Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Man merkt, du bist selten im Coronavirus-Thread unterwegs.

In solchen Zeiten muss man sich halt besonders um die psychische Gesundheit kümmern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Janoos schrieb:

Ich bin sowieso ziemlich schön. Und jung. Also zumindest im Verhältnis zu dem Rest hier. Und achte auf mich. Benutze ganz viele Cremes. 

Also mich betrifft es überhaupt nicht.

Aber ich habe zwei Augen im Kopf und sehe, mit was der durchschnittliche 35-jährige abhängt und mit was die durchschnittliche 20-jährige abhängt. Deswegen fällt "Mein Kumpel ist 35 und hatte letztens einen Dreier mit zwei 25-jährigen" halt unter den Aspekt der anekdotischen Evidenz. 

Du musst seinen Post anders verstehen. Es geht nicht darum, dass 35 das absolute prime bei Männern ist, was junge Frauen angeht. Sondern dass man in seinen 30ern immer noch junge Frauen weghauen kann, wenn man das will. Dass es als 20-Jähriger einfacher ist, kann man sich denken, allein weil man schon fast von selbst in Kontakt mit denen kommt. Viele haben ziemlich solide limiting beliefs, wenn es um die Fickerei geht á la die ist zu jung/ zu heiß, "Ich kann die nicht einfach nach 1h zu mir pullen und durchficken" etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso...und ich bade hier täglich in frischen Blut von Jungfrauen um schön zu bleiben. Hättest du den Tipp mal nicht früher teilen können?
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Es geht nicht darum, dass 35 das absolute prime bei Männern ist

Fängt damit an, daß ich über 20 Jahre Altersdifferenz geredet hab :-) Wurde dann ganz schnell Insta Daddy Frust. Naja.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Ich verrate euch jetzt mein Geheimnis für ewige Jugend:

Sonnencreme.

Jeden Tag. Dann wird 35 eure Prime sein.

Tretinoin.

Fun fact: Damit kann man auch den Anus bleachen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, RyanStecken schrieb:

Sondern dass man in seinen 30ern immer noch junge Frauen weghauen kann, wenn man das will.

Das kommt aber teilweise auch auf Faktoren an, die man nicht zwingend beeinflussen kann. Haarausfall beispielsweise. 

Nein, Glatzen sind und waren nie geil und Nein, du siehst nicht aus wie Jason Statham, wenn du dich von deinem kreisrunden Haarausfall befreist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Nein, Glatzen sind und waren nie geil und Nein, du siehst nicht aus wie Jason Statham, wenn du dich von deinem kreisrunden Haarausfall befreist. 

Aber man kann sich den Kontoauszug auf die Glatze kleben (O-Ton @Schmidtskatze 😘 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Tretinoin.

Fun fact: Damit kann man auch den Anus bleachen. :laugh:

Sowas ähnliches benutze ich auch. Also Retinol. Nicht günstig, aber beste. Peeling, Feuchtigkeitscreme, Retinol, Sonnencreme. 1 Minute Aufwand pro Tag. Microneedling habe ich auch probiert. Dauert mir aber zu lange und ist mir auch zu incelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Immer noch besser als seine drei Härchen verzweifelt täglich über die kahle Stelle zu kämmen und bei Bedarf noch mit etwas Gel an der Haut festkleben, damit die "Friese" sitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Microneedling habe ich auch probiert. Dauert mir aber zu lange und ist mir auch zu incelig.

Funktioniert aber wirklich. Field tested. 

Statt wie ein 45-jähriger Incel auszusehen sehe ich wie ein 35-jähriger Incel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Funktioniert aber wirklich. Field tested. 

Statt wie ein 45-jähriger Incel auszusehen sehe ich wie ein 35-jähriger Incel aus.

Naja, ich will dazu Science sehen. Sonst ist's mir einfach nicht wert. Und so wirklich viel gibt's da afaik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Immer noch besser als seine drei Härchen verzweifelt täglich über die kahle Stelle zu kämmen und bei Bedarf noch mit etwas Gel an der Haut festkleben, damit die "Friese" sitzt. 

Du hättest jetzt auch weniger verletzend sagen können, dass dir meine Frisur nicht gefällt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen beautytipps frage ich mich ja schon welche Bedeutung das Aussehen für pickup hat. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Capi. Das Volk will die alde Alde zurück!

Was stimmt denn nicht mit der neuen Alden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Horke schrieb:

Finde bei Frauen sollten eigentlich immer die Füße oben sein

Weißt du eigentlich weshalb Frauen Füße haben?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Weißt du eigentlich weshalb Frauen Füße haben?

weil ich ein Fussfetischist bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hast du auch nur einen der infantil exaggerierten Scheißträge gelesen, die ich hier so verzapfe? ^^
Womit ich die arabeske Rhetorik meine.

Die Inhalte sind direkt aus´m Leben.. und ma ehrlich.  Angenommen du hättest ne recht unbedarfte kleinere Schwester, oder Tochter. 18. Würdest du wollen, dass die mit solch rastlosen Knalltüten verkehrt, die zudem 5-15 Jahre älter sind? Also bevor sie selbst wirklich einschätzen kann, ob sie das mit allen Pros und Cons auch möchte?

..und über Sex haben wir an der Stelle noch gar nichtmal nachgedacht, ne.

Ich kenne nicht viele Beiträge von Dir. Aber das was Du manchmal so schreibst, da würde ich meine kleine Schwester vor Dir schützen wollen, jap. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich kenne nicht viele Beiträge von Dir. Aber das was Du manchmal so schreibst, da würde ich meine kleine Schwester vor Dir schützen wollen, jap. 😉

*räusper*

Wie alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

*räusper*

Wie alt?

Ich dachte Du stehst auf sehr viel Ältere. So in der Altersklasse von Melanie Brinkmann?!

Demnach wäre ich Dir übrigens auch zu jung. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Ich dachte Du stehst auf sehr viel Ältere. So in der Altersklasse von Melanie Brinkmann?!

Demnach wäre ich Dir übrigens auch zu jung. 😉

Also ich stehe grundsätzlich auf alles, was 2 Beine und einen geringen Bauchumfang hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden