THE DEVIL 359 Beitrag melden Februar 5, 2021 geantwortet Sie bumst mit nem anderen. End of story. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Februar 5, 2021 geantwortet Danke für diese gehaltvolle Einschätzung. Es würde mich nicht überraschen wenn er dies bereits "verarbeitet" hat... Ich mein wir reden hier von 3 äußert unspektakulären Treffen welche auch schon wieder über ne Woche zurück liegen. Schnee von gestern, neeext 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 191 Beitrag melden Februar 6, 2021 geantwortet Am 28.1.2021 um 23:36 , designed4war schrieb: wir wollen beide nichts kompliziertes. Es tut mir leid dass ich dir das hier schreibe Übersetzung aus Womenese: "Ich will nichts Ernsthaftes, sondern 'ne schnelle Nummer, die mich von mir selbst und meinen Baustellen ablenkt. Das konntest du mir nicht bieten. Ich mache mir den dir erteilten Korb leichter, indem ich für dich mitdenke und mitentscheide [O-Ton: "wir" wollen...]. Es tut mir nicht leid, dass ich dir einen Korb gebe, sondern dass ich mich mit meiner Entscheidung auseinandersetzen muss und du es nicht ohne diesen Schrieb kapiert hast" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen