Zu viel Voice-Memo? Date noch möglich?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.2.2021 um 11:09 , tourensohn schrieb:

30 jähriges HB 8+ und ich (29) hatten vor nem halben Jahr schon mal ein Tinder-Match

Sie is Moante lang bei verschiedenenn Flirtapps. Roter Alarm Stufe 1. Sie hat hunderte Typen zur Auswahl und keinen gefunden...

Reaktionszeiten auf Nachrichten sind seit Beginn meistens >24h, selten kürzer. Meine Rekationszeit war dummerweise eher im Bereich 3-4h

sie spielt das Spiel perfekt, du nich.

Nummer kam von ihr

wird das auch bei anderen gemaccht haben. Sie will Tempo reinbringen. Du schickst voicmails...

Wurde dann von ihr gecancelt, weil Opa ins Krankenhaus gekommen ist

klaaaar...

In meiner Antwort-Memo am Freitag war ich dann leider unkonkret

Fehler über Fehler

Du bist dritte Wahl oder nur Spielzueg. Scahff dir Alternativen und vergiss sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, leuchtet mir alles soweit ein und werde auch HB nicht weiterverfolgen. Wie gesagt, Alternativen sind in der Pipeline.

Dennoch interessiert mich noch eine Meinung:

vor einer Stunde, Gd schrieb:

Sie is Moante lang bei verschiedenenn Flirtapps. Roter Alarm Stufe 1. Sie hat hunderte Typen zur Auswahl und keinen gefunden...

Mal ganz nüchtern betrachtet weiß ich ja gar nicht ob sie die ganze Zeit angemeldet war. Und mal völlig unabhängig von mir. Ist doch normal, dass man weitersucht, wenn das passende nicht dabei war, oder? Zumindest für mich logisch. Ich hab ja auch schon einige HBs kennengelernt, aber bei keiner hat es mich komplett umgehauen (nach der such ich aber auch nicht unbedingt). Trotzdem spiele ich das Spiel weiter... Oder was übersehe ich hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann negativ sein, muss es aber nicht. Aber ja, normalerweise probiert ja die Frau eher "zu binden", und wenn das bei einer wohl großen Auswahl in mehreren Monaten nicht klappt, könnte es ein Indiz sein, aber wie gesagt: Muss es nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@meine Vorposter: Warum sollten "gute" Frauen denn innerhalb der ersten Wochen auf Dating Apps direkt binden bzw. warum glaubt ihr darüber Rückschlüsse ziehen zu können? MWC? Auch Frauen können sich heutzutage (bspw. nach längeren Beziehungen) ausleben oder abweichende Lebensziele haben. Hinterfragt euch da mal selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich erst nach einem Date und danach mal mehr mal weniger texten, Sprachnachrichten und telefonieren. Sie kannte mich aus meinem Umfeld und hat sich komplett informiert im Vorfeld. Attraction war gegeben. Aber  irgendwann dann nicht mehr. Ab dann nur mehr Flake. Hab dann selber geflaked. Da wollte sie dann wieder, hat dann aber wieder geflaked. Next. 
Attention Whores gibt es leider zu viele derzeit oder es werden immer mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, damian1992grz schrieb:

Attention Whores gibt es leider zu viele derzeit oder es werden immer mehr. 

Ja. 

Interessanter ist aber rauszufinden, wie man das hier erreicht hat. 

vor 20 Minuten, damian1992grz schrieb:

Attraction war gegeben. Aber irgendwann dann nicht mehr. Ab dann nur mehr Flake.

Dann könnte man es in Zukunft ja besser machen. Weil Attraction killen ist nicht die beste Strategie um die Frau auszuziehen. Ist nicht so einfach, wie die Frau abzuwerten, dafür aber viel effektiver. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Ja. 

Interessanter ist aber rauszufinden, wie man das hier erreicht hat. 

Dann könnte man es in Zukunft ja besser machen. Weil Attraction killen ist nicht die beste Strategie um die Frau auszuziehen. Ist nicht so einfach, wie die Frau abzuwerten, dafür aber viel effektiver. 

Sie hat mich mal zu ihr eingeladen. Booty Call. Und davor ziemlich sexualisiert am Telefon. Da war ich grad 60km entfernt, Lockdown und Heimaturlaub bei der Familie wegen Weihnachten. Was sie gewusst hat. Bin also nicht zur ihr, und ab dann ging es bergab. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.2.2021 um 17:59 , damian1992grz schrieb:

Sie hat mich mal zu ihr eingeladen. Booty Call. Und davor ziemlich sexualisiert am Telefon. Da war ich grad 60km entfernt, Lockdown und Heimaturlaub bei der Familie wegen Weihnachten. Was sie gewusst hat. Bin also nicht zur ihr, und ab dann ging es bergab. Haha.

Wenn das Ego verletzt wurde, ist der Mann verbrannt. Was wagt er sich? find es auch immer amüsant wenn das match aufgelöst wird wenn ich nich schnell genug antworte oder keine frage stelle um zu testen ob sie investiert. die prinzesinnen von heute

Ist halt die frage ob sie einfach nur was ihre hormone sprudlen lassen wollte oder ob sie dich rangelassen hätte. manche spielen einfach nur und gehen dann nich weiter. hast alles richtig gemacht und nich mal eben nacht 60 km rumgefahrn

Am 3.2.2021 um 23:02 , DerHirsch schrieb:

Kann negativ sein, muss es aber nicht. Aber ja, normalerweise probiert ja die Frau eher "zu binden", und wenn das bei einer wohl großen Auswahl in mehreren Monaten nicht klappt, könnte es ein Indiz sein, aber wie gesagt: Muss es nicht. 

was wär denn ads Postive? Hat Ansprüche? Anscheinend zu hoch.

Eine die pro Woche hunderte Typen zur Auswahl hat sollte einen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Gd schrieb:

Wenn das Ego verletzt wurde, ist der Mann verbrannt. Was wagt er sich? find es auch immer amüsant wenn das match aufgelöst wird wenn ich nich schnell genug antworte oder keine frage stelle um zu testen ob sie investiert. die prinzesinnen von heute

Ist halt die frage ob sie einfach nur was ihre hormone sprudlen lassen wollte oder ob sie dich rangelassen hätte. manche spielen einfach nur und gehen dann nich weiter. hast alles richtig gemacht und nich mal eben nacht 60 km rumgefahrn

was wär denn ads Postive? Hat Ansprüche? Anscheinend zu hoch.

Eine die pro Woche hunderte Typen zur Auswahl hat sollte einen finden.

Prinzessinen von heute trifft es absolut. Sie redet am liebsten über sich und fragt kaum. Und, sie braucht dauernde Unterhaltung. Hat sich dann mal ein paar Tage nicht gemeldet und dann wieder. Wobei, dass mach ich ja auch selber. DIsney FIlme hat sie mal gemeint, hat sie als Kind geliebt und mag sie nach wie vor. Hab sie dann immer wieder aufgezogen und geneckt mit Princess etc. 

Was halt schon ein Problem für mich war: wir haben das gleiche Umfeld. Sprich, alles, was ich mache, bespricht sie mit Frauen, die mich auch kennen. Und, ich habe bemerkt, dass ich dadurch immer abgewogen habe, was ich schreibe etc. Eine Freundin von uns, hat dann auch gemeint, dass ich es beim Texten verhaut habe. Oft nicht zwischen den Zeilen gelesen hab, sie dadurch nicht lesen kann und verstehe. Am Telefon hat es halt gut geklappt. Nur beim Texten einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden