Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich warte immer noch auf Feedback. 

Was wäre denn für euch interessant? 

Was ich müßig finde, sind Grundsatzdiskussionen: Ja. Brad Pit hat ein Muskelshirt an. In Fightclub. Ja. Frauen können Sandalen im Club anziehen. Nein. Du kommst nicht mit Muskelshirt und Sandalen in viele gehobenere Clubs rein. Nein. Da kommen auch normale Männer rein, nicht nur Filmstars. 

Was ich sehr interessant finde ist, wie viele auf Tinder unterwegs sind und kein Foto hin bekommen. 
Da existiert keine vernünftige Kamera. Kein aktuelles Handy. Mit miserabler Technik und keinem Wissen wird ein Foto geknipst, das nicht werden kann. 
Aber Sandalen und Muskelshirt in der Schlange reicht nicht. Vorher wird noch Soße auf das Shirt getropft und sich die Finger dran abgewischt. 
Nur um dann festzustellen: Ich bin nicht dabei. 

Lernkurve? Gering. Entweder Du kannst gute Fotos von Dir machen oder lässt sie machen oder OG ist nichts für Dich. 

Dann werden einfach alle PU Kenntnisse der letzten 20 Jahre über Bord geworfen. 

"it's not about getting women, it's about getting a life"

Nix. Fürchterlichste Location für Fotos wo einfach nichts über das Leben gezeigt wird. 

Attraction Switches? Alle vergessen.
Looks und Health. Mehr fällt nicht mehr ein. Die Leute erkennen es auch nicht bei erfolgreichen Profilen. 

Looks und Health, darauf stehen die Weiber. Natürlich haben sie den Punkt auf ihren Fotos auch nicht geschafft. 
Aber daran liegt es dann. 

Textgame ist langweilig und Needy. Telefonieren tun die Frauen angeblich nicht mehr. 
Anrufen, gute Stimmung bringen. Date vereinbaren? 

Wo ist denn das ganze Wissen abhanden gekommen? 

Dates? Alle gehen spazieren. WTF?!?
Es ist scheiße kalt draußen. 

Ja. Corona. Was ist denn der Grund? Wegen den bösen Aerosolen in geschlossenen Räumen? 
Oder wollen die Mädels in 2022 draußen rum laufen, um ihr Immunsystem zu stärken für die kommenden, bösen Corona-Mutationen. 

Und wenn ich schon draußen rum laufen, warum nicht den hier: 

Sorry hab nicht gewusst, dass es so kalt ist. Lass zu mir gehen und kurz Jacke holen. 

Die will doch danach nicht mehr raus. 

So das eine oder andere Potential außer "größer werden" kann man da schon noch umsetzen. 

Was gibt es denn für Optionen außer "in der Kälte rum laufen"? 
Wollen wir damit anfangen? 
Irgendwelche Ideen? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Wollen wir damit anfangen? 
Irgendwelche Ideen?

Ich fange an: Ich hab keine Fotos mit social proof bei irgendwekche Aktivitäten.

1. Wie mache ich die schnell oder fake ich das?

2. Gibt es Kategorien von Merkmalen die  man durch Fotos übermittelt sollte? Beispiel: Ein Foto was teigt man is trainiert, ein Foto wo das Gesicht gut sieht und ansprechend wirkt, eins für Bildung und eins für Social proof?

Das Thema Tinder-Fotos ist doch so verbreitet dass irgendein Nerd das alles getestet haben muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich fange an: Ich hab keine Fotos mit social proof bei irgendwekche Aktivitäten.

2. Gibt es Kategorien von Merkmalen die  man durch Fotos übermittelt sollte? Beispiel: Ein Foto was teigt man is trainiert, ein Foto wo das Gesicht gut sieht und ansprechend wirkt, eins für Bildung und eins für Social proof?

Das Thema Tinder-Fotos ist doch so verbreitet dass irgendein Nerd das alles getestet haben muss...

Alles egal. Jawline!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@RyanStecken Alles klar. Antworte ich ausführlich drauf. 

vor 32 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Alles egal. Jawline!

Da Du ja alles gerne mit 😄 kommentierst und so überzeugt von Deinem Profil und Deinem Game bist, stell ich mal die Gegentheorie auf, dass die Frauen auf Dein Game 

Typ: 🍆
HB: 🥦🥑🍒

einfach nur antworten, weil sie Spaß haben und schauen wollen, was passiert. 
Wir können ja gerne mal schauen, wer weiter kommt. 

Challange:

1. Herausfinden, ob die Frau komplett rasiert ist. (Shoutout an den Monsterbusch HB mit Monsterbusch im Schritt??? - Seite 3 - Sexualität - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community)
  2. NC

Du kannst gerne mit Gurke oder Karotte öffnen, wenn das für Dich hilfreich ist. Aber dann nicht ghosten, wenn es spannend wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

@RyanStecken Alles klar. Antworte ich ausführlich drauf. 

Da Du ja alles gerne mit 😄 kommentierst und so überzeugt von Deinem Profil und Deinem Game bist, stell ich mal die Gegentheorie auf, dass die Frauen auf Dein Game 

Typ: 🍆
HB: 🥦🥑🍒

einfach nur antworten, weil sie Spaß haben und schauen wollen, was passiert. 
Wir können ja gerne mal schauen, wer weiter kommt. 

Challange:

1. Herausfinden, ob die Frau komplett rasiert ist. (Shoutout an den Monsterbusch HB mit Monsterbusch im Schritt??? - Seite 3 - Sexualität - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community)
  2. NC

Du kannst gerne mit Gurke oder Karotte öffnen, wenn das für Dich hilfreich ist. Aber dann nicht ghosten, wenn es spannend wird.

Hab ich schon vor Monaten gemacht.

Ich: 🍆💦🍑

HB8: 😋

Ich: aber nur wenn sie rasiert ist

HB8: immer

Ist keine Challenge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hab ich schon vor Monaten gemacht.

Ich: 🍆💦🍑

HB8: 😋

Ich: aber nur wenn sie rasiert ist

HB8: immer

Ist keine Challenge.

pic or it didn't happen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Dalido schrieb:

Sorry off topic, aber ist momentan tatsächlich ein valider Grund für viele halbwegs intelligente Leute.

Ich verfolge die Beiträge des TE schon eine ganze Weile und habe nicht den Eindruck das hier ein ungebildeter Mensch schreibt, ganz im Gegenteil.
Möglicherweise haben einige Menschen nur eine unterschiedliche Sicht auf die aktuellen Ereignisse und die Reaktion darauf und es hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich verfolge die Beiträge des TE schon eine ganze Weile und habe nicht den Eindruck das hier ein ungebildeter Mensch schreibt, ganz im Gegenteil.
Möglicherweise haben einige Menschen nur eine unterschiedliche Sicht auf die aktuellen Ereignisse und die Reaktion darauf und es hat nichts mit Intelligenz zu tun.

War auch komplett nicht die Aussage, aber ich habs schon lange editiert, geht ja hier nicht um Corona, ne. Sorry. Gehörte nicht hier hin.

bearbeitet von Dalido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich überlege ernsthaft, dieser Nerd zu werden :).

Daher bisher nur meine Überlegungen, die gut getestet sind, aber nur meine Person betreffen:

vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich würde mich da anders gedanklich nähern: 

Sicher wollen die Frauen das Gesicht und die Figur erkennen. Habe ich einen guten Körper und das Gesicht ist nicht zu ideal, dann fange ich vllt. mit so einem Foto an: 

kqnch5vh.jpg

Habe ich ein gutes Gesicht, dann nehme ich vielleicht so ein Foto:

bdk98xdk.jpg

Man kann mal darauf achten, dass die Fotos technisch beide nicht gut sind. Ein Fotograf hat die nicht geschossen. Beide Fotos funktionieren aber auf "Handygröße" und auf beiden Fotos erkennt man, dass der obige Typ keine Hackfresse ist und der untere Typ nackt auch nicht wie ein Lauch aussehen wird. 

Dis Diskussion, ob die Bilder funktionieren als Profilfoto erübrigt sich, da beide in den Top 15 der erfolgreichsten Männerprofile in UK sind. 

Was macht die Fotos noch gut? 

Ich glaube, eine Frau kann sich sehr leicht in die Position der Kamera versetzen und sich vorstellen, eine gute Zeit zu haben. Sie kann sich vorstellen, mit dem unteren Typen an einem Tisch zu hocken und sich zu unterhalten. Sie kann sich vorstellen, mit dem obigen Typen am Strand abzuhängen. Beide Typen kann sie zu ihren Freundinnen schleppen und wenn das coole Dudes sind, bekommt sie weibliche HighFives. 

Brauch ich zu dem unteren Bild weitere Bilder? 

Ich denke nicht. Einfach den Schnappschuss vom letzten Bierchen mit dem Kumpel recyclen.
Wenn es reicht, dann reicht es. Wenig Aufwand. Viel Ergebnis. 

Will ich das toppen, dann nehme ich noch ein Foto rein, wo man den ganzen Körper sieht. 

Zielgruppen

Was man im Hinterkopf behalten kann: Es gibt genug Frauen, die jetzt bei obigen Männern rufen "Ist nicht mein Typ". Viele Männer versuchen auf die Masse zu optimieren. Aber von 10 von 10 Frauen mich so "lala" finden, ist auf Tinder ein Problem. Finden mich 9 von 10 Frauen scheiße und eine findet mich geil, dann kann ich mir den Schwanz abvögeln in einer Großstadt. Zumindest, wenn es kaum Wettbewerb bei meinem Stereotyp gibt. 

Wenn ich maximal viele Dates haben möchte, würde ich ein Bild das auf Masse geht für sich sprechen lassen. Dann ziehe ich eben das Nerd Mädel an, das auf Schönlinge steht. Ich ziehe das Partymädel an, das auf Schönlinge steht. Ich ziehe so viele Frauen an, die bereit sind, die Energie rein zu stecken, mich weiter abzuchecken. Da sie denken, sie stehen in so viel Konkurrenz zu anderen Frauen, kann man sofort in Qualifying gehen und schnell erkennen, was ihnen wichtig ist. Genau das gibt man ihnen dann. Oder um es moralisch gesellschaftsfähiger zu machen: Man betont die Seite. Mit dem einen Mädel macht man Party, füllt Cocktails rein und vögelt sie. Mit dem anderen schaut man Star Trek, füllt Wein rein und vögelt sie. 

Aber was macht man, wenn ein Mädel "Star Trek" mag und Schönline partout nicht ausstehen kann?

Social Proof, Bildung & Co. 

Da finde ich die Frage total spannend: 

vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich fange an: Ich hab keine Fotos mit social proof bei irgendwelche Aktivitäten.

1. Wie mache ich die schnell oder fake ich das? (...) eins für Bildung und eins für Social proof?

Das musst Du nicht. 

Ich zeige Dir mal ein paar Bilder von @Oun

j2r234gy.jpg

Du kannst mir sofort etwas über ihn erzählen? 

- Wie intelligent ist er? 
- Welche soziale Schicht gehört er an? 
- Wie viele Freunde hat er?
- Was sind das für Freunde?
- Wie könnte ein Date mit ihm aussehen? 
- Ist er selbstbewusst? 
- Ist er attraktiv? 
- Wird er gemobbed? 

Auch wenn Du nicht alles beantworten kannst, hast Du zumindest eine Idee. Frauen interagieren ja andauernd mit Männern und beantworten diese Fragen automatisch anhand von Erfahrungen mit ähnlichen Männern. 

Wie ändert sich der Eindruck, wenn ich den Crop rausnehme? 

tfjbomv5.jpg

- Ist er selbstbewusst? 
- Ist er attraktiv? 
- Wird er gemobbed? 

Hat sich da etwas geändert? Wenn ja, warum?

Wie ändert sich das Bild mit dem nächsten Bild?

qrzlzpyx.png

Und was passiert, wenn ich dieses Bild noch dazu werfe? 

yhb2jhqe.jpg

- Ist er selbstbewusst? 
- Ist er attraktiv? 
- Wird er gemobbed? 

Interessant oder? Man kann problemlos eine Idee über Social Proof, Bildung & Co. bekommen, nur wenn man ein Bild siehst. Ich würde sehr darauf achten, welchen Eindruck ich auf dem Bild vermittele. Das multipliziert sich ja nochmal, denn wenn das Mädel glaubt, man sei ein sozialer, attraktiver Dude, dann interpretiert sie auch schnell darein, dass man etwas Auswahl hat (Preselected by other women). 

Was ist das für ein Typ / was erlebe ich als Frau an seiner Seite?

Ich würde, wenn ich ein Profil pushen würde immer versuchen, der Frau eine Idee in den Kopf zu pflanzen, wie ein Kontakt aussehen könnte. Typen die für etwas brennen ist gut. Aber wenn es Tuning des Mofas ist oder World of Warcraft, dann ist das nicht so cool. Interessante Typen sind sexy. Clevere Typen sind sexy. Aufregende Typen sind sexy. Typen mit denen man eine gute Zeit verbringen kann sind gut. 

Da kann man am einfachsten Faken, weil man für solche Stories nicht auf den Fotos sein muss. 

Da reicht oft bereits schon ein gutes Portraitfoto aus, damit die Frau eine Idee bekommt und los fantasieren kann. 

Wie bekommt man richtig gute Bilder: 

Die Freundin mit einer guten Kamera ausstatten und coole Sachen mit ihr unternehmen. Da entstehen dann oft auch Fotos mit der passenden Mimik. Dann hat man die passenden Bilder, um später den Kindern zu zeigen, wie attraktiv man war und was für coole Sachen man unternommen hat. Oder wenn es nicht hält, erzählt man das eben der nächsten Tinderella, die sich dann vorstellt, wie cool es wäre, wenn sie die Frau sein könnte. 

Was ich noch nicht weiß ist, wie man Leuten Fotografieren vermitteln kann. 
Oder wie sie so etwas erkennen, wenn sie es einfach nicht sehen. 

Schaut euch mal das erste Bild hier im Thread an und dazu das erste Bild hier in diesem Beitrag. 
Der ist richtig attraktiv und er hat ein richtig cooles Lächeln. 
Da steckt so viel Potential noch drin, dass ist ein kleiner Chad. Er weiß es nur noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ich überlege ernsthaft, dieser Nerd zu werden :).

Daher bisher nur meine Überlegungen, die gut getestet sind, aber nur meine Person betreffen:

Ich würde mich da anders gedanklich nähern: 

Sicher wollen die Frauen das Gesicht und die Figur erkennen. Habe ich einen guten Körper und das Gesicht ist nicht zu ideal, dann fange ich vllt. mit so einem Foto an: 

kqnch5vh.jpg

Habe ich ein gutes Gesicht, dann nehme ich vielleicht so ein Foto:

bdk98xdk.jpg

Man kann mal darauf achten, dass die Fotos technisch beide nicht gut sind. Ein Fotograf hat die nicht geschossen. Beide Fotos funktionieren aber auf "Handygröße" und auf beiden Fotos erkennt man, dass der obige Typ keine Hackfresse ist und der untere Typ nackt auch nicht wie ein Lauch aussehen wird. 

Dis Diskussion, ob die Bilder funktionieren als Profilfoto erübrigt sich, da beide in den Top 15 der erfolgreichsten Männerprofile in UK sind. 

Was macht die Fotos noch gut? 

Ich glaube, eine Frau kann sich sehr leicht in die Position der Kamera versetzen und sich vorstellen, eine gute Zeit zu haben. Sie kann sich vorstellen, mit dem unteren Typen an einem Tisch zu hocken und sich zu unterhalten. Sie kann sich vorstellen, mit dem obigen Typen am Strand abzuhängen. Beide Typen kann sie zu ihren Freundinnen schleppen und wenn das coole Dudes sind, bekommt sie weibliche HighFives. 

Brauch ich zu dem unteren Bild weitere Bilder? 

Ich denke nicht. Einfach den Schnappschuss vom letzten Bierchen mit dem Kumpel recyclen.
Wenn es reicht, dann reicht es. Wenig Aufwand. Viel Ergebnis. 

Will ich das toppen, dann nehme ich noch ein Foto rein, wo man den ganzen Körper sieht. 

Zielgruppen

Was man im Hinterkopf behalten kann: Es gibt genug Frauen, die jetzt bei obigen Männern rufen "Ist nicht mein Typ". Viele Männer versuchen auf die Masse zu optimieren. Aber von 10 von 10 Frauen mich so "lala" finden, ist auf Tinder ein Problem. Finden mich 9 von 10 Frauen scheiße und eine findet mich geil, dann kann ich mir den Schwanz abvögeln in einer Großstadt. Zumindest, wenn es kaum Wettbewerb bei meinem Stereotyp gibt. 

Wenn ich maximal viele Dates haben möchte, würde ich ein Bild das auf Masse geht für sich sprechen lassen. Dann ziehe ich eben das Nerd Mädel an, das auf Schönlinge steht. Ich ziehe das Partymädel an, das auf Schönlinge steht. Ich ziehe so viele Frauen an, die bereit sind, die Energie rein zu stecken, mich weiter abzuchecken. Da sie denken, sie stehen in so viel Konkurrenz zu anderen Frauen, kann man sofort in Qualifying gehen und schnell erkennen, was ihnen wichtig ist. Genau das gibt man ihnen dann. Oder um es moralisch gesellschaftsfähiger zu machen: Man betont die Seite. Mit dem einen Mädel macht man Party, füllt Cocktails rein und vögelt sie. Mit dem anderen schaut man Star Trek, füllt Wein rein und vögelt sie. 

Aber was macht man, wenn ein Mädel "Star Trek" mag und Schönline partout nicht ausstehen kann?

Social Proof, Bildung & Co. 

Da finde ich die Frage total spannend: 

Das musst Du nicht. 

Ich zeige Dir mal ein paar Bilder von @Oun

j2r234gy.jpg

Du kannst mir sofort etwas über ihn erzählen? 

- Ist er selbstbewusst? 
- Ist er attraktiv? 
- Wird er gemobbed? 

Auch wenn Du nicht alles beantworten kannst, hast Du zumindest eine Idee. Frauen interagieren ja andauernd mit Männern und beantworten diese Fragen automatisch anhand von Erfahrungen mit ähnlichen Männern. 

Wie ändert sich der Eindruck, wenn ich den Crop rausnehme? 

tfjbomv5.jpg

- Ist er selbstbewusst? 
- Ist er attraktiv? 
- Wird er gemobbed? 

Hat sich da etwas geändert? Wenn ja, warum?

Wie ändert sich das Bild mit dem nächsten Bild?

qrzlzpyx.png

Und was passiert, wenn ich dieses Bild noch dazu werfe? 

yhb2jhqe.jpg

- Ist er selbstbewusst? 
- Ist er attraktiv? 
- Wird er gemobbed? 

Interessant oder? Man kann problemlos eine Idee über Social Proof, Bildung & Co. bekommen, nur wenn man ein Bild siehst. Ich würde sehr darauf achten, welchen Eindruck ich auf dem Bild vermittele. Das multipliziert sich ja nochmal, denn wenn das Mädel glaubt, man sei ein sozialer, attraktiver Dude, dann interpretiert sie auch schnell darein, dass man etwas Auswahl hat (Preselected by other women). 

Was ist das für ein Typ / was erlebe ich als Frau an seiner Seite?

Ich würde, wenn ich ein Profil pushen würde immer versuchen, der Frau eine Idee in den Kopf zu pflanzen, wie ein Kontakt aussehen könnte. Typen die für etwas brennen ist gut. Aber wenn es Tuning des Mofas ist oder World of Warcraft, dann ist das nicht so cool. Interessante Typen sind sexy. Clevere Typen sind sexy. Aufregende Typen sind sexy. Typen mit denen man eine gute Zeit verbringen kann sind gut. 

Da kann man am einfachsten Faken, weil man für solche Stories nicht auf den Fotos sein muss. 

Da reicht oft bereits schon ein gutes Portraitfoto aus, damit die Frau eine Idee bekommt und los fantasieren kann. 

Wie bekommt man richtig gute Bilder: 

Die Freundin mit einer guten Kamera ausstatten und coole Sachen mit ihr unternehmen. Da entstehen dann oft auch Fotos mit der passenden Mimik. Dann hat man die passenden Bilder, um später den Kindern zu zeigen, wie attraktiv man war und was für coole Sachen man unternommen hat. Oder wenn es nicht hält, erzählt man das eben der nächsten Tinderella, die sich dann vorstellt, wie cool es wäre, wenn sie die Frau sein könnte. 

Oder wie sie so etwas erkennen, wenn sie es einfach nicht sehen. 

Schaut euch mal das erste Bild hier im Thread an und dazu das erste Bild hier in diesem Beitrag. 
Der ist richtig attraktiv und er hat ein richtig cooles Lächeln. 
Da steckt so viel Potential noch drin, dass ist ein kleiner Chad. Er weiß es nur noch nicht. 

Vielleichst schreibst du mal einen neuartigen Guide zusammen, wie man sich im OG präsentiert, wie man seine Zielgruppe anspricht usw.. Hier finden sich ein paar neue Denkanstöße, die in bestehenden Guides so nicht enthalten sind. Ich denke, du kannst hier vielen helfen und deine Erfahrungen teilen. Deine Ideen sind letztlich gar nicht so dumm 😉 Ich zumindest würde mich freuen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, teedler schrieb:

Vielleichst schreibst du mal einen neuartigen Guide zusammen, wie man sich im OG präsentiert, wie man seine Zielgruppe anspricht usw.

+1
Ich denke auch das du hier wirklich Top-Content lieferst, wäre schade wenn das in dem Thread durch die Jawline-Kommentare unterginge.
Da ist selbst für die Erfahrenen was dabei. Ist wirklich klasse 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frauen sind noch notgeiler als wir Männer also hinter ihrer Fassade ...

weil es eben Frauen sind! die Frau hat ja viel mehr sexuelle Punkte an ihrem Körper... das Thema Sex ist da immer präsent also noch mehr als bei Männern auch wenn sie das leugnen gewade weil es so ist betonen sie immer wieder dass sie es nicht nötig haben, das machen kinder auch so wenn ihnen etwas peinlich ist...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, noraja schrieb:

Was wäre denn für euch interessant?

Die Matches die du mit diesem Profil hattest, wir würdest du die aus deiner Sicht bewerten?

Was waren das für Frauen? Bildungsstand,Aussehen, mit/ohne Kind etc.

Kannst du dazu ein Feedback geben?

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Die Freundin mit einer guten Kamera ausstatten und coole Sachen mit ihr unternehmen.

plus

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ich habe in letzter Zeit viele Frauen kennengelernt, die mega viel Spaß am fotografieren habe. Ein richtig gutes Augen haben für Fotos usw. Daher ist das ein guter Tipp, also mit der Freundin und der Kamera.

Btw- was ist aus deiner Abfrage bezüglich der gespeicherten Daten zu deiner "Person" passiert? Hast du schon einen Rückläufer?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ratespiel 

Um den Thread aufzulockern, gibt es ab sofort ein lustiges Ratespielchen in mehreren Akten. 
Wer es errät, bekommt meine Coins gespendet. 

Was ist das? Tipp 1: 

8syr5dtw.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Akzeptierst du auch diese stattdessen?

Screenshot-2021-01-24-01-01-30-765-net-l

Screenshot-2021-01-17-15-04-43-579-net-l

IMG-20210115-231734.jpg

Inzwischen mal eine getroffen?

Nö, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Die Matches die du mit diesem Profil hattest, wir würdest du die aus deiner Sicht bewerten?

Was waren das für Frauen? Bildungsstand,Aussehen, mit/ohne Kind etc.

Kannst du dazu ein Feedback geben?

Ja klar. Da Oun meinte, dass er Milfs leicht bekommt, habe ich den Filter auf max. 25 gesetzt. Die meisten Frauen sind dann auch unter 25. Entsprechend wenig Kinder. Ich bin im Einzugsgebiet von zwei Studentenstädten und einer Großstadt. Daher sind auch viele von den jeweiligen Unis dabei. Beruf dagegen haben die wenigsten angegeben. Da ich es mit meinem Profil vergleichen kann, nichts auffälliges. 30-40% Studentinnen (müsste es mal zählen). 

In der Großstadt habe ich mal sehr aktiv gedated. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht auf Typen mit Jogginghose stehen. Da kommst Du auch in viele Läden so nicht rein. Das nur am Rande. 

Die Qualität der Frauen finde ich gut. Viel Durchschnitt. Einige richtige Hotties. Einige, die nicht mein Typ sind. Wenn die so im Date auftauchen, wie sie auf den Fotos aussehen, wäre ich sehr positiv überrascht von Tinder. Allerdings sind da max. 5-10 (von inzwischen über 100 Matches) hätte ich angesprochen in Natur. So richtig heftig umgehauen hat mich dann aber noch keine. 

Vielleicht mag @Oun das kommentieren. Ich hatte ihm nach ca. 50 Matches die Übersicht einmal unverpixelt geschicht. 

vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Btw- was ist aus deiner Abfrage bezüglich der gespeicherten Daten zu deiner "Person" passiert? Hast du schon einen Rückläufer?

Ja, die Daten sind alle angekommen. 

Was ich definitiv sagen kann ist, dass Tinder nur die Handynummer speichert. Gerüchte wie Seriennummern von Handys oder andere Daten vom Handy werden nicht gespeichert. Neue SIM und man ist für Tinder ein neuer User (wenn man Instagram und Facebook nicht verknüpft hat). 

Ansonsten werden ALLE Koordinaten gespeichert, wo man aktiv war. Tinder weiß genau, wo man sich aufhält. 
Neben den bekannten Statistiken (Zahlen Matches / Likes etc.) werden ALLE Chats mit ALLEN Texten gespeichert. 
Da kann Tinder natürlich richtig böse mit AI Sachen draus entwickeln. 

Den eigentlichen ELO gibt es ja nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Invictus_1 Du sollst die Nummer holen. 

Nebenbei: Nachricht editieren. Doppelklick auf das Foto und dann die Breite anpassen. Dann sind die Bilder nicht so groß. 

Ich bin aber gerade auch nicht so begeistert davon, über Qualifying die Intimrasur herauszufinden und dann die Nummer zu holen. 
Weil die wirst dann einen Wirsing senden. Deine Frage hinterher schieben. Dann nach der Nummer fragen. 

Ein Teil der Frauen geben dann noch ihre (oder irgendeine) Nummer. 

Mir ist nur eingefallen, dass wenn Du so die Aufgabe erfüllst, ist das eine Frage der Quote und die Sets sind extrem wackelig. Die wenigsten Frauen werden so auf einem Date auftauchen. Spätestens, wenn das Date näher rückt, wird ihr einfallen, dass sie den Typ ja nicht kennt und ihn vielleicht nicht mal mag. Er auf den Fotos anders aussieht. Dann hat sie aber "Sex" vereinbart und das könnte stress geben, wenn sie dann doch nicht will.

An der Stelle kommt dann ein Flake. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Inzwischen mal eine getroffen?

Nö, oder?

Hab wichtigeres zu tun momentan als daten 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden