255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kann mir mal jemand "artur__fit" erklären? 

Der Typ hat 459K Follower mit einem komischen Stil und Fotos, wo er Körperhaltungen annimmt wie die Schabe aus Man in Black. 
Schaut man sich die Kommentare an, dann sind das ausschließlich Männer, die so was posten: 

steve_abdeen 🔥🔥🔥🔥
steve_abdeen ❤️❤️❤️❤️
steve_abdeen nice
steve_abdeen follow me pleas me fashion new

Also Typen, die mehrfach Kommentare unter das selbe Foto posten. 

Gibt es da ne Community aus 500.000 Männern, die sich gegenseitig folgen und Beträge liken und Kommentare posten mit Bots, um Follower zu bekommen. 

Da passt einfach nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, noraja schrieb:

Der Typ hat 459K Follower mit einem komischen Stil und Fotos, wo er Körperhaltungen annimmt wie die Schabe aus Man in Black. 
Schaut man sich die Kommentare an, dann sind das ausschließlich Männer, die so was posten: 

steve_abdeen 🔥🔥🔥🔥
steve_abdeen ❤️❤️❤️❤️
steve_abdeen nice

Gibt es da ne Community aus 500.000 Männern, die sich gegenseitig folgen und Beträge liken und Kommentare posten mit Bots, um Follower zu bekommen. 

Da passt einfach nichts. 

Es gibt auf Instagram Gruppen denen man beitreten kann und dann den Link vom neuesten Post reinschreibt. Bei Artur kommentieren immer dieselben deutschen Vögel (auch andere Influencer). Die unterstützen sich alle gegenseitig mit Kommentaren. Jeder scheiß Post hat im Grunde exakt dieselben Kommentare, ist lächerlich.

Klassiker bei Arturs Kommentaren:

- heftiger Look brudi

- ganz wilder Look Bro

- rasiert!

- ufffff 

- baba look

Egal wie beschissen sein Outfit aussieht, es wird immer in den Himmel gelobt bei jedem Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Es gibt auf Instagram Gruppen denen man beitreten kann und dann den Link vom neuesten Post reinschreibt. Bei Artur kommentieren immer dieselben deutschen Vögel (auch andere Influencer). Die unterstützen sich alle gegenseitig mit Kommentaren. Jeder scheiß Post hat im Grunde exakt dieselben Kommentare, ist lächerlich.

Klassiker bei Arturs Kommentaren:

- heftiger Look brudi

- ganz wilder Look Bro

- rasiert!

- ufffff 

- baba look

Verstehe. Den Eindruck hatte ich auch. 

Aber warum macht man das? Es interessiert halt sonst keinen groß. 

Sind das irgendwelche (namenlose) Shops, die dann solche (ich nenne es mal) "Möchtegern Models" sponsern, um Fotos ihrer Klamotten zu bekommen und ein wenig das Image spielen möchten, dass große Instagramer sie promoten?

Weil hinter so einem Account steckt ja schon Arbeit und auch Equipment. 

Jungs denen ich so folge machen dann solche Fotos

https://www.instagram.com/p/B_-4g2jn6zA/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/p/BgWdhVbAaZK/?utm_source=ig_web_copy_link

Die haben dann als Thema GoPro und schauen, wie sie die Fotofunktion der GoPro pushen. 
Im Ergebnis werden sie dann auch gleich mal von GoPro gesponsert und dazu dann halt die ganzen Werbedeals (Travel, Klamotten, Gear). 

Da sieht man dann auch in den Kommentaren, dass die Leute nicht "irgendwas" kommentieren sondern zu dem Foto. Inklusive der typischen Mischung aus Frauen und Männern. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Verstehe. Den Eindruck hatte ich auch. 

Aber warum macht man das? Es interessiert halt sonst keinen groß. 

Sind das irgendwelche (namenlose) Shops, die dann solche (ich nenne es mal) "Möchtegern Models" sponsern, um Fotos ihrer Klamotten zu bekommen und ein wenig das Image spielen möchten, dass große Instagramer sie promoten?

Weil hinter so einem Account steckt ja schon Arbeit und auch Equipment. 

Jungs denen ich so folge machen dann solche Fotos

https://www.instagram.com/p/B_-4g2jn6zA/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/p/BgWdhVbAaZK/?utm_source=ig_web_copy_link

Die haben dann als Thema GoPro und schauen, wie sie die Fotofunktion der GoPro pushen. 
Im Ergebnis werden sie dann auch gleich mal von GoPro gesponsert und dazu dann halt die ganzen Werbedeals (Travel, Klamotten, Gear). 

Da sieht man dann auch in den Kommentaren, dass die Leute nicht "irgendwas" kommentieren sondern zu dem Foto. Inklusive der typischen Mischung aus Frauen und Männern. 

Bei 460k followern und einem Post täglich würde ich stark davon ausgehen das Artur Instagram hauptberuflich macht. Die Bezahlung für einen einzigen Post ist abhängig von der Anzahl der follower und dem Engagement. Da kann man schon richtig gut Kohle machen. 

Deshalb kann es ihm auch egal sein dass jedes Foto fast gleich aussieht, die gleichen Kommentare bekommt und der großteil seiner Outfits absolut hässlich sind (ich sag nur das gelbe Outfit auf der vorigen Seite)

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

steve_abdeen 🔥🔥🔥🔥
steve_abdeen ❤️❤️❤️❤️
steve_abdeen nice

Da passt einfach nichts. 

Die meisten follower sind tatsächlich gekauft, man kann auch in sogenannten Follower loop Gruppen, neue follower generieren.... Alles eine Frage der Kohle! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so ein bisschen wie eine Art Affiliate-Netzwerk das wie ein Schneeball dann immer fetter wird

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

51jtdl.jpg

51jtg5.jpg

Ich hätte nich gedacht dasses fucktioniert.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch vor, ein neuer User kommt ins Forum und versucht zu Tindern.
"Mann, ich mag wie ich aussehe, aber irgendwie klappt es nicht. Liegt bestimmt an den Fotos. 
Ah! Ein Thread, wo ich lerne, wie ich gute Fotos von mir schieße. Da werden bestimmt erfahrene Leute ihre wichtigsten Tipps gut zusammengefasst haben."

Was sieht er stattdessen?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

Stellt euch vor, ein neuer User kommt ins Forum und versucht zu Tindern.
"Mann, ich mag wie ich aussehe, aber irgendwie klappt es nicht. Liegt bestimmt an den Fotos. 
Ah! Ein Thread, wo ich lerne, wie ich gute Fotos von mir schieße. Da werden bestimmt erfahrene Leute ihre wichtigsten Tipps gut zusammengefasst haben."

Was sieht er stattdessen?

Screenshot-2021-03-13-18-29-48-520-com-i

Screenshot-2021-03-13-18-29-34-981-com-i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Frise is bretthart geföhnt und der kopp hohl. Durch jedes lüftchen wird der hin und her gewirbelt.

Kommt hier noch qualitativer content oder isses son artur fit cosplay rubbelbildchen fanclub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Noodle schrieb:

Ne die Frise is bretthart geföhnt und der kopp hohl. Durch jedes lüftchen wird der hin und her gewirbelt.

Kommt hier noch qualitativer content oder isses son artur fit cosplay rubbelbildchen fanclub?

Dann fang du doch an mit deinen male model fotos 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du lass mal. Ich schieße lieber female model fotos. Und ficke dann das model. Vergötter mal weiter deinen artur fit.... 

Aber nich daste unser Wunderkind 2.0 wirst nech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Dann fang du doch an mit deinen male model fotos 😉

Bro, ist das hier ein Wettbewerb für Fotos für Modemagazine oder Onlineshops? Oder eher für Tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Tinder.

Dann solltest die Fotos mal anpassen 😉 Das ist kein Tindermaterial... auch wenn Deine HB7-Blondies drauf stehen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Haha träum du mal weiter bro.

Sagt der der nicht fickt. Top lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was man @Invictus_1 aber mal zu Gute halten muss: 

Seit Jahren predige ich es und man sieht es nie bei den "Bewerte mein Aussehe (...)" Threads: 

Sucht euch einen Typen mit einem Style, der einen sexuellen Stereotyp trifft und imitiert ihn. 
Einfach erstmal nachbauen. 

Man muss ja nicht den Artur hier nehmen, aber ich sehe zu oft 0815 Style auf der Positivseite und "Mama Style von Früher" auf der negativen Seite. 
Einfach mal schauen, was aktuell getragen wird. Und wenn ich keine Ahnung habe, einfach kopieren. 

Muss ja nix Wildes sein: 

Redwings, Raw jeans

img-58.jpg

Unifarbenes T-Shirt. Ins Studio und 6 Monate nur Oberkörper trainieren, damit es in Klamotten nach "trainiert". Mal clean essen. 

52 Red Wing Style ideas | red wing boots, style, mens fashion

Fuckboi Frisur und 3-Tagebart (oder was einem auch immer steht) und ein wenig weg vom "Mamis Liebling und ja nicht auffallen" Stil.

Dann einfach ein Foto machen, wo man nicht die Mimik hat, als ob der Urologe einem gerade den Finger in den Hintern steckt. 
Eigentlich Basics. Aber dann doch so schwer. 

Ich kenne fast alle "Nichtficker" hier im Forum. Keiner hat 50% von dem Thema auch nur umgesetzt. Oft passt kein einziger Punkt. 

Und es muss ja nicht der Stil sein. Aber irgendein Stil der nicht "Jungfrau. Fickt nicht!" schreit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Muss ja nix Wildes sein: 

Redwings, 

img-58.jpg

... und ein wenig weg vom "Mamis Liebling und ja nicht auffallen" Stil.

Nix für ungut, aber genau in diesen Schuhen sieht jeder unauffällig aus. Ehrlich gesagt kotzt mich dieser pseudo-modische "Stil" sogar tierisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Dickup schrieb:

Nix für ungut, aber genau in diesen Schuhen sieht jeder unauffällig aus. Ehrlich gesagt kotzt mich dieser pseudo-modische "Stil" sogar tierisch an.

Funktioniert halt, weil Stylisten Weltstars wie Ryan Gosling oder David Backham da rein stecken und es als der Stil für "casual sexy Men" gilt, die nicht die Assi Richtung treffen wollen. 
Natürlich kann jeder seinen eigenen Stil entwickeln und das toppen. 

Muss man aber erstmal können und zumindest hier ins Forum verirren sich die Jungs selten. 

Wenn ich es nicht kann, dann orientiere ich mich an Leuten, die es können. 

Diese Stereotype funktionieren. Nicht umsonst ruft hier jeder "Stil für Harz4 Frauen". Ausländischer Look + Jogginghose ist halt der Assi und "willste Stress?!?" Typ, der später die Fenster für andere putzt. Stehen manche Mädels drauf. In machen Städten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

...

d7f001bfe3bc00c2464713ea66c89e21--casual

Also für mich sieht der aus, als wäre er bei der Army und hätte gerade Urlaub 😉 Uni-T-Shirt teile ich, trage ich genauso. Auch Jeans. Aber niemals diese Treter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Dickup schrieb:

d7f001bfe3bc00c2464713ea66c89e21--casual

Also für mich sieht der aus, als wäre er bei der Army und hätte gerade Urlaub 😉 Uni-T-Shirt teile ich, trage ich genauso. Auch Jeans. Aber niemals diese Treter!

Für die Mädels sieht der halt aus wie Ryan Gosling. Das ist der Typ, der mehrfach zum People's 'Sexiest Man Alive' gewählt wurde, den Titel aber immer ablehnt. 
Der Typ, den die Mädels in den Frauenfilmen anschauen. 
Ob der für Dich wie jemand aus der Army aussieht, spielt keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, noraja schrieb:

Für die Mädels sieht der halt aus wie Ryan Gosling. Das ist der Typ, der mehrfach zum People's 'Sexiest Man Alive' gewählt wurde, den Titel aber immer ablehnt. 

Zurecht! 😉

vor 33 Minuten, noraja schrieb:

Der Typ, den die Mädels in den Frauenfilmen anschauen.

Also Mr. Niceguy 😉 Und aufregen tut sich die Alde im Film auch über seinen ZU perfekten Körper (gleich Minderwertigkeitskomplexe) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.