Sie fühlt sich nach FC verletzt - ich jetzt auch - wie damit umgehen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, sauerkraut90 schrieb:

Hatte heute Nachmittag/abend ein spontan date, kurz spazieren dann ab ins auto und zum McDrive. Danach KC bis jetzt gerade. Freitag kommt sie zu mir. Irgendwie funktioniert das rumfahren und die drive in sache ganz gut.

Willkommen in der geilsten Datingzeit, die es jemals gab. 

Wo "Im Auto rum fahren" + "McDrive" ausreicht, um ein besseres Date als 9 von 10 Jungs zu machen. Nutzt die Zeit. So einfach wird es nie wieder werden. Irgendwann spricht sich das bei den Männern rum. 

McDrive bekommst Du aber doch noch gesteigert. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuchen charmant und humorvoll zugleich zu reagieren :) Ich denke ihr ist es halt grad einfach unangenehm, dass sie für dich so leicht rumzukriegen war. Jetzt kommt dafür im Gegenzug die Hard-To-Get Masche, um einfach vor dir nicht das eigene Gesicht zu verlieren. Frag dich selbst, ob du dir was ernstes mit ihr vorstellen kannst oder nicht. Falls nicht lass sie ziehen. Falls schon gib ihr einfach Recht, aber lass gleichzeitig etwas Selbstbewusstsein und Schlagfertiges einfließen und nimm die Spannung aus der Situation. Ich würde einfach sowas schreiben, wie "Ich glaub dir, dass du das normalerweise nicht so schnell machst. Ich auch nicht, aber manchmal kommt es einfach über mich und mir zu wiederstehen ist halt nicht so einfach 😉 . Würde dich aber total gern erst nochmal besser kennen lernen. Also wenn es dir nichts ausmacht, nochmal 2 Schritte zurück und was hälst du von gemeinsamen Schlittenfahren die Tage?"  

Ich würde ein unverbindliches nächstes Date vorschlagen. Wenn sie dabei ist, ist sie definitiv trotzdem noch interessiert. Steigt sie nicht drauf ein weißt du dass das für sie nur ein ONS war und kannst es abhacken 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, noraja schrieb:

McDrive bekommst Du aber doch noch gesteigert. 

KFC.

Da merken die Bitches gleich dass man es dicke hat.

@sauerkraut90, bei deiner letzten Beschreibung gingen bei mir sämtliche Rote Flaggen auf. Sei froh dass sie weg is und such dir Mädels die Bock haben und nicht mit einer völlig verschobenen Selbstwahrnehmung durch die Welt laufen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, TraumFrau77 schrieb:

Ich würde ein unverbindliches nächstes Date vorschlagen. Wenn sie dabei ist, ist sie definitiv trotzdem noch interessiert. Steigt sie nicht drauf ein weißt du dass das für sie nur ein ONS war und kannst es abhacken 😉

Das kann er aus zwei Gründen schon abhaken:

1. Er weiß unterbewusst schon das es nur ein ONS und Sie will nicht mit ihm telefonieren. Wie viel Ablehnung soll er sich noch an tuen? Ist doch eindeutig.
  2. Die Frau ist höchst manipulativ. Erst die Art wie Sie nachts abhaut und kommuniziert, als hätte Sie keine Eigenverantwortung und dann wie Sie in ihrem Freundeskreis Menschen manipuliert aus einer Laune heraus. Diese Frau ist gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Das kann er aus zwei Gründen schon abhaken:

1. Er weiß unterbewusst schon das es nur ein ONS und Sie will nicht mit ihm telefonieren. Wie viel Ablehnung soll er sich noch an tuen? Ist doch eindeutig.
  2. Die Frau ist höchst manipulativ. Erst die Art wie Sie nachts abhaut und kommuniziert, als hätte Sie keine Eigenverantwortung und dann wie Sie in ihrem Freundeskreis Menschen manipuliert aus einer Laune heraus. Diese Frau ist gestört.

Also ich finde, dass ganz schön pessimistisch um ehrlich zu sein. 

zu 1.: Es gibt unheimlich viele Menschen die einfach nicht gerne telefonieren, weil sie dann einfach zu aufgeregt sind und zu nervös werden. Solang sie antwortet und von sich aus auch mal schreibt muss das in meinen Augen noch gar nix heißen.

zu 2.: Hast du noch nie was aus der Situation heraus gemacht, was dir dann in der Situation zu viel geworden ist und du einfach versucht hast ganz schnell aus der Situation rauszukommen? Sry aber dieses Verhalten macht sie nicht zu manipulativen Bitch sondern einfach nur menschlich.. 

Ich weiß nicht wer dich so verletzt hat und warum du so verunsichert bist. Aber nicht alle Reaktionen sollten zu 100 % pessimistisch ausgelegt werden. Zeigt ein klein wenig Empathie. Es gibt ein paar Situationen in denen Frau/Mann einfach überrascht ist von sich selbst oder von der Situation und dann verschaffen sich viele erstmal etwas Zeit zum atmen, Luft holen und nachdenken. Kein Grund sie gleich zum Teufel in Person zu erklären. Halte ich zumindest definitiv zu übertrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TraumFrau77 schrieb:

Also ich finde, dass ganz schön pessimistisch um ehrlich zu sein. 

zu 1.: Es gibt unheimlich viele Menschen die einfach nicht gerne telefonieren, weil sie dann einfach zu aufgeregt sind und zu nervös werden. Solang sie antwortet und von sich aus auch mal schreibt muss das in meinen Augen noch gar nix heißen.

zu 2.: Hast du noch nie was aus der Situation heraus gemacht, was dir dann in der Situation zu viel geworden ist und du einfach versucht hast ganz schnell aus der Situation rauszukommen? Sry aber dieses Verhalten macht sie nicht zu manipulativen Bitch sondern einfach nur menschlich.. 

Ich weiß nicht wer dich so verletzt hat und warum du so verunsichert bist. Aber nicht alle Reaktionen sollten zu 100 % pessimistisch ausgelegt werden. Zeigt ein klein wenig Empathie. Es gibt ein paar Situationen in denen Frau/Mann einfach überrascht ist von sich selbst oder von der Situation und dann verschaffen sich viele erstmal etwas Zeit zum atmen, Luft holen und nachdenken. Kein Grund sie gleich zum Teufel in Person zu erklären. Halte ich zumindest definitiv zu übertrieben 

Das hat nix mit Pessimismus zu tun, sondern mit Realismus.
Das war eine Sache mit zwei Dates, keine jahrelange Beziehung, da braucht man aus ner Mücke keinen Elefanten machen und so viel Invest reinstecken für nix außer Probleme, die bei den Red Flags, die sie jetzt schon offenbart, auf jeden Fall eintreten werden. 

Und eine Frau in der Situation und dem Standing, in dem sie ist, kann gut und gern Verantwortung für sich selbst und ihr Handeln übernehmen, grad und vor allem wegen ihrem Kind. Die hat ganz andere Baustellen, wie man auch an dem Post vom TE sieht. Ich würd mich direkt umdrehen und gehen, wenn mir jemand beim zweiten Date von irgendwelchen geplatzten Zahlungsfristen- und -terminen erzählt, von irgendwelchen laufenden Sorgerechtsstreits und und und. 

Der TE tut sich da nen sehr großen Gefallen, wenn er die Frau schnellstmöglich abhakt. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihre nummer direkt Montag nach dem Telefonat gelöscht.

Die Selbsterkenntnis aus dieser Bekanntschaft ist mir aber einiges Wert und bin froh diese gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden