LR: Braves Mädel von online bis FC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser LR beschreibt mein Game von der ersten Nachricht in einem Social Network bis zum Lay

Einige Infos über den Ablauf habe ich von ihr im Nachhinein bekommen. Das werde ich aber nicht unbedingt extra erwähnen.

Vor Weihnachten schreibt mich eine Frau bei Lokalisten online an. Sie hatte einfach eine Suche nach Singles im richtigen Alter gestartet. Laut Style habe ich mein Profil auch etwas arrogant gestaltet. ^_^

Wir schreiben ein wenig hin und her, wobei ich immer auf ziemlich arrogant und high value mache. Ich spielte eigentlich nur mit ihr, da ich vor meiner Pickup Zeit mit online Flirtbörsen experimentiert habe und kein einziges Date dabei herausgesprungen ist.

Sie hatte kein Foto mit ihrem Gesicht im Profil. Ich machte ihr indirekt klar, dass ich das unbedingt sehen muss oder mein Interesse an ihr verliere. Also stellte sie es rein. Sah gut aus. Also gleich versucht ein Date zu machen.

Upscale: Date um xx Uhr in der xx-Bar.

HB: Äh. Kann vor Weihnachten nicht mehr.

Ich habe sie daraufhin mental genextet.

Nach Weihnachten meldet sie sich, aber ohne über ein Date zu reden. Ich mache irgendwie einen Witz bezüglich Amnesie und dass ich sie vergessen habe. Daraufhin wird sie sauer und will nichts mehr von mir wissen.

Meine Gedankengang: Eigentlich egal, aber ich zeige ihr noch zum Abschied, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Upscale(etwa): Wir haben uns entschieden unsere Zusammenarbeit mit ihnen zu beenden. Für ihre weitere online-Karriere wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Im Nachhinein hat sie mir erzählt, wie sehr sie diese "Kündigung" getroffen hat und wie sie es mit Freundinnen diskutiert hat.

Es war wieder on.

So habe ich ein Date mit ihr für ein Lokal ausgemacht.

1.Date

Dort stellte sich sofort eine ganz tolle Atmosphäre her. Sie war wirklich sehr interessant für mich und ich hatte sofort Lust auf eine LTR mit ihr. Ich hatte natürlich darauf geachtet, an einem runden Tisch zu sitzen und so von Anfang an leichtes KINO mit ihr zu fahren.

Dann kam es zu einem Missverständniss. Sie hatte am Anfang gesagt, sie sei hungrig und werde später im Lokal noch was essen. Nach etwa 2 1/2 Stunden sagte sie, sie wolle nach Hause und dort etwas essen.

Das musste mir natürlich als Abfuhr erscheinen. Ich mache sofort auf push und zeige Kälte. Das gute alte push&pull klappte da ziemlich gut und sie kam beim Weg zu ihrem Auto in meine Arme.

2.Date

Ich wollte irgendwas besonderes, da ich sie wirklich wollte. Also schlug ich vor, wir gehen zusammen an einem Samstag in ein Spassbad. Das war ihr aber eine Nummer zu hart, so dass wir in den Tierpark gingen. Da der aber unerwartet früh zu machte, schlug ich vor, bei mir noch DVD zu gucken :-D

"DVD" gucken ist bei mir inzwischen ein Freiticket für KC bzw. FC. Gesagt getan. Nachdem wir gemütlch nebeneinander in der Couch versunken waren, brachte ich meinen üblichen "komm her, dann kuscheln wir ein wenig"-Spruch. Nach etwa 20 Minuten gab es dann den KC. :-D Mein Versuch in Richtung FC zu eskalieren schlug leider fehl ;-) . Dann passierte was seltsames:

Sie: Bring mich noch zum Auto

Upscale: Kein Bock ( war irgenwie genervt, weil FC nicht ging )

Sie: (Sauer) Dann geh ich jetzt

Upscale: (fast schon agressiv) Dann geh doch

An der Wohnungstüre rufe ich ihr noch wütend hinterher "ruf mich an!"( Trick von DAvid DeAngelo )

Nach etwa 2 Minuten klingelt es wieder an meiner Wohnungstür und sie steht da.

Ich holte sie sofort in die Wohnung zurück, ab auf die Couch und rede mit ihr über den kleinen Streit bin aber jetzt bereit sie zum Auto zu bringen( sie hat ja mit ihrer Rückkehr viel "investiert" ), was ich dann auch gemacht habe.

Frage in die Runde: Hätte ich hier vielleicht gleich zum FC eskalieren sollen (ist mir erst später eingefallen..)

3.Date

Kino. Horrofilm

4.Date

Freitag.

Video-Abend bei mir. Ich fange an über Sex zu reden. Gleich am ersten Date hatte ich ihr klar gemacht, wie wichtig Sex für mich ist. Sie blockt wieder ab. Am Samstag hatte ich geplant mit Freunden ohne sie zu einer Faschingsparty zu gehen. Wir haben locker geplant am Sonntag ins Spassbad zu gehen und anschliessend Sex zu haben.

Edit: Ich kann sie überreden bei mir zu übernachten, allerdings mit dem Versprechen, nicht richtung Sex zu eskalieren (was ich zum Zweck der Vertrauensbildung auch nicht gemacht habe).

5.Date

Samstag Nachmittag kommt sie wieder zu mir und muss mir "etwas sagen". Ich denk schon "verdammt, sie sägt mich ab". Aber denkste: Sie hat mir gestanden, dass sie Sex mit mir will und zwar gleich :clapping: (ich war gerade beim Essen). Alles klar! Erstmal gemütlich aufgegessen und dann ab in die Kiste. :-D

Offensichtlich hatte sie Angst, dass ich beim Fasching eine andere kennenlerne und sich deswegen sofort zu "vorbeugendem" Sex entschlossen. :-D

Wahnsinn. Seit ich Pickup mache nexte ich, wenn es spätestens beim 3.Date keinen FC gibt. Allerdings ist das Game auf LTRs evtl. etwas anders. Dieses HB ist auch aus einem ganz anderen Holz geschnitzt, als die Club-Schlampen, mit denen ohne weiteres Affären möglich sind.

Scale it up!

upscale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimm Sie for LTR, ich denke sie ist geeignet...

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Meiner Meinung nach ganz einfach:

- HB lässt erst beim 5. date sex zu...

- HB akzeptiert ihn absolut als Alpha. Den Sie kam zurück und springt hinter ihm... das heißt sie reagiert auf sein "rumgetue" bestes Zeichen dafür

- HB kommt zu Ihm wegen Sex weil Sie bereit war

- HB verhält sich total weiblich: Präventionssex! sie hat Angst ihn zu verlieren, d.h. sie akzeptiert das er andere haben kann!

so wie upscale ihr Verhalten schildert ist sie total süß und weiblich! sie reagiert und agiert nie...

wenn er sich weiter wie ein Mann verhält, wird es ne gescheihte beziehung... ;)

Überzeuge mich bitte eines Besseren, dann lerne ich bestimmt was dazu...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben locker geplant am Sonntag ins Spassbad zu gehen und anschliessend Sex zu haben.

LOL, das ist doch mal eine vernünftige Wochenendplanung.

Guter FR. Du bestätigst mich mal wieder in meiner Ansicht, dass zu schnelles Nexten bei sehr interessanten Frauen falsch ist.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- HB lässt erst beim 5. date sex zu...

Es ist vollkommen unerheblich, ob sie bei dem 1. oder 5. Date Sex zulässt.

Das mag Rückschlüsse auf ihre Freizügigkeit zulassen aber sicherlich nicht auf Beziehungstauglichkeit.

- HB akzeptiert ihn absolut als Alpha. Den Sie kam zurück und springt hinter ihm... das heißt sie reagiert auf sein "rumgetue" bestes Zeichen dafür

Zeigt lediglich, dass noch Interesse ihrerseits vorhanden ist.

- HB kommt zu Ihm wegen Sex weil Sie bereit war

Sollte das nicht selbstverständlich sein?

- HB verhält sich total weiblich: Präventionssex! sie hat Angst ihn zu verlieren, d.h. sie akzeptiert das er andere haben kann!

Jeder Mensch weiss, dass es Alternativen gibt. Vielleicht hatte sie auch einfach nur Bock auf Sex. Sowas soll vorkommen.

so wie upscale ihr Verhalten schildert ist sie total süß und weiblich! sie reagiert und agiert nie...

Manche nennen sowas langweilig.

Ob sich jemand für eine längere Beziehung eignet oder nicht, ergibt sich mit der Zeit von ganz alleine. Da braucht man sich überhaupt keine Gedanken zu machen. Ist die rosarote Brille erstmal weg und es passt immer noch alles, dann kann man dies mal als Indiz werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Das mit dem Nexten find ich sowieso irgendwie komisch. Das ist hier in der Community ein gleich verbreitetes Virus wie der Alpha Komplex.

Ich nexte nicht, ich freeze nur!

zum LR: Man kann nicht viel daraus lernen finde ich, aber du bist an dein Ziel gekommen und hast es gut gemacht. Vor allem, dass sie wieder zurück in deine Wohnung kommt find ich hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, hat mich persönlich zum Nachdenken angeregt.

Bei mir war es in letzter Zeit so, dass ich der festen Überzeugung war, wenn zum Beispiel beim 1. Date nicht mindestens KC und besser noch ein Lay drin ist --> NEXT. So habe ich zwar relativ schnell eskaliert, aber auch einige Mädels genextet, die im Nachhinein eigentlich doch sehr süss waren und es vielleicht wert gewesen wären mehr Zeit in sie zu investieren. Ein Wingkollege von mir geht genau den anderen Weg: Er sucht im Moment eine offene LTR bzw. MLTR und testet die Mädels erstmal auf sämtliche Situationen und wie sie reagieren, wenn er sich vor ihren Augen z.B. die Nummer einer anderen holt, etc... erst dann eskaliert er.

Ich glaube, dass ein gesunder Mittelweg oftmals nicht verkehrt ist und man ruhig auch mal bis zum 3. oder 4. Date mit dem FC warten kann... das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben.

Weniger rein Ergebnisorientiert, mehr Wert auf die Freude der Interaktion an sich.

Glückwunsch.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MTM

Danke.

Ich glaube einen bestimmten Typ Frau bekommst du vielleicht nur mit viel Gedult. Wobei Gedult relativ ist.

Ich hatte nach 10 Tagen und 5 Dates den ersten Sex. AFCs brauchen dafür teilweise viele Wochen bis Monate...

Es stellt sich natürlich die Frage: Was willst du?

Willst du einen FB? Dann sollte nach 2 Dates spätestens der FC drin sein oder sie ist vermutlich ungeeignet.

Willst du eine LTR mit einem "anständigen" Mädel? Hab Gedult, eskaliere immer in Richtung Sex und stell sie dann irgendwann vor die Entscheidung:"Sex oder good bye"

Das ist sowieso wichtig: Unser Plan von "Am Sonntag gehen wir ins Spassbad und danach haben wir Sex", basierte auf meiner indirekten Ansage: "Wir haben in nächster Zeit Sex oder ich bin weg"

Mit mehr Erfahrung hätte ich aber sicher keine 5 Dates benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sehr schöner FR. Ich denke er wird vielen Beginnern helfen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden