473 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich sehs so: Ist total legitim sich schnell/ intensiv zu verknallen, auf der Dopaminwelle zu reiten und die Rosa-Rote Brille-Zeit auszukosten - mit dem Wissen darum, dass es zum Zeitpunkt eben nur eine Verknalltheit und keine Liebe ist. Weil Liebe Zeit braucht. Und sich bewusst zu sein, dass man den Menschen nach einer Woche einfach nicht kennt, sondern man im Zweifelsfall noch ziemlich viel reinprojiziert. 

Damit stellt sich die Frage mit dem (intensiven/ eindeutigen) Binden nach einer Woche gar nicht, weils einfach absurd ist. 

Auch für dein 19 jähriges ich? Ich finde das ist total legitim als junger Mensch solche Erfahrungen zu machen auch ohne Sex. Ist alles eine Frage des Standpunktes, eine gestandene Frau  mit Ende 30 sollte da allerdings schon reflektierter an die Sache rangehen. Da geb ich dir absolut recht. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Auch für dein 19 jähriges ich?

Ja. Überraschender Weise schon immer so getickt.

Zitat

Ich finde das ist total legitim als junger Mensch solche Erfahrungen zu machen auch ohne Sex.

Achsoooooo. Ja, das ist imho was anderes. Dachte du beziehst dich jetzt auf erwachsene Menschen (um die es hier imho geht). Also man kann ja jetzt eine Teenie-Beziehung nicht mit einer Beziehung in den 20ern oder 30ern gleichsetzen. 
Hab jetzt nicht im Kopf wie alt das Mädel von Ben ist, aber sind ja sicher beide Mitte 20 rum. 

Kann natürlich sein, dass sie genau so wenig Erfahrung hat wie Ben bzw. hat er doch irgendwo geschrieben, dass sie Erfahrung hat, die aber negativer Natur war. 
Darauf bezieh ich mich mit dem Päckchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Dame mit 34 sollte in der Lage sein eine „Trennung“ am Anfang der Kennenlernphase nach wenigen Tagen zu vergessen. Das ist das Normalste der Welt. Mach dir nicht die Sorgen anderer Leute zu eigen. 

bearbeitet von Zoidberg79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Ben1996 schrieb:

sie war 34

Wie alt bist du denn, dachte so Anfang 20?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jingang schrieb:

Wie alt bist du denn, dachte so Anfang 20?

ich bin 25

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

zeigt gerade auch wie dysfunktional du bist.

Was willst du damit erreichen? 😉 Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich denke dass war ne recht unattraktive 34-Jährige, die sich mehr oder minder bewusst auf einen sehr unerfahrenen Mitte-20-Jährigen eingelassen hat. Er ist da auch niemanden was schuldig lol, finde es schon witzig, was hier teilweise geschrieben wurde, [Beleidigung entfernt]. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, solange man Frauen nicht anlügt und keine krasse Scheiße abzieht, ist das absolut in Ordnung.  

Würde auch erstmal dazu raten, deine Psyche und deine Looks stabil zu kriegen. Selbst diese Erfahrung war tausendmal besser als nix zu machen, aber das zeigt gerade auch wie dysfunktional du bist. 

was mich einfach schmertzt ihr habt ihr ja nicht die ganze zeit in die augen geschaut so wie ich, sie war wirklich in mich verliebt das konnte ich sehen und spühren....

bearbeitet von Hexer
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

was mich einfach schmertzt ihr habt ihr ja nicht die ganze zeit in die augen geschaut so wie ich, sie war wirklich in mich verliebt das konnte ich sehen und spühren....

Ihr kanntet euch nicht mal einen Monat. 
Vielleicht war sie verknallt, aber sie war nicht verliebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Ihr kanntet euch nicht mal einen Monat. 
Vielleicht war sie verknallt, aber sie war nicht verliebt. 

sie sagte sie liebt mich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das heißt n Scheiß. 
Kann sein, dass sie es selbst glaubt. 
Dann liebt sie nicht dich, sondern eine Idee von dir in ihrem Kopf. Sie liebt die Zukunft, die sie sich von dir erhofft bzw selbst ausgemalt hat. 
Wirklich DICH kann sie noch nicht lieben, weil sie dich kaum kennt.

Schonmal mit dem Thema Oneitis beschäftigt? 

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verknalltheit/Verliebtheit passiert immer (nur) im eigenen Kopf. Kann man so gar steuern (FB nur so bißchen verknallt sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Das heißt n Scheiß. 
Kann sein, dass sie es selbst glaubt. 
Dann liebt sie nicht dich, sondern eine Idee von dir in ihrem Kopf. Sie liebt die Zukunft, die sie sich von dir erhofft bzw selbst ausgemalt hat. 
Wirklich DICH kann sie noch nicht lieben, weil sie dich kaum kennt.

Schonmal mit dem Thema Oneitis beschäftigt?  

mag sein was weiß ich kann nur schreiben was sie mir sagte.

Wenn du danach gehst wäre ja jede Frau bei mir ne oneitis weil es sehr selten vorkommt das ich mal eine finde die interesse an mir hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Wenn du danach gehst wäre ja jede Frau bei mir ne oneitis weil es sehr selten vorkommt das ich mal eine finde die interesse an mir hat...

Nö. Leg mir keine Worte in den Mund.
Über eine Frau ,,die Interesse an dir hat" hab ich nichts geschrieben. 
Ich rede über Frauen, die nach 2 Wochen denken, sie lieben dich. 

Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst. 
ich habe keine Aussage darüber getroffen ob du liebenswert oder attraktiv bist. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ben1996

Tja, hättest Du mal ihr Alter am Anfang der Chose mitgeteilt. Ich/wir gingen hier alle von einem Mädel deines Alters aus. 

Umso mehr ist es für mich verwunderlich, daß eine halbwegs lebenserfahrene Frau nach rd. einer Woche und ein paar Dates ohne wirklichen Sex von Liebe redet.

Dir kann man dein Verhalten nachsehen, woher sollst Du es wissen, können, einschätzen? Eine Frage stellt sich mir aber, warum hast Du dir zu Beginn deiner "Karriere" eine für Dich optisch unattraktive Frau angelacht. A bissl Basics bzgl. screening usw. solltest Du hier im Lauf der Zeit schon mitgenommen haben.

Verbuche es als Erfahrung, nimm einige Erkenntnisse mit und geh' mal deine Baustellen an. Sonst wird das nix. Ich will mir garnicht ausmalen, wie Du bei'nanderwärst, wenn sie Dich wegen des suboptimalen Sex angegangen wäre.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jetzt hab ich eh erstmal wieder ne Phase wo ich auf mich selbst klarkommen muss.

Also wie immer arbeiten, schlafen, pc. Repeat.

so ist das einfach immer bei mir....

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Ben1996 schrieb:

Naja jetzt hab ich eh erstmal wieder ne Phase wo ich auf mich selbst klarkommen muss.

Also wie immer arbeiten, schlafen, pc. Repeat.

so ist das einfach immer bei mir....

Sorry, aber ich wundere mich tatsächlich immernoch das die dich hier ernstnehmen. Du bist ein Troll wie er im Buche steht, und jeder gut und ernst gemeinte Ratschlag in deine Richtung ist völlig sinnfrei. Viel Spass beim zocken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Sorry, aber ich wundere mich tatsächlich immernoch das die dich hier ernstnehmen. Du bist ein Troll wie er im Buche steht, und jeder gut und ernst gemeinte Ratschlag in deine Richtung ist völlig sinnfrei. Viel Spass beim zocken 

Wenn du meinst das ich ein troll bin, bitte steht ja jedem frei sich seine eigene Meinung zu bilden, ich weiß das ich nicht trolle aber gut wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

giphy.gif

Sie sagte, dass sie absolut emotional abhängig von dir ist. Findest du nicht, dass es mal Zeit wäre sich hier einzulesen? Ich verlink dir mal eine richtig echt gute Arbeit von Jon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuund los gehts, nächste Runde. Immer wieder das gleiche, aber es gibt Entwicklungen! Ich bin gespannt ob du diesmal geistig aus deinem Trott ausbricht ben. Noch ein paar Mal öfter das Karussell gedreht und du hast irgendeine geschwängert ohne das du wusstest wie und bist dann halt unglücklicher Familienvater, der sich fragt was er bloß falsch gemacht hat.

Oder entdeckst du diesmal die Seitenwege? Findest was, das dir Feuer gibt. Und so. Ich hoffe das beste für divh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich danke dazu müßte sich @Ben1996 von der Daddelkiste loseisen und sich hier einlesen. Schwierig, das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, ElCurzo schrieb:

@Ben1996

Findest Du Dich denn körperlich attraktiv, bzw. würdest du als Hb mit Dir ins Bett steigen? 

ich selbst find mich nicht attraktiv, obwohl mir da jeder was anderes sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.