Ist das viel oder wenig ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stehe bei tinder grade bei knapp 260 Matches in 1 1/2 Monaten. Eigentlich sind es mehr aber verschwinden oder wurden von mir oder ihr teilweise aufgelöst. Würdet ihr sagen das ist gut oder eher Durchschnitt ? Wie sieht es bei euch so aus würde mich mal interessieren? Ich lese hier nähmlich das Leute teilweise 20-40 Matches am Tag haben was natürlich viel mehr ist. Dazu sollte ich sagen das ich nur ein Spiegelbild drin habe und ein anderes das zwar draußen gemacht wurde man mich aber nicht gut erkennt. Außerdem habe ich in der Zeit tinder Platin genutzt und eigentlich täglich geswipt.

auch ist mir aufgefallen das ich nur ab und zu likes bekomme. Also es kommt schon vor aber die meisten Matches entstehen dadurch das ich zuerst gelikt habe.

Von den ganzen Matches hatte ich nur 1 Date mit dem ich zumindest rumgemacht habe. Ich glaube bei der Anzahl an Matches müsste mehr gehen jedoch ist mein Text Game nicht gut da ich ständig small Talk führe.

Ich bin 20 Jahre alt 

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisste, was ich nicht verstehe?

Wat willste mit 260 Matches? Stell mir da immer nen Typen vor, der sich seine Matchbildchen in ein Sammelalbum klebt. Und sich dann einen drauf wichst.

Wenn du meinst, du hast nicht genug Matches, mach ein paar Fotos.

Bei 260 Frauen in 6 Wochen sollteste aber eigentlich zu beschäftigt mit Dates sein, um dir darum Gedanken zu machen.

Stellst also die falsche Frage. Textgame ist deine Baustelle. Gibts hier 1000 Threads zu. Haste gelesen? Langweilt dich dein Smalltalk nicht selbst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihn doch nicht so fertig. Er ist 20. Hast du gut gemacht. Mach weiter so. Vergiss das vögeln nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Profil kannst du sicherlich optimieren also gut bearbeitete Fotos, oder halt ne vernünftige Bio. Kommt halt drauf an mit welchen Frauen du Kontakt suchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

Ich stehe bei tinder grade bei knapp 260 Matches in 1 1/2 Monaten. Eigentlich sind es mehr aber verschwinden oder wurden von mir oder ihr teilweise aufgelöst. Würdet ihr sagen das ist gut oder eher Durchschnitt ? Wie sieht es bei euch so aus würde mich mal interessieren? Ich lese hier nähmlich das Leute teilweise 20-40 Matches am Tag haben was natürlich viel mehr ist. Dazu sollte ich sagen das ich nur ein Spiegelbild drin habe und ein anderes das zwar draußen gemacht wurde man mich aber nicht gut erkennt. Außerdem habe ich in der Zeit tinder Platin genutzt und eigentlich täglich geswipt.

auch ist mir aufgefallen das ich nur ab und zu likes bekomme. Also es kommt schon vor aber die meisten Matches entstehen dadurch das ich zuerst gelikt habe.

Von den ganzen Matches hatte ich nur 1 Date mit dem ich zumindest rumgemacht habe. Ich glaube bei der Anzahl an Matches müsste mehr gehen jedoch ist mein Text Game nicht gut da ich ständig small Talk führe.

Ich bin 20 Jahre alt 

die frage ist doch eher wieviele von den 260 hast du gedatet?

Was nützen dir 40 matches am Tag du aber keines davon verwandelts wie so viele von den Blitzbirnen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pickup007 schrieb:

knapp 260 Matches in 1 1/2 Monaten

Das ist sicherlich ganz solide, geht aber mehr. Aber auch vieeel weniger...

Sind das denn Matches, die du auch treffen wollen würdest, oder welche, die du dir erst mit Methylalkohol schön saufen müsstest? Sammeln von UBs ist keine Kunst... 

Aber was bringen dir 1369 Matches, wenn du keine zu nem Lay bekommst?! 

Konzentriere dich weniger auf Quantität, sondern eher auf Qualität und deine Textgame Skills. Sonst kommst du trotz Matches weiterhin ins Taschentuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, designed4war schrieb:

Sind das denn Matches, die du auch treffen wollen würdest, oder welche, die du dir erst mit Methylalkohol schön saufen müsstest? Sammeln von UBs ist keine Kunst... 

Ja also ich like generell eigentlich nur Frauen die mir auch gefallen bzw mein Typ sind.

vor 13 Minuten, designed4war schrieb:

Aber was bringen dir 1369 Matches, wenn du keine zu nem Lay bekommst?! 

Konzentriere dich weniger auf Quantität, sondern eher auf Qualität und deine Textgame Skills. Sonst kommst du trotz Matches weiterhin ins Taschentuch

Ja das ist das Problem ich schreibe mit den HB schaffe es aber nicht bis zum Treffen zu gamen da ich in den meisten fällen nur langweilige Gespräche aufbaue wo ich dann nicht mehr weis was ich schreiben soll. Mein Opener ist eigentlich immer sofern nichts besonderes im Profil steht hey was geht. Dann je nach dem hat man vielleicht kurz was zu schreiben dann frag ich woher kommst du und versuche dann zb zu sagen können ja die Tage mal was starten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Pickup007 schrieb:

Ja das ist das Problem ich schreibe mit den HB schaffe es aber nicht bis zum Treffen zu gamen da ich in den meisten fällen nur langweilige Gespräche aufbaue wo ich dann nicht mehr weis was ich schreiben soll. Mein Opener ist eigentlich immer sofern nichts besonderes im Profil steht hey was geht. Dann je nach dem hat man vielleicht kurz was zu schreiben dann frag ich woher kommst du und versuche dann zb zu sagen können ja die Tage mal was starten 

Ja, kann ich mir auch nicht erklären, wieso da nix geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Pickup007 schrieb:

hey was geht

vor 33 Minuten, Pickup007 schrieb:

woher kommst du

mit den beiden Openern reihst du dich in die lange Warteschlange an bedürftigen Idioten ein. Das schreiben Stefan, Thomas und Torsten auch. Und die blitzen damit auch reihenweise ab. 

Schreib was im Bezug auf ihr Profil oder irgendwas provokatives. Du musst im OG heraus stechen. 

Schreib nicht ewig rum, versuch schnell zu Telefonieren und da machst du dann das Treffen aus, wenn ihr vibed.

Lies dich hier ein. Gibt zahlreiche Threads zum Thema OG und TG.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden