betaisierungsgefahr ? wie weiter vorgehen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

1. Mach mal Absätze und leg' dir einen Schreibstil zu den hier jeder lesen kann

2. Harmlos. Abhaken. Weitermachen. Man kann/darf/soll seine Gefühle ja auch ausleben, solange du ihr jetzt nicht jeden Tag am Rockzipfel hängst und predigst, dass du ohne sie von der nächsten Brücke springen würdest, ist das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Auswirkungen ihr gegenüber machte ich mir an Deiner Stelle keine großen Sorgen.

Ich würde mir aber dringend Gedanken machen, was da aus Dir heraus kam. Offensichtlich ist ein Frame nur aufgesetzt. Dein innergame scheint nicht stimmig zu sein, wenn solche Dinge im Suff hoch kommen. Spielst Du ihr gegenüber nur Theater? Prüfe sorgfältig, inwieweit Du die Symptome einer Oneits aufweist. Behandele das und stelle Dein Selbstbewusstsein auf solide Beine.

Der Vorfall wäre außerdem eine gute Gelegenheit, Deinen Umgang mit Alkohol in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die Auswirkungen ihr gegenüber machte ich mir an Deiner Stelle keine großen Sorgen.

Ich würde mir aber dringend Gedanken machen, was da aus Dir heraus kam. Offensichtlich ist ein Frame nur aufgesetzt. Dein innergame scheint nicht stimmig zu sein, wenn solche Dinge im Suff hoch kommen. Spielst Du ihr gegenüber nur Theater? Prüfe sorgfältig, inwieweit Du die Symptome einer Oneits aufweist. Behandele das und stelle Dein Selbstbewusstsein auf solide Beine.

Der Vorfall wäre außerdem eine gute Gelegenheit, Deinen Umgang mit Alkohol in Frage zu stellen.

Word!

am besten fängst du jetzt gleich an. wenn sie damit ankommt sagst du "is doch Fasching"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Was solln die Scheiße mit "gelöscht"?

Erst fragen, und Antworten erhalten und dann schnell die peinliche Frage wieder löschen.

Oder was ist hier los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.