Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Ich schätz er meint vorhin erwähnte Nerzmäntel, Bling, High Roller Slots in Vegas, Dodge Ram, Dropkit, vergoldete Stossdämpfer, Gunrack hinten drauf mit AR15. Nacktsushi, Perico. 

Diese Sorte Einfluss. 

Nicht gut.

Ich verstehe es jetzt trotzdem nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Spricht nur für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Château Roissy, Château Mouton Rothschild - Baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja. Ist mir inzwischen bewusst und ich hasse es. 😄

Mache es wie ein Sith: Nutze die Energie deines Hasses für dich und stecke sie in Selbstoptimierung. Eine topfitte 30-jährige ist immer noch attraktiver als ein 20-jähriger Pommespanzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Mache es wie ein Sith: Nutze die Energie deines Hasses für dich und stecke sie in Selbstoptimierung.

Another_Cat steigt nach stundenlager Fahrt vom Jingle Truck ab, die Passhöhe ist endlich erreicht. Eiskalter Himalaya-Wind weht ihr durch die Haare, dramatisch wallt der schwarze Kapuzenumhang.

Sie schreitet auf eine Gruppe verdächtig aussehender Paschtunen zu. "Dies hier ist der Khyber-Pass, ja? Bringt mich zu den Kristallen"

"Which crystal?" fragt einer der Männer verdutzt auf gebrochenem Englisch

"Kyber crystals" ihre Augen blitzen wütend.

Die Männer lächeln wissend und nicken höflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Mache es wie ein Sith: Nutze die Energie deines Hasses für dich und stecke sie in Selbstoptimierung. Eine topfitte 30-jährige ist immer noch attraktiver als ein 20-jähriger Pommespanzer.

Sich zu optimieren ist natürlich immer gut, das stimmt. Und ich bin zwar fit, aber nicht topfit. Somit wäre schon noch bisschen Luft nach oben vorhanden. Ich komme aber trotzdem schon immer gut bei Männern an. Das ist auch überhaupt nicht das Problem. Mein Problem liegt eher woanders. Und das Problem verstärkt sich vermutlich durch die Corona-Isolation und deshalb diese Gedanken bzw deshalb triggert mich das Thema. Ich bekomme durch die soziale Corona-Isolation natürlich nicht mehr das Feedback von Außen und lese nur noch Beiträge zu diesem Thema hier im PUF, in denen ständig propagiert wird „ab 25 fängt es an und den Frauen wird ihre Vergänglichkeit bewusst, spätestens ab 30 ist es als Frau sowieso vorbei! Nur die jungen Mädels sind attraktiv.“ Und lauter so negatives Gerede. Ich muss gestehen, ich hab mir nie wirklich Gedanken über mein Alter und meine Vergänglichkeit gemacht und dass vllt mal der Punkt kommen könnte, an dem ich schlechter auf dem Datingmarkt stehen könnte. Das wird mir erst jetzt so langsam bewusst. Und ich denke aktuell: „super, ich bin jetzt in dieser sozialen Isolation wieder 1 Jahr älter geworden!“ 1 Jahr verloren im Kampf gegen die Vergänglichkeit der Jugend (wenn man es so pathetisch formulieren mag).

Es ist also ein Mindset-Problem, dass ich aktuell habe. Aber irgendwann werde ich natürlich wirklich zu alt sein und Schwierigkeiten bekommen bei der Partnerwahl. Und ich möchte ja auch keine Abstriche machen müssen, nur weil ich älter bin. Und deshalb hasse ich es, dass Zeit der Freund des Mannes und der Feind der Frau ist. 😄

Das erklärt meine Sichtweise ganz gut, denke ich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber hier zu den Priviligierten zu gehören (Frau in den Industrieländern) und 30 Jahre alles in den Arsch geschoben bekommen, überall bevorzugt werden ist doch auch nicht schlecht.

Wenns dann mit 30 etwas realistischer wird  denke ich ist das doch absolut in Ordnung. In der zweiten Lebenshälfte wird es bei uns Männer etwas entspannter, das stimmt. 
Aber das ist halt der Ausgleich. 

Denke, am Ende schenkt es sich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Es ist also ein Mindset-Problem, dass ich aktuell habe. Aber irgendwann werde ich natürlich wirklich zu alt sein und Schwierigkeiten bekommen bei der Partnerwahl. Und ich möchte ja auch keine Abstriche machen müssen, nur weil ich älter bin. Und deshalb hasse ich es, dass Zeit der Freund des Mannes und der Feind der Frau ist. 

Auch wenn ich bisweilen nicht umhin kann, über das Schicksal der einen oder anderen alternden Frau Schadenfreude zu empfinden - davon, dass die Zeit der Freund des Mannes sein soll, habe ich bislang herzlich wenig bemerkt.

Falls dich das tröstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die jungen Mädels sind attraktiv.

Ach ja. Meine Oma meinte mal: der George Clooney, der war ja auch mal schick. Jetzt isser zu alt, sieht nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Och, das geht hier im Moment doch mit dem ab Ü30 kannste nur noch ins Kloster.

Ja, stimmt schon. Aber subtil oder in vereinzelten Kommentaren kommt die Sicht der Männer diesbezüglich trotzdem immer durch. Ist eben ein aktuelles Triggerthema bei mir, weshalb ich da sicher auch etwas überempfindlich reagiere bzw. es auch in nicht direkt formulierten Aussagen herauslese. Hier in diesem Thread wurde ich ja lediglich durch die Aussage „mein letzter Lay war 18/19 Jahre jung“, angetriggert. 😄

Ich sagte ja schon, dass es ein aktuelles Mindset-Problem meinerseits ist.

Zitat

Ist hier aber auch wirklich ein schöner Ort, um sich Hirnficks anzulesen, nicht wahr? Is ja bei den Typen nicht anders. Kommen hier als ganz normale Jungs rein und ne Woche später weinen sie sich in den Schlaf, weil sie plötzlich nur noch über Kieferknochen nachdenken. Leben ist keine Statistik.

Jap. Die wahnhaften Männer, die wie besessen an ihrer Optik doktern und sehr verzweifelt wirken, tun mir auch sehr Leid. Das tut mir teilweise schon bisschen weh beim Lesen. 😕 Optimieren ist natürlich wichtig, aber das nimmt teilweise schon sehr ungesunde Züge an.
Wobei in solchen Fällen die Member hier meist versuchen den Männern zu sagen worauf es wirklich ankommt und in die richtige Richtung zu lenken. Und dadurch einen positiven Aspekt reinbringen. Bei Frauen ist das aber eben nicht der Fall. Da wird die Sorge eher bestärkt. Bei der Sorge nur auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden und dass man sich deshalb Gedanken macht, wird als Lösung geäußert sich mehr ins Zeug zu legen bzgl der Optik und dort den Fokus zu legen. Selbst Du als Frau hast das ja auch als Lösung formuliert. 😉

Zu recht, denn das ist ja nunmal auch so.

Zitat

(Sind hier auch oft Hoffnungen von Männern, die selbst nicht so gut dastehen und hoffen mitm Alter wirds besser, bzw. schadenfroh sind, wenn die hypergamen Schlampen endlich für ihr schönes Leben bezahlen müssen. Leicht überspitzt ;).)

Ja, das finde ich aber auch ziemlich gemein, ehrlich gesagt.

Zitat

Siehs mal so: Ab 30 wirds schwieriger, attraktiv zu bleiben. Da kannste dann in deiner Alterskohorte recht einfach positiv rausstechen, wenn du fit bist und auf dein Äusseres achtest.

Klar, im Vergleich zu den Gleichartigen sehe ich aber auch nicht das Problem. Eher in Bezug zur Konkurrenz, also den genauso Attraktiven, aber eben sehr viel jüngeren Mädels. 😉

Und da die guten Männer eben die freie Auswahl haben, ziehe ich bzgl meines Alters dann logischerweise die schlechtere Karte. Da hören die Männer auch die biologische Uhr einer Frau ticken. Rational betrachtet würde ich unter diesen Aspekten als Mann vermutlich auch zur jüngeren Frau tendieren, wenn beide gleich attraktiv sind und auch vom Wesen beide ähnlich.

Zitat

Naja, wenn man langsam selber wegschrumpelt, muss man dann irgendwann einen nehmen, dems genauso geht, ne ;).

Ach, ich hab ja persönlich kein Problem mit einem Mann der optisch altert, solange er auch noch attraktiv ist und sich weder mental, noch optisch gehen lässt. Ich meine mit Abstrichen machen auch eher was anderes.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Janoos schrieb:

Ich finde auch Ü30-Frauen attraktiv.

Ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr für mich uninteressant werdet.

kleiner non sequitur aber mal so rein aus Neugier: 

wie stellst du dir einen Horke im wirklichen Leben vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Dalido schrieb:

Ach ja. Meine Oma meinte mal: der George Clooney, der war ja auch mal schick. Jetzt isser zu alt, sieht nicht mehr aus.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker/ Sichtweisen. Bei mir ist es genau umgekehrt in diesem Fall. Ich finde George Clooney wurde, bärtig und grau, attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker/ Sichtweisen. Bei mir ist es genau umgekehrt in diesem Fall. Ich finde George Clooney wurde, bärtig und grau, attraktiver.

Das war ja nicht der Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Horke schrieb:

Auch wenn ich bisweilen nicht umhin kann, über das Schicksal der einen oder anderen alternden Frau Schadenfreude zu empfinden - davon, dass die Zeit der Freund des Mannes sein soll, habe ich bislang herzlich wenig bemerkt.

Falls dich das tröstet.

Empfinde ich als sehr fies von Dir, dass Du da Schadenfroh bist.

Naja, bei Dir liegt es vermutlich an was anderem. Du wirkst von Deinen Äußerungen sehr unzufrieden und teilweise verbittert. Das wirkt sich bestimmt auch auf Deine Ausstrahlung aus. Vllt hast Du deshalb weniger Erfolg, als Du Dir wünschst.

Warum sollte mich das Leid eines anderen trösten? Tut es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Sorge nur auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden und dass man sich deshalb Gedanken macht, wird als Lösung geäußert sich mehr ins Zeug zu legen bzgl der Optik und dort den Fokus zu legen. Selbst Du als Frau hast das ja auch als Lösung formuliert.

Tja, würd jetzt ne lange Diskussion, weiss gar nicht, ob ich Bock drauf hab: Die Bedeutung des Aussehens der Frau vs. Game der Frau.

Biste jung und hübsch, dann reicht das halt. Dicke. Kannste dir auch viel rausnehmen und unreflektiert jeden Drink mitnehmen, der dir angeboten wird, wenn du magst.

Wenn langsam die erste Delle auftaucht, funktioniert das um einiges schlechter. Kann man sich dann mal Gedanken machen, warum ein Mann eine 30-Jährige einer 20-Jährigen vorziehen könnte. Aussehen ist nur das notwendige Kriterium. Danach gehts noch um andere Dinge, z.B. wie sich ein Mann bei dir fühlt. Ist dann wohl die Kunst, die Nervigkeiten einer jungen Frau zu verlieren ohne die Jugendlichkeit und Leichtigkeit einzubüssen.

Abgesehen davon befindest du dich hier natürlich innem Thread, in dem sich augenscheinlich die tollsten Ficker versammelt haben (und selbst die schreiben, muss nix ganz junges sein). Nimmste das in deinem Umfeld so wahr, dass Männer da alle 10+ Jahre runter daten?

Tja, so ist mein Mindset. Denn: Rechne mir damit die grösste Zufriedenheit und besten Erfolg aus. Guck mal, ob dein Hirnfick dir wirklich taugt. Oder ob er dich nicht eher behindert.

Edit: @Jingang ähnlicher Gedanke

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Horke schrieb:

wie stellst du dir einen Horke im wirklichen Leben vor?

Wie einen guten Freund, auf den man sich immer verlassen kann, und der sich auch nicht zu schade dafür ist, mich finanziell zu unterstützen, da er selber über ein fürstliches Gehalt verfügt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Abgesehen davon befindest du dich hier natürlich innem Thread, in dem sich augenscheinlich die tollsten Ficker versammelt haben

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Tja, würd jetzt ne lange Diskussion, weiss gar nicht, ob ich Bock drauf hab: Die Bedeutung des Aussehens der Frau vs. Game der Frau.

Biste jung und hübsch, dann reicht das halt. Dicke. Kannste dir auch viel rausnehmen und unreflektiert jeden Drink mitnehmen, der dir angeboten wird, wenn du magst.

Wenn langsam die erste Delle auftaucht, funktioniert das um einiges schlechter. Kann man sich dann mal Gedanken machen, warum ein Mann eine 30-Jährige einer 20-Jährigen vorziehen könnte. Aussehen ist nur das notwendige Kriterium. Danach gehts noch um andere Dinge, z.B. wie sich ein Mann bei dir fühlt. Ist dann wohl die Kunst, die Nervigkeiten einer jungen Frau zu verlieren ohne die Jugendlichkeit und Leichtigkeit einzubüssen.

Abgesehen davon befindest du dich hier natürlich innem Thread, in dem sich augenscheinlich die tollsten Ficker versammelt haben (und selbst die schreiben, muss nix ganz junges sein). Nimmste das in deinem Umfeld so wahr, dass Männer da alle 10+ Jahre runter daten?

Tja, so ist mein Mindset. Denn: Rechne mir damit die grösste Zufriedenheit und besten Erfolg aus. Guck mal, ob dein Hirnfick dir wirklich taugt. Oder ob er dich nicht eher behindert.

Kommt grad bei mir bisschen, hm.. mir fällt  kein Wort ein bzw. habe ich kein Interesse daran, dass das nachher in ein Gezicke rutscht. Zumal ich Dein Geschreibe sonst eigentlich meist sympathisch finde und Deine Gedanken auch gut finde. Jedenfalls fühle ich mich bisschen angegriffen durch die Art Deiner Wortwahl. Inhaltlich stimme ich Dir aber in Teilen schon zu.

Vllt schreibe ich später mehr dazu. Möchte aber nicht aus einem angegriffenen Gefühl heraus antworten, deshalb schreibe ich besser erstmal keine konkretere Antwort.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Männer da alle 10+ Jahre runter daten?

Mehr so 20+. Wird aber auch langsam schwieriger. Habt ihr ein Glück.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche 20-jährige Frau, die sich in gesunder geistiger Verfassung befindet, will denn einen Mann, der schon weit in seinen Dreißigern ist? 

Das ist Rentner-Cope. 

Natürlich wollen die Rentner auch die jungen Frauen, kriegen sie aber in den seltensten Fällen, und wenn dann nur zu dem Preis, dass sie derbe einen an der Klatsche haben und / oder nicht allzu schön anzusehen sind. 

Normale junge Frauen verkehren mit normalen jungen Männern. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden