10 Dinge die ein PUA bei sich zuhause haben sollte!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon mal von der Liste "Die 10 Dinge die ein PUA bei sich zuhause haben sollte um HB's optimal zu verführen" gehört?

Habe SuFu benutzt, ist jedoch nichst passendes dabei.. allfällige links bitte posten

Dieses Thema könnte auch ein Sammel-Thread werden :clapping: würde mich noch sehr interessieren was ihr dazu meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Dinge? Wtf? Hier die Dinge, die ich immer dabei habe

- 2 Kondome

- Handy

- Portmonaie

- ggf Kaugummis

Mehr brauchst du nicht :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Kondome

2. Bett, Sofa oder zumindest nen Tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten gleich ein ganze Schachtel Kondome ;-)

was ich noch sehr nützlich finde ist

- eine Notizblock (für DHV-Spiele oder Telnr.)

- Camera (fürs Fotospiel, oder einfach als Erinnerung)

- Spielkarten (falls man einen Kartnetrick beherrscht, kann Wunder wirken, DHV)

- Münzen (für irgendwelche Münztricks, DHV)

- ein Hut oder sonst ein Kleidungsstück um eine Frau zu binden

Sonst noch welche Vorschläge?? Danke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am besten gleich ein ganze Schachtel Kondome ;-)

was ich noch sehr nützlich finde ist

- eine Notizblock (für DHV-Spiele oder Telnr.)

- Camera (fürs Fotospiel, oder einfach als Erinnerung)

- Spielkarten (falls man einen Kartnetrick beherrscht, kann Wunder wirken, DHV)

- Münzen (für irgendwelche Münztricks, DHV)

- ein Hut oder sonst ein Kleidungsstück um eine Frau zu binden

Sonst noch welche Vorschläge?? Danke :-D

meiner meinung nach unnötig...

wenn ich ein HB nach hause bekomm, brauch ich keine spielchen mehr.. da ist die sache klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ein HB nach hause bekomm, brauch ich keine spielchen mehr.. da ist die sache klar

dies Dinge die ich aufgezählt habe, sind dinge die ich in field dabei habe. War ein Missverständins :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

dies Dinge die ich aufgezählt habe, sind dinge die ich in field dabei habe. War ein Missverständins :-D

Du nimmst wenn du ins Field gehst jedes Mal extra Spielkarten,einen Notizblock und eine Camera mit? Krass.

Man wär mir das zu hart. Notizblock ist mein Handy, Camera ist mein Handy oder der Party-Fotograf,...und Spielkarten haben in einem Club sowieso nichts verloren (mMn). Hast du schon mal einen Spielkartentrick in nem Club abgezogen mit eigens mitgebrachten Spielkarten? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst wenn du ins Field gehst jedes Mal extra Spielkarten,einen Notizblock und eine Camera mit? Krass.

Man wär mir das zu hart. Notizblock ist mein Handy, Camera ist mein Handy oder der Party-Fotograf,...und Spielkarten haben in einem Club sowieso nichts verloren (mMn). Hast du schon mal einen Spielkartentrick in nem Club abgezogen mit eigens mitgebrachten Spielkarten? =)

Ich nimm nicht überall hin diese ding mit. je nachdem wo ich sargen gehe. Ich nehm lieber neh kamera mit, die wirkt symbolischer. Den Notziblock nehm ich aber immer mit, auf dem handy kannste halt nichts zeichnen. Und mit dem papier kann man auch ein paar schlaue dinge anstellen. Die Spielkarten nehm ich nur mit z.B in eine Bar wo ich mit Freunden Kartenspiele oder in ein Restaurant. Sicherlich nicht in einen Club. ;-)

Aber in einer Bar kein ein Karten oder Münztrick Wunder wirken, dann bist du sofort Alpha. Alle Frauen schauen nur noch auf dich. Probiers mal aus... ist auf jedenfall eine Ergänzung für das GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread hier bereits vorhanden :

LINK

CLOSED

wieder geöffnet; die Intention war eine andere, via PM geklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Schallplattenspieler von Technics

2. Schallplatten

3. Gin

4. Vermouth

5. Olive

6. Martinigläser

7. Stühle

8. Tisch

9. "Die 120 Tage von Sodom" von de Sade

10. Bett

warum denn bitte 120tage von sodom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was auch nice to have ist sind folgende sachen:

wenn man irgendwo einen zeichenständer hat..den sie sieht, haben sie bisher immer gefragt ,ob ich künstler bin..dabei gehört der nur ner ex von mir, an dem auch nur ein halbangefangenes bild hängt...

aber den zeichenständer kann man dann prima nutzen, um mit dem hb irgendein bild zusammen zu malen...oder man lässt sich 1x dich portratieren..und danach kannst du auch die draw routine verwenden...

massage-creme...hab ich immer für jeden, der in mein schlafzimmer kommt sichtbar neben meinem bett stehen...und hat mir auch schon ein paar mal geholfen...

ne minibar mit ausgefallenen likören. wenn du irgendwo wohnst, wo es irgendein ,,cooles`` hochprozentiges regionalgetränk gibt (bei uns im raum paderborn/soest gibt es ein getränk das bullenauge heißt) ,ist es auch nicht verkehrt dieses dann zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Schallplattenspieler von Technics

2. Schallplatten

3. Gin

4. Vermouth

5. Olive

6. Martinigläser

7. Stühle

8. Tisch

9. "Die 120 Tage von Sodom" von de Sade

10. Bett

warum denn bitte 120tage von sodom?

Die HBs stellen normalerweise interessante Fragen dazu, an die sich nett anschließen lässt. Verleiht dem ganzen einen etwas unheimlichen Touch.

Kann auch durch andere Titel ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das es da nicht irgendwelche Grundprinzipien gibt was man alles zu Hause haben soll um möglichst interessant für die Frauen zu sein. Jeder ist für sich auf individuelle weiße interessant.

Spielst du Gitarre, wirst du bestimmt eine Gitarre in deinem Zimmer haben.

Hörst du gerne Musik, hast du vl einen Schallplattenspieler zu Hause

etc.

natürlich, Kondome und ein Bett (oder Tisch *gg*) hat glaube ich auch jeder zu Hause

mfG Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden