Sie kann sich nicht auf mehr einlassen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Dating seit 2 Monaten
4. Etappe der Verführung: Sex nach 3. Date
5. Beschreibung des Problems

Ich habe seit 2 Monaten eine Frau gedated, die ich über eine App kemnengerlent habe. Hatte im Sommer eine Trennug zu verdauen und hab mich mit vielen Frauen abgelenkt, was auch gut funktioniertt hat. Habe mich aber bewusst nicht emotional auf eine eingelassen, bis jetzt.

Back to the matter at hand, dem 2ten Treffen bei mir mit Rummachen und allem, aber noch kein Sex, weil sie nicht wollte, folgten dann weitere Treffen bei ihr. Haben regelmäßig miteinander geschlafen, habe bei ihr übernachtet und hatten ne super Zeit. Es ging auch nicht primär darum, mniteinader zu pennen. Haben auch sehr tiefgründige Gspräche über unsere Vergangenheiten geführt. Dann kam die Weihnachtspause, in der wir beide in dei Heimat gefahren sind und uns 2 Wochen nicht gesehen haben, jedoch täglich in Kontakt waren. Im Neujahr  gleich wieder ein Treffen augemacht, dass genau so verlief wie die letzten und uns beide einig waren, dass es schön ist sich wieder zu sehen. Habe mich dann erkundigt, wann sie denn wieder Zeit hätte, worauf keine konkrete Antwort kam. Auch generell wurde ihr Schreibstil sehr kühl. Hab mich selber dann etwas zurückgezogen und abgewartet. Letztendlich haben wir uns dann nochmal getroffen, jedoch ohne Kuss bei der Begrüßung, wie sonst eigentlich üblich, und sie ging deutlich auf Abstand. Auf meine Frage, was los sei, kam die Antwort, sie könne sich nicht mehr auf mich einlassen, obwohl sie durchaus Potential in uns gesehen hat, weil sie immer noch von ihrem letzten Lover, der sie mehrmals betrogen hat, verletzt ist. (ist ein Jahr her...) Freundschaft Plus wäre für sie generell keine Option. Ich habe dann ageboten, alles um eine Stufe zurückzufahren, also treffen ohne Sex, um sie einfach besser kennenzulernen und vielleicht Vertauen aufbauen zu können. Da ich wegen dem Lockdown nicht in der Stadt bin, habe ich gesagt, dass ich mich melden werde, wenn ich wieder da bin, worauf sie meinte, dass sie das sehr freuen würde. Seit dem habe ich den Kontakt eingestellt.

6. Frage/n

Wie schätzt ihr die Lage ein? Ist es eher eine versteckte Aussage, mit dem Motto: "Sry, es reicht bei dir leider doch nicht." Oder brauht sie vielleicht doch mehr Zeit.

Glaubt ihr, dass es Sinn macht sie weiterhin zu treffen, um zu versuchen Vertrauen in Richtung Beziehung aufzubauen, oder ist es eher ein hoffnungsloser Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Falcone schrieb:

sie könne sich nicht mehr auf mich einlassen, obwohl sie durchaus Potential in uns gesehen hat, weil sie immer noch von ihrem letzten Lover, der sie mehrmals betrogen hat, verletzt ist.

Alles sinnloses Gelaber von ihr. Als sie dich gefickt hat, hat sie das mit dem Ex-Lover auch nicht gestört.

Wenn Carlos um die Ecke kommen würde, wäre ihr Ex auch kein Thema. 

Klingt nach Attractionverlust, warum auch immer... die Kleine ist 23, du hast sie über eine App kennen gelernt, kann gut sein, dass du über die Feiertage ersetzt wurdest, eben von Carlos oder seinem Bruder. 

Sie ist auf jeden Fall erstmal off für dich. Sie hat dich als Orbiter hochgeschossen.

Such dir Alternativen und beschäftige dich nicht mehr mit dieser Frau, du bist nicht mehr ihre Priorität. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, designed4war schrieb:

Alles sinnloses Gelaber von ihr. Als sie dich gefickt hat, hat sie das mit dem Ex-Lover auch nicht gestört.

Wenn Carlos um die Ecke kommen würde, wäre ihr Ex auch kein Thema. 

Klingt nach Attractionverlust, warum auch immer... die Kleine ist 23, du hast sie über eine App kennen gelernt, kann gut sein, dass du über die Feiertage ersetzt wurdest, eben von Carlos oder seinem Bruder. 

Sie ist auf jeden Fall erstmal off für dich. Sie hat dich als Orbiter hochgeschossen.

Such dir Alternativen und beschäftige dich nicht mehr mit dieser Frau, du bist nicht mehr ihre Priorität. 

Ja sie meinte auch, das sie sich die App nur geholt um sich abzuhärten, um nicht mehr so verletzt zu werden... was auch immer. Leider bin ich das bei ihr etwas anders angegangen.

vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

WARUM?!

Das ist großer Quatsch.

Ihr blabla mit ihrem ex-lover ist ihr Ding. Du kannst da nix für. Wenn sie meint, dass das Auswirkungen auf eure Interaktion hat, kann das sein, du aber leider nix dafür tun, dass sich das für sie ändert.

Und du solltest jetzt ganz bestimmt nicht anfangen dich selbst zu kastrieren und ihr sexlose Treffen anzubieten. Da trieft doch deine Verlustangst aus allen Poren - was meinst du wie attraktiv sie das findet?

Ich dachte, das würde zeigen, dass mir mehr an ihr liegt als nur das Körperliche. Ich habe ihr auf jeden fall klar gemacht, dass ich weg bin, sobald das ganze sich in die freundschafts ecke bewegt.

Für die nächsten Wochen ist jetzt sowieso Sendepause. Treffe jetzt auch wieder andere, aber eben nur just for fun.

Was wäre dann deine Taktik? Weiterhin bei ihr eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Falcone schrieb:

Was wäre dann deine Taktik? Weiterhin bei ihr eskalieren?

Deine Ansage war kompletter bullshit. Die kannst du leider nicht mehr rückgängig machen. Würde jetzt mal ne Woche Funkstille deinerseits einschieben. Also, nicht angepisst - wenn sie schreibt, antwortest du ganz normal. Aber halt weniger Aufmerksamkeit, ihr nicht weiter hinterherlaufen, andere Dinge zu tun haben.

Wenn sie ein weiteres Treffen verabreden will, gehst du darauf ein, thematisierst das ganze nicht mehr, und fährst das normale Progamm, KINO, Eskalation....

Wenn sie da blockt, kannst du mit Mini-Freeze probieren da drumherum zu kommen. Es kann aber durchaus sein, dass du durch deine Aussage (und dein Verhalten evtl.) die Sex-Tür zugemacht hast. Oder, es ist wie von

vor 28 Minuten, designed4war schrieb:

kann gut sein, dass du über die Feiertage ersetzt wurdest, eben von Carlos oder seinem Bruder.

beschrieben, einfach jemand anderes im Spiel. Also, Aufmerksamkeit entziehen, schauen ob sie auf dich zukommt, dann treffen & eskalieren.

Wenn sie da raus ist, bleibt nur ein NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja fuck it. Im Nachhinein betrachet, merk ich erst wie blöd das war. Im Moment hab ich da nicht wirklich drüber nachgedacht. Da war ich gefühlsmäßig etwas überumpelt.

Treffen will sie sich ja noch, hat sie ja bereits gesagt, aber den freeze hab ich bereits eingeleitet. Habe gesagt, ich melde mich erst, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. Grüße,
PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Falcone schrieb:

Auf meine Frage, was los sei, kam die Antwort,

(...)

Ich habe dann ageboten, alles um eine Stufe zurückzufahren, also treffen ohne Sex, um sie einfach besser kennenzulernen und vielleicht Vertauen aufbauen zu können.

(...)

Glaubt ihr, dass es Sinn macht sie weiterhin zu treffen, um zu versuchen Vertrauen in Richtung Beziehung aufzubauen,

Eines ist gruseliger als das andere. Liest sich doch ein wenig hier ein um festzustellen, dass jeder dieser Punkte Mist war. Es liegt nicht an der Frau, sondern mit welcher Einstellung du an die Sache ran gehst. Frauen möchten keine Typen, die einknicken und sich total der Frau anpassen. Klar dass sie am Anfang des Treffens nicht in derselben Stimmung war wie vorher, das ist Allgemeinwissen in Sachen Verführen. Du hättest sie einfach in gute Stimmung bringen, küssen und dann flachlegen sollen. Auf ihr Gelaber hättest du gar nichts geben sollen. Deine Reaktion war genau das falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich hat die ganze Situation einfach etwas überrumpelt. Mir fällt es dann immer schwer rational zu handeln, wenn Gefühle im Spiel sind.

Naja, das ganze etwas verbockt. Entweder sie hat nach dem freeze nochmal Lust was zu machen und ich trete dann definitiv mit einem anderen Mindset auf, oder die Sache hat sich und wird ad acta gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum musst Du was verbockt haben. Gibt viele Gründe die mit Dir nichts zu tun haben.

DAs anpassen und voralem "ohne Sex" angebot hättest du sein lassen können. Einfach Verständnis und loslassen können. Weil das machte dich bedürftig. und von "ohne Sex" sprechen ist wie "Du brauchst keine Angst haben ..." das ist für jede Frau creepy. (Es ist so banal und fühlt sich so manipulativ an ... ist aber das richtige. Man kann sich nicht nur mit Körpersprache, sonern auch mit Worten selbst sabotieren!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2021 um 15:17 , Gast schrieb:

Habe gesagt, ich melde mich erst, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Joa, also hat sie doch von deinem Freeze noch gar nichts mitbekommen, oder?
Kein Problem den jetzt deinerseits aufzuheben und dich zu melden.

Das Leben kann so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du siehst hat der User sich löschen lassen. Er wird deine Antwort nicht mehr lesen können. 

Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.