Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Also ich stehe grundsätzlich auf alles, was 2 Beine und einen geringen Bauchumfang hat. 

Warst Du schon immer Bi?

Und hast Du schonmal was mit einem Mann gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Bei den ganzen beautytipps frage ich mich ja schon welche Bedeutung das Aussehen für pickup hat. 

Ich denke, dass Thema verdient es, in seinem eigenen 1000-seitigen Thread diskutiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Also ich stehe grundsätzlich auf alles, was 2 Beine und einen geringen Bauchumfang hat. 

Hallo!

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Warst Du schon immer Bi?

(Pass bloß auf das isn Shittest)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Warst Du schon immer Bi?

vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Hallo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Hab 3 Beine und Bauchumfang solala, aber wir wissen ja es kommt auf die Ausstrahlung an.

Und auf's Selbstbewusstsein-

Also stehst du auf mich. Ich weiss es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Janoos schrieb:

tfw mein Charme mal wieder nur die Typen attracted. 

Das liegt einfach nur daran, dass du nicht so aussiehst wie dieser Frauenmagnet:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hallo!

Seit wann hast du nur noch 2 Beine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Janoos schrieb:

Ich verrate euch jetzt mein Geheimnis für ewige Jugend:

Sonnencreme.

Jeden Tag. Dann wird 35 eure Prime sein.

Du Amateur. Bekomm mal meine Gene 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich kenne nicht viele Beiträge von Dir. Aber das was Du manchmal so schreibst, da würde ich meine kleine Schwester vor Dir schützen wollen, jap. 😉

Falls deine Schwester so ist, wie du annimmst, dass sie sei, hätte ich  dir wohl durchaus zugestimmt.. auch  mit 18 schon.

What has been seen, cannot be unseen. Muss man (Jungs wie) Mädels, die nicht proaktiv danach suchen, wahrlich nicht reinschubsen in die Nummer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Falls deine Schwester so ist, wie du annimmst, dass sie sei, hätte ich  dir wohl durchaus zugestimmt.. auch  mit 18 schon.

What has been seen, cannot be unseen. Muss man (Jungs wie) Mädels, die nicht proaktiv danach suchen, wahrlich nicht reinschubsen in die Nummer.

18 Jährige sind für mich persönlich einfach noch Kinder, die eben grad die Schwelle zum Erwachsen sein übergehen und lediglich rechtlich als erwachsen, volljährig gelten. Körperlich sind sie auch reif. Aber geistig-emotional, das wird überschätzt. Ausnahmen gibt es natürlich.

Und 18 jährige Jungs übrigens noch mehr.  Die sind ja noch eine Stufe unreifer was das geistig-emotionale betrifft. Körperlich fällt es bei ihnen aber auch mehr auf, als bei Mädels. Aufgrund der noch nicht so vorhandenen Behaarung. Einen Bart kann sich ein 18 Jähriger ja selten wachsen lassen. Das ist ja eher noch ein Flaum. Die stehen für mich also sogar noch mehr unter Welpenschutz. Bei so einem Bubi, auch wenn er rechtlich erwachsen gelten mag, könnte zumindest ich keinerlei sexuelle Anziehung empfinden. Liegt vllt am Frau sein und genetisch fixierten Mutterinstinkten?! Ich weiß es nicht.

Edit: Und auf Dich bezogen und die von Dir beschriebenen Handlungen: also Du erwähnst des Öfteren Drogenkonsum und nicht irgendwas harmloses wie vllt mal einen zu rauchen. Du meintest, dass Du irgendwo eingestiegen bist, also kriminell ziemlich was angestellt hast. Dann Deine Story mit Deiner FB, die Du mit Geldscheinen beworfen hast, weil es so ein „Nutten-Feeling“ war.

Als Frau, die Mitten im Leben steht und schon gefasster ist, kann man sowas einfach anders händeln. Aber ich glaube als junges, unerfahrenes 18 jähriges Mädel kann so ein Mann ziemlich viel Schaden anrichten und möglicherweise auch viel kaputt machen.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und 18 jährige Jungs übrigens noch mehr.  Die sind ja noch eine Stufe unreifer was das geistig-emotionale betrifft. Körperlich fällt es bei ihnen aber auch mehr auf, als bei Mädels. Aufgrund der noch nicht so vorhandenen Behaarung. Einen Bart kann sich ein 18 Jähriger ja selten wachsen lassen. Das ist ja eher noch ein Flaum. Die stehen für mich also sogar noch mehr unter Welpenschutz. Bei so einem Bubi, auch wenn er rechtlich erwachsen gelten mag, könnte zumindest ich keinerlei sexuelle Anziehung empfinden.

Du vergisst die ganzen Chads da draußen. Die haben schon mit 16 ordentlich Haare am Sack und im Gesicht und greifen überall Frauen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DerLink schrieb:

Du vergisst die ganzen Chads da draußen. Die haben schon mit 16 ordentlich Haare am Sack und im Gesicht und greifen überall Frauen ab.

Kann vllt sein, keine Ahnung. Vllt ist das aber auch pure Fantasie.

Außerdem betrifft es ja primär die geistig- emotionale Reife, die Lebenserfahrung, die bei so jungen Menschen fehlt. Darüber reden wir hier.

Edit: die „Chads“ von denen Du vllt sprichst, greifen vermutlich eher die 2 Jahre jüngeren Mädels oder Gleichaltrigen ab. Aber das geht eben am ursprünglichen Thema vorbei.

bearbeitet von Another_Cat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Horke schrieb:
vor 13 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Weißt du eigentlich weshalb Frauen Füße haben?

weil ich ein Fussfetischist bin?

Nö, aber man sieht ja was das für ne Sauerei bei Schnecken gibt.

*Altherrenmodus aus*

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Falls deine Schwester so ist, wie du annimmst, dass sie sei

I see what you did there

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Der Corona-Humor in China scheint noch im Februar 2020 festzustecken. Interessant. 

Tja, wenns keine neuen Fälle mehr gibt, braucht man auch keine neuen Witze mehr... :p.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Janoos schrieb:

Der Corona-Humor in China scheint noch im Februar 2020 festzustecken. Interessant. 

sie hat keinen Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Weil sie eine Frau ist.

deswegen advanced. You know it, I know it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden