Mehrheit der Männer: Dominant oder devot?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, apfelschorle12 schrieb:

Bin schon seit Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammen, dieser ist devot.

Woher weisst du denn, dass er devot ist? Habt ihr darüber geredet? Weiss er dann auch, was du dir wünschen würdest (Haare ziehen etc.)? Was sagt er dazu? Schonmal Kompromiss versucht? So Machtkämpfchen mit bisschen Rangeln, und jeder darf mal verlieren?

Aber hey, wenn ihr immer nur macht, was er will, dann isser ja dominant ;). 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, apfelschorle12 schrieb:

Törnt es mich an ihm irgendwie ab, dass er eine devote Ader hat. Ich hoffe, das ist jetzt nicht sexistisch oder dass ich dafür auf den Scheiterhaufen geworfen werde, aber irgendwie entspricht ein devoter Mann nicht meinem "Männlichkeitsbild" 😐. Ich meine, natürlich respektiere ich jede Neigung und habe auch nichts gegen (für mich) "unmännliche" Männer. Ich finde das halt einfach nicht anziehend

Wer sollte dir das verübeln?

vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Es würde mich nur wundern, dass in einer Gesellschaft, die so emanzipiert tut, Frauen doch noch so sexuell devot sind. Anerzogen kann das nicht sein. Wenn es aber in ihrer Natur liegt, würde es mich wundern, wenn ausgerechnet devote Männer durch Selektion sich fortgepflanzt hätten. 

This 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, apfelschorle12 schrieb:

1. Fühle ich mich als "devote" Frau ihm gegenüber irgendwie unzulänglich, wobei ich mich ja nicht einmal als speziell devot wahrnehme. Ich stehe einfach auf das, worauf gefühlt fast jede Frau steht (bisschen würgen, bisschen Haare ziehen, bisschen dominantes Auftreten).

Wie gesagt, ich habs auch schon mitgemacht, aber in mir regt sich gar nichts. Für mich ist das so sexuell erregend, wie Zwiebeln schneiden 😅

Ich finde es sehr spannend, was Du da schreibst, wenn bei mir einer anfangen würde mich zu würgen oder an den Haaren zu ziehen, würde ich ihn reflexhaft verprügeln wollen. Das habe ich als kleines Mädchen schon so gehasst und ich habe mich früher sehr viel geprügelt. Insofern finde ich es sehr interessant wie erregend das für Dich ist, mich würde es nur aufregen. Da würde ich eindeutig für Prügel für erteilen. Aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, apfelschorle12 schrieb:

Nicht gesucht und nicht gefunden. Bin schon seit Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammen, dieser ist devot.

Was meinst du genau mit devot? Erläutere mal welche Eigenschaften er hat. Will er auch geprügelt werden? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Cordelia schrieb:

Woher weisst du denn, dass er devot ist? Habt ihr darüber geredet?

Genau, er steht halt drauf, dass der Mann total passiv ist und die Frau sich auf ihn stürzt, aufs Bett drückt, sowas...

vor 8 Stunden, Cordelia schrieb:

Weiss er dann auch, was du dir wünschen würdest (Haare ziehen etc.)? Was sagt er dazu? Schonmal Kompromiss versucht? So Machtkämpfchen mit bisschen Rangeln, und jeder darf mal verlieren?

Weiss er, hat er auch mehr oder weniger gut ausführen können. Das Ding ist halt - und ich will echt nicht anspruchsvoll oder sonst irgendwie undankbar rüber kommen - da ich weiss, dass es eigentlich nicht so sein Ding ist fühlt es sich auch nicht allzu authentisch oder geil an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Keltica schrieb:

Ich finde es sehr spannend, was Du da schreibst, wenn bei mir einer anfangen würde mich zu würgen oder an den Haaren zu ziehen, würde ich ihn reflexhaft verprügeln wollen. Das habe ich als kleines Mädchen schon so gehasst und ich habe mich früher sehr viel geprügelt. Insofern finde ich es sehr interessant wie erregend das für Dich ist, mich würde es nur aufregen. Da würde ich eindeutig für Prügel für erteilen. Aufschlussreich.

Es ist wahrscheinlich wirklich so wie H54 gesagt hat, dass man immer viel zu sehr von sich auf andere schliesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, apfelschorle12 schrieb:

Es ist wahrscheinlich wirklich so wie H54 gesagt hat, dass man immer viel zu sehr von sich auf andere schliesst.

Das denke ich jetzt auch, zumal hier bei einigen Usern deutlich geworden ist, dass Dein Verhalten im Alltag unter Umständen nur sehr bedingt hilfreich ist, um solche Rückschlüsse zu ziehen. Wer mich zunächst sieht würde vielleicht noch ein lebhaftes Wesen erkennen können aber ich sehe sehr sanftmütig aus, was ich grundsätzlich auch bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

dass Dein Verhalten im Alltag unter Umständen nur sehr bedingt hilfreich ist, um solche Rückschlüsse zu ziehen

Würde ich auch sagen. Mein Freund ist ausserhalb vom Bett eher sehr dominant. Aber wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn man so einfach screenen könnte:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, apfelschorle12 schrieb:

Aber wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn man so einfach screenen könnte:D

Deswegen alte Ritterregel: Erst ficken, dann verlieben.

Ausnahmen gibt´s. Sind jedoch zu ignorieren. Bis das Geficke verifiziert ist. Immer.
Sonst Haderei, Leid und Elend.

vor einer Stunde, apfelschorle12 schrieb:

und ich will echt nicht anspruchsvoll oder sonst irgendwie undankbar rüber kommen

Hör ma auf, dich ständig für deine Hüfte zu entschuldigen.
Schlimm

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, apfelschorle12 schrieb:

da ich weiss, dass es eigentlich nicht so sein Ding ist fühlt es sich auch nicht allzu authentisch oder geil an. 

Versteh ich. Dann bleiben dir zwei Möglichkeiten:

1. Du nimmst hin, dass deine Beziehung in sexueller Hinsicht unerfüllt bleibt.

2. Du trennst dich und suchst dir einen dominanteren Mann.

Beides erstmal kacke. Die erstere Option auf Dauer...

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie Cordelia. Du hast eigentlich nur die zwei Optionen. Ist immer ätzend, wenn so viel dafür und dagegen spricht und man sich liebt. Aber auf Dauer wird es Dich auch kirre machen, wenn Du sexuell unerfüllt bleibst. Das gibt dann so ein gestörtes Grundrauschen rein. Musst Du abwägen. Aber da bekommst Du keinen Kompromiss hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 26.1.2021 um 14:15 , Keltica schrieb:

einen Kerner, heute eine seltene Rebsorte

gibts doch in jedem Supermarkt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

gibts doch in jedem Supermarkt

Kerner.... lebst Du an der Ahr oder wo lebst Du? In den hohen Norden wird der leider nicht mehr laufend exportiert. Früher wurde von dem sehr viel mehr angebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Keltica schrieb:

Kerner.... lebst Du an der Ahr oder wo lebst Du? In den hohen Norden wird der leider nicht mehr laufend exportiert. Früher wurde von dem sehr viel mehr angebaut. 

an der Ahr ist mir noch nie Kerner begegnet, das ist übrigens auch eher Rotweingegend, Kenne Kerner auch hauptsächlich aus Württemberg

den hier z. B. sehe ich bei Real und Kaufland:

4f420a741d5bf26abb5ff0a130affe83.jpg?imw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachtzug

hab eben nachgesehen, die Anbaugebiete sind massiv geschrumpft und meist in Rheinhessen und Pfalz. Kaufland haben wir nicht und der letzte Real hat dichtgemacht. Allerdings bin ich auch etwas krüsch bei Wein geb ich zu. Danke Dir trotzdem für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, apfelschorle12 schrieb:

Würde ich auch sagen. Mein Freund ist ausserhalb vom Bett eher sehr dominant. Aber wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn man so einfach screenen könnte:D

Ich hätte zig Ideen, wie man auf dominante Männer im Bett screenen könnte.
Aber bringt Dir das was? Weil Freund? Oder sind wir da moralisch "flexibel". 

Ob das funktioniert, weiß ich nicht. 

Aber ich weiß, dass Frauen darauf stehen und werfe gerne Kopfkino an, wenn im Date das Thema "sexuelle Vorlieben" kommen. Einfach so ein paar Sätze in den Raum geworfen, die gut triggern. Da ich auf das Thema sensibilisiert bin, fällt mir auch auf, wie Frauen oft versuchen, "Dominanz" im Bett (oder Vorliebe für harten Sex bzw. die Mischung) in Dates abzuklopfen. Mir fällt es auf und ich spiele es dann zurück. Ob Frauen damit generell Erfolg haben, weiß ich nicht. 

Aber wie man das screenen könnte, da haben sich einige Frauen schon Gedanken gemacht. 

Gehst Du feiern (außerhalb von Corona)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

ach ja damit das Weingelaber nicht OT ist:

2018-domina-qw-im-bocksbeutel-trocken-we

Ich bin eher der Primitivo...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Keltica schrieb:

Ich finde es sehr spannend, was Du da schreibst, wenn bei mir einer anfangen würde mich zu würgen oder an den Haaren zu ziehen, würde ich ihn reflexhaft verprügeln wollen.

Glaub ich nicht. Wenn's der Richtige ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Jingang schrieb:

Glaub ich nicht. Wenn's der Richtige ist.

Musst Du auch nicht glauben, ich weiß es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden