HB mit Monsterbusch im Schritt???

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, entryway schrieb:

Bin voll bei dir, sehe auch absolut keinen Grund den @maksdaks hier auch nur im entferntesten zu roasten. Dieses Topic zeigt nur mal wieder, dass hier teilweise selbst langjährige User mit tausenden von Beitragen völlig einen an der Laterne haben ...

👍

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2021 um 16:40 , capitalcat schrieb:

Standards" mit "körperlicher Hygiene". Schambehaarung hat nichts mit schlechter Hygiene zu tun, wenn nicht sogar das Gegenteil. Hat schließlich nen Grund warum und an

Naja, wenn Mann mit ungepflegtem Zottelbart einläuft, finden es die meisten auch nicht so dolle. Es sieht einfach ungepflegt/ unsexy aus.

Es kann mir auch keiner erzählen, die Mumu ein wenig zu stutzen, mehr Aufwand bedeutet, als für Männer, die sich täglich rasieren. Ferner stutzen die meisten Männer auch ihre Schamhaare.

Außerdem hat er keine aalglatte Muschi verlangt, sondern wäre zufrieden, wenn sie diese alle.paar Tage die Haarpracht kürzen würde

...

@ Te Du kannst es charmant witzig ansprechen, warum sie das nicht tut. Wenn es zuviel Arbeit sei, wärest du ihr gerne beim rasieren behilflich.

Wenn es schief geht, suchst du dir ne andere, ist auch keine Katastrophe... ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

Naja, wenn Mann mit ungepflegtem Zottelbart einläuft, finden es die meisten auch nicht so dolle. Es sieht einfach ungepflegt/ unsexy aus.

Es kann mir auch keiner erzählen, die Mumu ein wenig zu stutzen, mehr Aufwand bedeutet, als für Männer, die sich täglich rasieren. Ferner stutzen die meisten Männer auch ihre Schamhaare.

Außerdem hat er keine aalglatte Muschi verlangt, sondern wäre zufrieden, wenn sie diese alle.paar Tage die Haarpracht zu kürzen.

Wie gesagt, find ja das Anliegen total legtim, ich bin ja selbst nicht mal "Pro Schamhaare". Finds persönlich einfach daneben hier nen Faden mit der gewählten Überschrift aufzumachen und sich dann fortschreitend über mangelnde Hygiene und "Frauen, die sich gefälligst die Pussy zu rasieren haben" zu reden. 

Gleichzeitig muss man sich einfach mal überlegen: Sie hat ja laut TE nicht nur so ein bisschen ne ungestutze Friese da unten, weil sie es nicht erwartet hat an dem Tag gevögelt zu werden.
Es braucht Commitment sich die Schamhaare entsprechend lang wachsen zu lassen. Heißt: Sie steht drauf und mags so. 

Was nicht heißt, dass er sie nicht drauf ansprechen soll, find halt den Ton falsch getroffen. 

Btw.: Ich sag Männern nicht wie sie ihren Bart zu tragen haben. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Btw.: Ich sag Männern nicht wie sie ihren Bart zu tragen haben. 

Nö. Aber wenn jemand bei den ersten Dates, und davon wird ja gesprochen, mit Vollbart ankommt, ist das für viele Frauen bestimmt schon n K.O.-Kriterium, wenn´s denen eben nicht gefällt. Klar, demjenigen ist es dann zurecht egal, der anderen Seite aber auch. 

Wenn alles andere passt vielleicht nicht, aber da wird dann bestimmt nach ner Zeit auch versucht zu intervenieren a la " willste dir nicht mal nen Rasierer zulegen" o.ä.. 

Das Ding ist ja auch: Würde sie ihn nicht interessieren, würde er sich nicht die Mühe machen und hier fragen. Da wär bei einigen Fuckboys schon längst die Nummer gelöscht, wenn die nicht auf Wildwuchs stehen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, jon29 schrieb:

Glaub, das Ungepflegte isses nicht einmal so sehr.
Es steht Männern nur nicht sonderlich gut, wenn dem Barte so gar nicht beigegangen wird.
Biste einfach nicht annähernd die beste Version deiner selbst.

Da macht sich ein richtig guter Friseur btw extrem bezahlt.
Mach selbst mit der Maschine immer auf sowas um 5-9mm runter, sobald´s Gekräusel losgeht. Hals und unterm Kinn halt 2-5. Passt inne Welt. Is fein.
Aber wenn ein wirklich guter Friseur beigeht, der im Grunde genau die gleich Länge macht, evtl nen Tick kürzer, ist die Resonanz der Frauen im Vergleich absolut irre.

Der holt einfach nochmal 50% raus... und ich hab keine Ahnung wie?! ^^

vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wenn alles andere passt vielleicht nicht, aber da wird dann bestimmt nach ner Zeit auch versucht zu intervenieren a la " willste dir nicht mal nen Rasierer zulegen" o.ä.. 

Nee. Das läuft über Bande.
Bei einem, der entsprechendes Detail bedient wird dann halt mal bissl geschwärmt/"getuschelt":
"So ein schöne(r/s) Mann /Hemd / Hose/ Schuhe)

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das wäre mir schon zu passiv aggressiv. 

vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nee. Das läuft über Bande.
Bei einem, der entsprechendes Detail bedient wird dann halt mal bissl geschwärmt/"getuschelt":
"So ein schöne(r/s) Mann /Hemd / Hose/ Schuhe)

So schon eher, wobei imho auch suboptimal. Männer sind da für sowas glaub auch oft bisschen schwer von Begriff.
Eher Richtung "Das könnte ich mir auch richtig gut an dir vorstellen"/ "Hattest du schon mal XYZ so und so getragen, würde dich echt gerne mal darin sehen bliblub"/ "Hast du nicht Bock dir mal blubberblubber".
Da kann man dann auch abtasten, wie die Person da überhaupt zu steht.

Von Vorhaltungen nach 1-2 Treffen halte ich persönlich nix. Ob zur Schambehaarung, Bart, Kleidung whatever.
Ist dann nicht mein Bier. Kennt man sich noch nicht genug für. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Was nicht heißt, dass er sie nicht drauf ansprechen soll, find halt den Ton falsch getroffen. 

Ach komm jetzt sei nicht so eine Aktivistin .... Mensch, das ist 'n Forum, vergleichbar mit einem Stammtisch oder ähnlichem. @maksdaks Wird schon ihr nicht beim nächsten Treffen die Tür öffnen und "Ich hoffe du dumme Nutte hast dir heute deine scheiß Fotze rasiert!! Wenn nicht verpiss dich, dummes Stück!" ... Also bitte, legt doch nicht alles auf die Goldwaage.

Edit: Ich geb's zu ich musste bei fast jedem seiner Beiträge hier schmunzeln, hat halt forsche leicht vulgäre Ausdrucksweise, die mich unterhält. Find ich gut. Lese sowas unendlich viel lieber als wenn einer gepflegt versucht auszudrücken dass er um die 50 Jahre seines Lebens brauchte um zu kapieren, dass harter Sex nichts schlechtes oder böses ist, da ihm das ja in den 60ern so anerzogen wurde *räusper*

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, entryway schrieb:

Ach komm jetzt sei nicht so eine Aktivistin .... Mensch, das ist 'n Forum, vergleichbar mit einem Stammtisch oder ähnlichem. @maksdaks Wird schon ihr nicht beim nächsten Treffen die Tür öffnen und "Ich hoffe du dumme Nutte hast dir heute deine scheiß Fotze rasiert!! Wenn nicht verpiss dich, dummes Stück!" ... Also bitte, legt doch nicht alles auf die Goldwaage.

Ich könnte mir jetzt die Zeit nehmen und dir abfällige Zitate vom TE raussuchen, aber meine Lust das zu tun ist äußerst gering. Ich hab vernommen, dass ich da am Donnerstag* vielleicht etwas scharf reagiert habe, ändert aber schlussendlich nichts an meiner Meinung zum TE und dessen charmanter Art hier aufzutreten. 

*Puh, ist das schon lang her. Verschwimmen bei euch auch die Tage so in einander über?

Edit zum Edit: @entryway liest man sicherlich anders als Frau als als Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Das könnte ich mir auch richtig gut an dir vorstellen"/ "Hattest du schon mal XYZ so und so getragen, würde dich echt gerne mal darin sehen bliblub"

So is gut.

Hat für mich schon funktioniert.. und bei mir, jo.

P.S. aber nicht bei diesem Thema. hier immer grade raus. weil sexueller Kontext.
da is nich mit nett fragen

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich könnte mir jetzt die Zeit nehmen und dir abfällige Zitate vom TE raussuchen, aber meine Lust das zu tun ist äußerst gering. Ich hab vernommen, dass ich da am Donnerstag* vielleicht etwas scharf reagiert habe, ändert aber schlussendlich nichts an meiner Meinung zum TE und dessen charmanter Art hier aufzutreten. 

*Puh, ist das schon lang her. Verschwimmen bei euch auch die Tage so in einander über?

Lasse ich so durchgehen - und - es sei dir verziehen! 😂 Von deiner Meinung möchte ich dich auch gar nicht abbringen, es sei dir vergönnt. Meine Meinung ist halt, ich bin nicht hier um charmant zu sein, vielleicht denkt der TE ähnlich. Scheinbar möchte er ja charmanter sein, sonst hätte er sicher nicht gefragt wie er das der Dame gegenüber ausdrücken solle, ohne dass sich diese eben so fühlt, was hier viele unterstellen (Stichwort Körperhygiene blabla). Ich denke wir kommen beide mit unseren Meinung zurecht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, capitalcat schrieb:

Edit zum Edit: @entryway liest man sicherlich anders als Frau als als Mann.

ich bin nach wie vor der Ansicht, dass du dir meine sympathische Art durch deine (nach wie vor) unsachlichen bis falschen Aussagen bei gleichzeitiger (grundloser) Diffamierung meiner Person hart erarbeitet hast. Du bist aber herzlich eingeladen, hier zu zeigen, warum du das anders siehst. Dazu musst du ja nicht den ganzen Thread durchwühlen, denn du hast ja direkt mit einem unsachlichen Beitrag gestartet 

Am 28.1.2021 um 16:19 , capitalcat schrieb:

Weil es ihr gefällt?

Würde dir an ihrer Stelle vermutlich die Tür zeigen, lol.

Davor gab es ja nur meinen Eingangspost

Am 28.1.2021 um 16:14 , maksdaks schrieb:

Hi,

hatte vor gut 2 Wochen ein Date mit einer jungen attraktiven und sympathischen Frau, waren spazieren und haben uns ziemlich gut verstanden. Dann war sie ne Weile unterwegs, haben uns gestern erst wiedergesehen. Zusammen gekocht, da ist mir schon immer aufgefallen, dass sie echt heiße Beine und nen geilen Arsch hat. Dann sind wir zu mir rüber und dann ging auch alles ziemlich schnell, sie war sehr offensiv und ziemlich schnell nackt, da bot sich mir ein doch recht zwiespältiger Anblick: ihre Figur ist wie erwartet super (ok, Titten könnten größer/"besser" sein, aber der Rest ist schon überdurchschnittlich), aber ihr Intimbereich ist offensichtlich seit locker mehreren Wochen "unberührt", also: komplett zugewachsen, da war ein richtiger Busch, dessen Ausläufe auch von hinten, also wenn sie auf dem Bauch lag, noch zu sehen waren. Im Prinzip würde ich mich echt gerne wieder mit ihr treffen, ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass sich dann rasiertechnisch noch nichts getan haben wird, sie hat zumindest keinerlei Anstalten gemacht, ihre Haarpracht irgendwie zu verstecken oder so.

Jetzt ist es im Prinzip natürlich vollkommen gerechtfertigt sie drauf anzusprechen, dass ich kein Fan von haarigen Fotzen und sie zu bitten, sich zum nächsten Mal doch zu rasieren (Beine, Achseln etc. waren glatt und sie wirkt ansonsten auch sehr gepflegt). 

Ich überlege halt nur, welche Gründe es dafür geben könnte, dass sie da überhaupt so'nen Busch hat und frage mich, wie ich wohl am besten vorgehe. Wir hatten es kurz von früheren Beziehungen etc. und da kam durch, dass ihre Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit nicht die besten waren und dass sie in der Hinsicht auch nicht mehr allzu aktiv ist. Auch wenn sie ansonsten recht offen und selbstbewusst wirkt, hatte ich auch den Eindruck, dass sie mit ihrem Körper oder ihrem Erscheinungsbild im Ganzen nicht sehr zufrieden ist (sie meinte, dass sie zuhause keinen Spiegel habe und sich für ihren Körper nicht interessiere). Jetzt frage ich mich, ob es sie vielleicht "verletzen" könnte, wenn ich ihr vor dem nächsten Treffe sage, dass sie sich doch bitte rasieren möchte.. Fällt euch da irgendwas zu ein? Lieber irgend ne Erklärung dazu abgeben oder soll ichs möglichst kurz und somit unauffällig halten, so nach dem Motto: ach übrigens, ich steh schon auf rasierte Muschis... ?

dann zeig mir doch bitte mal, wo ich da den falschen Ton gewählt habe, der deine unsachlichen Beiträge rechtfertigt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, maksdaks schrieb:

dann zeig mir doch bitte mal, wo ich da den falschen Ton gewählt habe, der deine unsachlichen Beiträge rechtfertigt

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun?

Weiß nicht wie du aus der Antwort "Weils ihr gefällt?" auf "Unsachlich" und "Diffamierung deiner Person" kommst, aber das ist dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Weiß nicht wie du aus der Antwort "Weils ihr gefällt?" auf "Unsachlich" und "Diffamierung deiner Person" kommst, aber das ist dein Problem.

irgendwie glaube ich gar nicht, dass du wirklich so blöd bist. Ich denke, du weißt schon, warum du dir aus den beiden zitierten Äußerungen gerade die eine ausgesucht hast, um die es hier natürlich nicht geht.

Mal ganz davon abgesehen, dass "weil's ihr gefällt" auch keine Antwort auf meine Fragen war und somit auch wenig zielführend ist. Es ist wohl kaum einer davon ausgegangen, dass ihre Muschi unrasierbar ist, natürlich gefällt ihr das. Die Frage war, warum? Und zu meiner eigentlichen Frage, wie ich mein Vorhaben am besten anspreche, hast du bisher immer noch nichts gesagt, also: was willst du?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

hast du eigentlich nichts besseres zu tun? Du bist doch diejenige, die sich in meine für mich halt wichtige Frage eingeklinkt hat, nur um rumzustänkern. Sorry, aber wenn hier einer nicht nur seine Zeit vergeudet, bist das ja wohl du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, maksdaks schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass "weil's ihr gefällt" auch keine Antwort auf meine Fragen war und somit auch wenig zielführend ist.

Klar ist es eine Antwort. Du hast nach Gründen gefragt, ich hab dir den offensichtlichsten genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Klar ist es eine Antwort. Du hast nach Gründen gefragt, ich hab dir den offensichtlichsten genannt. 

siehe oben:  Es ist wohl kaum einer davon ausgegangen, dass ihre Muschi unrasierbar ist, natürlich gefällt ihr das. Die Frage war, warum? Und zu meiner eigentlichen Frage, wie ich mein Vorhaben am besten anspreche, hast du bisher immer noch nichts gesagt, also: was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, maksdaks schrieb:

Die Frage war, warum?

Warum gefallen dir rasierte Pussies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum gefallen dir rassierte Pussies?

das ist nicht die Frage. Starte deinen eigenen Thread..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, maksdaks schrieb:

hast du eigentlich nichts besseres zu tun? Du bist doch diejenige, die sich in meine für mich halt wichtige Frage eingeklinkt hat, nur um rumzustänkern. Sorry, aber wenn hier einer nicht nur seine Zeit vergeudet, bist das ja wohl du

Tu nicht so als würdest du nicht auf das ,,rumstänkern" (Lehrersprache?) stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Awakened schrieb:

Tu nicht so als würdest du nicht auf das ,,rumstänkern" (Lehrersprache?) stehen.

endlich hat einer den Turn zur Sachlichkeit geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach, dass du Lust drauf hast, sie blank zu sehen. Ob sie sich zum nächsten Mal für dich rasieren könnte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Capitalcat: wenn man merkt, dass man gerade so richtigen Bullshit von sich gibt, einfach mal den anderen auslachen.. Aber schön, dass du dich hier immer wieder selbst vorführst und auf meine steten Rückbezüge auf mein Anliegen und deine vermeintlich sachliche Kritik daran nichts anderes machst, als vom Thema abzulenken und zu stänkern..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Sag ihr einfach, dass du Lust drauf hast, sie blank zu sehen. Ob sie sich zum nächsten Mal für dich rasieren könnte. 

wenn du einfach mal lesen würdest, was ich hier schreibe, wüsstest, dass du der Drops schon längst gelutscht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, maksdaks schrieb:

wenn du einfach mal lesen würdest, was ich hier schreibe, wüsstest, dass du der Drops schon längst gelutscht ist..

Und hat sie sich rasiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.