473 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

nicht nur nein, er wurde ja anfangs steif aber die erektion ging schnell wieder weg. aber beim küssen und so war sie da.

Also hast du im Prinzip jetzt alles hingeschmissen, weil du dich zutiefst dafür geschämt hast, dass dein Penis beim Sex/ kurz vorm Sex versagte, obwohl du sagst dass sie sehr verständnisvoll ist und ihr deine Unerfahrenheit nicht besonders vor dem Kopf stößt? Also so hört sich das jetzt für mich an. Und nun begibst du dich direkt wieder auf die Leiter die in das Loch führt in dem du dein ganzes Leben schon sitzt. Das ist schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Jovan Bravo schrieb:

Wann genau ging die Erektion wieder weg? Bei der Penetration? Oder beim Einführen? Oder vor dem Einführen?

sobald das kondom draufkam bzw beim sex dann in ihr wurde er schlaff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Jingang schrieb:

Erstmal Glückwunsch! Typisch Ben, da wieder was Gans Schlümmes aus deinem Erfolg zu dichten.

Ich sehe hier einen Selbstwert-Mechanismus "ich bin nicht gut genug für sie" am Start. Das ist nur in deinem Kopf, alter Selbstschutz-Quatsch. Laß sie doch entscheiden, was gut für sie ist und ob sie dich mag! Weiß sie besser als du. Wenn du das mal eine Weile zuläßt, glaubst du es auch Schritt für Schritt - sprich tut deinem Selbstwertgefühl gut. Dann geht deine verschrobene Selbst/Weltwahrnehmung auch weg. Das ist sehr komisch, kennst du halt nicht. Aber isses wert. Und bei aller Blockiererei - es gibt garantiert einen Weg, wie ihr euch wiederbegegnen könnt - schätzungsweise habt ihr euch bei ihr getroffen. Kannste klingeln, zerknirscht gucken, entschuldigen, Eis einladen. Springt mindestens ne Kumpeline bei raus.

Ungefähr so gehen Übungen, die dir ein Therapeut "verschreiben" würde (überspringst hier halt paar Schritte).

Ja mein negativer selbstwert hat da auch eine rolle mitgespielt das weiß ich aber mein eigentlicher Grund warum ich das ganze beendet habe war weil ich gemerkt habe das ich sie nackt nicht attraktiv finde und sie gefühle für mich entwickelt hat welche ich womöglich nie hätte erwiedern können, ich hab mit ihr darüber ja geredet und musste (natürlich wie immer weil ich so bin) heulen. Ich wollte ihr halt nix vormachen in den kommenden monaten, ich fühle mich einfach total unwohl dabei ihr zu sagen das sie mega heiß ausssieht wenn sie das dür mich einfach nicht tut. So dachte ich halt tue ich für mich und sie das beste das ich es so früh beende auch wenn ich mich jetzt trotzdem mega scheiße deswegen fühle, weil die Zeit mit ihr war ja sehr schön, die zärtlichkeiten die wir ausgetauscht haben auch aber ich fand sie nackt einfach nicht attraktiv. Naja jetzt bin ich ja wieder alleine und da wo ich immer bin so ist das eben, aber ich wollte auch nicht mit ihr zusammenbleiben nur um einfach nicht allein zu sein, auch wenn mir das alles jetzt schon fehlt mit dem küssen und kuscheln.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Hannax schrieb:

Also hast du im Prinzip jetzt alles hingeschmissen, weil du dich zutiefst dafür geschämt hast, dass dein Penis beim Sex/ kurz vorm Sex versagte, obwohl du sagst dass sie sehr verständnisvoll ist und ihr deine Unerfahrenheit nicht besonders vor dem Kopf stößt? Also so hört sich das jetzt für mich an. Und nun begibst du dich direkt wieder auf die Leiter die in das Loch führt in dem du dein ganzes Leben schon sitzt. Das ist schade.

Nein ich habe nicht aufgrund meines Penises mit ihr schluss gemacht, ja es war wohl der auslöser der mich realisieren lies das ich sie körperlich ganricht anziehen finde sie war mir leider einfach zu dick und nicht das schöne dick was für mich ja möllig ist sondern einfach nicht schön dick... wie soll ich das erklären, ich sags mal so ihre brüste hingen stark und sie hatte quasi 2 bäuche... ich fand es einfach nicht schön.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sollte aber auch mal gut damit sein, dass hier ständig wer behauptet es war eine Schutzreaktion von Ben, weil er halt nur einen halbsteifen hatte. Sie ist extrem unattraktiv. Einen legitimeren Grund sie zu nexten gibt es nicht.

Auf der anderen Seite, Ben, das ist die Liga in der du spielst. Aussehen, Körper, Kleidung, Erfahrung und vor allem deine Einstellung reicht im Gesamtpaket nicht für bessere Frauen. Das Gute ist, die Hürden für die nächsten 2-3 Ligen sind relativ gering und auch für dich mit überschaubarem Aufwand zu erreichen. 

• LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Ben1996 schrieb:

sobald das kondom draufkam bzw beim sex dann in ihr wurde er schlaff...

Das Thema hatte ich die ersten Wochen. 

Bis sie der Meinung war, es läge an ihr. Als es dann klappte, wollte sie nicht mehr, worauf ich dachte, es läge an mir. 
Lustige Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Ja mein negativer selbstwert hat da auch eine rolle mitgespielt das weiß ich aber mein eigentlicher Grund warum ich das ganze beendet habe war weil ich gemerkt habe das ich sie nackt nicht attraktiv finde und sie gefühle für mich entwickelt hat welche ich womöglich nie hätte erwiedern können, ich hab mit ihr darüber ja geredet

Ich wollte ihr halt nix vormachen in den kommenden monaten

So dachte ich halt tue ich für mich und sie das beste das ich es so früh beende

auch wenn ich mich jetzt trotzdem mega scheiße deswegen fühle, weil die Zeit mit ihr war ja sehr schön, die zärtlichkeiten die wir ausgetauscht haben

ich wollte auch nicht mit ihr zusammenbleiben nur um einfach nicht allein zu sein, auch wenn mir das alles jetzt schon fehlt mit dem küssen und kuscheln.

Legit, guter Move!

Aufstehen, Krone richten, auf zur Nächsten. Beziehungen/Frauen sind genau wie alles andere im Leben ein "Hocharbeiten". Die Nächste ist immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2021 um 23:11 , noraja schrieb:

Danke, dass Du mir erklärst, wie ein Penis funktioniert. 

Wenn du noch weitere Fragen zu den Funktionen eines Penisses hast, frag ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Hannax schrieb:
Am 14.6.2021 um 23:11 , noraja schrieb:

Danke, dass Du mir erklärst, wie ein Penis funktioniert. 

Wenn du noch weitere Fragen zu den Funktionen eines Penisses hast, frag ruhig.

Mir reicht eigentlich diese kleine Genugtuung, dass ich Recht und Du Unrecht hattest. 

Ist aber nicht schlimm. Das liegt eben daran, dass ich einen Penis habe. 
Dafür kannst Du andere Sachen gut. Einparken... oder was weiß ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Mir reicht eigentlich diese kleine Genugtuung, dass ich Recht und Du Unrecht hattest. 

Ist aber nicht schlimm. Das liegt eben daran, dass ich einen Penis habe. 
Dafür kannst Du andere Sachen gut. Einparken... oder was weiß ich. 

Hä? Du meinst dass ich Recht hatte und du nicht?  Hast du überhaupt gelesen was das Problem ist/war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Hannax schrieb:

Hä? Du meinst dass ich Recht hatte und du nicht?  Hast du überhaupt gelesen was das Problem ist/war?

Du hast Recht 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey. Die kann wirklich einparken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe echt nur nicht, wieso es dann erst beendet hast, nachdem du sie ausgepackt hast…. Auch verstehe ich nicht wieso er hier Zuspruch bekommt, weil das war eigentlich eine richtige Assi Aktion… Ich meine, wenn sie dick war wieso zur Hölle hast du sie weiter gedatet und warst von Anfang an nicht ehrlich ? Ich meine nach deiner Beschreibung wäre ihre Figur ja kaum zu übersehen gewesen und du hättest ja von vorne herein merken müssen, dass du sie nicht attraktiv findest und nicht erst kurz bevor du ihr deinen Lörres zwischen die Beine stecken willst. Es direkt zu beenden wäre ein ledgit move gewesen und auch ein ehrlicher… So warste dann einfach nur ein Arsch. 

Entweder du erzählst und hier Bullshit oder du hast absolut nichts gelernt und hier was mitgenommen. Denn so macht man das ganz sicher nicht! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Glaedr schrieb:

Ich verstehe echt nur nicht, wieso es dann erst beendet hast, nachdem du sie ausgepackt hast…. Auch verstehe ich nicht wieso er hier Zuspruch bekommt, weil das war eigentlich eine richtige Assi Aktion… Ich meine, wenn sie dick war wieso zur Hölle hast du sie weiter gedatet und warst von Anfang an nicht ehrlich ? Ich meine nach deiner Beschreibung wäre ihre Figur ja kaum zu übersehen gewesen und du hättest ja von vorne herein merken müssen, dass du sie nicht attraktiv findest und nicht erst kurz bevor du ihr deinen Lörres zwischen die Beine stecken willst. Es direkt zu beenden wäre ein ledgit move gewesen und auch ein ehrlicher… So warste dann einfach nur ein Arsch. 

Entweder du erzählst und hier Bullshit oder du hast absolut nichts gelernt und hier was mitgenommen. Denn so macht man das ganz sicher nicht! 

Mach mal halblang: die zwei waren doch nur eine Woche bekannt "in einer Beziehung". Ist ja nicht so als hätte er ihr jahrelang die große Liebe vorgespielt. 
Das Mädel hat ihn scheinbar auch in diese Beziehung reingelabbert, was ja auch schon dazu führen kann, dass er sich nicht getraut hat sich seiner früher klar zu werden.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, capitalcat schrieb:

Mach mal halblang: die zwei waren doch nur eine Woche bekannt "in einer Beziehung". Ist ja nicht so als hätte er ihr jahrelang die große Liebe vorgespielt. 
Das Mädel hat ihn scheinbar auch in diese Beziehung reingelabbert, was ja auch schon dazu führen kann, dass er sich nicht getraut hat sich seiner früher klar zu werden.

Alles klar, dann lege mir mal da, wie sie das bitte schön geschafft haben soll und wo du das aus seinem Geschreibsel heraus ziehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Glaedr schrieb:

Alles klar, dann lege mir mal da, wie sie das bitte schön geschafft haben soll und wo du das aus seinem Geschreibsel heraus ziehst. 

Hab gerade gesucht und den Beitrag auf den ich mich beziehe nicht gefunden. Ich denke, dass muss also in dem Status gewesen sein, den Ben zeitgleich zum Update hier gepostet hat (der gelöscht wurde). 
Er hat ganz klar geschrieben, dass sie direkt eine Beziehung eingehen wollte und er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat (und eigentlich erst mal gucken wollte wie es sich entwickelt) . 

Kein Selbstbewusstsein + negative Glaubenssätze, darüber dass man z.B. keine Ansprüche haben darf + Keine Erfahrung + der Wunsch nicht mehr alleine zu sein = Situation mit dem Mädel.

Das ist ja nicht aus Bösartigkeit entstanden, sondern aus der fehlenden Erfahrung wie man sonst damit umgeht wenn eine nach zwei Treffen eine Beziehung will. Und das Mädchen hat da genau so ihr Päckchen zu tragen, weil die wenigsten Mädels mit nem halbwegs stabilen Selbst nach ner Woche (und ohne Körperlichkeiten/ Sex) direkt eine Beziehung wollen.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

weil die wenigsten Mädels mit nem halbwegs stabilen Selbst nach ner Woche (und ohne Körperlichkeiten/ Sex) direkt eine Beziehung wollen.

Ich glaube da würden dir einige Herren hier deutlich widersprechen, ich auch. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Klar. Wer nach einer Woche Kennenlernen ohne Sex direkt auf Beziehung pusht, besitzt ein Höchstmaß an emotionaler Reife (und Intelligenz!).

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ToTheTop schrieb:

Klar. Wer nach einer Woche Kennenlernen ohne Sex direkt auf Beziehung pusht, besitzt ein Höchstmaß an emotionaler Reife (und Intelligenz!).

Stabiles selbst =Intelligenz? Dann ist das Forum hier eine Intelligenzfreie zone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Stabiles selbst =Intelligenz? Dann ist das Forum hier eine Intelligenzfreie zone

Ich denke mit Intelligenz hat es nur zweitrangig zu tun, denke ich weiß aber worauf sich TTT damit bezieht. 

vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Worauf genau beziehst du dich denn? Auf das "die wenigsten Mädels", auf das "halbwegs stabiles Selbst" oder auf die resultierende Implikation, dass sie auch nicht alle Tassen im Schrank hat, wenn sie nach einer Woche ohne Kennenlernen und Sex eine Beziehung will. Weil so....kann man jetzt schlecht darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ich denke mit Intelligenz hat es nur zweitrangig zu tun, denke ich weiß aber worauf sich TTT damit bezieht. 

Worauf genau beziehst du dich denn? Auf das "die wenigsten Mädels", auf das "halbwegs stabiles Selbst" oder auf die resultierende Implikation, dass sie auch nicht alle Tassen im Schrank hat, wenn sie nach einer Woche ohne Kennenlernen und Sex eine Beziehung will. Weil so....kann man jetzt schlecht darauf eingehen.

Das nicht alle Frauen bekloppt sind nur weil sie sich nach ner Woche Hals über Kopf verknallen und den Typen binden wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Glaedr schrieb:

Was versuchst du eigentlich zu erreichen hier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das nicht alle Frauen bekloppt sind nur weil sie sich nach ner Woche Hals über Kopf verknallen und den Typen binden wollen. 

Ich sehs so: Ist total legitim sich schnell/ intensiv zu verknallen, auf der Dopaminwelle zu reiten und die Rosa-Rote Brille-Zeit auszukosten - mit dem Wissen darum, dass es zum Zeitpunkt eben nur eine Verknalltheit und keine Liebe ist. Weil Liebe Zeit braucht. Und sich bewusst zu sein, dass man den Menschen nach einer Woche einfach nicht kennt, sondern man im Zweifelsfall noch ziemlich viel reinprojiziert. 

Damit stellt sich die Frage mit dem (intensiven/ eindeutigen) Binden nach einer Woche gar nicht, weils einfach absurd ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Je ungebildeter desto schneller wird von Beziehung gesprochen. Ja, die Erfahrung habe ich definitiv gemacht.

Ungebildet ist sicher nicht gleichbedeutend mit mangelnder Intelligenz, aber eine Korrelation gibt es da. Hab Intelligenz aber absichtlich in Klammern gesetzt, gibt so einige Faktoren, die Menschen schneller Klammern lassen. Unerfahrenheit mit Beziehungen zB wäre da noch ein wesentlich größerer Faktor.

vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Joaaa. Nicht alle Frauen sind bekloppt ❤️
Gleiches zieht Gleiches an, Ben und das Mädel tun sich da wahrscheinlich nicht viel was bisherige Erfahrungen angeht. Von daher machen Schuldzuweisungen auch keinen Sinn.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.