Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Na immerhin war sie schon volljährig.

Das ist es ja gerade.

Wenn man realisiert, dass Frauen, deren Freiheit man bereits am Hindukusch verteidigt hat, als sie noch nicht einmal geboren waren, mitterweile die eigenen Sexpartner sind, dann merkt Mann erst so richtig, dass Mann keine 20 mehr ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Währenddessen kochen ich hier Zucchini-Kartoffelpuffer mit extra Schuss Öl, damits ja nicht zu gesund wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Das ist es ja gerade.

Wenn man realisiert, dass Frauen, deren Freiheit man bereits am Hindukusch verteidigt hat, als sie noch nicht einmal geboren waren, mitterweile die eigenen Sexpartner sind, dann merkt Mann erst so richtig, dass Mann keine 20 mehr ist.

Musste das jetzt zweimal lesen, um den Inhalt zu verstehen. Bin heute vermutlich geistig nicht so fit.

Denn für mich klingt es eher so, dass der Mann durch sein 18 Jähriges HB merkt, dass er alt ist, also keine 20 mehr. Ist das jetzt gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Währenddessen kochen ich hier Zucchini-Kartoffelpuffer mit extra Schuss Öl, damits ja nicht zu gesund wird.

Image result for puke gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Hier gibt es Heute Carbonara, mit selbstgemachter Guanciale. 🤤

https://www.bilder-upload.eu/bild-f6e592-1613068654.jpg.html

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Hier gibt es Heute Carbonara, mit selbstgemachter Guanciale. 🤤

Dir traue ich zu, dass du das Getreide für die Nudeln selbst angebaut hast.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Image result for puke gif

Ich weiß, du ernährst dich einzig und alleine von Coronaschlagzeilen und weißt gar nicht mehr was echtes Essen ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ich weiß, du ernährst dich einzig und alleine von Coronaschlagzeilen und weißt gar nicht mehr was echtes Essen ist.

Image result for oh shit gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Denn für mich klingt es eher so, dass der Mann durch sein 18 Jähriges HB merkt, dass er alt ist, also keine 20 mehr.

Genau das ist doch auch die Aussage.

vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Ist das jetzt gut?

Es ist eher so ein:

"Die könnte vom Alter her locker die Tochter deiner kleinen Schwester sein / Die ist jünger als XY und die Zeit, als XY nicht mal ein Jahr alt wahr, kommt mir immer noch fast so vor, als wäre es gestern gewesen, kann doch nicht sein, dass das schon fast 2 Jahrzehnte her ist - Unfassbar wie die Zeit verfliegt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Darfst du gern rüber schicken! Das letzte mal hab Ichmir übel in die Hand gefickt ähm Gerieben... Man muss sie mit Butter braten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Heute Carbonara

Beste Nudelgericht, wo gibt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, THE DEVIL schrieb:

@die Dame mit den Nudeln:

Schaut lecker aus!

Kommt jetzt das Nacktbild?

Das gab's in der Vergangenheit zur genüge 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich meinte mit der Bezeichnung kreativ eigentlich den vorherigen Kommentar.

Hatt ich schon verstanden, jau. ^^

Ding ist halt.. Und da muss man echt aufpassen und sich mal kurz konzentrieren jetzt.

Ändert nichts am Ergebnis, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Paar sein. Hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

Es ist eher so ein:

"Die könnte vom Alter her locker die Tochter deiner kleinen Schwester sein / Die ist jünger als XY und die Zeit, als XY nicht mal ein Jahr alt wahr, kommt mir immer noch fast so vor, als wäre es gestern gewesen, kann doch nicht sein, dass das schon fast 2 Jahrzehnte her ist - Unfassbar wie die Zeit verfliegt."

Hm.. Gut, als Mann hat man vermutlich weniger Probleme mit dem Älter werden, weshalb solche Gedanken dann vllt wertneutral sind. Für euch ist da die Jugendlichkeit des HB vermutlich wichtiger. Ihr assoziiert ja Schönheit mit Jungendlichkeit. Und das sind auch beides euere primären Selektionskriterien. Somit fühlt ihr euch logischerweise als Sieger und das älter Fühlen hat eine weniger gravierende Bedeutung für euch.

Für Frauen ist es meist weniger reizvoll mit einem 18 jährigen was anzufangen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh nee des müssen schon richtige Frauen sein. 30+ am besten. 

Wenn die so jung sind kann ich nix mit denen anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

?

So ein Baby macht man doch kaputt ab nem gewissen Alter. Ist man außerdem voll der schlechte Einfluss.
Falls nicht, war die vorher imho schon angedatscht. Muss man sich dann ja auch nicht geben sowas. Da sollen man fein die Psychopathen bei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Äh nee des müssen schon richtige Frauen sein. 30+ am besten. 

Wenn die so jung sind kann ich nix mit denen anfangen. 

Verallgemeinern kann man das sicher nicht. Aber die Tendenz ist schon eher so, dass Männer immer jüngere Frauen favorisieren.

Es hängt vllt auch davon ab in welcher Lebensphase der Mann steckt oder was der Mann sich mit einer Frau vorstellt. Für eine reine Sexgeschichte ist so eine sehr junge Frau, sprich 18 jährige, sicher sehr reizvoll und wünschenswert. Gute Gespräche oder eine gemeinsame Zukunft stelle ich mir allerdings eher schwieriger vor bei dieser Verbindung, weil die Vorstellungen und Interessen ja vermutlich nicht unbedingt allzu kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

vor 39 Minuten, Easy Peasy schrieb:

?

So ein Baby macht man doch kaputt ab nem gewissen Alter. Ist man außerdem voll der schlechte Einfluss.
Falls nicht, war die vorher imho schon angedatscht. Muss man sich dann ja auch nicht geben sowas. Da sollen man fein die Psychopathen bei.

Was meinst Du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Oben zitiertes ist der Grund für unten zitiertes:

vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

als Mann hat man vermutlich weniger Probleme mit dem Älter werden

Dadurch, dass die meisten Frauen auf etwas ältere bis deutlich ältere Männer stehen, wird es als Mann bis zu einem gewissen Alter eher einfacher als schwerer, während es für Frauen umgekehrt ist.

Ein 20-jähriger Mann muss mit gleichaltrigen und auch mit 35-jährigen Männern um die gleichaltrigen Frauen konkurrieren, genauso wie eine 35-jährige Frau nicht nur mit gleichaltrigen, sondern auch mit 20-jährigen Frauen um die Männer in ihrem Alter konkurrieren muss.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was meinst Du damit?

Ich schätz er meint vorhin erwähnte Nerzmäntel, Bling, High Roller Slots in Vegas, Dodge Ram, Dropkit, vergoldete Stossdämpfer, Gunrack hinten drauf mit AR15. Nacktsushi, Perico. 

Diese Sorte Einfluss. 

Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Oben zitiertes ist der Grund für unten zitiertes:

Dadurch, dass die meisten Frauen auf etwas ältere bis deutlich ältere Männer stehen, wird es als Mann bis zu einem gewissen Alter eher einfacher als schwerer, während es für Frauen umgekehrt ist.

Ein 20-jähriger Mann muss mit gleichaltrigen und auch mit 35-jährigen Männern um die gleichaltrigen Frauen konkurrieren, genauso wie eine 35-jährige Frau nicht nur mit gleichaltrigen, sondern auch mit 20-jährigen Frauen um die Männer in ihrem Alter konkurrieren.

Ja. Ist mir inzwischen bewusst und ich hasse es. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden