Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der gute @Oun hat ein neues Foto gepostet: 

4uonyiyn.jpg

Mit seiner Erlaubnis habe ich ein Tinder Profil erstellt: 

Wir machen aus dem guten @Oun einen Optimisten. 

n27qgu2v.jpg

vor 10 Stunden, Oun schrieb:

Looks sind entscheidend aber oft ist das was wir als gute Looks einschätzen nicht das gleiche wie Frauen
Ich werde oft als gutaussehnd oder Weiberheld bezeichnet, in Wahrheit bin ich ein großer held......meiner rechten Hand 😂😂

Bei mir läuft kaum was trotz viel Komplimente

Frauen stehen aber auch auf interessante Männer. Deswegen bastelt wir noch ein "Leben" darum. @Oun reist gerne und steigt auf Berge. 

zhmkgxoo.jpg

Außerdem fotografiert er gerne. Also ein noch ein Bild vom Gipfel und vom Berg damit die Frauen auch schnallen, dass er nicht vor Opas Bretterhütte steht. Löwenbaby darf auch nicht fehlen. Frauen lieben Tierkinder. 

figtfrno.jpg

Dazu dann noch ein wenig schreiben können, damit die Frauen denken, man sei clever. 
Etwas Qualifying. Sexueller Frame. Ja, geht besser. Ist schon spät. 
Dann läuft es auch mit einem beschissenen, unscharfen Foto. 

dd55wg2q.jpg

Aus den Routinen im Text darf sich gerne bedient werden. Ein paar stammen hier aus dem Forum. 

Ich gebe dann Morgen ein Update, wie viele Matches es nach 24h gab. 
Das Profil ist auch noch richtig schlecht. Aber es reicht schon aus. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Top, auch nen Textgame von dem man sich ne dicke Scheibe abschneiden kann.

Bin beeindruckt 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Top, auch nen Textgame von dem man sich ne dicke Scheibe abschneiden kann.

Wenn es interessiert, kann ich zu dem Textgame auch etwas schreiben. Es wird zum Ende immer schlechter (hatte keine Lust mehr), aber ich gehe da ziemlich nach Schema-F vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde den Thread gut, weil er zeigt was möglich ist und das nicht (nur) die Jawline ist die zählt. Klasse auch das Oun damit einverstanden war. Ich hoffe alle lernen hier was und werden so besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich finde den Thread gut, weil er zeigt was möglich ist und das nicht (nur) die Jawline ist die zählt. Klasse auch das Oun damit einverstanden war. Ich hoffe alle lernen hier was und werden so besser. 

Ich schreibe Dir mal meine Überlegungen. 

Ich versuche bei Tinder immer eine Story mit Bildern zu gestalten. Die Frau soll anhand der Bilder einen Eindruck von meinem Leben haben und sich vorstellen können, wie das Leben an meiner Seite aussehen könnte. Es soll aufregend sein. Spaß machen. Hier bin ich extrem limitiert in der Bildauswahl.

Hier ist die Story: Typ fliegt nach Afrika. Fotografiert dort Landschaft und Tiere und steigt auf einen Berg. Frauen mögen Männer mit Leidenschaft. 

Diese Story greife ich dann im Text wieder auf. Außerdem baue ich schon Sachen ein, die man im Text spielen könnte (Reisen, Fotografieren, Bergsteigen / Wandern). 

Sie soll sich irgendwas merken können, wenn sie der Freundin von mir erzählt. 

Hier wäre ich gerne auf "Der Sporttyp mit dem geilen Körper, der aber nicht nur Sport im Kopf hat" gegangen. Aber da habe ich keine Körperfotos zur Auswahl. 

Man muss damit auch etwas spielen und probieren, welche Story im Kopf entsteht.
Das ist jetzt der erste Versuch gewesen. 

n27qgu2v.jpg

Den nehme ich gerne. Nicht den mit Optimisten / Pessimisten. Den in Klammern. Also mal suggerieren, dass so viele Frauen nachfragen wg. der Größe, und man es ergänzt hat. Dabei auch mal zeigen, dass man locker mit Mädels umgehen kann. ("Du bist so doof... ach  komm her, lass Dich knuddeln... hab Dich trotzdem lieb"). Alles easy. Kein Drama. Locker. Ist ok, wenn ihr Oberflächlich sein. 

Die hat nur Ganzkörperselfies in Fitnessstudio Outfit.

Ich weiß schon, was da 99% schreiben. Sie hält ihr Telefon wirklich lustig, daher nutze ich das als Opener und stelle eine Frage, wo sie etwas investieren müsste. 

szedv868.jpg

Die Frage beantwortet sie nicht. Evtl. hat sie es auch überlesen, aber investieren tut sie nicht großartig. Ich halte es übrigens für einen Gamefehler, ihre Frage zu beantworten, nachdem sie die eigene Frage nicht beantwortet hat. Zumindest so früh im Set. Hinter dem Opening steckt aber eine Idee für ein FollowUp und das ist dann Schema-F. Geht sie drauf ein, bringe ich mein Follow-Up. Geht sie nicht drauf ein, dann werfe ich ihr vor, dass sie scheiße ist im Flirten und unseren ganzen Flirt zerstört. 

Damit etabliere ich schon mal, dass wir hier flirten. Aber ich werfe ihr auch als Nuance vor, dass andere Frauen das besser können und ich es besser kann als sie. 
Darauf reagieren nicht alle Frauen. Aber einige. Und ja, LSE Mädels reagieren darauf. 

Sie könnte sie Kontern mit "Ich flirte ja auch nicht mit Dir". Ein wenig "Fun" im Notfall wirft man ihr dann humorvoll vor, dass sie keinen Witz versteht. Interessant ist dann, was sie aufgreift. Ist die untervögelt und liegt geil im Bett, habe ich hier mit "Flirt" und "unterschwellige, erotische Stimmung" schon die zweite Vorlage geliefert.

Da haben auch schon Frauen "Badewannenfotos" geschickt. 
Andere haben angefangen mich aufzuziehen, wieso ich Delfingeräusche erotisch finde. 

Man merkt: Das ist eine Routine und ich kann sie in alle Richtungen spielen. 

Sie liefert mir dann "Müll" und kann halt nicht flirten. 
Damit könnte man sie später aufziehen. 

Achtet mal darauf, wie blöd das Gespräch wird, wenn ich auf ihre Frage nach dem Halten von Handys eingehen würde. Einfach führen und sich im klaren sein, wie es weiter gehen soll. 

Da ist aber noch eine Sache drin: Der Text ist so geschrieben, dass Frauen eine gewisse Intelligenz darein interpretieren. Einfach mal auf die Wortwahl achten. Ganz wichtiger Teil!

b5mdrk39.jpg

Das ist eine der bekanntesten Routinen, um erneut eine Frau aufzufordern, in Qualifying zu gehen. Interessant ist auch, wie eine Frau antwortet. Sie antwortet mit dem langweiligen Kram, den alle Frauen machen, die langweilig sind. Viele gehen aber auch auf "um den Finger wickeln" ein. Das macht sie hier und ich verbocke es: 

Ich schnall zwar noch, dass sie nicht peilt, dass ICH sie um den Finger wickele. Aber sie liefert mir hier ein viel spannenderes Thema, nämlich dass sie hier bei Tinder kein (anderer) Typ um den Finger wickelt. Das Thema ist genial, weil Frauen gerne über Männer reden und was Männer falsch machen. Damit hätten wir ein Thema, was sie gut findet. Ich kann ihr schön Stories von Frauen erzählen. Lustige Stories aus dem Leben eines Hotties, der ja auch so genervt ist, dass die geilen Frauen ihm immer nachrennen. Dann haben wir eine Gemeinsamkeit. Außerdem schnalle ich, wie sie ausgezogen werden möchte und kann darauf kalibrieren. 

Peile ich in dem Moment aber nicht. 

Ich überlege, ob die Dame doch offensiver unterwegs ist als ich denke ("Serien schauen dies das & ich kann backen"). 
Netflix & Chill + Kuchen wäre schon ein nettes Date. 

Normalerweise hätte ich jetzt versucht, sie direkt ans Telefon zu bekommen. 
Ich hatte aber keinen Bock mehr. 

Dann kommt ein Teil, wo ich eiere und überlege, wie ich aus der Nummer raus komme. Mache dann einen NC.

a6wujmdi.jpg

Hier stecke ich ihr schon mal den weiteren Gameplan: 

- wir telefonieren
- wir treffen uns und sie backt einen Kuchen (oder wir zusammen). 
(... 🍰 🍑 🥒)

(keine Frau will in der Kälte spazieren gehen). 

Besser wäre hier, einen Zeitpunkt zu vereinbaren (Morgen Abend telefonieren), wenn man nicht sofort telefoniert. 
Aber ich möchte mir ihr ja nicht telefonieren. 

Plan wäre (normalerweise), min. 1-2 Stunden mit ihr zu telefonieren. 
Viele Bilder auszutauschen. Gemeinsame Themen zu finden und einen Vibe zu haben. 
Diesen dann 1-2 Tage noch bis zum Date aufrecht zu halten. 

Außerdem noch den Druck rausnehmen, sonst flaken viele vor dem Date (direkt in der Wohnung beim ersten Date). 

Und wie immer: Experimentieren. So mache ich es. Vielleicht sind einzelne Teile schlecht und ich finde sie gut? Vielleicht glaube ich, ich habe gutes Textgame und sie reagiert auf mein Selbstbewusstsein und findet meine Schreibe langweilig? 

Ein gewisses Selbstbewusstsein ist in dem Set auch drin. 
Ich weiß was ich mache. Wie ich es mache. 
Liefert sie mir die falsche Vorlage, bekomme ich es wieder hin. 
Außerdem lasse ich keinen Zweifel offen, das wir uns natürlich Daten. 
Direkt bei Ihr. Und dass sie einen Kuchen macht. 

Schlecht an dem Set ist, dass noch viel zu wenig Qualifying drin ist.
Da müsste man noch etwas suchen, was man an der Frau interessant findet. 
Bisher hat sie nichts geliefert außer Optik + Kuchen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Experiment und zwar von beiden Seiten, sprich @Oun und Dir.

Wird dann lustig bei Oun's Version von "How I met your mother" 😂

Verfolge es gerne weiter 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DerHirsch schrieb:

Cooles Experiment und zwar von beiden Seiten, sprich @Oun und Dir.

Ich fände die Idee ja mal so geil, irgendein Bild von einem X-beliebigen Typen (im Ausland) zu organisieren und dann eine Challenge zu machen hier im Forum. 
Alle Leute mit Ahnung von OG bauen ein Profil daraus und gamen los. 

Am Ende hat man so viele Ideen. 

Das Problem ist nämlich, dass je mehr Erfolg man hat, desto überzeugter wird man, dass man gut ist. 

Ich weiß, dass obiger Stil funktioniert. Aber ich weiß nicht, ob es nicht Ansätze gibt, die 10x besser funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn die Like/Match-Qualität? So auf einer Skala von Angela Merkel bis Scarlett Johansson?

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

p7ukqqsv.jpg

23 Likes / Matches soweit. Die Mädels werden wach. 
Ich habe mal Tinder Platinium gebucht, weil ich später mal direktes Anschreiben mit Superlike testen möchte. 
Bis Mittags lass ich es aber erstmal so laufen und ziehe dann ein Fazit. 

vor 51 Minuten, bbtrp schrieb:

Wie ist denn die Like/Match-Qualität? So auf einer Skala von Angela Merkel bis Scarlett Johansson?

Zwei "Hotties". 3-4 Mädels, denen man den Winterspeck abtrainieren müsste (was geht). Dann sind die auch Hot. Oder man steht drauf. 
Der Rest so 5-7, je nach Präferenz. Dann noch ein paar unter 5. 

Bedenke: Ich bin neu. Tinder muss mich noch "anfixen". 

Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass das kein richtig gutes Profil ist.

Mit Superlikes kann man sich sicher mit gutem Game und guten Dates 2-3 HB7-8 als FBs aufbauen und das Level auch halten. 
Man kann daraus auch sicher ne heiße Freundin finden. 

Aber für einen "Fickerlifestyle" fehlt da noch was. Ist ist auch mit dem geringen Feedback schwer zu lernen und Sets zu verbrennen. 

Bedenke aber auch mal, dass ich als einziges Bild wo er zu sehen ist ein verschwommenes Selfie habe. Kein einziges Körperfoto. 
Und das Selfie ist im Nachts gemacht und auf einen Berg im hellen gesetzt worden.
Da passen Kleinigkeiten in der Retusche nicht. 
Ich glaube nicht, dass Frauen das erkennen. 
Einige werden es aber "komisch" finden, können die Gründe nur nicht erkennen. 

Die Sache ist die: Schau Dir das Kinn von @Oun an. Schau Dir den Blick an. Der ist 1,86m und trainiert. 
Da kann man einen HG8 draus bauen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

23 Likes / Matches soweit.

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass das kein richtig gutes Profil ist.

Dafür, dass es kein Fuck Boy Profil ist, finde ich die ratio an likes überraschend gut.

Das würde ja meine Theorie bestätigen, dass die Mädels auch stark auf die soziale Kompetenz achten, die sich durch Aktivitäten, wie eben reisen in "aufregenden" Ländern widerspiegelt. Zumal das auch ein Mindestmaß an Status widerspiegelt, dass man sich solche Reisen halt leisten kann und eigenständig "Erfahrungen" in fremden Kulturkreisen sammelt.

Also genau das, was ich hier schon seit Wochen propagiert habe, nämlich, dass Poserfotos in der Tiefgarage oder im Wald nicht so der Bringer sind.

Mich hätte es sehr interessiert, wie schnell und stark die Mädels bei Real Life Dates dann auf das Sexualisieren reagiert hätten, da das Profil ja keinen Fuck Boy, sondern eher einen Good Buddy vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Großartiger Thread und tolles Feedback - wer sich das ehrlich zu Herzen nimmt wird damit auch Erfolg haben.
Dafür liebe ich dieses Forum, ihr seit echt super Leute ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Viel mehr ist es nicht. Wer nicht gut schreiben kann, für den wird es sich auch nicht lohnen es zu lernen, der Aufwand sollte in die Bilder einfließen. Im Prinzip geht es darum so viele positive Merkmale wie möglich subtil durch Bilder, Bio und Textgame zu kommunizieren. 

Auf jeden Fall. Wenn man aber seit Jahren im Aussehen-Thread rumheult, dass man kacke aussieht und keine positiven Reaktion bekommt, dann wiederholt Tipps bekommt, nicht nur bzgl. Aussehen, auch bezüglich Fotos und OG, dann aber konsequent alles nicht umsetzt, dann darf man sich einfach nicht beschweren, dass es nicht läuft. 

Und wir reden hier ja nicht von utopischen Leistungen, sondern davon, dass man auf nem Bild lächelt, vernünftige Sätze formuliert und ausschreibt und sich auch nur einen Bruchteil an Gedanken macht, was und wie man etwas schreibt. Das sind Basics. Das kriegt man hin, wenn man halt nur will. 

Was ich sagen will: wenn man nicht richtig schreiben kann/will, dann müssen die Bilder stimmen. Wenn man halt auch das nicht hinkriegt/hinkriegen will, dann kann man auch keine Erwartungen stellen bzw. sich selbst dauernd bemitleiden. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Thread zeigt das es geht, die Frage ist nur ob tatsächlich bei jedem der Wille zur Veränderung da ist.
Bin gespannt wer sich aus dem Mist befreien kann und zum OG-Chad wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Der Thread zeigt das es geht, die Frage ist nur ob tatsächlich bei jedem der Wille zur Veränderung da ist.
Bin gespannt wer sich aus dem Mist befreien kann und zum OG-Chad wird

Und wer es nicht schaffen wird.

Ein erster Hinweis darauf ist in den Reaktionen auf den ersten Beitrag zu erkennen, kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Thread auch super, die Textgameskills finde ich auch mehr als solide. Sehr schön, wirst du hier noch mehr derartiges posten? Immer ganz gut auch mal bei anderen reinzuschmökern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich wohl einmal den Advocatus Diaboli spielen....

Also erst einmal stimmt es, dass da nur ein Foto vom Mann ist. Das Foto finde ich aber gar nicht mal so schlecht, sondern es ist scharf und der Typ (der ja scheinbar hier auch im PU Forum ist) sieht doch gar nicht schlecht aus. Es kommen Bilder, die er dann angeblich geschossen hat. Alles schön und gut. Das zeigt, dass er ein Leben und Hobbys hat.

Aber die meiner Meinung nach allerwichtigste Information kommt im Text: 1,86m.

Nun sollte es ja bekannt sein, dass die Körpergröße vom Mann für sehr viele Frauen das Hauptattraktivitätsmerkmal schlechthin ist. Daher wird das ja auch offensichtlich extra im Profil angegeben. Dadurch entsteht erstmal eine enorme basic Attraction, die dazu führen sollte, dass die HB mehr bereit sind, in den Chat und die Interaktion zu investieren. 1,86m ist für einen Mann auch ganz ordentlich.

Interessanterweise spiegelt sich das nicht unbedingt im Textgame wieder. Zwar sieht der Chat schon ausgeglichener aus, aber für den Input des Profils ins Textgame kommt da zu wenig für mich herum. Am Ende kommt dann auch der klassische Fehler: Hast du Lust, die Tage mal zu telefonieren? D.h. eine unkonkrete Angabe, wann das passieren soll. Besser wäre es : Lass uns doch am Tag XYZ um Uhrzeit XY telefonieren! Wie ist deine Nummer?

So besteht die große Gefahr, dass die Frau das Profil am nächsten Tag schon vergessen hat, und mit einem anderen Typen schreibt. Außerdem ist das meiner Meinung nach zu viel Invest des Profils ins Textgame.

Warum? Weil es zu anstrengend ist. Man muss sich mal vorstellen, dass im OG so viele Kontakte versanden und es nicht zu Treffen kommt. Wenn man immer so viel schreiben würde, würde man irgendwann extrem müde und erschöpft, frustriert....werden. Ich würde hier ein bisschen weniger schreiben. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man geghostet wird und am Ende hat man sich verausgabt.

Interessant wäre doch, wenn du das gleiche Profil hast, aber statt der 1,86m z.B. 1,72m drin stehen hast. Dann könnte die Sache schon wieder anders aussehen und dann könntest du das vielleicht eher darauf beziehen, ob das Textgame gut oder schlecht ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Losgehts schrieb:

Am Ende kommt dann auch der klassische Fehler: Hast du Lust, die Tage mal zu telefonieren? D.h. eine unkonkrete Angabe, wann das passieren soll. Besser wäre es : Lass uns doch am Tag XYZ um Uhrzeit XY telefonieren! Wie ist deine Nummer?

So besteht die große Gefahr, dass die Frau das Profil am nächsten Tag schon vergessen hat, und mit einem anderen Typen schreibt. Außerdem ist das meiner Meinung nach zu viel Invest des Profils ins Textgame.

Ging ja auch nicht darum hier konkret mit der Frau zu telefonieren, sondern zu zeigen wie man durch paar Tweaks das Potenzial rausholen kann, welches @Oun ja auch durch seine Optik hat (aber laut eigenen Aussagen zu keinen Matches/ Dates/ Whatever führt).

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Losgehts schrieb:

Interessant wäre doch, wenn du das gleiche Profil hast, aber statt der 1,86m z.B. 1,72m drin stehen hast. Dann könnte die Sache schon wieder anders aussehen und dann könntest du das vielleicht eher darauf beziehen, ob das Textgame gut oder schlecht ist.

Ich glaube, dir fehlt da der Vergleich von @Oun als User bzw. PU'ler an sich und dem Fake-Profil jetzt, du lässt ja in deinem Beitrag durchblicken, dass du dich noch nicht mit ihm/der Thematik auseinander gesetzt hast. 
Ansonsten wär dein Punkt sicher more valid als jetzt, aber mMn gings hier einfach darum, Oun mit den simpelsten aller Basics aufzuzeigen, dass er sehr wohl Erfolg und Likes haben kann und er absolut keinen Grund hat, so im Selbstmitleid zu baden wie er es seit Jahr und Tag hier tut. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss an dieser Stelle auch etwas Kritik üben:

Sushi und Netflix sind KEINE Hobbies. Auch nicht bei Frauen!!!

Zudem schreiben viele Frauen noch was von Wein oder "was trinken gehen" rein als Interessen, da könnte man meinen, die seien alle Alkis.

BTW - gilt man als Außenseiter, wenn (als Akademiker) Interessen wie Kunst, Theater, Kultur, Spiritualität, Kaffee und Gitarre spielen verfolgt? 😂

Zurück zum Thema.

Das eine Profilbild ist ok. Photoshop-Skills definitiv vorhanden. Textgame an sich - wie ich finde - ganz annehmbar. Ich hoffe, dass ein Großteil der User hier auf einem ähnlichen Niveau texten. Leider habe ich kein Vergleich, da ich NIE ein Frauenprofil auf Tinder erstellt hatte, aber come'on, wer schreibt denn nur bitte "Hi" und "Hi, wie geht's?"

Ich bin selbst 1,72 m groß (muss noch ein paar Fruchtzwerge essen 😛) , aber wenn mir die Frauen auf den Bildern groß erscheinen oder ihre Körpergröße angeben, die mehr wie 2 cm von mir abweicht oder >1,80m postulieren, werden halt nicht geliked.

Ändere mal die Körpergröße im Profiltext. Sollte da aber keine allzu große Überraschung geben, außer dass die ganzen Oberflächlichen Tinderellas aussortiert werden ... oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, luffy123 schrieb:

Zudem schreiben viele Frauen noch was von Wein oder "was trinken gehen" rein als Interessen, da könnte man meinen, die seien alle Alkis.

Fühl mich kritisiert..🌝

vor 1 Minute, luffy123 schrieb:

Das eine Profilbild ist ok. Photoshop-Skills definitiv vorhanden. Textgame an sich - wie ich finde - ganz annehmbar. Ich hoffe, dass ein Großteil der User hier auf einem ähnlichen Niveau texten. Leider habe ich kein Vergleich, da ich NIE ein Frauenprofil auf Tinder erstellt hatte, aber come'on, wer schreibt denn nur bitte "Hi" und "Hi, wie geht's?"

Die Mehrheit. Leider. 

So n Textgame wie oben würd ich nicht als normal bezeichnen vom Durchschnitt her gesehen. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich glaube, dir fehlt da der Vergleich von @Oun als User bzw. PU'ler an sich und dem Fake-Profil jetzt, du lässt ja in deinem Beitrag durchblicken, dass du dich noch nicht mit ihm/der Thematik auseinander gesetzt hast. 
Ansonsten wär dein Punkt sicher more valid als jetzt, aber mMn gings hier einfach darum, Oun mit den simpelsten aller Basics aufzuzeigen, dass er sehr wohl Erfolg und Likes haben kann und er absolut keinen Grund hat, so im Selbstmitleid zu baden wie er es seit Jahr und Tag hier tut. 

Wie auch immer, aber mit der Angabe der Körpergröße bekommt man da m.E. einfach keine vernünftigen Ergebnisse zu. Nicht umsonst hat der TE das ja extra erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Losgehts schrieb:

Wie auch immer, aber mit der Angabe der Körpergröße bekommt man da m.E. einfach keine vernünftigen Ergebnisse zu. Nicht umsonst hat der TE das ja extra erwähnt.

Ja, doch. Weil das eben die Maße von Oun sind. Und genau darum gehts ja. Siehe unten. 

vor 21 Stunden, Oun schrieb:

1.87 und 95 haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Losgehts schrieb:

Nach dieser Logik müsste man auch das Bild von Oun weglassen, da man einfach keine vernünftigen Ergebnisse bekommt, weil Oun ja optisch gut aussieht.
giphy.gif

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden