Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, Janoos schrieb:

Wie einen guten Freund, auf den man sich immer verlassen kann, und der sich auch nicht zu schade dafür ist, mich finanziell zu unterstützen, da er selber über ein fürstliches Gehalt verfügt.

Ojalá fuera cierto!

Aber in diesem Falle hätte ich dann nicht eher schon eine weibliche Blutsaugerin? Provider sind attraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Kommt grad bei mir bisschen, hm.. mir fällt  kein Wort ein bzw. habe ich kein Interesse daran, dass das nachher in ein Gezicke rutscht. Zumal ich Dein Geschreibe sonst eigentlich meist sympathisch finde und Deine Gedanken auch gut finde. Jedenfalls fühle ich mich bisschen angegriffen durch die Art Deiner Wortwahl. Inhaltlich stimme ich Dir aber in Teilen schon zu.

Vllt schreibe ich später mehr dazu. Möchte aber nicht aus einem angegriffenen Gefühl heraus antworten, deshalb schreibe ich besser erstmal keine konkretere Antwort.

Ups. Wollte dich sicher nicht angreifen.

Hab manchmal nen flapsigen Schreibstil.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du hier so liest ist halt oft auf dem selben Niveau wie meine Omma, die den jungen Clooney nice findet, die Muddi Ende 40, die auf irgendnen jungen Schauspieler steht oder die Teenager, die Justin Bieber bzw Selena Gomez anhimmeln oder wer auch immer da gerade so angesagt ist. Attraktiv finden kann man erstmal viel. Realistisch ist das nicht unbedingt. Ist ja auch gar nicht unbedingt der Sinn.

Guck dich in deinem Umfeld um. In den meisten Beziehungen (ich schätz mal das ist es, was du suchst?) sind die Leute aus derselben Alterskohorte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

Normale junge Frauen verkehren mit normalen jungen Männern. 

Stimmt. 

Können das Forum jetzt eigentlich schließen.

It's over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Welche 20-jährige Frau, die sich in gesunder geistiger Verfassung befindet, will denn einen Mann, der schon weit in seinen Dreißigern ist? 

Das ist Rentner-Cope. 

Natürlich wollen die Rentner auch die jungen Frauen, kriegen sie aber in den seltensten Fällen, und wenn dann nur zu dem Preis, dass sie derbe einen an der Klatsche haben und / oder nicht allzu schön anzusehen sind. 

Vielleicht solltest du mal paar Frauen kennenlernen. So wird dit nüscht mit AM.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Naja, bei Dir liegt es vermutlich an was anderem. Du wirkst von Deinen Äußerungen sehr unzufrieden und teilweise verbittert. Das wirkt sich bestimmt auch auf Deine Ausstrahlung aus. Vllt hast Du deshalb weniger Erfolg, als Du Dir wünschst.

Ein richtiger Pickupper ist ehrlich.

Ein richtiger Pickupper ist immer 100% authentisch und kongruent und wirkt dadurch unglaublich charismatisch.

Ein richtiger Pickupper ist immer 100% zufrieden mit allem und arbeitet deswegen ständig an sich.

Ein richtiger Pickupper bringt nie Unzufriedenheit, Frust, Ärger, Traurigkeit, Einsamkeit oder irgendwelche anderen negativen Gefühle zum Ausdruck.

Ein richtiger Pickupper hat solche Gefühle nämlich nie.

Ein richtiger Pickupper ist vollkommen souverän und immer 100% positiv.

Ein richtiger Pickupper macht immer das Beste aus jeder Situation, hat selbst im Mißerfolg Erfolg.

Ein richtiger Pickupper kann alles reframen und zu seinem Vorteil wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jingang schrieb:

Vielleicht solltest du mal paar Frauen kennenlernen. So wird dit nüscht mit AM.

No front, aber es ist halt die Wahrheit. Das Klischee des super erfolgreichen Mittdreißiger, der regelmäßig irgendwelche 18-20-jährigen-Instagram-Models wegballert, weil die alle so sehr auf reife Männer stehen, existiert, ja, nur in den Köpfen der Mittdreißiger.

Es mag da sehr, sehr wenige Ausnahmen geben, wenn der Mittdreißiger sich extrem gut gehalten hat und generell sehr gut aussieht. Aber als Normalo: no fucking chance. Oder wenn dann, wie gesagt, nur diejenigen, die mit einem Bein in der Klapsmühle stehen, weil ihr Daddy sie regelmäßig beim Duschen beobachtet hat. Ist jetzt aber nicht so wahnsinnig erstrebenswert imo. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Cordelia schrieb:

Tja, würd jetzt ne lange Diskussion, weiss gar nicht, ob ich Bock drauf hab: Die Bedeutung des Aussehens der Frau vs. Game der Frau.

Biste jung und hübsch, dann reicht das halt. Dicke. Kannste dir auch viel rausnehmen und unreflektiert jeden Drink mitnehmen, der dir angeboten wird, wenn du magst.

Wenn langsam die erste Delle auftaucht, funktioniert das um einiges schlechter. Kann man sich dann mal Gedanken machen, warum ein Mann eine 30-Jährige einer 20-Jährigen vorziehen könnte. Aussehen ist nur das notwendige Kriterium. Danach gehts noch um andere Dinge, z.B. wie sich ein Mann bei dir fühlt. Ist dann wohl die Kunst, die Nervigkeiten einer jungen Frau zu verlieren ohne die Jugendlichkeit und Leichtigkeit einzubüssen.

Abgesehen davon befindest du dich hier natürlich innem Thread, in dem sich augenscheinlich die tollsten Ficker versammelt haben (und selbst die schreiben, muss nix ganz junges sein). Nimmste das in deinem Umfeld so wahr, dass Männer da alle 10+ Jahre runter daten?

Gut erkannt, @Cordelia

Biste als Frau jung und hübsch, so reicht das dicke. Da braucht's kein "Game". Wobei sich hier schon die Geister streiten. Hat oder braucht "Frau" überhaupt je "Game" ???

Ja und als Mann wird man wohl eher die 23 jährige als die 33 jährige bevorzugen. (Immer unter der Voraussetzung, er als Mann hat da tatsächlich Auswahl. Wird wohl in der Realität nicht allzu häufig vorkommen...). Innere Werte schon mit eingerechnet ... 

Ist dann wohl die Kunst, die Nervigkeiten einer jungen Frau zu verlieren ohne die Jugendlichkeit und Leichtigkeit einzubüssen.

Das ist allerdings die größte Kunst. Wird wohl nicht viele Frauen geben, die das können ...

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Es mag da sehr, sehr wenige Ausnahmen geben, wenn der Mittdreißiger sich extrem gut gehalten hat und generell sehr gut aussieht. 

...aber die sammeln sich zweifelsohne alle in diesem Forum. 🤯

bearbeitet von Dalido
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Janoos schrieb:

Wie einen guten Freund, auf den man sich immer verlassen kann, und der sich auch nicht zu schade dafür ist, mich finanziell zu unterstützen, da er selber über ein fürstliches Gehalt verfügt.

Wann ist Janoos (gesprochen: Janoos) eigentlich so witzig geworden :-)

vor 10 Minuten, slowfood schrieb:

Ja und als Mann wird man wohl eher die 23 jährige als die 33 jährige bevorzugen. (Immer unter der Voraussetzung, er als Mann hat da tatsächlich Auswahl. Wird wohl in der Realität nicht allzu häufig vorkommen...). Inhaltliche Werte schon mit eingerechnet ... 

Das setzt aber voraus, dass die 23Jährige und die 33Jährige EXAKT gleich sein müssen. Und das ist doch eher nie der Fall. Von daher sollte ne fitte, clevere 33Jährige, selbst wenn sie nicht nur eine, sondern vielleicht sogar zwei Dellen hat, idR den Vorzug bekommen (fieldtested, also, bis auf das mit den Dellen natürlich -_-). Immer vorausgesetzt, der Mann möchte nicht noch drölfzig Kinder haben, dann müsste er rein rechnerisch natürlich die jüngere nehmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Wann ist Janoos (gesprochen: Janoos) eigentlich so witzig geworden :-)

Image result for barack obama gif confused

Wann war ich je nicht witzig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Janoos schrieb:

Welche 20-jährige Frau, die sich in gesunder geistiger Verfassung befindet

Sag bescheid wenn du so eine gefunden hast....^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Horke schrieb:

Ein richtiger Pickupper ist ehrlich.

Ein richtiger Pickupper ist immer 100% authentisch und kongruent und wirkt dadurch unglaublich charismatisch.

Ein richtiger Pickupper ist immer 100% zufrieden mit allem und arbeitet deswegen ständig an sich.

Ein richtiger Pickupper bringt nie Unzufriedenheit, Frust, Ärger, Traurigkeit, Einsamkeit oder irgendwelche anderen negativen Gefühle zum Ausdruck.

Ein richtiger Pickupper hat solche Gefühle nämlich nie.

Ein richtiger Pickupper ist vollkommen souverän und immer 100% positiv.

Ein richtiger Pickupper macht immer das Beste aus jeder Situation, hat selbst im Mißerfolg Erfolg.

Ein richtiger Pickupper kann alles reframen und zu seinem Vorteil wenden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Das setzt aber voraus, dass die 23Jährige und die 33Jährige EXAKT gleich sein müssen. Und das ist doch eher nie der Fall. Von daher sollte ne fitte, clevere 33Jährige, selbst wenn sie nicht nur eine, sondern vielleicht sogar zwei Dellen hat, idR den Vorzug bekommen (fieldtested, also, bis auf das mit den Dellen natürlich -_-). Immer vorausgesetzt, der Mann möchte nicht noch drölfzig Kinder haben, dann müsste er rein rechnerisch natürlich die jüngere nehmen.

@Elisa_Day

das Leben ist nicht fair. 

Selbst wenn der Mann nicht noch drölfzig oder mehr Kinder haben möchte, wird er wohl überwiegend dennoch die nehmen, die jünger und fruchtbarer ist. Das ist eben Attraction. And attraction isn't a choice ...

Aber keine Sorge. Die Zahl der Männer, die wirklich Auswahl haben, ist äußerst überschaubar. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Wann ist Janoos (gesprochen: Janoos) eigentlich so witzig geworden 

Seit Corona.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, slowfood schrieb:

das Leben ist nicht fair. 

Selbst wenn der Mann nicht noch drölfzig oder mehr Kinder haben möchte, wird er wohl überwiegend dennoch die nehmen, die jünger und fruchtbarer ist. Das ist eben Attraction. And attraction isn't a choice ...

Hm? Ich hab doch gar nicht gesagt, das Leben sei unfair.. hätte ich keinerlei Grund für, habs ja gegenteilig erlebt.

Und ich glaube, du irrst dich da oder schließt von dir auf (fast) alle anderen. Attraction hängt nicht nur am Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Hm? Ich hab doch gar nicht gesagt, das Leben sei unfair.. hätte ich keinerlei Grund für, habs ja gegenteilig erlebt.

Und ich glaube, du irrst dich da oder schließt von dir auf (fast) alle anderen. Attraction hängt nicht nur am Alter. 

Kein Problem. Das sei dir alles unbenommen. 

Und freut mich ehrlich, dass es bei dir läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Das Leben ist nie unfair zu einem Advanced Member.

Der Advanced Member ist unfair zum Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Das Leben ist nie unfair zu einem Advanced Member.

Der Advanced Member ist unfair zum Leben.

Womit wir wieder bei der alles entscheidende Frage wären:

Warum ist Janoos kein Advanced Member? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Warum ist Janoos kein Advanced Member? 

Das Leben ist wohl noch unfair zu dir und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Another_Cat schrieb:

Was meinst Du damit? 

Hast du auch nur einen der infantil exaggerierten Scheißträge gelesen, die ich hier so verzapfe? ^^
Womit ich die arabeske Rhetorik meine.

Die Inhalte sind direkt aus´m Leben.. und ma ehrlich.  Angenommen du hättest ne recht unbedarfte kleinere Schwester, oder Tochter. 18. Würdest du wollen, dass die mit solch rastlosen Knalltüten verkehrt, die zudem 5-15 Jahre älter sind? Also bevor sie selbst wirklich einschätzen kann, ob sie das mit allen Pros und Cons auch möchte?

..und über Sex haben wir an der Stelle noch gar nichtmal nachgedacht, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Welche 20-jährige Frau, die sich in gesunder geistiger Verfassung befindet, will denn einen Mann, der schon weit in seinen Dreißigern ist? 

Das ist Rentner-Cope. 

Natürlich wollen die Rentner auch die jungen Frauen, kriegen sie aber in den seltensten Fällen, und wenn dann nur zu dem Preis, dass sie derbe einen an der Klatsche haben und / oder nicht allzu schön anzusehen sind. 

Lerne noch junger padawan. Ich bin gerade mal Anfang 30 und merke wie es deutlich einfacher ist jetzt Frauen aus fast allen Altersklassen zu attracten. Wäre mir als junger 25 jähriger nie aufgefallen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Angenommen du hättest ne recht unbedarfte kleinere Schwester, oder Tochter. 18. Würdest du wollen, dass die mit solch rastlosen Knalltüten verkehrt, die zudem 5-15 Jahre älter sind?

wenn ich ne Tochter in dem Alter hätte, dürfte sie dich daten 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

wenn ich ne Tochter in dem Alter hätte, dürfte sie dich daten 😘

Ich bin auch kein Psychopath und´n großer Bruder mit´m Heldenkomplex.

wie krieg ich das denn jetzt nur abgewendet, ohne meinen geliebten Horke zu brüskieren..

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wie krieg ich das denn jetzt nur abgewendet, ohne meinen geliebten Horke zu brüskieren..

du ... äh... müsstest mich nur darauf hinweisen, dass ich erst mal jemanden schwängern müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden