29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Die ersten 3 HBs sind immer Fehlschüße

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Ich habe in der Vergangenheit täglich nicht mehr und nicht weniger als einen Approach gemacht und habe trotzdem gelayed. Sieh das doch als Chance die Qualität deines Games zu verbessern und dadurch eine womögliche Abhängigkeit vom Numbers Game zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung haben weniger als 10% der Mädchen, die ich anspreche Scheu vor Corona im Sinne von Hände Schütteln, Umarmen und Nummern austauschen (Handys sind ja auch Virenschleudern). Die meiste Aufmerksamkeit wird zu sehr vom Approach in Besitz genommen, dass dafür kein Gedanke übrig bleibt: solange man es nicht aufbringt, ist es für die meisten Mädchen auch kein Thema.

Für mich ist es als Filter für die Girls hilfreich. Wenn eine zu stark auf den richtigen Abstand oder darauf besteht, ihre Maske zu tragen, dann stelle ich infrage, ob ich mit so einer Paranoiden wirklich auf ein Date gehen möchte: sollen wir dann Desinfektionsmittel als Gleitgel ficken?

Corona tritt bei mir noch gelegentlich als Flake-Grund auf. Wenn sie schreibt, dass sie wegen Corona nicht rauskommt, dann ist es wirklich nur eine einfache Ausrede für sie: da lohnt es sich nicht weiter zu investieren. Mehr als einen kurzen Corona-Neg, dass sie es damit etwas übertreiben möge, ist da auch nicht lohnenswert.

Auch der ein oder andere Kiss Close im Approach oder Instant-Date war schon drin. Corona ist wie schon weiter oben beschrieben eigentlich ein Segen, weil es eine einfache Ausrede für diejenigen ist, die nur halbherzig ihr Game betreiben und andererseits die Girls momentan tendenziell untervögelt sind. Es sorgt auch für ein wenig Gesprächsstoff während der Dates.

Leider beschränkt sich der Pool der Girls zunehmend auf Locals: ich kann nur raten in das Land zu gehen, in denen man die HBs am geilsten findet. Man wird im Moment umso weniger Konzurrenz von ausländischen Daygamern haben: besonders der Ostblock hat noch relativ viel Bewegungsfreiheit. Ich spreche von Tschechien, Ukraine, Russland. Ich selber befinde mich momentan in Tschechien und habe seit Wochen keinen Briten oder Deutschen mehr vernommen. Nurnoch Touris aus Russland findet man noch an.

Man muss sich einfach nur in Erinnerung rufen: Girls break the rules for Alphas and make them for Betas. Also hälst du dich an Corona oder nicht?

bearbeitet von Unprecedented
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Unprecedented schrieb:

Corona tritt bei mir noch gelegentlich als Flake-Grund auf. Wenn sie schreibt, dass sie wegen Corona nicht rauskommt, dann ist es wirklich nur eine einfache Ausrede für sie

Man muss sich einfach nur in Erinnerung rufen: Girls break the rules for Alphas and make them for Betas.

mmh, ich hab ne 18 jährige kennengelernt, die noch zur Schule geht und ich schätze sie als noch Eltern- und autoritätshörig ein. Sie hat mir auf den Vorschlag zum Spazieren zu treffen auch geschrieben, das ginge nicht wegen cor.

Ich hab ihr das eigentlich geglaubt. Beim persönlichen Gespräch beim Kennenlernen hatte sie auch erzählt, dass sie zur Zeit fast nie raus geht deswegen.

Aber sie hat ja auf meine Nachricht geantwortet, für mich ist das schon ein IOI, da diejenigen ohne Interesse einen ja auch einfach blocken und sowas.

Zur Zeit fällt mir außer Spazieren gehen oder zu Hause besuchen auch nichts ein. War jetzt auch am Überlegen, ob ich bis Ende 2021, potenziell noch länger, warten muss und sie dann anrufen soll - wtf.

Dein Kommentar bringt mich jetzt nochmal ins Grübeln darüber. Ob ne Frau, die Cor. ernst nimmt durch "das richtige Verhalten" zu nem Treffen bewegt wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, NumbersGame schrieb:

Beim persönlichen Gespräch beim Kennenlernen hatte sie auch erzählt, dass sie zur Zeit fast nie raus geht deswegen.

Aber sie hat ja auf meine Nachricht geantwortet, für mich ist das schon ein IOI

Was hier zählt ist nicht, dass sie antwortet, sondern ob sie sich mit dir treffen möchte, oder eben nicht. Wenn sie als Grund Corona anführt, dann macht es keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen. Was zählt ist, wie sie handelt, nicht was sie sagt.

Ob ne Frau, die Cor. ernst nimmt durch "das richtige Verhalten" zu nem Treffen bewegt wird??

Ja, wird sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden