HB mit Monsterbusch im Schritt???

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Es wird sicher einen Grund haben, warum sie so extrem ungepflegt ist. Ich würde eben als Erstes darauf tippen...

oh mein Gott.. das hat doch nichts mit ungepflegt zu tun. Gibt halt Frauen, die es nicht einsehen sich zu rasieren. Wenn sie nur ihre zu großen Lappen verstecken wollte, bräuchte sie sich nicht direkt sonen Wald wachsen lassen.

Du bist - wie leider so viele hier im Forum - wieder so ein Pseudohellseher, der seine Sicht auf die Dinge mit der Realität gleichsetzt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, maksdaks schrieb:

oh mein Gott.. das hat doch nichts mit ungepflegt zu tun. Gibt halt Frauen, die es nicht einsehen sich zu rasieren. Wenn sie nur ihre zu großen Lappen verstecken wollte, bräuchte sie sich nicht direkt sonen Wald wachsen lassen.

Du bist - wie leider so viele hier im Forum - wieder so ein Pseudohellseher, der seine Sicht auf die Dinge mit der Realität gleichsetzt. 

Schatzerl wieso löst Du Dein Problem nicht selbst und frägst Deine "Freundin" WARUM sie so einen Busch hat? Oder forderst sie auf sich zu rasieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. geiler Thread-Name. Feier ich haha.

2. wieder maximal unnötiger Hate, vor allem von den Frauen, weil sich der TE noch Gedanken um ne vernünftige Lösung macht. Würd drauf wetten, das würden die Typen bei denen zu hause noch nicht mal machen

3. Du hast genau so ein Recht drauf, den Busch abturn zu finden, wie sie das Recht drauf hat, den stehen zu lassen.

Wenn´s dich wirklich so hart abturned, wirste es ja ansprechen müssen. Oder halt damit arrangieren. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Dickup schrieb:

Schatzerl wieso löst Du Dein Problem nicht selbst und frägst Deine "Freundin" WARUM sie so einen Busch hat? Oder forderst sie auf sich zu rasieren?

das ist mein Anliegen. Du wolltest dich ja so gerne abseits der Sache äußern und das Ganze auf eine persönliche Ebene bringen. Und wenn ich so dummes Zeug reden würde wie du, würde ich mich hüten, andere "Schatzi" zu nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so, keine AHnung, warum ich mich überhaupt immer wieder auf diese Diskussionen einlasse, aber da 90 % der hier Beteiligten eh nur auf Stress aus sind und die Verunglimpfung meiner Person einer sachlichen Diskussion vorziehen, werde ich mich jetzt mal wieder ausklinken. 

Danke an die paar wenigen hier, die sich zur Sache geäußert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, maksdaks schrieb:

das ist mein Anliegen. Du wolltest dich ja so gerne abseits der Sache äußern und das Ganze auf eine persönliche Ebene bringen. Und wenn ich so dummes Zeug reden würde wie du, würde ich mich hüten, andere "Schatzi" zu nennen

Sei mal nicht so emotional, Schatzi! 😉

Du frägst Dich doch selber im Eingangspost, WELCHEN Grund es dafür geben könnte. Ich habe Dir einen genannt. Kann sein, muss aber nicht.

Ich würde nach dem Sex vielleicht mit der flachen Hand über die Muschi fahren und dabei grinsend fragen, ob ihr Rasierer kaputt ist ODER ob sie es immer so lang trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung heißt das Zauberwort, nicht mit Logik sie konfrontieren und eine Diskussion zu riskieren. Die F+ soll locker, ungezwungen bleiben und kein Zwang.

Rasier du dich ein, zwei Wochen nicht. Lade sie zu dir ein, gemeinsam kochen und essen und steigt mit Wein gemeinsam in die Badewanne. Wenn ihr am rummachen seid, sag etwas wie „hast du Lust mich zu rasieren?“ setzt dich an den Rand und lass sie machen. Aus Erfahrung weiß ich wie geil das Frauen macht. Wenn du durch bist, sagst du nach einem guten Zungenkuss „ok jetzt bist du dran“ und machst bei ihr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, maksdaks schrieb:

Du verdrehst hier einfach absolut die Tatsachen.

Achja?

Ich habe mir hier relativ viel Mühe gegeben, um die Situation darzustellen und einen Tipp zu bekommen, wie ich die Frau möglichst schonend darauf hinweisen kann, dass ich ihre Schambehaarung abtörnend finde. Und dabei geht es mir auch noch nicht mal um Komplettrasur oder so, wie viele hier meinen. Aber ich fänds schln ganz nice, wenn ich ihr die Muschi lecken könnte, ohne dabei im ganzen Gesicht klatschnasses Haar zu spüren. 

Du hast schon mit deiner Titelwahl eine Bewertung der Intimbehaarung vorgenommen. Hättest du dem Mädel einfach den letzten Satz aus dem Absatz vorher gesagt wäre alles gut gewesen. Stattdessen machst du hier einen "Monsterbusch" Thread auf. Das ist eine klare Bewertung und darauf habe ich reagiert. Es ist dein gutes Recht eine Schambehaarung unattraktiv zu finden. Ich finde es aber richtig Kacke darüber in einem öffentlich zugänglichen Forum in so einer Weise zu schreiben. Was du nämlich damit erreichst ist das alle Mädels die das lesen sich wieder mal ein bisschen schlechter fühlen wenn sie sich nicht entsprechend DEINEN Vorstellungen verhalten.

Das hier so darzustellen, als würde ich sie "belabern" und ihr vorschreiben, wie sie ihren Körper zu behandeln hat, geht vollkommen an meinem vorgestellten Vorhaben vorbei und zeigt nichts weiter, als dass du ein vorurteilsbehafteter Depp bist. Ich will sie auf keinen Fall verletzen - darum frage ich ja - und meine Frage war nie: wie kriege ich sie dazu, dass sie sich rasiert. Sondern: wie sage ich ihr, dass es mir rasiert/getrimmt wie auch immer besser gefällt. Wenn ihr das nicht passt, kann sie doch genau so gehen. Aber wir hatten 2 sehr schöne Abende und ich denke, dass sie vielleicht kein allzu großes Problem damit hat, da unten ein bisschen Ordnung zu schaffen, um noch einen schönen dritten Abend zu erleben. Und wenn ihr der unberührte Busch wichtiger ist, lässt sie's halt..

Wie wäre es denn mal wenn du dich fragst warum es dich so abturnt? Hinterfrage doch mal ob das Mädel dir nicht auch mit ihrer natürlichen Behaarung gefallen würde. Du kannst sie nicht verändern, aber dich.

Keine Ahnung, in was für einer Welt du lebst, aber ich empfinde es als ziemlich normal, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt und dass man mit seinem Partner über sowas spricht und dem Partner in einem gewissen Rahmen entgegenkommt. Wenn mir ne Frau sagt, was ihr beim Sex gefällt oder mich bittet, dieses oder jenes zu machen, mache ich auch ja keinen Aufstand so nach dem Motto: ich mache das so, wie ich es will und wenn dir das nicht reicht, kannst du ja gehen

Einem Menschen bei seiner Körperpflege reinzureden ist übergriffig. Wie gesagt, wenn du auf Schambehaarung nicht klarkommst ist das dein gutes Recht. Du kannst ihr sagen das du sie deswegen nicht gerne leckst, weil es dir zuviel nasses Haar im Gesicht ist. Aber jedwede Andeutung wie sie sich untenrum frisiert ist nicht dein Bier. Das ist so wenn sie dir sagt das du dir deinen Bart abrasieren sollst, weil's sie beim Küssen nervt, geht sie auch nix an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2021 um 18:45 , Schmidtskatze schrieb:

Stell dir nur vor dich würde jemand ablehnen weil du nen Bart trägst.... Haare sind ja unhygienisch weil keime und so 😂 voll geil oder 

Setzt du dich mit dem Gesicht vorraus auf die Toilette?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was du nämlich damit erreichst ist das alle Mädels die das lesen sich wieder mal ein bisschen schlechter fühlen wenn sie sich nicht entsprechend DEINEN Vorstellungen verhalten.

Ist doch ihr Problem und nicht seins.

vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Aber jedwede Andeutung wie sie sich untenrum frisiert ist nicht dein Bier. Das ist so wenn sie dir sagt das du dir deinen Bart abrasieren sollst, weil's sie beim Küssen nervt, geht sie auch nix an.

Du hast das mit der Mann<->Frau Dynamik noch immer nicht so ganz verinnerlicht, oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist doch ihr Problem und nicht seins.

Ich weiß immer ganz genau wenn es dir nicht gut geht, denn dann schreibste genau so nen Zeug. Fühl dich mal feste gedrück von mir 😘

vor 43 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du hast das mit der Mann<->Frau Dynamik noch immer nicht so ganz verinnerlicht, oder? ^^

Ich treffe andere Frauen mit anderen Dynamiken. Und ja - manchmal wäre ich da auch mal gerne so ein bisschen wie du ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Ich weiß immer ganz genau wenn es dir nicht gut geht, denn dann schreibste genau so nen Zeug. Fühl dich mal feste gedrück von mir 😘

Wer ist aktuelll schon ausgelastet? ^^
Ich hab´n harten, harten Affen, sag ich dir. Ohja.
Drücker zurück, Mann.

Ist aber tatsächlich so.  Dieses Sprechverbot weil Body Positivity .. nee. Is nicht hier.
Damit könnt "ihr" anderen Schwachmaten das Maul verbieten.

vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich treffe andere Frauen mit anderen Dynamiken. Und ja - manchmal wäre ich da auch mal gerne so ein bisschen wie du 

Marquardt hatte kürzlich ein ganz passendes Status Update.
Irgendwas von auf´s Wunder warten vs jeden Tag mehr Dampf geben. Fand ich gut.

Oder auch. Fang einfach an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Damit könnt "ihr" anderen Schwachmaten das Maul verbieten.

War gar nicht als Sprechverbot gemeint, ich denke nur das du manchmal Dinge aus ner Laune raushaust, die du gar nicht so meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

War gar nicht als Sprechverbot gemeint, ich denke nur das du manchmal Dinge aus ner Laune raushaust, die du gar nicht so meinst.

Äh.. ja. Genau das ist doch oft derrrr Witz. ^^
Bin nur auch nicht zuvorkommend genug, das immer ausreichend zu kennzeichnen.

War btw auf das hier bezogen.

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Was du nämlich damit erreichst ist das alle Mädels die das lesen sich wieder mal ein bisschen schlechter fühlen wenn sie sich nicht entsprechend DEINEN Vorstellungen verhalten.

Und ja. Doch, mein Lieber. Kommt bei mir wie ein Sprechverbot an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Und ja. Doch, mein Lieber. Kommt bei mir wie ein Sprechverbot an.

Ja stimmt, da war es auch als Sprechverbot gemeint.
Ich finde nicht das man einem Menschen sagen sollte, wie er sich unnerum zu stylen hat

Ich finde es allerdings völlig in Ordnung zu sagen das ich in diesem Busch nicht lecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlige Eskalation (aufgrund einer haarigen Pussy) im Forum. Hat schon jemand einen Popcorn-Stand eröffnet? Ich würde ja einsteigen!

bearbeitet von Remo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Remo schrieb:

Völlige Eskalation (aufgrund einer haarigen Pussy) im Forum. Hat schon jemand einen Popcorn-Stand eröffnet? Ich würde ja einsteigen!

Naja wenigstens eskaliert etwas. 

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft eskalieren diese Threads hier immer wieder unnötiger weise.
Es ist völlig legitim einen Busch da unten nicht zu mögen.
Jeder hat seine Vorlieben. Wenn man beim Sex bestimmte Vorlieben hat, dann vermittelt man das doch dem Sexpartner.
Der Sexpartner hat immer die Wahl JA oder NEIN zu sagen.
Genauso sehe ich es mit dem Busch auch. Sag ihr deine Vorliebe. Fertig.
Wenn sie noch bock auf dich hat, dann rasiert sie sich eventuell oder schießt dich ab.
Ihr Busch kann doch nachwachsen. Wo ist das Problem?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2021 um 17:48 , Fastlane schrieb:

"Raisier Dir fürs nächste Mal die Muschi. So gefällt mir das nicht!".

Man muss bei der Verführung immer ehrlich sein. Sagen insbesondere die Cats. Also go for it.

Sagt der Kollega mit dem "Lügen ist super" Thread.

Ironie-Ausrede incoming..

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich finde nicht das man einem Menschen sagen sollte, wie er sich unnerum zu stylen hat

Ich finde es allerdings völlig in Ordnung zu sagen das ich in diesem Busch nicht lecke.

Naja, und der TE findet es völlig in Ordnung da seine Vorlieben zu kommunizieren. Er hat nie danach gefragt, wer was wie davon hält, ob sie nen Busch, nen Strich, oder Blanke Haut an der pussy hat.

Zwischen "jemandem sagen wie er sich untenrum zu stylen hat", und mitteilen, worauf man steht, ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich kann schon nachvollziehen, warum @maksdaks sich hier und da angegriffen fühlt. Und die armen Männlein, die an der Mitteilung solcher Vorlieben/Bedürfnisse noch irgendwas übergriffiges zu finden meinen... tun mir einfach nur leid. Die haben genauso wenig verstanden, wie:

vor 17 Stunden, Dickup schrieb:

Ich würde nach dem Sex vielleicht mit der flachen Hand über die Muschi fahren und dabei grinsend fragen, ob ihr Rasierer kaputt ist ODER ob sie es immer so lang trägt.

so eine passiv-aggressive Kommunikation sorgt lediglich dafür, dass Frau ob dieser Art sich mitzuteilen verunsichert ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es hier wirklich schon vier Seiten lang um einen MONSTERBUSCH. Oh, da hab ich am Abend was zu lesen, mit Club Cola und Popcorn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Kino hier, endlich ist mal was los!

Zum Thema würde ich ihr einfach schreiben: "Nimms nicht persönlich, ich find dich prinzipiell echt heiss, aber lange Schambehaarung find ich voll abturnend. Wenn du dir die Haare bis zum nächsten mal nicht selber stutzt, dann mach ich das bei unserem nächsten Treffen ;-)"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich kann schon nachvollziehen, warum @maksdaks sich hier und da angegriffen fühlt. Und die armen Männlein, die an der Mitteilung solcher Vorlieben/Bedürfnisse noch irgendwas übergriffiges zu finden meinen...

Bin voll bei dir, sehe auch absolut keinen Grund den @maksdaks hier auch nur im entferntesten zu roasten. Dieses Topic zeigt nur mal wieder, dass hier teilweise selbst langjährige User mit tausenden von Beitragen völlig einen an der Laterne haben ...

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, jezebel schrieb:

Wie so oft eskalieren diese Threads hier immer wieder unnötiger weise.
Es ist völlig legitim einen Busch da unten nicht zu mögen.
Jeder hat seine Vorlieben. Wenn man beim Sex bestimmte Vorlieben hat, dann vermittelt man das doch dem Sexpartner.
Der Sexpartner hat immer die Wahl JA oder NEIN zu sagen.
Genauso sehe ich es mit dem Busch auch. Sag ihr deine Vorliebe. Fertig.
Wenn sie noch bock auf dich hat, dann rasiert sie sich eventuell oder schießt dich ab.
Ihr Busch kann doch nachwachsen. Wo ist das Problem?

ich habe kein Problem, außer dem Busch.. Sie hat übrigens überhaupt gar keins, sie hat sich nämlich einfach mal dafür entschieden, ja zu mir und nein zum Rasierer zu sagen. Zumindest meinte sie, dass sie's bis heute wohl nicht schaffen wird. Nachdem ich ihr ihr Lieblingsessen versprochen habe, hoffe ich immer noch darauf, dass sie sich gestern Abend noch kurzfristig nen Ruck gegeben hat und nachher blank hier aufläuft. Aber wenn ich das wirklich herausfinden will, könnte das im schlechtesten Fall wieder ne sehr haarige Angelegenheit werden. Vielleicht kochen wir auch nur und trinken n paar Bier und dann schicke ich sie nach Hause. Morgen treffe ich Valentina, die ist bestimmt rasiert (allein die Übereinstimmung der Vokale: Valentina - Rasieren)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.