Wie Anfangen mit Pick up?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie fange ich an mit Frauen ansprechen, sprich soll man sich vielleicht einen Plan machen, da ich ja auch relativ wenig Zeit habe. Bin 19 J und habe wenig Erfahrung mit Frauen, bzw. mit Frauen auf der Straße ansprechen noch keine. 

Ich muss vor allem noch meine Ansprechängste überwinden 

Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist schon gesagt worden. Schatztruhe/"Don Juan"-Bootcamp ist das beste was du hier Online finden kannst.
Theory lesen ist super, übertreib es aber nicht. 20-30% Theorie 70-80% Praxis ist der beste Ansatz dabei. Zuviel Theorie überfordert dich UND wird dich früher oder später lähmen.

Im besten Fall findest du ein Lair in deiner nähe die dich bei deinen ersten Schritten unterstützen.

Was hast du denn bisher schon gemacht und in welche Probleme läufst du rein?

Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maximo M.

Also Frauen habe ich nur im club bis jetzt angesprochen ( das kann ich jetzt aber vergessen), es zwar nie was bei rum gekommen aber ich muss sagen so schlimm fand ich die Körbe echt nicht( und ich war nicht besoffen). Aber auf der Straße nie. 

Die Idee mit dem lair hatte ich auch schon, bin sogar in der Stuttgarter whats app Gruppe. Hab sowohl im lair als auch in der Gruppe paar mal gefragt, leider ist zurzeit tote hose(wahrscheinlich wegen corona) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

Wie fange ich an mit Frauen ansprechen, sprich soll man sich vielleicht einen Plan machen, da ich ja auch relativ wenig Zeit habe. Bin 19 J und habe wenig Erfahrung mit Frauen, bzw. mit Frauen auf der Straße ansprechen noch keine. 

Ich muss vor allem noch meine Ansprechängste überwinden 

Was meint ihr? 

Weiss nicht wo du stehst. Ich find die 2 kleinen übungen fürn Anfang cool:

-Bei Konversationen , mit dem Lehrer Busfahrer , Kumpel usw. mal versuchen Augenkontakt zu halten

- allgemein im Alltag bisschen Smalltalk führen zb. im Supermarkt , auch mit alten , oder Männern nicht unbedingt Frauen.

Was ansprechangstangeht, da gibts keinen Zauberspruch oder ähnliches. Gibt so ne Art Warmup damit man in State kommt aber ins Kalte wasser Springen muss man dennoch.

Legit kennt dich eh keiner und selbst wenn du dir in der Stadt in die Hose machts juckts keinen und niemand wird sich an dich errinnern also just do it 😉 hast nix zu verlieren. Aber verloren hast du wenn du den schwanz einziehst.

Schau dir paar videos auf youtube an damit du so nen kleinen Leitfaden hast, wie das aussehen könnte + schatztruhe lesen.

Erwarte nicht zu viel und stell dich auf viele Körbe ein 🙂

Have fun!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.