Noch was möglich bei Bumble/Tinder-Match mit Exkollegin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mich vergangene Woche angesichts von Corona sowohl bei Tinder als auch bei Bumble angemeldet. Wie üblich zahlreiche Matches aber wenig Gespräche (insbesondere bei Bumble: 35 Likes und 12 Matches in den ersten 24 Stunden, aber nur 3 Mädls schreiben irgendwas; mit einer getroffen, aber das war extrem langweilig, bei Tinder ähnlich: die, mit denen ich schreibe, interessieren mich dann doch nicht wirklich). Hatte dann Mittwoch vor einer Woche aber eine ehemalige Assistentin (hatte von ca. 3 Jahren im Parallelteam in einem Beratungsunternehmen auch mich unterstützt) vor der Nase, die ich für ziemlich sexy halte: klein und zierlich, alles da wo es sein sollte, ziemlich hübsch, fließend 5-sprachig und "Girl-Next-Door"-Charme. Intellektuell überqualifiziert für einen Sekretärinnen-Job. Persönlich kenne ich sie nicht groß, hätte sie jetzt aber nicht für übermäßig schüchtern gehalten. Ich war damals im Clinch mit meinem Chef aus einem ziemlichen Intriganten-Stadel gegangen. Dass ich mir einerseits nicht alles gefallen lasse und ich mich andererseits um meine Kollegen kümmere, dürfte ihr nicht entgangen sein. Geliked und ein Match. Nachdem nach 23h nichts von ihr kam, geb ich ihr eine Verlängerung, die ebenfalls ausläuft. Schade. Lustigerweise hatte mich wohl eine andere Sekretärin des gleichen Arbeitgebers auf Tinder geliked (Profil wurde mir im Stapel gezeigt und verpixelt unter den erhaltenen Likes).

2 Tage später muss sie mir aber auf Tinder ein like gegeben haben. Ich matche sie dann später, aber das Match ist sofort weg. Seltsam.

Ich schreibe sie daher auf Facebook an, sie antwortet sofort:   

Ich: "Hi, wir hatten mal bei xy zusammen gearbeitet."

Sie: "Ja ☺️"

Ich: "Letzte Woche hatten wir ein Bumble Match, aber Du hattest mir nicht geschrieben. Jetzt hatten wir auch noch ein Tinder Match, aber das war gleich wieder weg. Das hatte mich jetzt etwas verwundert."

Sie: "Oh, sorry. Hatte mich bei den Apps wohl wieder abgemeldet, bevor ich die Matches gesehen hatte. 🙈"

Ich: "Ah, kommt. War nur etwas merkwürdig, weil mir dann auch noch eine andere xy-Assistentin angezeigt wurde."

Sie: "Wer? Maria? Wieso merkwürdig?" 

Ich: "Nein, jemand aus der xy-Abteilung. Und merkwürdig, weil es vorkommt, dass man mal matcht und das dann bereut, aber hier war es eben zweimal nacheinander. Und bei Firma xy war es ja schon etwas äh speziell."

Nachdem dann stundenlang nichts mehr kommt, schreib ich ihr abends noch:

"Hoffe Dir geht es gut und bringst die Lockdown-Zeit gut rum. Rühr Dich gerne, wenn Du Lust auf nen Kaffee in der Mittagspause hast. Würde mich freuen."

Hab ich mich jetzt völlig raus manövriert? So viele interessante Alternativen habe ich im Lockdown leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist total needy. Klammerst dich um jeden Match bis zum Absurdum.

-Extra auf Facebook anschreiben(wie ein creep Account suchen) warum sie den Match aufgelöst hat.

-Nach dem sie dir eine faule Ausrede geschrieben hat, hackst du nochmals nach.

-Nach dem sie dir nun nicht mehr antwortet, setzt du noch einen drauf und hackst nochmals nach was das soll

richtig creepy und needy, sorry.

bearbeitet von CaptainHoook
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte nicht ein Mindestmaß an Attraction erkennen.

Bis auf die Tatsache das sie dich geliked hat, was mit großer Sicherheit nur ihrer Neugier geschuldet war um herauszufinden ob du auf sie stehst, da sie dich sehr wohl erkannt hat.

Zudem hoffe ich, dass sich deine tatsächliche Außenwirkung eklatant zum Textgame unterscheidet. Wenn nicht, hast du noch nen weiten Weg zu gehen. Wenig souverän, unfassbar bedürftig und schlicht langweilig.

Kurz zusammengefasst, melde dich nie wieder bei ihr. Für alle Beteiligten das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Textgame ist zum Weinen. 

vor 1 Stunde, Ahura schrieb:

Letzte Woche hatten wir ein Bumble Match, aber Du hattest mir nicht geschrieben.

Needy die Erste. 

Jetzt hatten wir auch noch ein Tinder Match, aber das war gleich wieder weg.

Needy die Zweite. 

Ich: "Ah, kommt. War nur etwas merkwürdig, weil mir dann auch noch eine andere xy-Assistentin angezeigt wurde."

Sie: "Wer? Maria? Wieso merkwürdig?" 

Ich: "Nein, jemand aus der xy-Abteilung. Und merkwürdig, weil es vorkommt, dass man mal matcht und das dann bereut, aber hier war es eben zweimal nacheinander. Und bei Firma xy war es ja schon etwas äh speziell."

Niemand möchte in den ersten Nachrichten hören, dass irgendetwas merkwürdig ist. Was willst du von ihr hören an der Stelle? Sie hat 2 mal nicht reagiert oder das Match aufgelöst. Wie deutlich soll sie ihr Desinteresse noch kundtun? 

Wo ist die Lockerheit? Wo forderst du sie heraus? Ärgerst sie? Neckst sie? - Hätte aber an der Stelle vermutlich nicht viel geändert.

vor 2 Stunden, Ahura schrieb:

"Hoffe Dir geht es gut und bringst die Lockdown-Zeit gut rum. Rühr Dich gerne, wenn Du Lust auf nen Kaffee in der Mittagspause hast. Würde mich freuen."

Und weil alle (guten) Dinge ja 3 sind, hier Needy die Dritte.

Sie hat dich vermutlich nur geliked, um zu gucken, ob du sie auch gelikt hast, dann aber direkt gelöscht, weil sie an dir kein Interesse hat. 

Das hast du null erkannt. Zwei mal.

Und dann setzt du noch einen drauf und biederst dich nochmal an. 

Such dir ganz dringend Alternativen, arbeite an deiner Needyness und deinem TG.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback, musste vielleicht einfach gesagt bekommen, was mir auch so klar war. Dass ich momentan dank Lockdown ziemlich bedürftig und weit weg von locker bin, kann ich kaum bestreiten. An jedes Match klammere ich mich sicher nicht bis zum absurdum. Hier ganz offensichtlich sehr wohl. Sowas wie "Textgame" hab ich auch generell nicht, die Tindermatches, mit denen ich bisher im Bett war, hab ich meist ziemlich schnell getroffen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden