Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Das Foto entscheidet darüber ob du ein Like bekommst. Nicht deine Altersangabe in der Beschreibung.

Falsch, beides ist relevant, ebenso die Größenangabe.

vor 5 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Auffällig ist, dass die beiden HBs auf Top1 und 2 sehr schöne Hintergründe haben. Parks, ein Teich. Also wird die Attraktivität der Frauen auf Tinder anhand der Hintergründe auf den Fotos entschieden. 

Sag ich schon seit Monaten. Ein gutes Foto kann viel rausholen. Dazu zählen Setting, Auflösung, Kontraste aber auch ob man lächelt oder "cool" schauen will. Ich mochte selbst lange nicht lächeln, weil ich mein Aussehen so nicht mochte. Wichtig ist aber, was Frauen mögen. Daran orientieren Männer sich eh viel zu selten. 99% aller Frauen kleiden sich so, wie ihr Traumprinz sie haben will, damit sie die besten Chancen haben, wenn sie ihm begegnen. 99% der Männer kleiden sich so, wie sie glauben am tollsten auszusehen. Und leider trifft das meistens nicht den Geschmack von Frauen. Und Frauen lieben lächelnde Männer (schafft halt Vertrauen), vorallem mit blitzweißen Zähnen. 

Zitat

Don Jon würde so ein Wahnsinnsaufwand nie betreiben.

Tut er aber, seine Rate ist im RL auch nicht toll. Irgendwo wurde mal bekannt wie viele Frauen er anlabert. Der Aufwand ist schon groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Falsch, beides ist relevant, ebenso die Größenangabe.

Sag ich schon seit Monaten. Ein gutes Foto kann viel rausholen. Dazu zählen Setting, Auflösung, Kontraste aber auch ob man lächelt oder "cool" schauen will. Ich mochte selbst lange nicht lächeln, weil ich mein Aussehen so nicht mochte. Wichtig ist aber, was Frauen mögen. Daran orientieren Männer sich eh viel zu selten. 99% aller Frauen kleiden sich so, wie ihr Traumprinz sie haben will, damit sie die besten Chancen haben, wenn sie ihm begegnen. 99% der Männer kleiden sich so, wie sie glauben am tollsten auszusehen. Und leider trifft das meistens nicht den Geschmack von Frauen. Und Frauen lieben lächelnde Männer (schafft halt Vertrauen), vorallem mit blitzweißen Zähnen. 

Tut er aber, seine Rate ist im RL auch nicht toll. Irgendwo wurde mal bekannt wie viele Frauen er anlabert. Der Aufwand ist schon groß.

Nicht für jede Frau ist die grösse relevant, lediglich für große Frauen. Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann der kleiner ist als ich... Also haltet euch eben an die kleinen Frauen, davon gibt's ja wohl mehr als genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nicht für jede Frau ist die grösse relevant, lediglich für große Frauen. Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann der kleiner ist als ich... Also haltet euch eben an die kleinen Frauen, davon gibt's ja wohl mehr als genug. 

Du bist ja auch selbst nicht groß. Und doch. Für die meisten Frauen auf Tinder ist die Größe relevant. Wenn eine Frau jemand fremden matchen will und die Wahl hat zwischen gleichgut aussehenden 1,72 und 1,80 entscheidet sie sich für 1,80. Sie kennt den Mann ja nicht. Sie weiß ja nicht, ob er von der Persönlichkeit cool genug ist. Mit Körpergröße wird aber stets Macht oder Durchsetzungsvermögen, Potenz, Machbarkeit assoziiert. Die kannst du nur durch Persönlichkeit darstellen. Die Chance hast du aber ohne Match nicht. Ich will nicht schon wieder eine Größendiskussion starten.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Was heißt nicht toll?? Seine Rate liegt bei 1-4 Lays bei 15 Approaches. Das ist eine fantastische Quote. Er spricht die Frauen auch nur bei Gelegenheiten an. Im Alltag. Mit so einer Quote ist er auf Steetgame nicht angewiesen um an Lays zu kommen. Also sein Aufwand ist gegen 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Was heißt nicht toll?? Seine Rate liegt bei 1-4 Lays bei 15 Approaches. Das ist eine fantastische Quote. Er spricht die Frauen auch nur bei Gelegenheiten an. Im Alltag. Mit so einer Quote ist er auf Steetgame nicht angewiesen um an Lays zu kommen. Also sein Aufwand ist gegen 0.

Meines Wissens nach liegt seine Rate bei 1% und der hat mehrere 1000 Frauen im Streetgame angelabert. Dass seine Rate so gut ist glaube ich nicht. Schau dir seine Videos an. Wenn da nicht irgendwelche geheimen Botschaften drin sind, welche Frauen hypnotisieren, ist das nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, chris1008 schrieb:

Meines Wissens nach liegt seine Rate bei 1% 

Wo hast du die Info her? Klar, er kann viel erzählen. Aber an seinen Videos erkennt man eben, dass er ein Profi ist. Schau dir „das deutsche Prinzessin verführt“. Sowas kann man nicht durch Zufall oder Glück schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Wo hast du die Info her? Klar, er kann viel erzählen. Aber an seinen Videos erkennt man eben, dass er ein Profi ist. Schau dir „das deutsche Prinzessin verführt“. Sowas kann man nicht durch Zufall oder Glück schaffen.

Ja kenn ich. Vielleicht gelingt dir sowas bei einer von zehn oder fünf, die du bereits zum Date hattest. Rechne die drauf, die du dazu ansprechen musst und die dazu bereit wären. Nochmal jede 10. Und schon bist du bei 1 Lay von 100 Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Ich habe mir die Top 10 Tinder-HBs angeschaut. Die TOP1 ist ne HB4-5. Die Top2 ist dagegen schon besser. HB7.  Die restlichen aus der  Top 10 sind auch wieder HBs5-6. Und auf Top 14 endlich eine HB8. Also auf TOP1 HB4-5 und auf Top14 ne HB8??

Auffällig ist, dass die beiden HBs auf Top1 und 2 sehr schöne Hintergründe haben. Parks, ein Teich. Also wird die Attraktivität der Frauen auf Tinder anhand der Hintergründe auf den Fotos entschieden. Was mich verwundert. Ich dachte zumindest die Typen würden da genau hinschauen und sich nicht von schönen Hintergründen blenden lassen.

Fazit: Man muss einen schönen Hintergrund auf dem Foto haben um Likes zu bekommen.

Ich fasse es etwas wissenschaftlicher zusammen:

1.) Du nutzt ein offizielles? Ranking (welche eigentlich?), um die heißesten bzw. erfolgreichsten Frauen auf Tinder zu sehen.

2.) Du kategorisierst subjektiv diese Frauen in HB Gruppen. Laut dir sind diese eher mittelmäßig ("HB5").

3.) Um einen Grund zu finden warum die eher mittelmäßigen Frauen trotzdem sehr erfolgreich sind, bemerkst du den außergewöhnlichen Hintergrund - subjektive Einschätzung.

4.) Du triffst die allgemeine Aussage - "Fazit", dass ein gutes Foto einen schönen Hintergrund haben "muss".

Wie wäre diese Schlussfolgerung: Ohne dich oder das Ranking zu kennen behaupte ich, dass du schöne Frauen nicht erkennst und somit anders als die restlichen Männer bewertest. Folglich kannst du Ranking kannst nicht nachvollziehen. Da dir der Blick für diese hübschen Frauen fehlt, erkennst du den Hintergrund als ausschlaggebendes Merkmal für das hohe Ranking an.

Ich will dich überhaupt nicht angreifen - ernsthaft -, aber deine Schlussfolgerung und deine Einschätzung sind viel zu subjektiv. Ich denke jeder wird mir zustimmen, dass ein schöner Hintergrund definitiv ein Foto aufwertet. Aber das Aussehen der Person bzw. das Storytelling - also das was das Bild vermittelt - sind meiner Meinung nach aussagekräftiger. Beispiel: Person macht Selfie vor dem Spiegel im Badezimmer oder Person macht das selbe Foto vor dem Spiegel eines Hotelfoyers. Definitiv vermitteln die Bilder etwas anderes.

bearbeitet von Neo1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Ja kenn ich. Vielleicht gelingt dir sowas bei einer von zehn oder fünf, die du bereits zum Date hattest. Rechne die drauf, die du dazu ansprechen musst und die dazu bereit wären. Nochmal jede 10. Und schon bist du bei 1 Lay von 100 Approaches.

Das ist mir vom Aufwand viel zu hoch und würde mehrere Monate benötigen um überhaupt auf 100 Approaches zu kommen.

Sowas kannst max. in einer Großstadt betreiben, ansonsten trifft man kaum so viele verschiedene attraktive Frauen.

Spricht aber nix dagegen, das zu machen, wenn man es möchte bzw. nötig hat, besonders um Ansprechängste abzubauen oder allgemein seine Flirttalente zu verbessern.

Wenn überhaupt spreche ich im Jahr ~ 20 Frauen direkt an und bin zufrieden, wenn ich da meine 3-5 Lays hab und daraus eine FB kreieren kann oder auch mal eine LTR. 2018 war ich mal aktiver bis ich 2 FBs hatte und versorgt war. Mehr brauche ich nicht und bin glücklich.

Als Single-Mann sollte man immer mindestens 1 oder 2 FBs am Laufen haben, ansonsten wird das mit den Frauen Ansprechen zur lästigen Pflichterfüllung, zumindest für mich.

Hat man 1-2 FBs, dann läufts auch mit den Frauen, da man nicht mehr darauf angewiesen ist, Erfolg haben zu müssen und der Spaß am Flirten im Vordergrund steht, so wie es auch sein sollte.

Für diesen Beitrag werde ich vielleicht wieder Facepalms ernten 😆

Mir egal, ich bin halt kein PUA und habe das auch niemals behauptet.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das ist mir vom Aufwand viel zu hoch und würde mehrere Monate benötigen um überhaupt auf 100 Approaches zu kommen.

Sowas kannst max. in einer Großstadt betreiben, ansonsten trifft man kaum so viele verschiedene attraktive Frauen.

Spricht aber nix dagegen, das zu machen, wenn man es möchte bzw. nötig hat, besonders um Ansprechängste abzubauen oder allgemein seine Flirttalente zu verbessern.

Wenn überhaupt spreche im Jahr ~ 20 Frauen direkt an und bin zufrieden, wenn ich da meine 3-5 Lays hab und daraus eine FB kreieren kann oder auch mal eine LTR. 2018 war ich mal aktiver bis ich 2 FBs hatte und versorgt war. Mehr brauche ich nicht und bin glücklich.

Als Single-Mann sollte man immer mindestens eine oder FBs am Laufen haben, ansonsten wird das mit den Frauen Ansprechen zur lästigen Pflichterfüllung, zumindest für mich.

Hat man 1-2 FBs, dann läufts auch mit den Frauen, da man nicht mehr darauf angewiesen ist, Erfolg haben zu müssen und der Spaß am Flirten im Vordergrund steht, so wie es auch sein sollte.

Für diesen Beitrag werde ich vielleicht wieder Facepalms ernten 😆

Mir egal, ich bin halt kein PUA und habe das auch niemals behauptet.

Mir macht man denn eine Frau zu einer FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Wie macht man denn eine Frau zu einer FB?

Man spricht eine an nimmt sie mit und hat Sex mir ihr. 😆

Meist habe ich ONS und wenn die Frauen aus meiner Umgebung sind, was meist nicht der Fall ist, entstehen aus diesen teils FBs.

Ich sage immer offen daß ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin aber auch nicht daß ich davon abgeneigt wäre wenn alles passt und mit letzteren ist nicht nur die Frau gemeint.

Für gewöhnlich arbeitete ich auf Montage, war also für eine Frau nur 1-2 Tage die Woche verfügbar oder gar nicht, was nicht das ist was ich mir unter einer Beziehung vorstelle und so auch nicht möchte. Das habe ich jeder so erklärt, keine hatte jemals ein Problem damit und die Eine oder Andere hat sich auf eine FB eingelassen.

Momentan besser gesagt seit 2020 wäre ich das erste mal seit 20 Jahren wieder in der Situation, wo es für mich möglich wäre auf eine Beziehung einzugehen so wie ich sie mir vorstelle, da ich nun die Zeit hätte die ich für eine Frau benötige und auch haben möchte.

Kohle hab ich mittlerweile auch 🙂

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du was neues in der Pipeline @noraja
oder gibt's nen neuen thread von dir?

Fand das hier bis die übliche offtopicduskussion losging recht interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Thxggbb schrieb:

Hast du was neues in der Pipeline @noraja
oder gibt's nen neuen thread von dir?

Fand das hier bis die übliche offtopicduskussion losging recht interessant.

Ich finde meinen neuen Thread nicht mehr. 
Da beide Threads zusammen gehören, weiß ich nicht, was ich hier weiter schreiben soll. 

Klar könnte man jetzt die ganzen Experimente veröffentlichen. Aber dass die Leute das geil finden, weiß ich. 
Vielleicht tease ich ab und zu mal was an. 

Z.B. Tinder Inder für Arme *hüstel hüstel* 

https://apps.apple.com/de/app/faceapp-ai-fotobearbeitung/id1180884341

https://play.google.com/store/apps/details?id=io.faceapp&hl=de&gl=US

Lohnt sich übrigens auch mal ein wenig zu recherchieren. Irgendwie hat es bisher keiner der klassischen Tinder Tipps hier ins Forum geschafft. Da ist noch jede Menge Raum für Guides und coolen Input abseits von Offtopic Diskussionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wieder mehr im Forum lesen, die ganzen guten Threads gehen an mir vorbei.

Wertvoller Content, klasse!

Edit: ...und dann kam die Körpergrößen Diskussion 😄 Bock mir wieder Mal einen Tinder Account machen habe ich jetzt trotzdem.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Yolo schrieb:

Wertvoller Content, klasse!

...und immer noch nicht angepinnt oder in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

...und immer noch nicht angepinnt oder in der Schatztruhe.

Wäre definitiv angebracht. 

Jetzt habe ich soeben auch noch die Enthüllung von Neice gelesen. Fühle mich gerade wie ein Außenseiter 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.2.2021 um 13:25 , noraja schrieb:

30 Mädels anschreiben und keine Antwort bekommen? 
Frau schreibt und bricht die Konversation ab? 
Frau investiert nicht? 
Frau matched und man antwortet nicht auf das Match (weil man alles matched).

Ganz ganz schlecht. 

Das erklärt sehr gut, warum es auf Tinder bei mir so läuft wie es läuft. Jedesmal, wenn Ich das Ding neu installiere kriege Ich ein paar gute Matches. Die Ich bislang aber nie angeschrieben habe. Danach ist das ding dann tot. Laut Freunden bei denen das läuft  habe Ich ein gutes Profil, daran liegt es wohl eher nicht. Hab aber immer nur Matches gesammelt und nie geschrieben. Letztens dann mal alle auf einen Haufen geschrieben . da kam nix zurück, laut Freunden muss man da in den ersten paar stunden schreiben sonst wird es nix. Scheint wohl gestimmt zu haben.

Hat mich der Algorithmus jetzt rausgehauen? Finde es etwas belastend, dass man bei Tinder im wesentlichen immer im Dunkeln stochert und nie weiß ob man selber was falsch macht oder Anbieterseitig aussortiert wurde.

Muss auch ehrlich sagen: Die eine, die Ich wirklich gut fand, hat tatsächlich auf mein Anschreiben reagiert. Durch Auflösen des Matches. Das zwiebelt schon anders als ein echter Korb, hat sowas davon abgewürgt zu werden bevor man überhaupt ne Chance hatte die Frau wirklich anzuflirten und sich zu zeigen. Da kommts mir irgendwie einfacher vor, eine irgendwo draussen anzuquatschen. Da kann man komplett sich einsetzen und hat noch einen Kick durch die Selbstüberwindung. Also vor riesigen Tinderoptimierungen würde Ich auch eher meine Zeit und Energie da rein stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Das erklärt sehr gut, warum es auf Tinder bei mir so läuft wie es läuft. Die Ich bislang aber nie angeschrieben habe. Danach ist das ding dann tot. Hab aber immer nur Matches gesammelt und nie geschrieben. Letztens dann mal alle auf einen Haufen geschrieben . da kam nix zurück, laut Freunden muss man da in den ersten paar stunden schreiben sonst wird es nix. Scheint wohl gestimmt zu haben.

Hat mich der Algorithmus jetzt rausgehauen? Finde es etwas belastend, dass man bei Tinder im wesentlichen immer im Dunkeln stochert und nie weiß ob man selber was falsch macht oder Anbieterseitig aussortiert wurde.

Die generelle Funktionsweise einer Dating App ist dir bekannt? Wenn ein Profil nicht aktiv ist, sortiert es Tinder nach kurzer Zeit aus. Das ist auch gut so, da dadurch Fake-Profile, Karteileichen und nicht-kommunikationsfähige Profile minimiert werden.

Die Matches bei Tinder sind keine Panini Sammelbilder, sondern da steckt (hoffentlich) ein realer Mensch dahinter. Lass das ewige Sammeln von Matches. (Idee an Tinder: Einführung einer kostenpflichtigen Zusatzfunktion um Matches zu tauschen. Die begehrtesten Profile von HB lassen sich in einem Sammelalbum verewigen.©️)

Zum Punkt "im Dunkeln stochern": Deine Vorgehensweise widerspricht dem Konzept einer Dating App (alles liken, nicht schreiben und nach Monaten ein Lebenszeichen senden). Ich würde hier die Funktionsweise des realen Lebens empfehlen: Umschauen und Hingehen (= Profil liken), Ansprechen und Unterhalten (= bei Match chatten), Daten (= Date ausmachen). That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Neo1 schrieb:

alles liken, nicht schreiben und nach Monaten ein Lebenszeichen senden)

Hab ich irgendwo was von "alles liken" geschrieben?

Habs halt als ablenkung genutzt. Jetzt nicht mehr. Weitere matches kommwn nun nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden