31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Positionen wurden teilweise geschlossen:

3/4 OMG mit +1000%

1/3 ETH mit +2000%

1/10 ADA mit +2200%

Neue Position aufgebaut:

NEM (hat theoretische Chance auf eine Vervielfachung)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, saian schrieb:

Bestimmte Gründe?

Ich gehe nicht davon aus dass ich bei irgendeinem Coin das diesjährige ATH beim Verkauf erreiche, also verkaufe ich in Etappen. 

Gerade OMG wird viel in Asien gehandelt und ich muss somit jetzt immer auf der Hut sein wann der Preis wieder signifikant fällt. Also immer lange wach sein. Denke das ein oder andere Prozent ist noch drin aber ich will eben nichts riskieren und 1000% ist schon ein netter Gewinn.

ETH und ADA - irgendwann muss man loslassen wenn man mit Gewinn rausgehen will. Ich hab noch genug und glaube nicht dass die ATHs schon erreicht wurden. Aber siehe oben ich kann z.B. auf bitpanda kein take profit  einstellen und muss momentan sehr viel auf die Preise schauen und das bei vielen verschiedenen Coins. Da nehm ich lieber schonmal was mit. Der Gewinn von OMG ist letztendlich in NEM gelandet. Will ja noch paar Prozente machen dieses Jahr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der CEO von TRON (TRX) abgesprungen ist und das Projekt seit letztem Jahr kaum vorwärts kam habe ich alle Coins abgestoßen. 

Dafür diverse Positionen bei Decentraland (MANA) eröffnet.

Hab noch diverse andere Verkäufe unterschlagen die ich in den letzten Wochen getätigt habe, dabei:

BTC, ETH, OMG, XTZ und großflächig Nachkäufe (XLM, MIOTA, Algorand), die noch leicht im Plus waren, geschlossen und in den letzten Tagen wieder eingekauft. Habe mich insgesamt dazu entschlossen nicht mehr auf die 1 Jahr Haltefrist zu achten sondern größtmöglichen Gewinn zu machen. Hab bei Cardano zuviel Federn gelassen. Mein Kauf bei XEM/NEM ist 30% in der Miese, hoffe da kommt nochmal Aufwind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern Abend noch einen Rest an ETH geschlossen. Da Vitalik Buterin, der Gründer von Ethereum, sich schon im Krypto Winter sieht und die Situation mit Russland für mich nach weiteren Verlusten schreit wollte ich noch ein bisschen Gewinn mitnehmen. 

Meine Decentraland Coins hab ich erstmal im Minus (15%) geschlossen. 

Den Rest werde ich halten, sei es aufgrund eines rebounds, der kommen könnte, oder auf lange Sicht gesehen. 

Für mich heisst es jetzt abwarten und Tee trinken. Ich habe zum Glück einiges an Gewinnen realisieren können und bin somit gesund aufgestellt wenn die Märkte sich beruhigen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2021 um 23:11 , Greyback123 schrieb:

Das frische Kapital hab ich jetzt bei 58,7$ in NIO angelegt. Gestern wurde bekannt dss blackrock seine Anteile erhöht hat. Ich denke das wird NIO erstmal über die 60$ drücken. Langfristig möchte ich mehr in NIO investieren, weitere Investitionen unter 55$ wären denkbar. 

Aua. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden