ob dieser tollen Nachricht.... Ach nee sorry, vermutlich kennt sie nur niemand und es ist ihnen schlichtweg egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, capitalcat schrieb:

aPYOXxP_700b.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil alle noch am feiern sind ob dieser tollen Nachricht.... Ach nee sorry, vermutlich kennt sie nur niemand und es ist ihnen schlichtweg egal 

Oha, @Schmidtskatze fronted @capitalcat. Live-Footage von der Konfrontation:

Image result for woman fight gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden