473 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ist ja gut Niemann, du gehörst zu den Coolen. Bist ein ganz toller. Bestimmt gibt dir gleich jemand virtuelle Herzchen für dein virtuelles Gekloppe auf vermeintlich schwächere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UmbrellaSt

Nö, sicher nicht. Bin immer noch ein Ober-AFC. Deinem Leidenskollegen Ben habe ich und andere massig einfache Tipps gegeben - Fehlanzeige.

Du bist für mich jemand, der hier einen gewissen Unterhaltungswert hat - bis zu einem gewissen Grad. Vermute schwer, Du bist der geilste Aufreißer und verarschst uns alle👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du bist für mich jemand, der hier einen gewissen Unterhaltungswert hat - bis zu einem gewissen Grad.

Das ist hier aber nicht mein Topic. Wenn du von mir unterhalten werden willst, solltest du in mein Topic gehen.

Wenn du ein AFC bist, wieso gibst du dann Ben Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2021 um 22:55 , safran schrieb:

@Ben1996 

Probier's Mal mit den Tipps. Dann geht's dir auch besser

mir ging es letztes jahr woch ich regelmäßig sport gemacht hab auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du da auch auf deine Ernährung geachtet? Regelmäßige Spaziergänge? Hobbies gepflegt? 

Wenn ja, dann solltest du dir professionelle Betreuung suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, safran schrieb:

Hast du da auch auf deine Ernährung geachtet? Regelmäßige Spaziergänge? Hobbies gepflegt? 

Wenn ja, dann solltest du dir professionelle Betreuung suchen

Auf ernährung hab ich hinsichtlich dessen geachtet das ich weniger esse weil ich ja abnehmen musste, Regelmäßige spaziergänge nicht aber bin jeden Samstag oder Sonntag mit meinem Bruder in schwimmbad gefahren. ansonsten war ich zusätzlich 2x die woche im Fittnessstudio. Ich war schon bei ner Therapeutin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie lang hast du das durchgezogen?

Wie sieht's mit sozioalen Kontakten aus?

Was machst du eigentlich um deine Situation zu verbessern? Wohnst du noch bei muddern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie lang hast du das durchgezogen?

Wie sieht's mit sozioalen Kontakten aus?

Was machst du eigentlich um deine Situation zu verbessern? Wohnst du noch bei muddern? 

Das waren meine ich etwa drei oder vier monate müsste ich in meinem alten tagebuch hier nachschauen.

Ich hab 2 Kumpel einen sehe ich ab und zu mal den anderen hab ich ewig nicht gesehen, will ich aber auch nicht so wirklich weil er quasi noch schlimmer als ich ist.

Ich wohne mit meiner Mutter zusammen, habe auch erstmal nicht vor auszuziehen, noch mehr alleine sein würde mir sicher nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist.dovh alles gut.

Was soll gut sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dein Problem?

Irgendwie dreht sich alles im Kreis, aber jede Lösung hast du schon probiert, oder willst du nicht, oder funktioniert eh nicht.

Also muss doch alles OK sein, hast ja alles ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, safran schrieb:

Was ist denn dein Problem?

Irgendwie dreht sich alles im Kreis, aber jede Lösung hast du schon probiert, oder willst du nicht, oder funktioniert eh nicht.

Also muss doch alles OK sein, hast ja alles ausprobiert.

Was ist das denn für ne logik? Wenn man zb ne krankheit hat und jede behandlung schlägt fehl ist dann alles inordnung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mehr vermute ist, dass du einfach aufgibst und dann her kommst, um dich im Mitleid zu Suhlen.

4 Monate Sport gemacht? Bruder, dein Training war nicht Mal hart genug für meine Mutter. Probier Mal ein Jahr mit einem richtigen. 

Von zu.hause.ausziehen würde dir endlich Mal den nötigen Anstoß geben dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Klar ist das hart. Aber nur so kannst du auch lernen für dich selbst zu sorgen, und dir selbst gut zu tun.

Aber klar, du willst ja nur eine Freundin und sonst ist alles super.

Dann viel Erfolg beim Freundin suchen, aber ich vermute du wirst da auch aufgeben, wie bei sonst gefühlt auch allem. Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist man irgendwann austherapiert und es ist vorbei. So wie Krebs im Endstadium.

Wobei der Auszug aus Hotel Mama einen Menschen in der Entwicklung weiterbringt. Butze suchen, das Geld dafür zusammenbekommen, in der Einrichtung seinen Stil finden oder auch nicht, ggf. kochen, waschen, bügeln lernen. Generell Unabhägigkeit. Runter vom Sofa, raus aus der Comfortzone.

Vllt. hätte das alles einen Einfluß auf dein Verhalten @Ben1996  gegenüber Mädels. Keine datet gerne einen Typ im Kinderzimmer dahoam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Dann ist man irgendwann austherapiert und es ist vorbei. So wie Krebs im Endstadium.

Wobei der Auszug aus Hotel Mama einen Menschen in der Entwicklung weiterbringt. Butze suchen, das Geld dafür zusammenbekommen, in der Einrichtung seinen Stil finden oder auch nicht, ggf. kochen, waschen, bügeln lernen. Generell Unabhägigkeit. Runter vom Sofa, raus aus der Comfortzone.

Vllt. hätte das alles einen Einfluß auf dein Verhalten @Ben1996  gegenüber Mädels. Keine datet gerne einen Typ im Kinderzimmer dahoam!

Ich kann Kochen, waschen, bügeln etc.... Das sind ja nicht meine Probleme, würde ich jetzt komplett alleine wohnen wäre ich noch isolierter und würde nochmehr vereinsamen bezweifel mal das das gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder endlich mal den Arsch hochkriegen. Aber da sind sie wieder, die drei Probleme. Frei nach Otto Waalkes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich kann Kochen, waschen, bügeln etc.... Das sind ja nicht meine Probleme, würde ich jetzt komplett alleine wohnen wäre ich noch isolierter und würde nochmehr vereinsamen bezweifel mal das das gut wäre.

Dieser Satz zeigt wieder Mal was dein wahres Problem ist.

Statt wie jeder normale mensch zu sagen:

Geil eigene Bude, ich kann Freunde einladen, Parties machen, Dates mitbringen, es so Einrichten wie ich es will!

Denkst du:

Ich werde Vereinsamen und mir wird es noch schlechter gehen.

Was ist der unterschied?

Der eine begreift dir eigene Wohnung als die.chance die sie ist. Und kann sie dann auch entsprechend nutzen.

Du wiederum kommst nicht Mal auf die Idee das du dein Leben selbst in die Hand nehmen könntest und bleibst bei Hotel Mama.

Ich bin mir sicher, das du dir ein geiles leben machen könntest, aber du bleibst in deinem Kack Nest sitzen bis du wahrscheinlich 45 und deine Mutter tot ist.

Und dann wirst du erst Recht einsam sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, safran schrieb:

Statt wie jeder normale mensch zu sagen:

Geil eigene Bude, ich kann Freunde einladen, Parties machen, Dates mitbringen, es so Einrichten wie ich es will! 

Wieso sollte ich so denken bzw sowas sagen wen ich eh weiß das es so nie kommen würde? Freunde bzw meinen Kumpel lade ich sowieso zu mir ein, Parties mache ich nicht und dates habe ich sowieso nicht... mein Zimmer ist doch auch jetzt schon so eingerichtet wie ich es möchte.

vor einer Stunde, safran schrieb:

Ich werde Vereinsamen und mir wird es noch schlechter gehen.

Weil es vermutlich auch so kommen wird, die erste zeit werd ich das sicher ganz nice finden meine ruhe zu haben aber das weicht schnell, war schonmal 3 monate alleine wo meine mutter in der Kur war und da habe ich mich auch um alles selbst gekümemrt ohne Probleme aber alleine war ich halt.

Ich bin mir sicher, das du dir ein geiles leben machen könntest, aber du bleibst in deinem Kack Nest sitzen bis du wahrscheinlich 45 und deine Mutter tot ist.

Nein ich werde ausziehen bevor ich 30 werde nur freuen tue ich mich nicht wirklich darauf.

Und dann wirst du erst Recht einsam sein.

Bin ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, schon wieder.

Statt die Möglichkeit zu sehen schaust du auf das was nicht geklappt hat.

Wie viele Leute hast du denn eingeladen zu dir? Was hast du aktiv getan? Nix? Im Leben kriegst du nun Mal nix geschenkt. Du musst dir jedes bisschen erarbeiten und verdienen. Die paar "glücklichen" ausnahmrn Mal außen vor.

Aber ne, du heulst lieber hier im Forum rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Übungen für heute habe ich dann geschafft, morgen ist dann regenerationstag und übermorgen dann der nächste trainingstag, das gute ist die Übungen sind für mich leicht zu verstehen und daher leicht umzusetzten ich spüre es auch im nacken und im Rücken das es wirkung zeigt da die muskeln sich taub anfühlen also habe ich schonmal einen reiz gesetzt.

Folgende Übungen habe ich heute gemacht:

Für den Nacken:

Und diese für den Rücken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die ein bisschen drauf hast, probier ruhig noch eine weitere mehr. Für ein anderes Körperteil. Du wirst schnell Erfolg merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, safran schrieb:

Wenn du die ein bisschen drauf hast, probier ruhig noch eine weitere mehr. Für ein anderes Körperteil. Du wirst schnell Erfolg merken

nun meine Problemzonen sind ja nur der nacken und der rücken, will das jetzt erstmal wieder in den Griff bekommen, zumal eine normale haltung auch besser aussieht vorallem dieses "nerd-neck" find ich bei mir schrecklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ziemlich sicher nur die offensichtlichste Problemzone.

Du weißt noch nicht Mal wie viel bei dir an Körperhaltung und Gefühl noch mies ist.

Aber ja, Fang erst Mal damit an und schau das du diesmal nicht wieder aufhörst nur weil es anstrengend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.