Bei mir zuhause und dann???

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

ich stehe am Anfang meiner PU-Karriere wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :clapping:

Hab die SuFu genutzt bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.

zu meiner situation, ich lerne seit ich pu-kenntinisse habe sehr viele Frauen kennen, ich kriege in der letzten Zeit auch sehr viele Telefonnummern. Manchmal lade ich die Frauen gleich zu mir nachhause ein, da es bei mir zuhause ziemlich viel zu erleben gibt. (Will jetzt nicht angeben!!!) Habe einen Billardtisch, Kinoraum, Whirlpool und Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und nee supertolle Aussicht von meinem Zimmer und Balkon auf den Zürichsee und Umgebung.

Leider ist mir noch kein kclose oder fclose gelungen, mir fehlt einfach noch ein Plan dazu, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Mir schwirrt da noch ne Idee für eine Routine für die Aussicht im Kopf herum, wenn ich z.B mit dem HB auf dem Balkon stehe/sitze kann ich ihr doch ne Anektote zum Thema Mond (in der Nacht, falls man ihn sieht) oder zum See und die Kraft des Wassers. In der Nacht könnte man auch etwas über die vielen Lichter der Häuser und wie faszinierend sie sind, und was möglicherweise in all den Häusern getrieben wird erzählen. Wie findet ihr diese Ideen?

Oder habt ihr sonst noch welche Ideen, Routine's oder Gedichte zum Thema Mond oder Wasser/See/Fluss ?

Was würdet ihr an meiner Stelle mit den HB anstellen?

Ich hab mal von einer Liste gehört, "Die 10 Dinge die ein PUA unbedingt Zuhause haben sollte", was sind die 10 Dinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss irgendwelche routinen. Wenn dir kein KC gelingt liegt es defintiv daran, dass du zu wenig kino bringst und zu wenig rapport fährst. Wenn sie schon zu dir nach hause kommt, sollte das attraction level hoch genug sein, also wird es daran kaum liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss irgendwelche routinen. Wenn dir kein KC gelingt liegt es defintiv daran, dass du zu wenig kino bringst und zu wenig rapport fährst. Wenn sie schon zu dir nach hause kommt, sollte das attraction level hoch genug sein, also wird es daran kaum liegen.

Danke für deine Antwort.

Was ich noch vergass zu erwähnen. Freund von mir laden manchmal HB's die ich noch nicht kenne zu mir nachhause ein um bei mir Abzuhängen. Da wäre doch eine Routine über die Aussicht optimal um attraction zu bilden und für DHV.

Hast du schon mal von der Liste der 10 Dinge gehört die ein PUA bei sich zuhause haben sollte gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schon mal von der Liste der 10 Dinge gehört die ein PUA bei sich zuhause haben sollte gehört?

Was willst du mit der geilsten Ausstattung, wenn dein Game noch nicht richtig läuft? So wie ich das sehe musst du noch an dir selbst arbeiten, danach kommt die Wohnung/das Haus dran.

Bau deine Umgebung ein, benutz das Schwimmbad, den Ausblick etc. für dein Game...werde kreativer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit der geilsten Ausstattung, wenn dein Game noch nicht richtig läuft? So wie ich das sehe musst du noch an dir selbst arbeiten, danach kommt die Wohnung/das Haus dran.

Bau deine Umgebung ein, benutz das Schwimmbad, den Ausblick etc. für dein Game...werde kreativer!

Da haste recht, nur habe ich manchmal das problem, das ich irgendwie Angst habe so mit den Mädels zu sprechen oder einfach so frech zu sein (neg). Bei der kreativität habe ich auch oft das gefühl, dass es irgendwie kitschig rüberkommt, aber ich glaube sobald ich den richtigen Frame aufbaue (aufbauen kann) wirkts nicht mehr kitschig...

das heisst also üben, üben, üben...

still play the game...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Suffkuh hat völlig Recht!

Du brauchst keine Routine, du brauchst nur das richtige Mindset!

"Alle Frauen, die mit zu mir kommen wollen flachgelegt werden."

Wie du siehst, ist "werden" fettgedruckt - DU übernimmst die Führung!

Führ sie zum Beispiel auf den Balkon, und erzähl ihr von den tollen Erinnerungen und Erlebnissen, die du mit dem See verbindest (rich description). Dann lässt du sie erzählen, dabei Kino...Mitten im Gespräch dann einfach den Kopf packen und küssen. Wenn sie mitmacht, eskaliere einfach weiter, nehm sie irgendwann bei der Hand, führ sie zum Billard Tisch/Pool/Bett, werf sie drauf und erfüll ihr ihre Fantasien. Wenn die Gute abblockt..."Du denkst wahrscheinlich wir Männer denken nur ans einlochen...und du hast völlig recht!" Dann geh ne Runde Billard mit ihr spielen :clapping: Mitten im Spiel dann einfach den den Kopf packen und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Gute abblockt..."Du denkst wahrscheinlich wir Männer denken nur ans einlochen...und du hast völlig recht!" Dann geh ne Runde Billard mit ihr spielen :clapping: Mitten im Spiel dann einfach den den Kopf packen und...

Der Spruch ist ja affengeil :-D danke Mann ;-)

und bei den rich descriptions sollte man möglichst auch von Gefühlen erzählen oder? Um in der HB auch schöne oder ander Gefühle zu erwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider ist mir noch kein kclose oder fclose gelungen, mir fehlt einfach noch ein Plan dazu

Was passiert, wenn Du eskalierst (Hand nehmen, kino, mehr kino, küssen usw.)?

Finde über Google das Dokument "Vin Di Carlos Escalation Ladder" (oder PM an mich, Dank an Dan vom BerlinLair für diesen Tipp).

Lesen.

Machen.

Bitte berichten, ob es funktioniert.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider ist mir noch kein kclose oder fclose gelungen, mir fehlt einfach noch ein Plan dazu

Finde über Google das Dokument "Vin Di Carlos Escalation Ladder" (oder PM an mich, Dank an Dan vom BerlinLair für diesen Tipp).

werde ich sofort suchen und fieldtesten...

danke dir für den Tipp :-D

einmal wollte ich eine küssen, doch dann hat sie gemeint sie habe einen Freund.

Ich habe zu ihr gesagt: "Was nur einen? Ich habe dutzende. Komm ich stell dir mal ein paar von meinen vor, dann hast du auch mal ein paar."

Aber schlussendlich hat sie immer wieder abgeblockt und immer wieder gesagte sie habe einen Freund, sie könne das nicht.

please help....

nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zu ihr gesagt: "Was nur einen? Ich habe dutzende. Komm ich stell dir mal ein paar von meinen vor, dann hast du auch mal ein paar."

Aber schlussendlich hat sie immer wieder abgeblockt und immer wieder gesagte sie habe einen Freund, sie könne das nicht.

please help....

nexten?

Weiter üben. Um dir zu helfen fehlen mir genauere Informationen. Generell werden hier gerne BFD's empfohlen, aber ich habe noch nie einen benutzt bzw gebraucht, daher kann ich dir in der Situation ohne genaueres nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Location befreit Dich nicht von der Erforderlichkeit einer guten Verführung. Du scheinst Dich etwas zu sehr auf die -zugegebenermaßen beeindruckende- Ausstattung Deiner Behausung zu verlassen. Sie hilft Dir wenig. Der Weg zum Flachlegen ist immer derselbe: ansprechen, Attraction erzeugen, Rapport, Kuss und weiter. Die Örtlichkeit, an der das stattfindet, ist völlig egal. Die Reihenfolge ist immer gleich. Allenfalls ergeben sich durch die Örtlichkeit Besonderheiten bei den einzelnen Elementen. So etwa das hinlänglich bekannte höhere Energielevel beim Clubgame. Die Besonderheit bei der von Dir angesprochenen Location ist, dass es sich um Deine "Höhle" handelt. Mädchen gehen nicht einfach mit Jungs nach Hause. Für Mädchen ist ein Besuch bei dem Verführer zuhause eine recht eindeutige Sache: sie rechnet damit, flachgelegt zu werden. Deswegen geht ein Mädchen nicht sofort mit. Selbst wenn Du zunächst "nur" einen coolen Abend unter Nutzung der bei Dir vorhandenen Infrastruktur veranstalten möchtest, so wird dies bei dem Mädchen unter Umständen so nicht ankommen. Sie wird -dem klassischen Denkmuster folgend- vermuten, dass Du sie bei Dir flachlegen willst. Verneinst Du dies unter Verweis auf die Ausstattung Deiner Wohnung, so verleugnest Du Dich einerseits. Denn Du willst sie ja knallen. Andererseits stehst Du wie ein Angeber dar, der mit der Einrichtung und Ausstattung protzt.

Mein Tip: vergiss Deine Wohnung in der ersten Phase der Verführung. Gehe mit dem Mädchen an neutrale Orte, in Einkaufszentren, Schlittschuhlaufen oder an den See. Verführe sie ganz normal, hol dir Dein Kuss. Erwähne nichts von Deiner Bude.

Umso mehr mindblowing ist es, wenn sie dann später, bereit mit Dir zu schlafen, Deine Wohnung sieht. Diesen Vorteil solltest Du Dir zu gegebener Zeit zunutze machen. Nicht vorher. Es funktioniert. Glaub das jemandem, der gerne mal mit dem Bürobotenfahrzeug zum ersten Treffen fährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

please help....

nexten?

Weiter üben. Um dir zu helfen fehlen mir genauere Informationen. Generell werden hier gerne BFD's empfohlen, aber ich habe noch nie einen benutzt bzw gebraucht, daher kann ich dir in der Situation ohne genaueres nicht weiterhelfen.

Beste Grüße,

Ilias.

Sie ist ein Modell HB 8,5 - 9. Sie ist die Schwester eines Freundes meines Bruders. Ich habe sie vorher schon gekannt. Habe sie dann an der Fasnacht gesehen und sie angesprochen. Ihr ein paar negs gegeben und DHV gemacht. Habe sie auch mit der Zeit isoliert und Einverständistests gemacht. Sie hat immer mit gemacht. Hab sie auch an der Hand genommen um irgendwo hin zu gehen.

An der Fasnacht hatte es ein Festzelt, dort drin habe ich sie gesehen und approached, ich war als Nonne verkleidet und habe sie gleich zum lachen gebracht. Dann habe ich ihr ein paar negs gegeben und mit ihr geplaudert. Dann bin ich mal weiter gegangen um nicht needy zu wirken und hab mal mit anderen Mädles gesprochen.

Als ich sie wieder sah fragte ich sie ob sie mit mir raus aus dem Zelt kommt sie hat zugesagt. Drausen haben wir geplaudert und ich habe kino gemacht, mit handlesen, über die backe streicheln etc.

mit der zeit gingen wir wieder ins Zelt, da wir durst hatten. Sie hat gefragt ob ich ihr einen drink spendiere. Ich: "schätzchen spendier du mir zuerst einen, dann sehen wir weiter". Sie hat mir geld gegeben und ich bin zur Teke um die drinks zu bestellen. Als ich zurückkommen stehen da 2 typen und reden mit ihr. Ich: "dank jungs das ihr auf meine freundin aufgepasst habt, aber wir müssen weiter".

Wir sind in den hinteren Teil des Zeltes gegangen und haben wieder geplaudert. Hab wieder kino gemacht. dann habe ich das "C" gemacht und wollte sie küssen. Zuerst hat sie fast mit gemacht, doch im letzten moment hat sie sich wieder weg gedret und gesagt sie hätte einen Freund. Ich habe den Spruch mit den dutzenden von Freunden gebracht und einfach weiter gesprochen.

Sie musste dann irgendwann nach hause. Sie hat mir ihre Tel. Nr gegeben und ich musst ihr versprechen, dass ich ihr schreibe.

Habe ihr auch geschrieben und sie gefragt ob sie mal gerne meine neue Wohnung besichtigen will, sie hat ja gesagt.

Jetzt wie gehe ich am besten vor? Was soll ich weiter tun? meine häusliche situation habe ich ja oben schon beschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Darf ich kurz was offtopic fragen: Gehört die Wohnung/das Haus DIR oder deinen Eltern? Wie alt bist du?

ONTOPIC: Die Faschingsnacht hast du gut gemeistert, du hast zwar nicht viel geschrieben, aber das was du darüber geschrieben hast, kam souverän und locker rüber, hat mir gefallen!

Zu deinem Close-Problem. Du hast sie noch nicht mal geküsst, aber sie will zu Dir nach Hause kommen? In dem Fall...du hast zu Hause alles was du dir wünschen kannst. Sie will flachgelegt werden. Also tu es. Geh mit ihr schwimmen, verführ sie im Schwimmbad. Spiel vorher mit ihr Billiard, schlag mit ihr zusammen die Kugeln, betreibe Kino..in deinem Reich bist du der König, führ sie ganz normal und mach mit ihr was euch Spaß macht :)

Ihr könnt ja auch zum See gehen oder whatever..da dürfte es an Möglichkeiten nicht mangeln!

Für die Zukunft würde ich dir allerdings raten, ein gewisses Understatement an den Tag zu legen. Anscheinend bist du oder deine Eltern sehr wohlhabend, ich würde das nicht sofort zeigen und durchschimmern lassen. Betreibe deine ersten Dates an ganz gewöhnlichen Orten und komm dort zum KC. Umso mehr wird sie dann von deiner Wohnung/der Wohnung der Eltern hin und weg sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich kurz was offtopic fragen: Gehört die Wohnung/das Haus DIR oder deinen Eltern? Wie alt bist du?

ONTOPIC: Die Faschingsnacht hast du gut gemeistert, du hast zwar nicht viel geschrieben, aber das was du darüber geschrieben hast, kam souverän und locker rüber, hat mir gefallen!

Zu deinem Close-Problem. Du hast sie noch nicht mal geküsst, aber sie will zu Dir nach Hause kommen? In dem Fall...du hast zu Hause alles was du dir wünschen kannst. Sie will flachgelegt werden. Also tu es. Geh mit ihr schwimmen, verführ sie im Schwimmbad. Spiel vorher mit ihr Billiard, schlag mit ihr zusammen die Kugeln, betreibe Kino..in deinem Reich bist du der König, führ sie ganz normal und mach mit ihr was euch Spaß macht :)

Ihr könnt ja auch zum See gehen oder whatever..da dürfte es an Möglichkeiten nicht mangeln!

Für die Zukunft würde ich dir allerdings raten, ein gewisses Understatement an den Tag zu legen. Anscheinend bist du oder deine Eltern sehr wohlhabend, ich würde das nicht sofort zeigen und durchschimmern lassen. Betreibe deine ersten Dates an ganz gewöhnlichen Orten und komm dort zum KC. Umso mehr wird sie dann von deiner Wohnung/der Wohnung der Eltern hin und weg sein!

@ Fastlane:

Danke für den tollen Tipp. Dazu muss ich noch sagen, dass ich meine Wohnung nie erwähne. Ich bin nicht der Typ der die Leute mit Geld beeindrucken will. Es ist meist mein Kumpel der die Mädels fragt, kommt doch mit zu Naster der hat einen Whirlpool. Meine ersten Dates habe ich immer sonst wo anders. Bin auch schon viel Schlittschuhlaufen gegangen mit HB's, da ich sonst auch Eishockey spiele.

@ no1butme:

- Offtopic: Bin 22 jährig, und die Wohnung gehört mir.

- Ontopic: Bei ihr ist es so, dass sie weiss das ich kürzlich umgezogen bin, und sie mich gefragt hat ob ich ihr mal meine neue wohnung zeigen kann. Sag ich natürlich nicht nein ;-)

Und zu meinem Understatement, ich bin nicht der Typ der Leute mit Geld beeindrucken will, ich kleide mich normal (PUA mässig Normal peacoacking :-D ) und mein Lifestyle ist auch nicht so voll nur auf Geld aus. Aber wenn ich sie

z.B mit dem Auto abhole, ist es fast nich zu vermeiden da ich halt kein normales Auto fahre. Und ohne Auto komm ich nirgends hin, da ich sehr abgeschieden wohne. sollte also nicht allzu schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane:

Danke für den tollen Tipp. Dazu muss ich noch sagen, dass ich meine Wohnung nie erwähne. Ich bin nicht der Typ der die Leute mit Geld beeindrucken will. Es ist meist mein Kumpel der die Mädels fragt, kommt doch mit zu Naster der hat einen Whirlpool. Meine ersten Dates habe ich immer sonst wo anders. Bin auch schon viel Schlittschuhlaufen gegangen mit HB's, da ich sonst auch Eishockey spiele.

@ no1butme:

- Offtopic: Bin 22 jährig, und die Wohnung gehört mir.

- Ontopic: Bei ihr ist es so, dass sie weiss das ich kürzlich umgezogen bin, und sie mich gefragt hat ob ich ihr mal meine neue wohnung zeigen kann. Sag ich natürlich nicht nein ;-)

Und zu meinem Understatement, ich bin nicht der Typ der Leute mit Geld beeindrucken will, ich kleide mich normal (PUA mässig Normal peacoacking :-D ) und mein Lifestyle ist auch nicht so voll nur auf Geld aus. Aber wenn ich sie

z.B mit dem Auto abhole, ist es fast nich zu vermeiden da ich halt kein normales Auto fahre. Und ohne Auto komm ich nirgends hin, da ich sehr abgeschieden wohne. sollte also nicht allzu schlimm sein.

warum sollte es auch jemanden peinlich sein viel geld zu haben.

viele leute fühlen sich dann aber eingeschüchtert und reagieren kratzig darauf (u.a. mit dummen sprüchen was deinen lebensstil angeht)

so wie du schreibst hört sich das an als ob nicht damit prahlen würdest "mein haus, mein auto, mein boot, meine freundin!" ...leider gibts aber auch solche typen die sich dann meist auch als idioten oder arschlöcher entpuppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, was du fährst. Und mit wieviel Pferden unter der Haube bzw kg Gewicht? :P

Intressiert mich grade brennend :P

Beste Grüße,

Ilias. (Vielleicht ein Neider :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich fragen, was du fährst. Und mit wieviel Pferden unter der Haube bzw kg Gewicht? :P

Beste Grüße,

@ Ilias: Ich fahre einen weissen BMW M3, V8 420ps. Gewicht weiss ich jetzt nicht auswendig. Ist schon nicht gerad das normalo Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße,

@ Ilias: Ich fahre einen weissen BMW M3, V8 420ps. Gewicht weiss ich jetzt nicht auswendig. Ist schon nicht gerad das normalo Auto.

Kannst du mir vielleicht noch einen Tip geben was ich tun kann, falls sie ihren Freund doch wieder erwähnt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alles gelesen..!

Nehme Sie und Versuche Sie zu Küssen.

Lass dir irgendwas einfallen z.B. "Weißt du wie Die Eskimos sich Aufwiedersehen sagen ?" Sie:"Nein"

Dann Küß Sie.Wenn Sie rum zickt z.B. Sie hat einen Freund blabla....Lasse Sie stehen wie ein kleines Mädchen das einen lolli will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nicht alles gelesen..!

Nehme Sie und Versuche Sie zu Küssen.

Lass dir irgendwas einfallen z.B. "Weißt du wie Die Eskimos sich Aufwiedersehen sagen ?" Sie:"Nein"

Dann Küß Sie.Wenn Sie rum zickt z.B. Sie hat einen Freund blabla....Lasse Sie stehen wie ein kleines Mädchen das einen lolli will.

kann man das generell mit einem HB machen, mit der man eine gewisse comfort-zone mit viel kino hat?

würde es gerne mal riskieren, und zwar mit meiner arbeitskollegin. weiß aber nicht, ob man sie damit nicht verschreckt, wenn sie einfach packt und urplötzlich zum kuss ansetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden