8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 19
2. Sie ist auch 19
3. Es gab bisher kein Date
4. Geküsst&Gefingert
5. 

Moin ihr Stecher,

ich hab ja schon wirklich viel erlebt und mit einigen Frauen Sex gehabt, dennoch stehe ich gerade vor einer komplett neuen Situation und brauche eure Hilfe.

Zur Situation: Ich bin schon länger mit einer Frau (ich nenne sie mal Anna) befreundet. Ich würde sogar eher „Mädchen“ sagen, da sie sich oft sehr kindisch/dumm anstellt. Annas beste Freundin Lena ist genau vom gleichen Schlag, in Kombination sind die beiden fast nicht auszuhalten.🤪
Nun bin ich schon etwas länger mit Anna und Lena befreundet und regelmäßig mit einem Freund bei ihnen zum chillen/trinken. Weil anna nicht gerade die hässlichste ist, habe ich schon öfter darüber nachgedacht, wie es wäre, mit ihr Sex zu haben.

Letztes Wochenende feierte Lena ihren Geburtstag mit ihrem Freund, mir, einem anderen Freund und Anna (I know einer mehr als erlaubt 😕). Dementsprechend floss ordentlich Alkohol. Eigentlich war ich nur zum feiern da, nachdem jedoch Lena nach einer gewissen Zeit durchgehend mit ihrem Freund am rumknutschen war und Anna auf dem Schoß des anderen Freundes (ziemlicher Lappen) saß, hatte ich keinen Bock mehr, das dritte Rad im dem Moment zu sein. Also fragte ich in die Runde ob wir eine rauchen gehen wollten. Lena sagte zu mir: ja gleich, die Anna ist gleich für dich da ;). Schon jetzt war ein bisschen irritiert. Der Lappen legte sich schlafen und wir gingen nach draußen und rauchten eine.

Als Lena anfing mit ihrem Freund rumzumachen, zog ich auch anna an mich und küsste sie. Sie machte wiederstandslos mit und so küssten wir uns sicher ca. 5 Minuten lang. Danach gingen wir wieder nach oben. Nun wollten auch die anderen schlafen. Ich meinte zu anna, dass wir doch zusammen in einem Zimmer schlafen sollten. Sie meinte, dass sie lieber auf dem Sofa bei dem Lappen schlafen würde. Fand ich extrem weird... 🤔Anna ging ins Bad, ich hinterher und wir küssten uns sicher für 10 Minuten. Währenddessen habe ich sie gefingert (obwohl sie ihre Tage hatte!🤣) ich war aber so besoffen, dass es mich nicht wirklich interessiert hat. Dann habe ich sie gefragt, ob sie denn nicht Lust hätte mal den sex nachzuholen, wenn ihre Tage vorbei sind. Sie bejahte das. Im Anschluss gingen wir alle schlafen. Am nächsten morgen als wir alle wieder nüchtern waren, ging ich ins wohnzimmer zum Sofa. Keine Anzeichen von Action...

Jedoch auch keine Spur mehr von der Lust am letzten Abend bei ihr. Die letzten Tage waren zwischen uns ganz normal wie auch vor dem Ereignis.

6.

Ich frage mich jetzt, was ich am besten machen sollte. Ich würde gerne noch mit den zweien ein chilliges Verhältnis haben, hätte aber auch Lust anna mal so richtig durchzunehmen. Ein Freund von mir, der sie auch kennt, meinte, ich soll ihr mal eine Ansage machen, dass sie sich kindisch verhält und fragen ob sie denn jetzt Lust auf Sex habe oder nicht.

Könnt ihr mir helfen? Hatte so eine Situation noch nie... bisher waren alle Frauen mit denen ich im Bett war nicht davor mit mir befreundet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, IchbinLothar schrieb:

Ein Freund von mir, der sie auch kennt, meinte, ich soll ihr mal eine Ansage machen, dass sie sich kindisch verhält und fragen ob sie denn jetzt Lust auf Sex habe oder nicht.

Davon würde ich abraten. Wieso ist ihr Verhalten kindisch?

vor 20 Minuten, IchbinLothar schrieb:

Ich frage mich jetzt, was ich am besten machen sollte. Ich würde gerne noch mit den zweien ein chilliges Verhältnis haben, hätte aber auch Lust anna mal so richtig durchzunehmen.

Damit hast du dir die Frage doch eigentlich schon fast selber beantwortet. Wieso schließen sich die beiden Szenarien denn deiner Meinung nach aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, t4u3r schrieb:

Wieso ist ihr Verhalten kindisch?

Ähm deswegen - >

vor 6 Stunden, IchbinLothar schrieb:

1. Ich bin 19
2. Sie ist auch 19

So jetzt zum Thema: Du hast erstmal alles richtig gemacht. Das Ding ist wenn ihr beide betrunken wart dann kann das einmalig gewesen sein oder auch nicht.

Normal müsste man dir jetzt raten:"Guck wie wichtig dir die Freundschaft ist und bla bla." Ich verzcihte drauf. Warum? Sie hat es locker genommen du auch und so sollte es weitergehen. Rede auf keinen Fall mit ihr darüber das du Sie flach legen willst. Triff dich mit Anna mal alleine zu Netflix&chill und dann gehst du All in. Nicht verbal, sondern eskaliere. Zieh Sie an dich ran, wie beim letzten mal, und küsse Sie und dann immer weiter. Lass dich von einem ersten zaghaften Block a la "hi hi wir sind doch Freunde" nicht abschrecken. Dann versuchst du es ein paar Minuten später nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich jetzt, was ich am besten machen sollte. Ich würde gerne noch mit den zweien ein chilliges Verhältnis haben, hätte aber auch Lust anna mal so richtig durchzunehmen.

Spricht nichts dagegen. Freundschaft hin, Freundschaft her. 

Und sonst, wie @H54 meint ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war aber so besoffen, dass es mich nicht wirklich interessiert hat. Dann habe ich sie gefragt, ob sie denn nicht Lust hätte mal den sex nachzuholen, wenn ihre Tage vorbei sind. is.

ich soll ihr mal eine Ansage machen, dass sie sich kindisch verhält und fragen ob sie denn jetzt Lust auf Sex habe oder nicht.

Nicht labern sondern machen

wie die anderen sagen date ausmachen zu netflix und chill (nicht so schreiben) und eskalieren aber bloss nicht drüber sprechen oder fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinen Vorrednern an. Du bist doch mit ihr befreundet. Lad sie ganz unverbindlich zu dir nach Hause ein (Netflix, kochen, was auch immer) und dann eskalier ganz normal durch. Die verbalen Blocks dabei einfach weg wischen (gibt dazu genug Threads im Forum) und verhüten :D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, nach allem, was du hier schreibst, ist das Verhalten des HBs nicht kindisch - sondern ganz klassisch:

• Hier habt euch besoffen.
  • Ihr habt rumgeknutscht - und rumgemacht.
  • Am nächsten Tag wart ihr nüchtern - und wusstet nicht, wie ihr euch verhalten solltet.
vor 9 Stunden, IchbinLothar schrieb:

Am nächsten Morgen, als wir alle wieder nüchtern waren, ging ich ins wohnzimmer zum Sofa. Keine Anzeichen von Action... Jedoch auch keine Spur mehr von der Lust am letzten Abend bei ihr. Die letzten Tage waren zwischen uns ganz normal wie auch vor dem Ereignis.

Was mich mal interessieren würde, ist, ob du ihr am nächsten Morgen gezeigt hast, dass deine Lust nicht verflogen ist! Du schreibst, dass die letzten Tage "ganz normal (wie auch vor dem Ereignis)" waren. Hast du denn irgendwas getan, um diese Situation zu ändern? Oder hast du (stillschweigend) erwartet, dass sie dir irgendein Zeichen gibt?

Mit anderen Worten: Kann es sein, dass auch sie denkt "Hm, keine Spur mehr von der Lust am letzten Abend bei ihm..."?

Es ist nun mal so: Als Frau will sie verführt werden. Und darum solltest du führen!

vor 9 Stunden, IchbinLothar schrieb:

Ein Freund von mir, der sie auch kennt, meinte, ich soll mal fragen ob sie denn jetzt Lust auf Sex habe oder nicht.

Um Himmels willen! Auf gar keinen Fall! Setz ihr nicht die Pistole auf die Brust! Sie will nicht über Sex reden (und sich abstrakt entscheiden). Sie will verführt werden. Also: Übernimm die Führung!

bearbeitet von Switcheat
Korrektur Tippfehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FOTW

Arbeite an Alternativen und Anna wird dir ganz von alleine am Schwanz hängen.

Außerdem bist du needy ohne Ende. 

Vergess nicht die Frauen auf dich zukommen zu lassen, dann kannst du persistent eskalieren. Setz natürlich eine Grundattraction voraus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden