Gast Beitrag melden Februar 7, 2021 geantwortet vor 16 Stunden, selfrevolution schrieb: Warum sollte man, wenn's einem wichtig is'? Und so abwertend (nicht "völlig wertfrei" sondern abwertend) wie du über grüne Mädels redest, bist du beim Dating selbst genausowenig politisch neutral. Ich dränge niemanden meine politische Einstellung auf, insbesondere nicht (vorab) auf einem Tinderprofil!!! Das ist schließlich keine Wahlkampf-App. Und ja ich werte das "Linksgrüne" meistens ab, weil bei den meisten Mädels nicht wirklich was dahinter steckt. Es sind nur Parolen und "wichtig" zu erscheinen. vor 16 Stunden, selfrevolution schrieb: Die politische Gesellschaft kommt mitr derzeit heftigst gespalten vor. Trotzdem kann man miteinander ficken 😉 vor 16 Stunden, selfrevolution schrieb: Das Pick Up Forum is' natürlich eine Ausnahme, weil sich hier die elite der konservativen Matchos und verletzten Frauenhasser herumtreiben, die - aus welchen Gründen auch immer- in der Regel auch keine Ausländer mögen. Na nun übertreib mal nicht. vor 16 Stunden, selfrevolution schrieb: Ziemlich sicher sind es kommentare wie meiner hier, die dich nach rechts treiben, weil die Gesellschaft (Leute wie ich) dich nicht annehmen, wie du bist, für blöd halten usw. War zwar nicht an micht gerichtet, aber DU bist nicht "die Gesellschaft" (die in Deinen Augen vermutlich auch noch überwiegend grün oder links ist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen