Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Partyboy123 schrieb:

da kann man sich schnell mal treffen... zudem habe ich da erfahrung

Ich sehe es nicht mal so kritisch. Die Qualität hat sich mit Tinder verbessert. 
Etwas selektieren und dann passt es. 

Klar kommt man nicht mal im Ansatz an die Qualität von RL Game dran und wenn man nicht auf Quantität sondern auf Qualität vögelt, ist Tinder viel Zeitaufwendiger. Aber es gibt halt ganz viele Jungs, die das lesen und dann entweder nie ein Set machen oder nach ein paar Sets wieder aufhören. Für sie ist OG eine gute Quelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ein normaler Typ schaut sich seine Fotos an. 

Er hat seine Freunde. Er hatte Beziehungen. Da sind jede Menge Bilder entstanden. 
Welche Bilder gut sind, hat man normalerweise im Gespür.

Eher nicht. Was glaubst du, weshalb es Badspiegelselfies gibt?

Im Ernst selbst Bilder die ich für toll hielt, kamen schlecht an. Daher rate ich schon zu Photofeeler oder Instagram.

Ich selbst hatte keine guten Fotos von mir. Es kostete mich 24h Photoshootings um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Und ich weiß, da ist noch mehr drin. Ich von 7,7 auf 8,9 gestiegen. Noch besseres Shooting kann mich sicher auf 9.3 bringen. Weitere Körperoptimierung (kfa runter, mehr Bart, andere Augenfarbe und Jawline wenn ich will) und ich komme auf 9.7.

Ich will nicht angeben, aber zeigen was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Eher nicht. Was glaubst du, weshalb es Badspiegelselfies gibt?

Es fällt auf, dass hier im Forum sehr viele sehr schlechte Bilder gepostet werden. 
So viele Probleme hat die Masse nicht. 

Dennoch kann man viel rausholen. 

Ist eigentlich klar, dass schon jetzt Videos besser ziehen und absehbar Video > Foto gilt. Schon jetzt haben Frauen kurze Videosequenzen bei Tinder drin und mit dem Link auf Instagram werden sind Videos ja auch möglich. 

So einfach wie jetzt mit Fotos wird es nicht bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Es fällt auf, dass hier im Forum sehr viele sehr schlechte Bilder gepostet werden. 
So viele Probleme hat die Masse nicht. 

Dennoch kann man viel rausholen. 

Ist eigentlich klar, dass schon jetzt Videos besser ziehen und absehbar Video > Foto gilt. Schon jetzt haben Frauen kurze Videosequenzen bei Tinder drin und mit dem Link auf Instagram werden sind Videos ja auch möglich. 

So einfach wie jetzt mit Fotos wird es nicht bleiben. 

Frauen haben auch Sternchenfilter aufm Gesicht und dürfen ihre Titten und Arsch in die Cam halten, sich von der Seite zeigen um schlanker zu wirken. 

Männer dürfen nicht posen. Ist halt eine Frauensache. Videos auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

in Bars war ich privat Jahrzehntelang und Discofotograf war ich und online hab ich Erfahrung und das sind alles bequeme wege... und von daher scheisse ... ficken ok aber nicht mehr!!!

Alles LSE lastig ohne Ende!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Du erinnerst mich an die Typen früher vor 10-20 Jahren, die sagten, dass man in Clubs und Bars keine "vernünftigen Frauen" kennenlernen würde. Mitlerweile hab ich im Freundes- und Bekanntenkreis Männer, die mit diesem "Fallobst" aus dem Nachtleben seit Jahren Familien haben. Und die ersten Tinder-Ehen gibt es auch schon. Dieses Schubladendenken war damals schon genauso unsinnig wie heute. 

Du hast recht, Kumpel! Ich unterstütze Ihre Aussage und stimme Ihrer Aussage absolut zu. Ich bin selbst so eine Person 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, PeterPrime619 schrieb:

Gibt es einen Grund, warum ich die eingebetteten Bilder nicht sehe?

Nein, ich sehe sie auch nicht mehr. Geändert habe ich aber nichts. 
Mal schauen, vielleicht tauchen sie wieder auf. 

Ansonsten lasse ich einen Mod die Bilder neu rein nehmen, sollte der Thread hier größer aufgezogen werden. Aber ich warte da wie gesagt noch auf Feedback. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Glaube nicht dass Frau gleich Frau ist, Online hast du nur psycho bitches... du bekommst hier nur verdorbene ware  😉 Tinder ist vielleicht etwas besser aber die Tendenz stimmt leider von daher

daygame reicht auch 1 Frau anzusprechen das reicht!!! du musst nicht zum street gamer werden...wir sollten hier vom online game abraten mit aller macht

Was ist aber wenn ich im Daygame eine Frau anspreche und sie hat Tinder auf ihrem Smartphone installiert?

Ist sie dann ne Psychobitch wegen der App auf ihrem Handy oder ist sie eine normale Frau weil ich sie offline angesprochen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon einige HBs aus dem daygame mit NC, jetzt aktuell im Lockdown auf Tinder gesehen. Ist alles die selbe Grütze. Wenn du aber im echten Leben ansprichst, hebst du dich damit schon einmal positiv von dem Rest ab...wenn mans richtig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was ist aber wenn ich im Daygame eine Frau anspreche und sie hat Tinder auf ihrem Smartphone installiert?

Ist sie dann ne Psychobitch wegen der App auf ihrem Handy oder ist sie eine normale Frau weil ich sie offline angesprochen habe?

ja gut es zählt ob eine sie meistens online od. offline ist .. ist sie eine offline od. online bitch :PPP

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, alphaplayer schrieb:

Es ist schon erstaunlich wie viel Aufwand, Hirngeficke usw. in diese ganzen Threads, Diskussionen etc. reingesteckt wird, nur um irgendwelche Tinder Ollen zu kriegen :-D Absolut krass

Denke ich mir auch. Wäre wenigstens die Ausbeute befriedigend. Aber anscheinend hat man Glück, wenn man schon von 10 Matches 1 Date bekommt. Die Erfolgsquote ist nicht besser als bei Streetgame.

Hätten diese ganzen Leute diese Energie, die sie in Tinder reinstecken, stattdessen in Streetgame investiert, wären sie PU Profis. Günstig ist Tinder auch nicht. Neben den ganzen Pay-Accounts kaufen Leute Kameras mit großen Objektiven, teure Uhren, gehen zu Fotografen für ein Tinder-Foto. Gehen extra ins Fitness. Von dem ganzen Geld kann man sich einen PU Coacher kaufen. Ist echt brutal. Ist wohl die Alternativlosigkeit, die die Leute an solche Grenzen treibt. Vor Streetgame haben sie Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Denke ich mir auch. Wäre wenigstens die Ausbeute befriedigend. Aber anscheinend hat man Glück, wenn man schon von 10 Matches 1 Date bekommt. 

8 Dates bei 142 Matches, 1 von 20, als fast.

Zitat

Hätten diese ganzen Leute diese Energie, die sie in Tinder reinstecken, stattdessen in Streetgame investiert, wären sie PU Profis. Günstig ist Tinder auch nicht. Neben den ganzen Pay-Accounts kaufen Leute Kameras mit großen Objektiven, teure Uhren, gehen zu Fotografen für ein Tinder-Foto. Gehen extra ins Fitness. Von dem ganzen Geld kann man sich einen PU Coacher kaufen. Ist echt brutal. Ist wohl die Alternativlosigkeit, die die Leute an solche Grenzen treibt. Vor Streetgame haben sie Angst.

Genau die Leute haben aber auch überdurchschnittlich viele Dates mit gutaussehenden Frauen. Manche Ausgabe mag fragwürdig sein. Gute Fotos sind es nicht. Um es dir vorwegzunehmen. Studien haben gezeigt, dass Models etwas haben, dass man Fotogenität nennt. Heißt sie sehen auch in Lumpen gut aus. Ja, richtig, Models. Vielleicht 1% der Bevölkerung. Der Rest muss halt gute Fotos machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Denke ich mir auch. Wäre wenigstens die Ausbeute befriedigend. Aber anscheinend hat man Glück, wenn man schon von 10 Matches 1 Date bekommt. Die Erfolgsquote ist nicht besser als bei Streetgame.

schiefer Vergleich, denn ein Approach ist kein Match

es ist eher so, wenn du die Numbercloses im Streetgame mit den Tindermatches vergleichst, dann ist das ungefähr dasselbe - und da wird deine Ausbeute auch abhängig von deinem Aussehen ungefähr gleich sein, egal ob die Nummern auf der Straße holst oder Tindermatches

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, chris1008 schrieb:

8 Dates bei 142 Matches, 1 von 20, als fast.

Das ist so in etwa die Erfolgsquote von Streetgame. Wobei bei Streetgame deutlich mehr gehen kann. Hängt von Skills ab. Ein Profi schafft 4 von 20. Dazu ist man nicht auf einen begrenzten kleinen Pool an Frauen begrenzt. Von der Unmenge an verschwendeten Zeit für Shootings und dem ganzen Geld rede ich schon gar nicht. Davon kann man sich ne Hure kaufen. 0 Aufwand.

vor 16 Minuten, chris1008 schrieb:

Genau die Leute haben aber auch überdurchschnittlich viele Dates mit gutaussehenden Frauen. Manche Ausgabe mag fragwürdig sein. Gute Fotos sind es nicht. Um es dir vorwegzunehmen. Studien haben gezeigt, dass Models etwas haben, dass man Fotogenität nennt. Heißt sie sehen auch in Lumpen gut aus. Ja, richtig, Models. Vielleicht 1% der Bevölkerung. Der Rest muss halt gute Fotos machen. 

Naja würde das nicht als überdurchschnittlich bezeichnen. Überdurchschnittlich viele sind die Streetgame-Dates. Was denkst du warum Profis auf Tinder kacken? Gut aussehende Frauen wage ich auch stark zu bezweifeln. Hast du nicht gesagt bei dir landen nur HB5? Obwohl deine Fotos auf 9 kommen? Denke mal Tinder ist echt nur für 1% der Männer sinnvoll.

Du kannst im realen Leben deutlich hübschere Frauen Daten. Das ist die Realität. Weil eben dein Charme, deine Skills in Vordergrund kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Davon kann man sich ne Hure kaufen. 0 Aufwand.

Und macht 0 Bock. Den Aufwand macht man sich ja für die HB7 während man die HB5 "so mitnimmt":

Zitat

Naja würde das nicht als überdurchschnittlich bezeichnen. Überdurchschnittlich viele sind die Streetgame-Dates. Was denkst du warum Profis auf Tinder kacken? Gut aussehende Frauen wage ich auch stark zu bezweifeln. Hast du nicht gesagt bei dir landen nur HB5? Obwohl deine Fotos auf 9 kommen? Denke mal Tinder ist echt nur für 1% der Männer sinnvoll.

Du kannst im realen Leben deutlich hübschere Frauen Daten. Das ist die Realität. Weil eben dein Charme, deine Skills in Vordergrund kommen.

Ich bekomme schon bessere Frauen als früher, ja auch viele HB5, aber insgesamt mehr. Ich vermute, dass es gerade am der Kälte + Corona liegt. Keiner hat mehr Bock. Ich gerade auch nicht. Ich swipe auch nur 5 Minuten am Tag und bekomme so 5 Likes in drei Apps. Meine Elo ist halt zerschossen, verbessert sich gerade. Wenn ich einen Resett nach dem Lockdown mache, rechne ich mit deutlich mehr.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, chris1008 schrieb:

Und macht 0 Bock. Den Aufwand macht man sich ja für die HB7 während man die HB5 "so mitnimmt":

Du kannst eine HB9 Hure auch ohne Aufwand bekommen. Kostet nicht extra😄

Das wichtigste was ich noch vergessen haben zu erwähnen, warum Streetgame besser als Tinder ist. Mit Streetgame bekommst du ein starkes Selbstbewusstein. Dein Blickwinkel wird größer und PU überträgt sich auf alle Bereiche deines Lebens. Du wirst überall selbstbewusster und erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Du kannst eine HB9 Hure auch ohne Aufwand bekommen. Kostet nicht extra😄

Das wichtigste was ich noch vergessen haben zu erwähnen, warum Streetgame besser als Tinder ist. Mit Streetgame bekommst du ein starkes Selbstbewusstein. Dein Blickwinkel wird größer und PU überträgt sich auf alle Bereiche deines Lebens. Du wirst überall selbstbewusster und erfolgreicher.

Außer im Textgame. Stell dir mal vor ich hab 400 Frauen online angeschrieben und bin mitlerweiler einigermaßen gut und beginne mit Streetgame. Und die denkt sich "ist ein ganz netter Kerl" und kennt OG gar nicht. Maximal war sie kurz auf Tinder und hat von 99% der Kerler Sprüche bekommen wie "Wonach suchst du?" oder "du bist so hübsch". Und dann komm ich und baller der das geilste Textgame um die Ohren, dass die schon bei den ersten Zeilen einen Orgasmus bekommt :-D 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Nachtzug schrieb:

schiefer Vergleich, denn ein Approach ist kein Match

es ist eher so, wenn du die Numbercloses im Streetgame mit den Tindermatches vergleichst, dann ist das ungefähr dasselbe - und da wird deine Ausbeute auch abhängig von deinem Aussehen ungefähr gleich sein, egal ob die Nummern auf der Straße holst oder Tindermatches

Bei deinen Beiträgen merkt man, dass du keine praktische Erfahrung mit PU hast. Aussehen wird bei PU überbewertet. Ich kenne HG4s, die öfters mit hübschen Mädels Dates auf der Straße bekommen. Schau dir die erfolgreichsten PUAs an. Sie alle glänzen nicht gerade mit Attraktivität. Ihre Skills machen sie erfolgreich. Ist wohl das beste Beweis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Aufriss auf der Straße ist einfach mehr wert, vveil das praktisch schon das 1. Date ist... VVenn die Frau da interesiert ist kommt wohl mehr raus, ein Lay oder LTr

Zudem zeigt der Mann hier Mut online braucht es das nicht - ist bereits eine Qualifizierung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Sie alle glänzen nicht gerade mit Attraktivität. Ihre Skills machen sie erfolgreich. Ist wohl das beste Beweis

Fähigkeiten machen was aus aber das game in den USA is so viell einfacher.

vor 19 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Ich kenne HG4s, die öfters mit hübschen Mädels Dates auf der Straße bekommen

da will ich 3 videos an einem tag sehen, date mindestens 1 Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Gd schrieb:

Fähigkeiten machen was aus aber das game in den USA is so viell einfacher.

da will ich 3 videos an einem tag sehen, date mindestens 1 Stunde

viel od. vielleicht?

was für videos???  viele HB4 männlich seh ich ich weinbergen mit HB 7,8 weiblich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.2.2021 um 17:20 , Partyboy123 schrieb:

was für videos???  viele HB4 männlich seh ich ich weinbergen mit HB 7,8 weiblich

Strasenstrich zählt nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden