Textgame verbessern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Komme gerade aus einer 4 Jährigen Beziehung und versuche mich gerade ein wenig neu zu orientieren. 

Bin seit einer Woche in Kontakt mit einer Dame welche ich aus dem Gym kenne und bereits einige Worte gewechselt habe. Das Ding ist dass ich mir nicht ganz sicher bin ob sie nur zurückschreibt um nicht schlecht dazustehen oder ob da wirklich interesse da ist. 

Hatten zuerst normal übers Training gesprochen und danach normal weiter. Die Antworten sind eher lang gefasst also keine JA/Nein /gut/dir Antworten. Ich denke jedoch dass sie genau weiss wie begehrt sie ist kommt mir so rüber. 

Habe dann gestern keine "Frage" mehr gestellt und da es da auch nichts mehr zu beantworten gab, habe ich es auch sein lassen und nichts mehr geschrieben. 

Meine Frage: Sollte ich nun warten bis da was kommt oder einfach in ner Woche nochmal melden und wenn dan wie?

Im Moment ist es nicht so einfach ein Treffen auszumachen da alles geschlossen ist und ich überhaupt nicht der random spaziergang Typ bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, s4224 schrieb:

Das Ding ist dass ich mir nicht ganz sicher bin ob sie nur zurückschreibt um nicht schlecht dazustehen oder ob da wirklich interesse da ist. 

Dann hole ihre Telefonnummer und ruf sie an. Ein gut sicheres Indiz, ob sie Interesse hat. Den „Mut“ musst du allerdings aufbringen.

vor 29 Minuten, s4224 schrieb:

Im Moment ist es nicht so einfach ein Treffen auszumachen da alles geschlossen ist und ich überhaupt nicht der random spaziergang Typ bin...

Werd einer. Der Rest sind limiting beliefs. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel schreiben. Das bringt dich im Game kaum weiter.

Texten ist mega zeitaufwendig, man bringt kaum Informationen rüber, es kommt schnell zu Missverständnissen und baut auch nicht viel Attraction auf. Deswegen lass es und beschränke es auf ein Minimum.

vor einer Stunde, s4224 schrieb:

Die Antworten sind eher lang gefasst also keine JA/Nein /gut/dir Antworten. Ich denke jedoch dass sie genau weiss wie begehrt sie ist kommt mir so rüber. 

Zerdenke nicht alles und mach dir nicht so viele sinnlose Gedanken. 

Frag sie nach einem Treffen. Auch in Corona Zeiten kann man alle möglichen anderen Sachen machen. Fahr mit ihr wohin. Setzt euch irgendwo an nen See, wenn du denn nicht spazieren willst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, designed4war schrieb:

Texten ist mega zeitaufwendig, man bringt kaum Informationen rüber, es kommt schnell zu Missverständnissen und baut auch nicht viel Attraction auf. Deswegen lass es und beschränke es auf ein Minimum.

Das gilt nur für die tatsache, dass du sie schon persönlich kennst. Wenn du sie noch nie gesehen hast und du sie auch nicht, dann ist textgame schon eine säule von gutem game.

Ansonsten vollste Zustimmung! Ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein „Kann nicht will nicht bin nicht der Typ“! So fickt man nie. 

Spazieren gehen als Vorschlag klingt schon mal latent langweilig. Frau will Spiel, Spaß, Spannung! Kündige eine Zeitreise in Ihre Kindheit an und schlepp sie auf nen Spielplatz! Schaukel mit ihr, dreh irgendein Karussell, bis ihr schwindlig wird. Zeig soziale Kompetenz und Nestbauoptionen, indem Du mit dem dicken Kind wippst. 

Schlepp sie an einen Bach und sülz romantisches Zeug über den Fluss des Lebens und die zwei Steine, die ihr seid. Frauen mögen sowas. 

Ich hab immer relativ früh Action eingebaut und einen Vertrauensbeweis gefordert: die Mädels ‚durften‘ an meiner Hand über ein Brückengeländer balancieren. Drunter der Fluss. Klingt gefährlich. Hab ich auch nie besoffen gemacht und die Frau immer auch doppelt übers Handgelenk gegriffen. Wenn sie es geschafft hatte und vom Geländer gehopst kam, ging es mit überschwänglichem Lob immer in meine Arme. Fieldtested. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fastlane schrieb:

Kein „Kann nicht will nicht bin nicht der Typ“! So fickt man nie. 

Spazieren gehen als Vorschlag klingt schon mal latent langweilig. Frau will Spiel, Spaß, Spannung! Kündige eine Zeitreise in Ihre Kindheit an und schlepp sie auf nen Spielplatz! Schaukel mit ihr, dreh irgendein Karussell, bis ihr schwindlig wird. Zeig soziale Kompetenz und Nestbauoptionen, indem Du mit dem dicken Kind wippst. 

Schlepp sie an einen Bach und sülz romantisches Zeug über den Fluss des Lebens und die zwei Steine, die ihr seid. Frauen mögen sowas. 

Ich hab immer relativ früh Action eingebaut und einen Vertrauensbeweis gefordert: die Mädels ‚durften‘ an meiner Hand über ein Brückengeländer balancieren. Drunter der Fluss. Klingt gefährlich. Hab ich auch nie besoffen gemacht und die Frau immer auch doppelt übers Handgelenk gegriffen. Wenn sie es geschafft hatte und vom Geländer gehopst kam, ging es mit überschwänglichem Lob immer in meine Arme. Fieldtested. 

Bisschen gemein, dass Du so mit den weiblichen Instinkten/ Schwächen spielst. 😄

Das mit dem Geländer finde ich irgendwie kreativ und cool. Aber was machst Du, wenn eine Frau sich beispielsweise nicht traut über ein Geländer zu balancieren? Bin nur neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Das gilt nur für die tatsache, dass du sie schon persönlich kennst. Wenn du sie noch nie gesehen hast und du sie auch nicht, dann ist textgame schon eine säule von gutem game.

Ansonsten vollste Zustimmung! Ran an den Speck!

Ja das ist es, ich habe mit ihr echt nur kurz geredet und sonst null. Das ganze läuft über Instagram also für was brauche ich noch Ihre Nummer?

Meine Strategie wäre es gewesen Sie noch ein bisschen zu bearbeiten und dann mit ihr zum Sport zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, s4224 schrieb:

Ja das ist es, ich habe mit ihr echt nur kurz geredet und sonst null. Das ganze läuft über Instagram also für was brauche ich noch Ihre Nummer?

Meine Strategie wäre es gewesen Sie noch ein bisschen zu bearbeiten und dann mit ihr zum Sport zu gehen?

Du suchst gerade nur nach Ausreden. Probier Doch einfach was aus und schau, was pasiert. Wieso hast du so viel Angst davor, einen Fehler zu machen? Der größte Fehler ist schließlich, nichts zu machen. Davor solltest Du nämlich Angst haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Du suchst gerade nur nach Ausreden. Probier Doch einfach was aus und schau, was pasiert. Wieso hast du so viel Angst davor, einen Fehler zu machen? Der größte Fehler ist schließlich, nichts zu machen. Davor solltest Du nämlich Angst haben.

Ja muss gestehen habe im Moment nicht die Eier dazu sofort nach einem Treffen zu fragen. Wie gesagt ich war 4 Jahre in ner Beziehung und komm mir echt wie am Anfang vor. Und stelle mir bei Ablehnung das nächste Aufeinandertreffen Cringe vor...deswegen das Bearbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, s4224 schrieb:

Ja muss gestehen habe im Moment nicht die Eier dazu sofort nach einem Treffen zu fragen. Wie gesagt ich war 4 Jahre in ner Beziehung und komm mir echt wie am Anfang vor. Und stelle mir bei Ablehnung das nächste Aufeinandertreffen Cringe vor...deswegen das Bearbeiten

-Is doch geil das du ausser Übung bist. genieß den Nervenkitzel, lebendigstes Gefühl! 😛

-Is nur in deinem Kopf cringe, bzw. in deiner Realität. Steh zu dir und deinen männlichen Bedürfnissen.   Voll normal das du sie treffen willst.     Was cringe ist, wenn man sich nicht traut nach nem Date zu fragen. Was denkt die sich" warum fragt er nicht nach nem Date? bin ich hässlich? hat er keine eier? komisch. naja ich mach mir mal die Nägel" 😄  Hohl dir was du willst Tiger, oder probiers wenigstens, und lern draus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Scheiss Strategie ! Die die es mit dem Sport ernst meinen, wollen ihre Ruhe haben, da wird nicht geknutscht . Sag du willst Enten füttern die Woche, würdest dich freuen wenn sie mit kommt, dann lädst du sie aufn heißen Kakao ein, dass zieht immer !! Viel Glück und berichte mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Robert1991 schrieb:

Scheiss Strategie ! Die die es mit dem Sport ernst meinen, wollen ihre Ruhe haben, da wird nicht geknutscht . Sag du willst Enten füttern die Woche, würdest dich freuen wenn sie mit kommt, dann lädst du sie aufn heißen Kakao ein, dass zieht immer !! Viel Glück und berichte mal 

Das ist nicht mein Zitat. Wie hast du das denn hinbekommen?? 😄 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Das ist nicht mein Zitat. Wie hast du das denn hinbekommen?? 😄 

Fuck man 😂 Mein Handy macht manchmal übelst die Faxen !! Hahahaa sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, just like this schrieb:

-Is doch geil das du ausser Übung bist. genieß den Nervenkitzel, lebendigstes Gefühl! 😛

-Is nur in deinem Kopf cringe, bzw. in deiner Realität. Steh zu dir und deinen männlichen Bedürfnissen.   Voll normal das du sie treffen willst.     Was cringe ist, wenn man sich nicht traut nach nem Date zu fragen. Was denkt die sich" warum fragt er nicht nach nem Date? bin ich hässlich? hat er keine eier? komisch. naja ich mach mir mal die Nägel" 😄  Hohl dir was du willst Tiger, oder probiers wenigstens, und lern draus.

OkOk ich werde es versuchen, muss wohl über meinen Schatten springen. Und wenns ein Nein gibt ist es hald so😅

Werde versuchen zeitnah zu Berichten. 

Danke an alle!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@s4224 Ja, du hast recht: Beim Game ist immer ein bisschen Über-den-Schatten-Springen dabei.

Am 31.1.2021 um 18:58 , s4224 schrieb:

Muss wohl über meinen Schatten springen.

Aber: Eine wichtige Grundeinsicht ist schon mal, dass du (wenn du über deinen Schatten springst) nur über deine Limiting Beliefs (und die Grenzen deiner Comfort-Zone) springst; du gehst kein wirkliches Risiko ein! Die Sache ist nicht heikel! Die Angelegenheit ist nicht gefährlich! Vergegenwärtige dir diese Grundeinsicht! Dann wird das Springen sehr viel leichter.

Am 31.1.2021 um 16:47 , s4224 schrieb:

Stelle mir bei Ablehnung das nächste Aufeinandertreffen Cringe vor.

Es wurde hier schon gesagt: Selbst bei Ablehnung ist das nächste Aufeinandertreffen nicht "cringe"! Es ist alles eine Frage des Frames: Du bist ein selbstbewusster Mann; du weißt, was du willst. Und du hast Lust, dich mit dieser Frau zu treffen. Darum fragst du sie. Ganz einfach. Wenn sie nicht will - ihr Pech. Und keine große Sache für dich.

Die Situation hat nichts von "cringe" - nicht mal im Ansatz! Ein Mann fragt eine Frau, ob sie sich mit ihm treffen möchte. Das passiert eine Milliarde Mal - in jeder Stunde, überall auf der Erde. Es gibt nichts Normaleres. Es ist so gewöhnlich (und so wenig ungewöhnlich) wie Essen, Trinken, Schlafen, Rülpsen und Stuhlgang.

Also: Spring über deine Limiting Beliefs (die ohnehin nur in deinem Kopf existieren). Das Wichtigste hast du schon gesagt:

Am 31.1.2021 um 18:58 , s4224 schrieb:

Ich werde es versuchen. Und wenns ein Nein gibt ist es halt so.

Es ist übrigens auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass es ein Ja gibt!

Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

bearbeitet von Switcheat
Ergänzungen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Wollte euch mal auf dem laufenden halten. Habe sie heute gefragt ob sie arbeitet am Wochenende als Sie nein sagte habe ich dann so gefragt ob sie nicht mal rauskommen würde. Sie sagt nicht nein sondern so quasi ich weiss noch nicht was morgen ist. Und hat dann schnell das Thema gewechselt. Habe jetzt sofort invest gestoppt das kommt mir ziemlich komisch rüber. 

Ich glaube das Problem ist dass Sie weiss das ich eine Freundin hatte und erst seit 1-2 Monaten Single bin...

bearbeitet von s4224

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden