Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wie sieht das eigentlich aus, wer von euch hat schon einen Termin beim Friseur ergattert? 

Hier... ist aber eine Freundin von mir, zählt trotzdem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Wo reden wir aneinander vorbei, dass du mir meinen Einwand wider deine verallgemeinernden Vorurteile jetzt in grün auftischst?

Wir reden glaube ich wirklich aneinander vorbei. Oder Du verwirrst mich bewusst. 😄

Meinen wir dasselbe oder komplett Unterschiedliches?

Zitat

watn?

Sind eigentlich keine weiteren Layer drin, außer dem offensichtlichen.
Dass WildeParty_Cat ihrer großen Schwester ArtigeReihenhaus_Cat nicht brühwarm auftischt, wo sie sich so die Nächte rumtreibt, sollte klar sein.

Wer sich dermaßen in eine Parallelwelt stürzt, dass die Familie davon mitbekommt, sollte wohl mal zur Handbremse greifen. Nicht gut.

Und was sagst Du hier aus? Verstehe ich irgendwie auch nicht.

Edit: den 2. Teil verstehe ich möglicherweise doch, also den mit der Parallelwelt und dass wenn die Familie das mitbekommt, dass man es dann mal bisschen ruhiger angehen solle.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

nur wenn ihr danach knattert

Unwahrscheinlich. 

Ist auch eigentlich eine Freundin der LTR. Und nicht vergessen... die ist vom Balkan... die tötet für weniger... 

Außerdem ficke ich nicht nach unten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Und nicht vergessen... die ist vom Balkan... die tötet für weniger... 

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Brudis, aber den Balkan in deinem Auge bemerkst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Brudis, aber den Balkan in deinem Auge bemerkst du nicht?

Oh, ich sehe seit langem Balkan und hab mich immer noch nicht satt gesehen.

Splittern tun da maximal die Möbel. Also im Streit. Und dann nochmal wenn man sich danach wieder verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Cordelia schrieb:

Kein Problem.

Edit: wie gesagt, mehr als Freundschaft kann ich dir nicht anbieten. You take what you want. Or nothing at all.

Wahre Freundschaft "bietet" man nicht an. Sie entsteht, oder auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Wie Cordelia wirklich aussieht:

Möchte korrigieren:

serverfarm-foto-eshopper-dotco.png

Und geleitet wird es von:

Xi_Jinping_2019.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wie sieht das eigentlich aus, wer von euch hat schon einen Termin beim Friseur ergattert? 

Jo, hier im Ausland sind die offen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Horke schrieb:

was soll er denn frisieren? Die Zahlen auf dem Kontoauszug, den ich mir auf die Glatze geklebt hab?

Bei dir ist leider echt mager ne, aber der  Barbier hätte bei dir wenigstens was zu tun.... Gönn dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Jo, hier im Ausland sind die offen. 

Ja und Restaurants, Baumärkte, Kneipen etc. Hier in Good old Germany aber nicht. Voraussichtlich dürfen sie am 1.März öffnen und Blumenläden ab heute. Pünktlich zum Vtag morgen.... 

Ich geh nur selten zum Friseur aber aktuell hätte ich Bock auf nen geilen Schnitt und ein paar feine Strähnchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wahre Freundschaft "bietet" man nicht an. Sie entsteht, oder auch nicht. 

Mag sein.

@Janoos Falscher Thread. Aber nah dran. Trotzdem besser in:

Solltest übrigens mal wieder ficken. Zur Abwechslung: Vielleicht mal wieder mit ner Frau ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Meinen wir dasselbe oder komplett Unterschiedliches? 

auf Anfang

Deine Implikation war, alle Männer wollen (auch) 18jährige Bumsbienen. Weil für Männer angeblich Jugendlichkeit >>> all.
So kam dein Rant hier jedenfalls an. Stieß mir auf. Ist nämlich Quatsch.
Übergeht zudem absolut, dass auch Männern sowas wie Augenhöhe wichtig ist, oder sie ne gewisse Unbedarftheit als schützenswert erachten könnten.

Dass man gewisse Gesetze nicht als Grenze der eigenen Ethik akzeptiert, bedeutet nicht, dass man keine Ethik hätte. oder kein Verantwortungsbewusstsein.
Der 18jährige Easy (also das Kind, ne) sitzt zum Beispiel mal bei einem Freund, der bissl Drogen verkauft. Hauptsächlich Gras.
Wohnzimmer voll. Alle am barzen. Der Easy nicht. Das is nich so seins. Schon gar nicht aus ner riesigen Bong. Was die Bois weghauen, geht auf keine Kuhhaut.
Ca halbstündlich klingelt´s an der Tür. Jemand kommt rein, kurzer Plausch während er was kauft und wieder weg.

Nach einem Klingeln steht ein kleiner Junge im Wohnzimmer. Sieht aus wie 13 oder 14.
Easy staunt und padauzt: "Willst DU´n hier? Der kriegt nix, Inge"
Geht etwas hin und her. Er meint, er sei 17. Die anderen meinen, er sei 17. Schließlich zeigt er dem Easy seinen Ausweis... was recht ironisch ist, ne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

*Handheb*

Wobei ich mittlerweile skeptisch bin ob ich mich überhaupt von meinem frisch ersprießtem Fell trennen möchte. Es weht so schön im Wind und glänzt in der Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

*Handheb*

Wobei ich mittlerweile skeptisch bin ob ich mich überhaupt von meinem frisch ersprießtem Fell trennen möchte. Es weht so schön im Wind und glänzt in der Sonne.

Dann wär ich schon dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

*Handheb*

😂 Tu dich mit dem Pastaboy zusammen, ich glaub dem gefällt seine Walle Walle Mähne mittlerweile auch ganz gut. 

Aber son feiner Bobschnitt mit kurzem Nackenschnitt gefällt mir in Verbindung mit zarten Blonden Strähnchen bei mir doch arg. Aber damit es gut aussieht muss man eben regelmäßig hin. Hoffe einfach mal ich bekomme bald einen Termin.... Drück mal die Daumen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Solltest übrigens mal wieder ficken. Zur Abwechslung: Vielleicht mal wieder mit ner Frau ;)...

Guter Front-Versuch, ist aber erst eine Woche her bei mir. Shitposting und ficken schließen sich nicht aus, wenn man aussieht wie das männliche Abbild von Melanie Brinkmann. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja und Restaurants, Baumärkte, Kneipen etc.

Restaurants (Abholung möglich), Kneipen und Clubs haben auch hier zu 🙂 Dafür muss man eben überall draußen eine Maske tragen. Und die Zügen/Bahnen/Busse dürfen nur zu 1/3 gefüllt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

Restaurants (Abholung möglich), Kneipen und Clubs haben auch hier zu 🙂 Dafür muss man eben überall draußen eine Maske tragen. Und die Zügen/Bahnen/Busse dürfen nur zu 1/3 gefüllt sein. 

In Dubai und Co ist alles offen. Naja Jeder machts anders, hier war zwischenzeitlich sogar Rodeln verboten..... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

tfw man Samstag-Abend im besten Thread der Welt chillt und darauf wartet, dass jemand etwas Interessantes posted.

Im Vorhaut Thread oder Kacken, scheisse, Stuhlgang Thread? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Janoos schrieb:

tfw man Samstag-Abend im besten Thread der Welt chillt und darauf wartet, dass jemand etwas Interessantes posted.

Tja, merkste ja. Wir beide fangen schon an, uns zu dissen hier. Rupert Grint.... Ich dachte echt, ich hab mich hier kontinuierlich irrational weiblich genug gegeben, als dass die Tarnung auffällt. Bisschen traurig. Jetzt wahrscheinlich keine Dickpics mehr...

@Schmidtskatze ah, fällt mir was ein für den Stuhlgang-Faden. Morgen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Im Vorhaut Thread oder Kacken, scheisse, Stuhlgang Thread? 

N-N-nein, ich meinte diesen hier. Schmidtskatze, wir kennen uns kaum. Erzähl mir von dir. Wer bist du? Was treibt dich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden