Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Horke schrieb:

Nee.... isses gut?

Ich hab's noch nicht angefangen, aber hier rumliegen. Fand die Idee ganz gut: Menage à trois zwischen Mensch-Mensch-Maschine in einer alternativen Version der 80er inkl. Alan Turing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also willst Du damit sagen, Du wärst ein „guter“ BadBoy..

Unter bad boy versteh ich was anderes. Ich bin einfach nur´n netter Dude.

vor 34 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh, spannende Aussage. Widerspricht sich  das nicht, genauer betrachtet?

Wo siehst du den Widerspruch?

vor 36 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das verstehe ich in diesem Zusammenhang übrigens immer noch nicht so ganz.

Vielleicht über Immersion.
Stell dir vor, du würdest abunzu in ne Parallelwelt wegtauchen. Pille Palle alle stralle 3 Tage wach, ist ja nur eins davon. Kannst dich auch von "echten" Bad Boys rumreichen lassen wie´n Joint. Oder irgendnen Jochen auspeitschen.  Nebenjob Profikiller.
Irgendwas halt.

Würdest du das beim sonntäglichen Kaffepalusch mit Omi rumposaunen?
Wie gesagt. Wenn man dir das an nem Mittwoch Morgen 100m gegen die Sonne ansieht. Weil physisch fertig, oder Szene-Tattoos/Klamotten. Dann obacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oder irgendnen Jochen auspeitschen.

Langsam wird's unheimlich.

Woher wusstest du wie ich heisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Langsam wird's unheimlich.

Woher wusstest du wie ich heisse?

Von deiner Tochter

Ich hab unsere Earthroamer bestellt, Alder.
Wir müssen unser Ding drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich hab unsere Earthroamer bestellt, Alder.

Kann man die eigentlich auch mit Chinooks transportieren, moruk? Denke müsste doch gehen solang's nicht die HD Version ist.

Wir könnten uns irgendwo tief im afrikanischen Busch absetzen lassen.

Wie klingt Gabon?

Le parc national de Mwagna (ou Mwagné) est l'un des treize parcs nationaux du Gabon. Situé à l'est du pays, dans la province de l'Ogooué-Ivindo, il couvre une importante partie de la deuxième plus grande forêt pluviale du monde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Wie klingt Gabon?

Nach HIV

vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Kann man die eigentlich auch mit Chinooks transportieren, moruk?

Ich recherchiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Nach HIV

Baller halt vorher PrEP und pack 5000 Kondome ein.

Gabon hat relativ hohes Bruttosozialprodukt pro Kopf.

Und in solchen Ländern ist die obere Mittelschicht bzw. die Oberschicht alles andere als arm.

Die lachen uns eher aus brudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

Die lachen uns eher aus brudi.

kann ich mit um

Zwar wieder was gelernt.. aber schwarze Frauen, du. Nur?
boah

Achso.

vor 13 Minuten, Horke schrieb:

Chinooks

Brauchen wohl den CH-47D, um sicher zu gehen.
Aber an wen wir @Janoos Körper verkaufen müssen, um an so´n Ding dran zu kommen.. keine Ahnung.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, RyanStecken schrieb:

@Janoos Bist du eig auch Narzisst? 

Nee, dann hätt er doch ne 18jährige.

vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Wie klingt Gabon?

In den 90ern lief da noch Kannibalismus (Quelle: Dt Botschaft von Congo). Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

kann ich mit um

Zwar wiedeer was gelernt.. aber schwarze Frauen, du. Nur?
boah

Man muss natürlich mit den Eingeborenen etwas aufpassen, man erinnere sich an die halluzinatorische Szene aus La Nieve del Almirante, wo der arme Maqroll eine verführerische indígena vernascht und an etwas erkrankt, was sie dort etwas euphemistisch fiebre del pozo ("Brunnenfieber") nennen.

Prinzip gilt sowohl für tropische Shitholes als auch für westliche Sexwüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Verkauft mich, an wen ihr wollt, solange es sich für mich finanziell bezahlt macht. 

nene du

Wir kriegen die Hubschrauber

..und du nen lockeren Schließmuskel.. vermute ich ma. Aber gemach. Zunächst abwarten, wer dich letztlich kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Unter bad boy versteh ich was anderes. Ich bin einfach nur´n netter Dude.

Was verstehst Du denn dann unter einem BadBoy?

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Wo siehst du den Widerspruch?

Hm.. Moralisch zu handeln bedeutet in meinen Augen nicht, dass man selbst festlegt was moralisch wäre und was nicht. Dein Satz klingt für mich aber so, als würdest Du die Gesetze und Werte, Moral beugen oder diese selbst bestimmen, so wie Du es für richtig hältst und in diesem Rahmen moralisch, verantwortungsbewusst agieren. Du hast schließlich geäußert, dass Du gewisse Gesetze nicht als Grenze der eigenen Ethik akzeptieren würdest (oder so ähnlich, das genaue Zitat bekomme ich hier nicht rein, sonst wird wieder alles bisher Geschriebene gelöscht beim Wechsel auf die vorherige Seite). Aber natürlich, da stimme ich Dir zu, kann man in diesem Rahmen auch verantwortungsbewusst agieren.

Zitat

Vielleicht über Immersion.
Stell dir vor, du würdest abunzu in ne Parallelwelt wegtauchen. Pille Palle alle stralle 3 Tage wach, ist ja nur eins davon. Kannst dich auch von "echten" Bad Boys rumreichen lassen wie´n Joint. Oder irgendnen Jochen auspeitschen.  Nebenjob Profikiller.
Irgendwas halt.

Würdest du das beim sonntäglichen Kaffepalusch mit Omi rumposaunen?
Wie gesagt. Wenn man dir das an nem Mittwoch Morgen 100m gegen die Sonne ansieht. Weil physisch fertig, oder Szene-Tattoos/Klamotten. Dann obacht.

Ok, jetzt verstehe ich was Du meinst. Aber ich hab in diesem Szenario ja auch nie behauptet, dass man alles über die andere Person wisse.

Ich würde trotzdem meine Schwester vor solchen Männern schützen wollen, selbst wenn ich wüsste, dass sie irgendwas davon, wie oben beschrieben, tun würde. Ob ich es weiß oder nicht, wie sagst Du so schön: ändert aber am Ergebnis nichts. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was verstehst Du denn dann unter einem BadBoy?

Raub, Menschenhandel, zu oft auf Krawall gebürstet, Tattoos im Gesicht, Weib verhauen.. so die Richtung

Hm.. Moralisch zu handeln bedeutet in meinen Augen nicht, dass man selbst festlegt was moralisch wäre und was nicht. Dein Satz klingt für mich aber so, als würdest Du die Gesetze und Werte, Moral beugen oder diese selbst bestimmen, so wie Du es für richtig hältst und in diesem Rahmen moralisch, verantwortungsbewusst agieren.

2 Dinge:

1.. da steckt ein Anflug der Prämisse drin, dass alle Gesetze auf Moral fussen?

Seh ich halt nicht so. Bzw sind einige hinterfragenswert.
Was du und ich mit unseren Körpern anstellen, geht den Staat zum Beispiel nichts an. Das ist reine Willkür alter Männer, die seit Jahrzehnten tot sind.
Man könnte mit der solidarischen Krankenkasse argumentieren vielleicht. Aber dann müsste man konesquenterweise auch Sport verbieten.

2.
Kann man auch Dinge drehen, in dem Wissen, dass es nicht okay ist. Notorischer Diebstahl, Einbruch etc.. sich das dann als moralisch okay hinzubiegen, wär ja mal völlig verquast.
Haben wir für uns so geregelt, dass wir keine Privatpersonen schädigten. Sondern Konzerne, bzw Versicherungen dann.
Macht´´s das okay? Nö.  Konnten wir aber ganz gut mit leben. Waren wir dabei 100% konsequent. Wahrscheinlich nicht.

Um mal´n Beispiel zu nennen. Wie kriegt man ein Auto auf? Na mit nem Stein.
Kleiner Scherz. Dann steht da morgens einer, will zur Arbeit und die Karre ist beschädigt. Uncool.
Aber man kann ja mal rumknobeln, ob das nicht auch irgendwie anders geht. ^^
Sollte man? Nein. hat´s Spaß gemacht? Aber hallo.

Ich würde trotzdem meine Schwester vor solchen Männern schützen wollen, selbst wenn ich wüsste, dass sie irgendwas davon, wie oben beschrieben, tun würde.

selbst wenn..  ?
Ganz schön übergriffig, eh?

Klassischer Frauensatz in dem zuge: "ich könnte meiner Mutter niemals erzählen, wie sehr ich auf xy stehe.  Die würden sich  voll  Sorgen machen und mich für psychisch krank halten. " So ähnlich halt.
Wird in der Weltgeschichte nicht nur einmal vorgekommen sein, dass die Mutter Jahre zuvor was ähnliches zu ihrem Stecher gesagt hat.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Mich käuflich zu erwerben, so dass sich @Easy Peasy und @Horke einen Hubschrauber leisten können. 

Achso. Nee. Peasy soll bitte nich wegfliegen, ja.

An dir auch nicht so Interesse. Zu jung und corona. Sorry. Bist aber n humorvoller Typ, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Janoos schrieb:

Mich käuflich zu erwerben, so dass sich @Easy Peasy und @Horke einen Hubschrauber leisten können. 

Zwei Hubschrauber bitte.

Wir haben nämlich je einen Earthroamer. 

Nohomo. Jeder braucht seinen eigenen Rückzugsort um ficken zu können.

Das was ich da mit den Frauen anstelle bleibt nämlich Betriebsgeheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden