Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass man am erstellten Profil sehr gut sehen kann dass es in sich homogen ist. Schon nach ein paar Minuten kann sich Frau ausmalen wen sie da eigentlich vor sich hat. Wir kennen doch alle die Profile mit 10 Bildern, aber trotzdem wird man nicht schlau wer diese Person ist bzw. erregt kein Interesse. 

Hm, vielleicht ist es ein anderer Blickwinkel, sich bzw. sein Profil als Produkt zu sehen. Bei Erstellung und Benutzung wären neben Authentizität auch optimale (Produkt)Gestaltung und Vermarktung wichtig. Vielleicht hilft es Körbe nicht allzu persönlich zu sehen und das ganze Profil auch mal objektiv betrachten zu können.

@noraja Warum hast du eigentlich bei Interessen (also diese Wahlfelder bei Tinder) nicht Fotografie? Hat das einen Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Bin 1.87 und nicht 1.96...

warum wunderst du dich wenn ich Jammer sagst doch ich bin ein durchschnitttyp(ok das glaub ich selber nicht denke schon das ich so 6.5 bis 7 bin aber gut vllt denk ich das nur😂😂)

okay 1,87 oder 1,97 juckt frau glaub ich auch nichtgroß. (und deine selbsteinschätzung in 6-7 als zahl ist wirkungslos für Dich. aber dein selbstbild scheint okay, daran liegt es nicht)

ich bewundere deine beharrliche resistenz. Trotzdem wirkst du auf mich einfach nur befremdlich. weglachen ist eine gute methode, nur was ist deine Angst, die Du überspielst? Es ist nicht wut oder hass was dich treibt. Liebe als Antreiber fällt auch schwer zu sehen. Für welche Frau machst Du das hier? Du willst doch ganz klar was vermeiden. Was ist das?! Bearbeite das.

ps. Aufmerksamkeit scheint etwas zu sein, was Du gerne mehr hättest. Neben jammern könntest Du auch einfach mal mehr von deinen Niederlagen/Beobachtungen erzählen, vielleicht steckt da noch ein unentdeckter Komiker drin. ... lass mal einfach ständig die smilies weg und lach selber nicht drüber. und treib es ganz ernst weiter auf die Spitze. Follower die sich im Takt an die Stirn klatschen hast Du schon. Mach da was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Kingfrosch schrieb:

okay 1,87 oder 1,97 juckt frau glaub ich auch nichtgroß. (und deine selbsteinschätzung in 6-7 als zahl ist wirkungslos für Dich. aber dein selbstbild scheint okay, daran liegt es nicht)

ich bewundere deine beharrliche resistenz. Trotzdem wirkst du auf mich einfach nur befremdlich. weglachen ist eine gute methode, nur was ist deine Angst, die Du überspielst? Es ist nicht wut oder hass was dich treibt. Liebe als Antreiber fällt auch schwer zu sehen. Für welche Frau machst Du das hier? Du willst doch ganz klar was vermeiden. Was ist das?! Bearbeite das.

ps. Aufmerksamkeit scheint etwas zu sein, was Du gerne mehr hättest. Neben jammern könntest Du auch einfach mal mehr von deinen Niederlagen/Beobachtungen erzählen, vielleicht steckt da noch ein unentdeckter Komiker drin. ... lass mal einfach ständig die smilies weg und lach selber nicht drüber. und treib es ganz ernst weiter auf die Spitze. Follower die sich im Takt an die Stirn klatschen hast Du schon. Mach da was draus.

Was bist du denn für ein verstörter poet?

das ist mein Originalles tinder Profil mit 12 Likes/Matches 

https://www.bilder-upload.eu/bild-db3fc2-1612003305.png.html

im Rl krieg ich wie gesagt ein Haufen Nummern von HB 7-8 ohne viel zu tun aber danach geht nix mehr 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich mich in dem Thread nicht mehr melden, aber ich sehe, dass du auch aus Düsseldorf bist. Wir können uns gerne mal treffen und ich kann dir Feedback geben, wenn du magst. Schicke mir dann gerne eine PN @Oun

Nach wie vor sehe ich hier keinen Mehrwert, ein Profil zu erstellen mit dieser Größenangabe und Matches zu generieren, auch wenn es um einen einzelnen Fall geht. Oun hat ja auch geschrieben, dass Matches nicht unbedingt sein Problem sind, sondern der Weg danach. Warum der Thread hier also hochgejubelt wird, verstehe ich nicht. @Fastlane hat sich etwas Beifall abgeholt, aber auf meine Frage, was man hier jetzt konkret mitnehmen soll, hat er sich wie eine Ratte verkrochen. Klar, könnte ich das hier auch hochjubeln, finde es aber unmoralisch, Leuten falsche Hoffnungen und Ratschläge zu geben. 

@Oun Das was du erlebst, ist einfach OG-Realität. Natürlich hat man Matches, aber die Frauen haben eine sehr große Auswahl. Dazu kommst, dass das sich reale Gegebenheiten im OG stark konzentrieren. Noch dazu gehörst du zu der Gruppe, die den schlechtesten Marktwert haben: Junge Männer und alte Frauen.

Das heißt natürlich auf keinen Fall, dass du keine Frauen bekommen kannst oder andere junge Männer. Aber wie gesagt, reale Gegebenheiten konzentrieren sich online. Im realen Leben hat diese Gruppe den niedrigsten Marktwert und das konzentriert sich eben online. Daher steige vermehrt auf das Real Life um, um Frauen kennen zu lernen. Damit meine ich auch nicht unbedingt Daygame, sondern Hobbys, Vereine, Interessen, wo du eine Frau besser kennen lernen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Losgehts schrieb:

Nach wie vor sehe ich hier keinen Mehrwert, ein Profil zu erstellen mit dieser Größenangabe und Matches zu generieren, auch wenn es um einen einzelnen Fall geht. Oun hat ja auch geschrieben, dass Matches nicht unbedingt sein Problem sind, sondern der Weg danach. Warum der Thread hier also hochgejubelt wird, verstehe ich nicht. @Fastlane hat sich etwas Beifall abgeholt, aber auf meine Frage, was man hier jetzt konkret mitnehmen soll, hat er sich wie eine Ratte verkrochen. Klar, könnte ich das hier auch hochjubeln, finde es aber unmoralisch, Leuten falsche Hoffnungen und Ratschläge zu geben. 

Der Oun redet ziemlich widersprüchlich. Erstmal sagt er, er hat nichts zum ficken und muss masturbieren und er muss deswegen heulen. Dann sagt er, er hat keine Probleme mit Granaten-MILFS. Also hier stimmt’s doch etwas nicht??

Dann sagt er noch er bekommt im RL nur Körbe. Dann sagt er wiederum, er bekommt haufenweise Nummern von HB7-8. Man muss nicht sonderlich Intellektuell begabt sein um zu checken, dass da was nicht stimmt??

Hätte mich ja auch nicht eingemischt. Aber finde so einen schönen und produktiven Thread mit belanglosem Jammern zu zerficken ziemlich schlecht. Erstellt eine Jammer-Ecke und heult euch dort aus. OUN und seine Anhänger, sorry.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Der Oun redet ziemlich widersprüchlich. Erstmal sagt er, er hat nichts zum ficken und muss masturbieren und er muss deswegen heulen. Dann sagt er, er hat keine Probleme mit Granaten-MILFS. Also hier stimmt’s doch etwas nicht??

Dann sagt er noch er bekommt im RL nur Körbe. Dann sagt er wiederum, er bekommt haufenweise Nummern von HB7-8. Man muss nicht sonderlich Intellektuell begabt sein um zu checken, dass da was nicht stimmt??

Hätte mich ja auch nicht eingemischt. Aber finde so einen schönen und produktiven Thread mit belanglosem Jammern zu zerficken ziemlich schlecht. Erstellt eine Jammer-Ecke und heult euch dort aus. OUN und seine Anhänger, sorry.

Dann nenne mir doch endlich mal das Produktive, die Erkenntnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Schau ich hab nen ganzen Haufen russischsprachiger milfs die ich ficken kann...

dann hab ich viele Nummern von hb 7-8 ausm rl 

aber ich komme mit denen nie zu Dates und auf Milfs hab ich keinen Bock, desweiteren ist Tinder tod

@Losgehtswerde dir in nächster Zeit mal schreiben 🙂 kann man bestimmt mal machen wenn du nix gegen hast 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Losgehts schrieb:

Oun hat ja auch geschrieben, dass Matches nicht unbedingt sein Problem sind, sondern der Weg danach.

Ne @Oun sein Problem ist seit ca. einem Jahr, dass er keine Matches bekommt. Dann hat er hier im Forum immer wieder Fotos hochgeladen, alle Fotos sahen so aus, als ob Oun sich als Statist für schlechte Rap-Videos beworben hat. Diese Fotos waren nicht OG-tauglich. Entsprechend war die Reaktion der anderen User, die @Oun aber ignoriert hat. Er hat lieber gejammert das er keine Matches generiert, weil er scheiße aussieht.

Dann hat er vor paar Monaten mal ein gutes Ganzkörperbild hochgeladen (leider mit schlechten Hintergrund und in Jogginghose) aber die Körperhaltung und der Blick waren gut. Entsprechend gab es positive Reaktionen anderer User. Leider hat @Oun diese Reaktionen ignoriert und ist in sein altes Schema verfallen, zu jammern, dass er keine Matches bekommt und scheiße aussieht.

Vor paar Tagen hat er sein erstes(!!!!!) Bild mit einem Lächeln hochgeladen, die Reaktion der User hier war sehr positiv. Das Selfi von Oun hat @noraja etwas abgeändert und den Hintergrund verändert. Anschließend hat @noraja ein Profil erstellt mit Ouns echten Fotos und mit der Information über Ouns Körpergröße, er ist nun mal so groß!

Mit diesen Profil wurden realtiv schnell 40 Matches generiert.

Dieses Profil hätte Oun auch selbst erstellen können, dann hätte er auch 40 Matches in kürzester Zeit haben können.

Damit hat Noraja Oun BEWIESEN, dass es nicht an seinem Aussehen liegt. Das war auch höchst wahrscheinlich der SINN DIESES THREADS.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Losgehts schrieb:

Das heißt natürlich auf keinen Fall, dass du keine Frauen bekommen kannst oder andere junge Männer.

Andere junge Männer zu bekommen wäre für @Oun nicht wirklich das Problem, sein Problem ist eher, dass er heterosexuell ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich missbrauche mal den Thread um ne Detailfrage zu stellen, ist zu unwichtig um extra einen neuen Faden dafür aufzumachen.
Mir passiert es (selten) dass ein angezeigtes Profil direkt automatisch nach links swiped innerhalb eines Sekundenbruchteils.
Könnt ihr Tinder-Pros mir sagen was das für ein Feature ist? Kann man da bei Premium-Accounts schon eine Vorauswahl treffen oder ist das womöglich das Feature "Eigene Kontakte blockieren" (weiß nicht wie das genau heißt)? Ich nutze ein Android-Smartphone.

Ist jetzt bei vlt. 500 Profilen zwei mal passiert. Hat mich irgendwie neugierig gemacht. Man will halt immer das was man nicht haben kann. In den Tinder FAQs und per google habe ich dazu nichts gefunden.

Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Losgehts schrieb:

Oun hat ja auch geschrieben, dass Matches nicht unbedingt sein Problem sind, sondern der Weg danach.

Oun schreibt, dass er kaum Matches bekommt und Tinder tot ist. Wo? Direkt über Deinem Beitrag. 

vor 11 Stunden, Neo1 schrieb:

@noraja Warum hast du eigentlich bei Interessen (also diese Wahlfelder bei Tinder) nicht Fotografie? Hat das einen Grund?

Ich dachte, ich hätte es ausgewählt. Ich würde aktuell den Fokus weiter auf Sport lassen (Fitness, Sport), damit Tinder mich eher mit sportlichen Frauen matched und um dem Problem eines fehlenden Figurfotos gegenzusteuern. Sushi würde ich drin lassen, weil es so eine "Datevorlage" ist. Frauen könnten über das Thema Sushi sehr schnell auf "Shushi Essen" gehen pushen und ich habe ganz viele Routinen rund um Sushi. Da man nur 5 Interessen nehmen kann, würde ich "wandern" rausnehmen. Das hatte ich mal schnell rein geklickt, um die Bilderstory abzurunden. Aber im Nachhinein ist Kilimandscharo eher ein "Abenteuer" (und klar muss man da hoch wandern). Man bekommt Mädels eher mit "Abenteuer" als mit "wir latschen stundenlang den Berg hoch". Das polarisiert ein wenig und manche werden an "mir tun die Füße weh" denken. Oder sie werden daran denken, dass ihr Typ dann immer wandern möchte, obwohl sie am Strand liegen wollen. 

Es gibt sicher Frauen, die das toll finden. "Spazieren gehen in der Natur". Aber es polarisiert. 

Mit der ersten Optimierung des Profils würde ich es raus werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe. Aber jetzt würde ich Fotografieren auch nicht nehmen.

Selbst wenn man nur Landschaftsbilder macht, passt es nicht zum Profil. Ein Fotograf ohne gutes Profilfoto? Sehr seltsam...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Neo1 schrieb:

Selbst wenn man nur Landschaftsbilder macht, passt es nicht zum Profil. Ein Fotograf ohne gutes Profilfoto? Sehr seltsam...

Ja. Da habe ich auch lange drüber nachgedacht. 
Ich glaube, darüber denken aber nicht viele Frauen nach. 

Meine Idee dahinter war Folgende: Ich wollte eine Story bilden. Dazu brauchte ich ein Selfie, mit dem man begründen könnte, warum man keine gute Kamera verwendet hat und warum man es nicht einfach neu macht (es ist nämlich wirklich unscharf). Der erste Grund der mir einfiel war ein Selfie auf einem Berg. Denn da schleppt man keine große Kamera hoch. Man macht ein paar Bilder auf dem Handy. Auf dem kleinen Bildschirm sehen sie OK aus. Später am PC merkt man, dass der Fokus auf dem Hintergrund liegt. Nochmal hoch laufen? Nee. 

Da steckt im Hintergrund etwas Bearbeitung drin.

Nimmt man eine gute Kamera für den Hintergrund, schreit das Bild "FAKE!!!!". 
Sitze ich es aber in ein Foto eines Handys, das am Tag aufgenommen wurde sieht das noch komischer aus.
Man sieht sofort, wie unscharf das Selfie ist. Der Blick geht auf den schärferen Hintergrund. 

lj5onoma.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Repsekt für deinen Mut und dass du dich für Fotografie interessierst. Aber bitte ein sehr gutes Profilbild (von einer zweiten Person aufgenommen, in cooler Pose mit schönem Hintergrund, tollen Klamotten und Gesichtsausdruck). So mit Kopfhörern ein Schnappschuss ohne tolle Mimik wirkt....slebst eine HB5 hat bessere bilder von sich weil sie 200 bilder gemacht hat und die besten 4 bearbeitet.

Reisen als große Leidenschaft angeben, wenn man nur Fotos aus einem Land hat find ich jetzt eher negativ.

Den Kalenderspruch im profil rausnehmen. schreib was eigenes humorvolles, was besonderes aus deinem leben und dann dein großes ziel. am ende noch eine gruppe ausschließen (ich hatte mal geschrieben, bitte keine Frauen unter 1,70, Raucherinnen bitte zum nächsten Kiosk, aber nicht zu mir oder keine Rothaarigen, will die Nacht überleben). größenanagbe gut. auch wenn ihr kleiner seid, schreibt es in das profil!!!

Wie viele likes hattest du bei dem vorherigen profil ohne tinder premium? in welcher stadt lebst du?

bin was überrascht, siehst für mich aus wie eine 6,5 und hast mehr matches als ich in einer woche, obwohl ich bessere fotos und profilbeschreibung habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Gd schrieb:

Repsekt für deinen Mut und dass du dich für Fotografie interessierst. Aber bitte ein sehr gutes Profilbild (von einer zweiten Person aufgenommen, in cooler Pose mit schönem Hintergrund, tollen Klamotten und Gesichtsausdruck). So mit Kopfhörern ein Schnappschuss ohne tolle Mimik wirkt....slebst eine HB5 hat bessere bilder von sich weil sie 200 bilder gemacht hat und die besten 4 bearbeitet.

Reisen als große Leidenschaft angeben, wenn man nur Fotos aus einem Land hat find ich jetzt eher negativ.

Den Kalenderspruch im profil rausnehmen. schreib was eigenes humorvolles, was besonderes aus deinem leben und dann dein großes ziel. am ende noch eine gruppe ausschließen (ich hatte mal geschrieben, bitte keine Frauen unter 1,70, Raucherinnen bitte zum nächsten Kiosk, aber nicht zu mir oder keine Rothaarigen, will die Nacht überleben). größenanagbe gut. auch wenn ihr kleiner seid, schreibt es in das profil!!!

Wie viele likes hattest du bei dem vorherigen profil ohne tinder premium? in welcher stadt lebst du?

bin was überrascht, siehst für mich aus wie eine 6,5 und hast mehr matches als ich in einer woche, obwohl ich bessere fotos und profilbeschreibung habe

Absolut dämlich so ein profiltext, deshalb liked dich auch keine.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Absolut dämlich so ein profiltext, deshalb liked dich auch keine. 

😂

Wollen wir mal schauen, wer mal likes hat pro Woche? Ich kriege schon likes, aber nur um die 12 pro Woche. hab aber halt kein premium und dislike die Meisten

Du kennst meinen vollständigen Text doch gar nicht

Warum soll der so schlecht sein?

Was hast du für einen?

Durch das Ausgrenzen an manchen mach ich klar, was ich nicht will. Ob ich dadurch ein paar verschrecke ja klar aber die, die sich melden, sind wertvoller und keine Zeitverschwendung. Ich bin 1,96 und will nicht mit einer 1,64 m kleinen Schwester durch die Stadt laufen, bei Unterhaltungen wo es was lautter is, is es nervig sich so runterzubeugen und eine hatte noch ein Kinderbett

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Gd schrieb:

Wollen wir mal schauen, wer mal likes hat pro Woche? Ich kriege schon likes, aber nur um die 12 pro Woche. hab aber halt kein premium und dislike die Meisten

Ihr könnt auch Tinder Bingo spielen. 

-> Match -> Date -> Ausziehen. 

Die 1. bekommt ein T auf den Hintern geschrieben. Foto machen. Weiter geht es. 
Die 2. bekommt ein I auf den Hintern geschrieben. 
Die 3. bekommt ein N auf den Hintern geschrieben. 
Die 4. bekommt ein D auf den Hintern geschrieben. 
Die 5. bekommt ein E auf den Hintern geschrieben. 
Die 6. bekommt ein R auf den Hintern geschrieben. 

Wer zuerst fertig ist, hat ein Tinder Bingo. 

Wenn man schon Schwanzlänge vergleichen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Oun schrieb:

Schau ich hab nen ganzen Haufen russischsprachiger milfs die ich ficken kann...und auf Milfs hab ich keinen Bock

Sind wieder Widersprüche. MILF= Mother I Love to Fuck. Wie kann man das Masturbieren einer MILF vorziehen?? Dann müssen es weit davon entfernt sein MILFS zu sein. Die müssen so hässlich sein, dass die eigene Hand attraktiver erscheint.

Und wenn du haufenweise Nummern von HBs7-8 auf der Straße bekommst (wofür man eigentlich PU Profi sein muss), aber es trotzdem nicht zum Date kommt, würdest du aus logischer Sicht sehr interessiert daran sein müssen, um heraus zu finden wo es hackt, damit du zum Date kommst. Aber dich juckt das nicht, seltsamer Weise. Stattdessen gibst du deine ganze Energie in Tinder rein, wo du bei 0 bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Meine Idee dahinter war Folgende: Ich wollte eine Story bilden. Dazu brauchte ich ein Selfie, mit dem man begründen könnte, warum man keine gute Kamera verwendet hat und warum man es nicht einfach neu macht (es ist nämlich wirklich unscharf). Der erste Grund der mir einfiel war ein Selfie auf einem Berg. Denn da schleppt man keine große Kamera hoch. Man macht ein paar Bilder auf dem Handy. Auf dem kleinen Bildschirm sehen sie OK aus. Später am PC merkt man, dass der Fokus auf dem Hintergrund liegt. Nochmal hoch laufen? Nee. 

Da steckt im Hintergrund etwas Bearbeitung drin.

Nimmt man eine gute Kamera für den Hintergrund, schreit das Bild "FAKE!!!!". 
Sitze ich es aber in ein Foto eines Handys, das am Tag aufgenommen wurde sieht das noch komischer aus.
Man sieht sofort, wie unscharf das Selfie ist. Der Blick geht auf den schärferen Hintergrund. 

Solange man nur chattet und keine Fotografin auf Tinder unterwegs ist, sollte das passen.

An deiner (guten) Begründung merkt man trotzdem, dass das Bild eben ein Fake ist. Im Urlaub einen Berg zu besteigen und dabei seine Kamera  zu vergessen...so eine Bergbesteigung muss wohl äußerst spontan und schnell gehen ;-D

Neben dem scharfen Hintergrund sind Fotoqualität und Belichtung ausschlaggebend. Man sieht ein mattes, schwammiges Gesicht und einen gestochen scharfen und lebendigen Hintergrund. Insbesondere an den Backen und den Buchstaben auf dem Bild ist dies zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread! Vor allem zu sehen, wie viel das Profil für Matches ausmachen kann.

Dein Textgame ist auch super, keine Frage, aber inwieweit ist das überhaupt praktikabel für Oun? Wenn man allein die Beiträge hier im Forum ansieht liegen da Welten zwischen Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Frage ist, wie schnell und gut man sich das aneignen kann, wenn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Und wenn du haufenweise Nummern von HBs7-8 auf der Straße bekommst (wofür man eigentlich PU Profi sein muss)

mx.gif

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

mx.gif

Machen wir so. Beim nächsten mal wenn du approachen gehst, schreibst mir. Ich komm mit und werde dich beobachten. Wenn du an dem Tag keine Haufen Nummern von HB7-8 bekommst, frisst den Besen, ok? Ausnahme du bist geübt darin.

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Machen wir so. Beim nächsten mal wenn du approachen gehst, schreibst mir. Ich komm mit und werde dich beobachten. Wenn du an dem Tag keine Haufen Nummern von HB7-8 bekommst, frisst den Besen, ok? Ausnahme du bist geübt darin.

Was heißt ein Haufen ? Kriege so eine Nummer 1x alle 2 Wochen oder so. Ich habe ja nie gesagt das es  ein Riesen Haufen ist, aber ab und und zu  krieg ich das hin.

Nummern von 6en krieg ich schon eher, bin halt auch kein HG8 mit perfektem Body 

vllt wenn ich mich richtig aufpumpe und die Zähne bleache wird es besser (hab gute Zähne sollen nur weiß werden)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gestern einen Datensatz bei Tinder angefordert. 

Wie einige vielleicht wissen, hat man durch DSGVO das Recht auf Auskunft, was über einen gespeichert wurde. 
Bis dahin möchte ich den Datensatz nicht verwässern, weil ich genau 1 Frau angeschrieben und mit genau 1 Frau einen Chat hatte. 

Schreibe ich jetzt mit mehreren Frauen, ist das interessant, da man Muster in meinem Textgame erkennt.
Der Datensatz wird jedoch immer unübersichtlicher. 

Ein paar Tage wird es dauern. Es schreiben auch einige Frauen selbst an. Antwortet man nicht, wird das Match schnell aufgelöst. 
Sehr kreativ übrigens. Mehrere "Hi's" (alle inzwischen entmatched) und ein "Winkesmiley". 

kd64cq6m.jpg

vor 56 Minuten, Oun schrieb:

Kriege so eine Nummer 1x alle 2 Wochen oder so.

Wie viele Sets musst Du denn dafür machen? Oder ergibt sich das einfach nebenbei, wenn Du mit Leuten unterwegs bist und da Frauen abhängen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden