Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

hostel

Den Film hab ich mal bei nem 1. Date (Kino + anschließend Essen) ausgewählt. Muss dazu sagen: Ich sollte auswählen. Was ich nicht wusste: Mein Begleiter fand Horrorfilme ähnlich cool wie du. Hat aber nix gesagt! Selbst Schuld, mMn 🤷‍♀️

Inzwischen bin ich aber auch empfindlicher. Keine Ahnung wieso. 

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Aber wehe mir zeigt einer wie sich auf Youtube n skateboarder den Arm bricht. Wah. Widerlich. Wie kann man sich sowas angucken. 

Das ist ja auch ü-ber-haupt nicht vergleichbar. Ich muss schon weggucken, wenn in den Nachrichten mal wieder ne Impfung gezeigt wird. Woah 😫

vor 53 Minuten, Janoos schrieb:

Horrorfilme sind das eine. Kann man notfalls wegschauen. Aber Horrorspiele sind nochmal eine andere Dimension. Weil man muss den Charakter selber steuern, und man weiß genau, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis irgendein harter Jump Scare kommt und du dir in die Hose kackst. Man steuert sich quasi bewusst in sein Verderben. 

OH JA! Das ist das Schlimmste was es gibt! Bei Horrorspielen kann ich nur zugucken. Wenn ich den Controller habe, erstarre ich einfach. Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wie man diese Leitern hochklettern musste, um in einen neuen Raum zu kommen? Mit dem Wissen, da gehts dann wieder los? Unaushaltbar.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Mal son Escape Room gemacht. Anderson Hospital. Mehrere Räume. Dunkle Gänge. Ich richtig stolz den Code für nen Hebel entschlüsselt. Jahrelange Detektivarbeit als 10jährige sich endlich ausgezahlt. Konnte ich glänzen. Mach ich schon. Verkünde ich. Lauf zurück zu dem Zimmer. Entriegel den Hebel. Hör wie irgendwo im Nebenzimmer was losgeht. Will los. In dem Moment dreht sich son Krankenschwesterskelett zu mir um und kreischt mich an. Bin fast gestorben. Erstmal inne Ecke gekauert. Irgendwann gerufen: Hallo? Kann mich mal einer abholen bitte? Richtig peinlich. Rest der Zeit immer am Rockzipfel von irgendwem gehangen. Zum Ende hin irgendwo noch tote Babys vonner Decke gefallen. Hat mir den Rest gegeben.

Wie alt warst du da?

Ich hab erst letztes Jahr nen Escape Room mit Horror-Theme gemacht. War an sich echt gut gestaltet, aber für mich eben zu krass. 
Wir lösten gerade ein Rätsel, als sich plötzlich in der Ecke des Raums eine Geheimtür öffnet. 
Natürlich kein Licht dahinter und man konnte nur auf allen vieren stehen. 
Zum einen war da der Zeitdruck, aus dem Zimmer rauszukommen, zum anderen wollte keiner zurst durch dieses dunkle Loch. 
Irgendwann hab ich mir so einen Schürhaken aus dem Kamin geholt und bin damit rumgelaufen, um mich selbst zu beruhigen.
Kure Zeit später kam dann auf dem Hinweis-Bildschirm "Leg den Schürhaken wieder weg."
Ne Minute später kehren wir in den ursprünglichen Raum zurück wo uns ein The-Ring-Girl erschreckt.
Anscheinend wollten sie nicht, dass ich im Schreck mit dem Schürhaken was dummes mache.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Awakened schrieb:

Wie alt warst du da?

30.

Kann mich in sowas wunderbar reinsteigern. Meine kleine Schwester in China zu Besuch. In einer pittoresken Wasserstadt plötzlich sone Geisterbahn. Zum Durchlaufen. 1 Euro Eintritt. Irgendson Familienbusiness. Mama sitzt an der Kasse. Vorhang zur Seite. Und rein. Hängt direkt son Plastikskelett mit Neonaugen. Richtig billig. Vom Tonband hört man Schritte. Dann ein Aufheulen. Ich guck meine Schwester an. Kann ich nicht. Sorry. Sag ich. Meine Schwester guckt mich ungläubig an. Aber is klar, wenn Mama an der Kasse sitzt, läuft Papa als Zombie verkleidet durch die Gänge. Du kannst ja alleine gehen.?. Schlag ich vor. Meine Schwester verdreht die Augen. Wir also rückwärts wieder raus. Ausm Eingang. Mama an der Kasse guckt misstrauisch rüber. Schnell weitergegangen. Ja, auch hier war ich 30.

Und jetzt richtig schön sexistisch: Sollte ein Mann schon auf mich aufpassen können und sich nicht selbst einstrullern ;p.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

30.

Image result for math gif

Cordelia berichtet über ein Ereignis, zu dessen Zeitpunkt sie 30 Jahre alt gewesen ist. Ihrem Schreibstil nach zu urteilen muss dieses Ereignis in der weit entfernten Vergangenheit liegen. Wenn wir zusätzlich die Erkenntnis hinzuziehen, dass Cordelia mich für "zu jung" hält, obwohl ich Chad bin, und man gleichzeitig bedenkt, dass sie zuletzt sogar versetzt worden ist, so lässt dies nur den unmittelbaren Schluss zu, dass das von mir zuvor kalkulierte Alter die Dramatik der Situation in einem gehörigen Maße unterschätzt, und dass sie nur deshalb versetzt worden ist, weil ihr Date an Altersschwäche verstorben ist, bevor es sie erreicht hat. Insoweit sieht Cordelia auch nicht aus wie Ron Weasley, nachdem dieser seine Sucht nach Heroin und Kokain überwunden hat, sondern eher so:

Spoiler

Image result for red hair woman old

Cordelia, jetzt möchte ich dich umso mehr. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Kann mich in sowas wunderbar reinsteigern.

Herrlich. Bin da ähnlich. Im Movie Park (?) in ner Wasserbahn gewesen. So ne ruhige, nicht mit Geschwindigkeit. Einfach nur ein bisschen durch die Landschaft dümpeln. Plötzlich zieht ne "Haifisch"flosse an uns vorbei. Uah. Fand ich so gruselig. Völlig bekloppt. Würd auch nie in eine Geisterbahn gehen. Oder in ein Spiegelkabinett. Bei sowas red ich mir ein, ich käm nie wieder raus.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott... also das mit dem Horror Escape...gibt es wirklich Menschen, die sowas gut finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was ich mir nicht, unter gar keinen Umständen anschauen kann? Diese 0815, Tele 5 Trash Filme, geht einfach nicht! Da gucke ich mir lieber eine ganze Nacht Saw Filme am laufenden Band an.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Geisterbahn...

Peking, ca. 20 Jahre her. Sam muss zur Arbeit mit der U-Bahn, Tür geht auf und so ne Versehrten Combo kommt in den Wagen. Die Armen müssen wohl wärend der Kulturrevolution angezündet worden sein, die haben ausgeschaut. Haben mir leid getan die Menschen, hab denen dann ein paar Münzen gegeben - und bin die nicht mehr losgeworden. Irgendwann weisst du nicht mehr was schlimmer ist, deren Aussehen oder der Krach den die auf ihren Instrumenten gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Oh mein Gott... also das mit dem Horror Escape...gibt es wirklich Menschen, die sowas gut finden?

Musst du dir vorstellen wie scharfes Essen. 
Eigentlich unangenehm, aber irgendwie reizt einen doch die ,,Aufregung." Und schnell überschätzt man die eigene Toleranz.

vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

30

Das macht die Geschichte so viel besser

vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Gibt's hier eigentlich irgendwen, der noch unter 30 ist?

Einige

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Cordelia schrieb:

Kann mich in sowas wunderbar reinsteigern. Meine kleine Schwester in China zu Besuch. In einer pittoresken Wasserstadt plötzlich sone Geisterbahn. Zum Durchlaufen. 1 Euro Eintritt. Irgendson Familienbusiness. Mama sitzt an der Kasse. Vorhang zur Seite. Und rein. Hängt direkt son Plastikskelett mit Neonaugen. Richtig billig. Vom Tonband hört man Schritte. Dann ein Aufheulen. Ich guck meine Schwester an. Kann ich nicht. Sorry. Sag ich. Meine Schwester guckt mich ungläubig an. Aber is klar, wenn Mama an der Kasse sitzt, läuft Papa als Zombie verkleidet durch die Gänge. Du kannst ja alleine gehen.?. Schlag ich vor. Meine Schwester verdreht die Augen. Wir also rückwärts wieder raus. Ausm Eingang. Mama an der Kasse guckt misstrauisch rüber. Schnell weitergegangen. Ja, auch hier war ich 30.

Und jetzt richtig schön sexistisch: Sollte ein Mann schon auf mich aufpassen können und sich nicht selbst einstrullern ;p.

Wie stellst Du Dir das vor, effektiven Schutz vor einem Gummiskelett mit Neonaugen?

Ach ja, vielleicht mit dem Gummidolch, den wir zuvor, und jetzt werde ich sexistisch, an der auf ausschließliches Betreiben der Frau aufgesuchten Losbude gewonnen haben ("Komm schon, komm, schon, komm schon! Ich will den piiinken Riiiesenteddy!" "Ach nee, die Zigeuner zocken uns doch eh nur ab!" "Dooooch, ich spürs, wir gewinnen den Teeeddyyy!")

bearbeitet von Fastlane
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Image result for math gif

Cordelia berichtet über ein Ereignis, zu dessen Zeitpunkt sie 30 Jahre alt gewesen ist. Ihrem Schreibstil nach zu urteilen muss dieses Ereignis in der weit entfernten Vergangenheit liegen. Wenn wir zusätzlich die Erkenntnis hinzuziehen, dass Cordelia mich für "zu jung" hält, obwohl ich Chad bin, und man gleichzeitig bedenkt, dass sie zuletzt sogar versetzt worden ist, so lässt dies nur den unmittelbaren Schluss zu, dass das von mir zuvor kalkulierte Alter die Dramatik der Situation in einem gehörigen Maße unterschätzt, und dass sie nur deshalb versetzt worden ist, weil ihr Date an Altersschwäche verstorben ist, bevor es sie erreicht hat. Insoweit sieht Cordelia auch nicht aus wie Ron Weasley, nachdem dieser seine Sucht nach Heroin und Kokain überwunden hat, sondern eher so:

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Image result for red hair woman old

Cordelia, jetzt möchte ich dich umso mehr. 

Janus.

Ich weiss, is hart im Lockdown. Aber du hattest doch letzte Woche Sex.

Jetzt hab ich extra schon so getan, als dürfteste auf meinem Schoss sitzen. Du konntest dich gut fühlen ob deiner überlegenen Verführungsskills.

Dachte, jetzt wär gut, no?

@Fastlane Ne. Bloss mich bisschen festhalten. Vorneweggehen, damit ich Windschatten hab. Was Beruhigendes sagen.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Diese 0815, Tele 5 Trash Filme

ist leider genau das was meine Ex mit dem riesen Flatscreen und Netflixanschluss liebt.
Auf den Blockbuster gestern musste es natürlich noch Mega Shark vs. Crocosaurus sein ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Oder in ein Spiegelkabinett. Bei sowas red ich mir ein, ich käm nie wieder raus.

Nach längerem Aufenthalt wärst du Teil der Attraktion. 
"Treten sie ein! Versuchen sie ihr Glück und durchqueren sie das Labyrinth ohne dem Geist der Spiegel zu begegnen!"

Ab 16

vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Was Beruhigendes sagen.

"Du brauchst doch keine Angst zu haben. Du läufst seit Jahren mit einem Skelett in dir herum und hast keine Angst davor."

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Nach längerem Aufenthalt wärst du Teil der Attraktion. 

Hast du zufällig "Wir" gesehen? Fand ich seeehr unheimlich.

vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Gibt's hier eigentlich irgendwen, der noch unter 30 ist?

Dich :-) Und @RyanStecken ! Mir ist grad aufgefallen, als ich Hostel mit meinem Date im Kino gesehen hab, ging sein letzter Lay gerade in den Kindergarten^^

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Hast du zufällig "Wir" gesehen? Fand ich seeehr unheimlich.

Nein, aber ich nehme mir die Wikipedia-Zusammenfassung vor. Sobald es wieder hell ist

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

@Fastlane Ne. Bloss mich bisschen festhalten. Vorneweggehen, damit ich Windschatten hab. Was Beruhigendes sagen.

"He ganz ruhig. Ist nur ein Gummiskelett" Sowas?

Oder "Hinter der nächsten Kurve kommt ein Gummidrache, heb Dir das Quieken auf!"?

Oder "Hinter der nächsten Kurve kommt ein Gummidrache mit einem lüsternen Asiaten drunter, heb Dir das Quieken auf!"?

Oder "Hinter der nächsten Kurve kommt ein Gummidrache mit einem lüsternen Asiaten drunter, der gerade Fledermaussuppe gegessen hat und jetzt hustet! Heb Dir das Quieken auf!"?

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

Peking, ca. 20 Jahre her. Sam muss zur Arbeit mit der U-Bahn, Tür geht auf und so ne Versehrten Combo kommt in den Wagen. Die Armen müssen wohl wärend der Kulturrevolution angezündet worden sein, die haben ausgeschaut. Haben mir leid getan die Menschen, hab denen dann ein paar Münzen gegeben - und bin die nicht mehr losgeworden. Irgendwann weisst du nicht mehr was schlimmer ist, deren Aussehen oder der Krach den die auf ihren Instrumenten gemacht haben.

In diversen Ländern trifft man auf der Straße Menschen da fragt man sich wie die noch leben können. Auch China. Mann (?) undefinierbaren Alters. Ein Arm komplett weg einer bis zur Mitte des Unterarms. Ein Bein dran, das andere überm Knie weg. Ein Auge und Ohr und Wange weg. Man hat den zahnlosen Kiefer gesehen und die Zunge dahinter. Je nach sinnenstand könnte man die auch durch die Augenhöhle sehen. Oberkörper komplett vernarbt, haut vom Oberarm mit dem Rücken verwachsen bis Mitte Oberarm. Alter so heftig. Sitzt da einfach mitten in Beijing rum. 

Bangladesh auch so viele Leute mit zerfressem Gesicht und Händen. Dacht eerst das wäre Lepra. Ist aber wohl ne schleichende Arsenvergiftung. Irgend welche NGOs haben Brunnen gebohrt und in die falschen Schichten gepiekst. Dir stirbt das Gewebe mit den feinsten Äderchen ab. Also das halbe Gesicht und Extremitäten. 

Horrorshow. Schwer zu ertragen. Aber so massenhaft, man gewöhnt sich irgendwann dran weg zu gucken. Hölle so ein Leben. 

Da ist es zwar makaber aber recht gut zu wissen dass die n job gefunden haben. Sonst landen die echt chancenlos auf der Straße. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Man hat den zahnlosen Kiefer gesehen und die Zunge dahinter

Gab doch mal diese Website rotten.com? 
Da war nur so nen Zeug.
Da bin ich wie du und kann mir das nicht ansehen,
beim Film weißte ja das es Fake ist, aber da... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Bangladesh auch so viele Leute mit zerfressem Gesicht und Händen. Dacht eerst das wäre Lepra. Ist aber wohl ne schleichende Arsenvergiftung. Irgend welche NGOs haben Brunnen gebohrt und in die falschen Schichten gepiekst.

Konnten die dann nicht neue Brunnen bohren? Oder zumindest die vergifteten zuschütten? Dachte außerdem, in Bangladesh gäbe es grundsätzlich genug Wasser, da kann das doch nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, tomatosoup schrieb:

Konnten die dann nicht neue Brunnen bohren? Oder zumindest die vergifteten zuschütten?

Hat man ja teilweise gemacht.

Vergiftete Brunnen als gefährlich markiert, neue Brunnen gebohrt, Filteranlagen installiert, usw.

Nur: kostet alles.

Sind arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Janus.

Ich weiss, is hart im Lockdown. Aber du hattest doch letzte Woche Sex.

Jetzt hab ich extra schon so getan, als dürfteste auf meinem Schoss sitzen. Du konntest dich gut fühlen ob deiner überlegenen Verführungsskills.

Dachte, jetzt wär gut, no?

vor 5 Stunden, Janoos schrieb:

@RyanStecken SOS send help pls

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden