Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Horke schrieb:

hab bald ne liebe nette Freundin

erhlich

Hab ich auch gehört.

Die klingelt gleich an der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Hab ich auch gehört.

Die klingelt gleich an der Tür.

Und dann gleich hinterher die Bullen mit einem Bußgeldbescheid von £10k...

Nein.

Ich warte.

Bis ich den Westen wieder verlassen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Viele Männer ärgern sich über jedes ältere Mädchen, das geistesfrisch, fröhlich und pflichttreu ihr Leben lebt, ohne wegen des »Sitzenbleibens« bitter oder sauer geworden zu sein. Sie bilden sich ein, für das Glück des Weibes unentbehrlich zu sein, und ihre Eitelkeit wird daher durch den Anblick schwer verletzt."

(Otto von Leixner, 1847-1907)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Cordelia schrieb:

"Viele Männer ärgern sich über jedes ältere Mädchen, das geistesfrisch, fröhlich und pflichttreu ihr Leben lebt, ohne wegen des »Sitzenbleibens« bitter oder sauer geworden zu sein. Sie bilden sich ein, für das Glück des Weibes unentbehrlich zu sein, und ihre Eitelkeit wird daher durch den Anblick schwer verletzt."

(Otto von Leixner, 1847-1907)

"Älteres Mädchen" im 20. Jdh = 20-25 just lol @ your life

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber willste ja nicht. Machse nix dann.

kann es sein, dass du... manchmal.... ein bisschen in deiner eigenen Fantasiewelt lebst?

In einer Welt, in der Horke an dir interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Bei euch in GB ist es sowieso over. 

der Brexit war scheinbar auch ein Sexit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Machse nix dann.

Apropos nicht machen: Wie lebt es sich eigentlich so ohne WhatsApp und anderen westlichen Kommunikationskanälen? Wunder mich etwas, dass sie dieses Forum hier zulassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Apropos nicht machen: Wie lebt es sich eigentlich so ohne WhatsApp und anderen westlichen Kommunikationskanälen? Wunder mich etwas, dass sie dieses Forum hier zulassen :-D

Chinesen wollen nicht nur ficken, sie wollen es auf Deutsch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr euch seit Beginn der Corona-Krise und den ganzen Einschränkungen auch eurer Sterblichkeit bewusst geworden?

Ich bin jetzt fast 28. Die 30er werden sicherlich noch ganz solide, aber spätestens ab 40 spürt und sieht man den körperlichen Verfall. Von da an geht es Jahr für Jahr immer weiter bergab. Spätestens ab 60 beginnen dann die chronischen Schmerzen, und ungefähr zu dieser Zeit ist der Verfall nicht nur körperlicher, sondern auch geistiger Natur. Außerdem fängt man in diesem Alter so langsam an, eine Belastung für die Gesellschaft zu werden. Spätestens ab 70 ist man dann in Rente, das Geschlechtsorgan funktioniert nicht mehr, Sport funktioniert fast gar nicht mehr, schon der Gang zum Supermarkt könnte je nach Verfassung zur Belastung werden. Mal eben ein paar Sachen packen, auf Reisen gehen und unterwegs ein bisschen Action erleben? Unvorstellbar. Ab diesem Alter lebt man eigentlich nur noch, um auf den Tod zu warten. Und diese Wartezeit gestaltet sich dank der modernen Medizin, die sich in den nächsten Jahrzehnten noch drastisch weiterentwickeln wird, immer länger und länger. 100 wird das neue 60 sein, vielleicht wird man problemlos 120 oder 130 Jahre alt. Bis man dann endlich verreckt ist, ist man quasi deutlich länger "alt" als "jung" gewesen. 

Wenn deine Kinder nichts von dir halten, stecken sie dich mit 80 Jahren ins Altenheim. Dort darfst du dann die nächsten 40 bis 50 Jahre vor dich hin vegetieren. Eine Aufgabe hast du dort nicht mehr, du fungierst lediglich als Gelddruckmaschine für raffgierige Betreiber, die sparen, wo sie nur können, und der Höhepunkt des Tages ist es, wenn dir die hübsche 20-jährige Rumänin mit schlechten Deutschkenntnissen deinen Hämorrhoiden-geschundenen Hintern abwischt, nur um dann hinterher mit ihren Kolleginnen lauthals darüber abzulästern, dass sämtliche deiner Poren den fauligen Gestank von Verwesung absondern und dass du doch endlich sterben mögest, damit sie nicht so viel Arbeit mit dir hat. Du liegst in deinem Bett, betäubt von Medikamenten, starrst an die Decke und erinnerst dich an die schönen Augenblicke deines Lebens zurück, die du nie wieder erleben wirst. Anfangs besuchen dich deine Kinder noch einmal pro Woche. Danach nur noch alle zwei Wochen, danach nur noch alle vier Wochen. Irgendwann besuchen sie dich gar nicht mehr, aber weil sie ihr schlechtes Gewissen auffrisst, laden sie dich zumindest zu ihrem freudigen Weihachtsfest ein. Für die Familie gibt es Gans, doch für dich nur Kartoffelbrei, da man den nicht kauen muss. Als Geschenk überreicht man dir eine kostenlose und schnellstmögliche Fahrt zurück ins Altenheim. Du bist froh, dass du diesen Abend mit deiner Familie verbracht hast, auch wenn du insgeheim weißt, dass man dich eigentlich gar nicht da haben wollte, weil es dir schwerfällt, beim Essen nicht zu sabbern. Du schiebst den Gedanken beiseite, schläfst unter dem belastenden Schnarchen deines Zimmernachbarn ein - und wachst nie wieder auf.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

kann es sein, dass du... manchmal.... ein bisschen in deiner eigenen Fantasiewelt lebst?

In einer Welt, in der Horke an dir interessiert ist?

Am 7.1.2021 um 05:16 , Horke schrieb:

sie steht mir zu.

Am 7.1.2021 um 05:27 , Horke schrieb:

Ja sie ist eine spannende und intelligente Frau mit unglaublich viel Charme und einem guten Herz.

Aber, Leute ändern ihre Meinung. Ist ok. Weisste, Horke, ich unterlieg jedesmal dem Irrtum, dass wir uns eigentlich gut verstehen müssten. Du wohl dem Irrtum, dass ich ein endlos gutes Herz hab. Dein Herz ist leider zu bitter. Wie gesagt, ist deine Wahl. Du bist in Ordnung. Was du schreibst aber öfters nicht. Mag mich aber eigentlich nicht streiten. Deswegen, meine Aufforderung, mich einfach in Ruhe zu lassen.

vor 12 Minuten, spirou schrieb:

Wie lebt es sich eigentlich so ohne WhatsApp und anderen westlichen Kommunikationskanälen? 

Hab ich alles. Vpn regelt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Ich bin jetzt fast 28. Die 30er werden sicherlich noch ganz solide, aber spätestens ab 40 spürt und sieht man den körperlichen Verfall.

anus, werde ersteinmal 40, dann kannst du dir kopf machen. alles andere ist nur was wäre wenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Wenn deine Kinder nichts von dir halten, stecken sie dich mit 80 Jahren ins Altenheim.

Falls man überhaupt Kinder hat

vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Eine Aufgabe hast du dort nicht mehr, du fungierst lediglich als Gelddruckmaschine für raffgierige Betreiber

Falls man überhaupt ne Rente hat

vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Du liegst in deinem Bett, betäubt von Medikamenten

Dieser Teil klingt ganz gut

vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

das Geschlechtsorgan funktioniert nicht mehr

ist doch schon vor 50 Jahren zusammengeschrumpelt und abgefallen, im Westen fickt man eh nicht mehr

vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

und der Höhepunkt des Tages ist es, wenn dir die hübsche 20-jährige Rumänin mit schlechten Deutschkenntnissen deinen Hämorrhoiden-geschundenen Hintern abwischt

nur dass sie 55 ist, hesslig und aus Malawi, weil Rumänien schon Westen ist und die sich auch nicht mehr fortpflanzen seit 3 Jahrzehnten.

Im Ansatz ein guter Rant @Janoos ... aber verbesserungsfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

Aber ich glaube als junges, unerfahrenes 18 jähriges Mädel kann so ein Mann ziemlich viel Schaden anrichten und möglicherweise auch viel kaputt machen.

Am 11.2.2021 um 21:37 , Easy Peasy schrieb:

?

So ein Baby macht man doch kaputt ab nem gewissen Alter. Ist man außerdem voll der schlechte Einfluss.
Falls nicht, war die vorher imho schon angedatscht. Muss man sich dann ja auch nicht geben sowas. Da sollen man fein die Psychopathen bei.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Wo reden wir aneinander vorbei, dass du mir meinen Einwand wider deine verallgemeinernden Vorurteile jetzt in grün auftischst?

vor 4 Stunden, Horke schrieb:

I see what you did there

watn?

Sind eigentlich keine weiteren Layer drin, außer dem offensichtlichen.
Dass WildeParty_Cat ihrer großen Schwester ArtigeReihenhaus_Cat nicht brühwarm auftischt, wo sie sich so die Nächte rumtreibt, sollte klar sein.

Wer sich dermaßen in eine Parallelwelt stürzt, dass die Familie davon mitbekommt, sollte wohl mal zur Handbremse greifen. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Deswegen, meine Aufforderung, mich einfach in Ruhe zu lassen.

Oder du könntest auch einfach mal mich in Ruhe lassen, mal zur Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Oder du könntest auch einfach mal mich in Ruhe lassen, mal zur Abwechslung.

Kein Problem.

Edit: wie gesagt, mehr als Freundschaft kann ich dir nicht anbieten. You take what you want. Or nothing at all.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Wie sieht das eigentlich aus, wer von euch hat schon einen Termin beim Friseur ergattert? 

was soll er denn frisieren? Die Zahlen auf dem Kontoauszug, den ich mir auf die Glatze geklebt hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wie sieht das eigentlich aus, wer von euch hat schon einen Termin beim Friseur ergattert? 

Sind die schon wieder komplett ausgebucht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

was soll er denn frisieren? Die Zahlen auf dem Kontoauszug, den ich mir auf die Glatze geklebt hab?

Revo rückwärts gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden