Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Achso. Nee. Peasy soll bitte nich wegfliegen, ja.

An dir auch nicht so Interesse. Zu jung und corona. Sorry. Bist aber n humorvoller Typ, ne.

Corona lol. Das ist glaube ich auch der neuste Korb. "Ey sry geht gerade nicht Corona und so."  meanwhile wirds Chads Ladung gegurgelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Corona lol. Das ist glaube ich auch der neuste Korb. "Ey sry geht gerade nicht Corona und so."  meanwhile wirds Chads Ladung gegurgelt.

You make her laugh

Chad fucks her ass

She takes chad's chode

You post mad toads

You pay for her dinner

Chad cums right in her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Also das ist ja mal wirklich hanebüchener Unsinn. 

Cordelia wohnt in China. Sie gurgelt also die Ladung von Chang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Cordelia wohnt in China. Sie gurgelt also die Ladung von Chang. 

gibt da genug laowai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

Also das ist ja mal wirklich hanebüchener Unsinn. 

Korrekt.

Leute, ich wurd gerade sitzen gelassen, und zwar nicht von Chad oder Chang, sondern von Xerxes I.:

170px-Xerxes-by-Ernest-Normand

Ich such mir jetzt nen Römer oder nen Griechen oder halt Xerxes II.

Würd auch in Peasys Hubschrauber mitfliegen, aber kein Bock auf Stress mit Horke. Nicht so für Zickenkrieg normalerweise, soll er ihn halt für sich haben.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

tfw man noch nie sitzen gelassen wurde außer von seinem Vater nachdem er kurz mal Zigaretten holen gegangen ist. 

Kann dich ja mal sitzen lassen, wenn du magst.

Ist jedenfalls n requirement, um AM zu werden. Erzählt man sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Würd auch in Peasys Hubschrauber mitfliegen, aber kein Bock auf Stress mit Horke. Nicht so für Zickenkrieg normalerweise, soll er ihn halt für sich haben.

Bin zu sehr mit meiner Aufblasbaren beschäftigt, glaub da musst du dir keine Gedanken machen.

Nur bei scharfen oder spitzen Gegenständen, da gibt's Zores, die bleiben schön in sicherer Entfernung.

Sonst ist die Luft raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

huch.. und doch kommt der Drang immer wieder auf? ^^

In meinem biblischen Alter (#morla) nicht mehr. Früher schon. Ist ja schon ne Dekade alt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Raub, Menschenhandel, zu oft auf Krawall gebürstet, Tattoos im Gesicht, Weib verhauen..

Nur 20% bad. Ach fuck ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jingang schrieb:

Nur 20% bad. Ach fuck ey.

Kannst ja ihren Schlüpppa einstecken danach.

Haste 40%

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kannst ja ihren Schlüpppa einstecken danach.

Haste 40%

Und ihr sagen wie sehr du sie liebst und sie auspimpen weil die Krokodillederschuhe auch irgendwie bezahlt werden müssen.

Haste 60%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Und ihr sagen wie sehr du sie liebst und sie auspimpen weil die Krokodillederschuhe auch irgendwie bezahlt werden müssen.

Haste 60%

Müsst er sie dafür nicht erstmal an nen anderen verhökern, welcher dann ihr Pimp wird?

Sonst wär´s doch nur Pimperei..  nicht bad genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Müsst er sie dafür nicht erstmal an nen anderen verhökern, welcher dann ihr Pimp wird?

Sonst wär´s doch nur Pimperei..  nicht bad genug

Stimmt, ich war zu schnell. 

Aber erst mal muss man sie ans Gewerbe gewöhnen-

Sonst bekommt man ja keinen guten Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2021 um 20:36 , capitalcat schrieb:

Was stimmt denn nicht mit der neuen Alden?

Die ist etwas farblos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

So, wen soll ich als nächstes verführen?

Mia Khalifa.

Ich filme dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.2.2021 um 23:46 , Easy Peasy schrieb:

Raub, Menschenhandel, zu oft auf Krawall gebürstet, Tattoos im Gesicht, Weib verhauen.. so die Richtung

Ok, was Du da beschreibst sind schon die richtig üblen BadBoys. Für mich sind aber auch schon „Kleinkriminelle“ BadBoys oder auch welche, die sich eben nicht an alle Gesetze oder Regeln halten. Aber natürlich gibt es da auch wieder Unterschiede und Abstufungen. Interessant wie unterschiedlich man das betitelt und wahrnimmt. Hängt vermutlich auch vom Standpunkt ab an dem man sich selbst befindet. Die anständige, gesellschaftskonforme Person empfindet wahrscheinlich schon eine Person als „bad“, die sich nicht an alle Regeln hält und nur ein bisschen aus der Reihe tanzt, nicht den vorgegebenen Normen entspricht, auch wenn diese sich trotzdem im gesetzlich erlaubten Rahmen bewegt. Bei einer anderen Person verschiebt sich die Grenze dann wiederum weiter in Richtung „Kriminalität“. Kommt eben auf die jeweilige Perspektive an.

Zitat

1.. da steckt ein Anflug der Prämisse drin, dass alle Gesetze auf Moral fussen?

Nicht zwangsläufig nee, meinte ich so auch nicht.

Zitat

Seh ich halt nicht so. Bzw sind einige hinterfragenswert.
Was du und ich mit unseren Körpern anstellen, geht den Staat zum Beispiel nichts an. Das ist reine Willkür alter Männer, die seit Jahrzehnten tot sind.
Man könnte mit der solidarischen Krankenkasse argumentieren vielleicht. Aber dann müsste man konesquenterweise auch Sport verbieten.

Verstehe hier nicht was Du konkret meinst bzw. worauf Du Dich beziehst. Ein Beispiel wäre schick.

Zitat

2.
Kann man auch Dinge drehen, in dem Wissen, dass es nicht okay ist. Notorischer Diebstahl, Einbruch etc.. sich das dann als moralisch okay hinzubiegen, wär ja mal völlig verquast.
Haben wir für uns so geregelt, dass wir keine Privatpersonen schädigten. Sondern Konzerne, bzw Versicherungen dann.
Macht´´s das okay? Nö.  Konnten wir aber ganz gut mit leben. Waren wir dabei 100% konsequent. Wahrscheinlich nicht.

Genau das ist es, was ich meinte. Wenn Du das alles genauer betrachtest, widerspricht das eben einem verantwortungsbewussten, moralischen Verhalten.

Zitat

selbst wenn..  ?
Ganz schön übergriffig, eh?

Nur weil man einen Menschen beschützen wollen würde heißt das ja nicht, dass man zwangsläufig aktiv eingreift. Ich würde nur unter ganz bestimmten Bedingungen aktiv eingreifen. Ansonsten muss jeder selbst  seine Erfahrungen machen.

Zitat

Klassischer Frauensatz in dem zuge: "ich könnte meiner Mutter niemals erzählen, wie sehr ich auf xy stehe.  Die würden sich  voll  Sorgen machen und mich für psychisch krank halten. " So ähnlich halt.
Wird in der Weltgeschichte nicht nur einmal vorgekommen sein, dass die Mutter Jahre zuvor was ähnliches zu ihrem Stecher gesagt hat.

Ich würde eher von meinen Erfahrungen erzählen, ein offenes Gespräch führen. Entscheiden, was sie tut, müsste sie aber natürlich selbst. Aber ich würde eben nicht einfach zuschauen und sie einfach so in ein Unglück rennen lassen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden