34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, 

ich habe derzeit beruflich mit einer HB8 zu tun. Viel über Telefon und E-Mail. Wir haben uns jedoch auch schon 4 x gesehen. 

Das ganze geht jetzt so ca. seit 6 Monaten. Wir haben uns alle 2 Monate zur Besprechung gesehen (massive IOIs ihrerseits - BodyLanguage). Der berufliche Kontakt ist unterschlied. eigentlich so alle 3 Tage mal kurz Zwischeninformationen per Voice, per Telefon oder per Mail. 

Ich weiß dass das HB vergeben ist, jedoch glaube ich sehr sehr unglücklich, zumindest kenne ich solche Frauen wie sie, welche dann nach Aufmerksamkeit buhlen, hungrig sind und sich danach sehnen dass man sie nur mal fragt, wie ihr tag war.  

Ich hab das ganze gerade ganz gut im Griff, attraction ist auf alle Fälle massiv vorhanden. HB will auch ständig mit mir telefonieren, wobei es per E-Mail sogar leichter gehen würde zwecks der Arbeit. Hat mir auch mal indirekt auch gesagt ich hätte eine sehr angenehme männliche tiefe Stimme. 

Nun ist es so - zum Problem:

Jedes mal wenn ich einen Schritt weiter gehen möchte (in den Gesprächen, etc), blockt sie total ab - wahrscheinlich schlechtes Gewissen da fest vergeben mit gemeinsamer Wohnung. Ich merke aber wie sie mich auch anfangs (mittlerweile sind wir per Du) sicherlich gefühlt 10 x geDuzt hat - ausversehen und unbewusst. Ich merke eben da ist irgendetwas zwischen uns, wie wenn so ein Schalter bald von alleine umschlägt und die Grenze durchbrochen ist. Das ist aber kein so spielerisches abblocken ihrerseits, sondern eher so: "ich will aber ich kann/darf nicht". Und beim letzten Treffen hatten wir so heftigen EC, das hatte ich bisher nur 2 x in meinem Leben und ich hab schon einige HBs gesehen. 

Jemand Tipps was man hier machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Mit einem Frauenöffner? Penis genannt 😂 sorry diese Vorlage war zu verlockend 

Ich hab mich schon gewundert, wer hier so schnell antwortet und ich wusste zu 99% was kommt :-)

Keine Ursache - hab herzlich gelacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, penelopez900 schrieb:

Hallo Leute, 

ich habe derzeit beruflich mit einer HB8 zu tun. Viel über Telefon und E-Mail. Wir haben uns jedoch auch schon 4 x gesehen. 

Das ganze geht jetzt so ca. seit 6 Monaten. Wir haben uns alle 2 Monate zur Besprechung gesehen (massive IOIs ihrerseits - BodyLanguage). Der berufliche Kontakt ist unterschlied. eigentlich so alle 3 Tage mal kurz Zwischeninformationen per Voice, per Telefon oder per Mail. 

Ich weiß dass das HB vergeben ist, jedoch glaube ich sehr sehr unglücklich, zumindest kenne ich solche Frauen wie sie, welche dann nach Aufmerksamkeit buhlen, hungrig sind und sich danach sehnen dass man sie nur mal fragt, wie ihr tag war.  

Ich hab das ganze gerade ganz gut im Griff, attraction ist auf alle Fälle massiv vorhanden. HB will auch ständig mit mir telefonieren, wobei es per E-Mail sogar leichter gehen würde zwecks der Arbeit. Hat mir auch mal indirekt auch gesagt ich hätte eine sehr angenehme männliche tiefe Stimme. 

Nun ist es so - zum Problem:

Jedes mal wenn ich einen Schritt weiter gehen möchte (in den Gesprächen, etc), blockt sie total ab - wahrscheinlich schlechtes Gewissen da fest vergeben mit gemeinsamer Wohnung. Ich merke aber wie sie mich auch anfangs (mittlerweile sind wir per Du) sicherlich gefühlt 10 x geDuzt hat - ausversehen und unbewusst. Ich merke eben da ist irgendetwas zwischen uns, wie wenn so ein Schalter bald von alleine umschlägt und die Grenze durchbrochen ist. Das ist aber kein so spielerisches abblocken ihrerseits, sondern eher so: "ich will aber ich kann/darf nicht". Und beim letzten Treffen hatten wir so heftigen EC, das hatte ich bisher nur 2 x in meinem Leben und ich hab schon einige HBs gesehen. 

Jemand Tipps was man hier machen kann?

Was soll denn das Ergebnis sein? Im Moment liest sich das so als wäre sie zwar nicht glücklich aber auch nicht willens den Mann zu verlassen. Also bist Du nun so ein bisschen was für das Ego, mehr lese ich da noch nicht raus, Flirten bis Du angedackelt kommst und sie artig nein danke sagt. Das Spiel kann nun endlos so weiter gehen. Da kommst Du mit sprechen nicht weiter. Sie wirft Dir Holz hin, dann entzünde das Feuer und das beginnt mit EC und dann Kino. Das kannst Du steigern. Entweder sie geht mit oder nicht. Dann kannst Du nur etwas kälter werden und sie mal hängen lassen. Die Frage, wie eng seid ihr beruflich verknüpft? 

Ansonsten nimm den Flirt mit und gucke Dich nach einer anderen um.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Keltica schrieb:

Was soll denn das Ergebnis sein? Im Moment liest sich das so als wäre sie zwar nicht glücklich aber auch nicht willens den Mann zu verlassen. Also bist Du nun so ein bisschen was für das Ego, mehr lese ich da noch nicht raus, Flirten bis Du angedackelt kommst und sie artig nein danke sagt. Das Spiel kann nun endlos so weiter gehen. Da kommst Du mit sprechen nicht weiter. Sie wirft Dir Holz hin, dann entzünde das Feuer und das beginnt mit EC und dann Kino. Das kannst Du steigern. Entweder sie geht mit oder nicht. Dann kannst Du nur etwas kälter werden und sie mal hängen lassen. Die Frage, wie eng seid ihr beruflich verknüpft? 

Ansonsten nimm den Flirt mit und gucke Dich nach einer anderen um.

Ja also wenn ich ehrlich bin, ohne sie jetzt näher zu kennen aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, sehe ich schon mehr als nur einen Lay bei ihr. Natürlich kann ich das bis jetzt nicht abschließend sagen, weil sie sich eben noch nicht so geöffnet hat, aber mein Gefühl sagt es eben (bis jetzt). 

Es war auch schon so dass das ganze also die Attraction mal "in Keller" ist aber irgendwie kam das dann wieder nachdem ich sie etwas ignoriert habe, bzw kürzer angebunden war. Klar ist das was fürs Ego, aber daraus kann auch was entstehen, hatte ich schon mal vor Jahren so etwas ähnliches, nur war das HB damals etwas offener was Comfort und Rapport angeht. 

Kino ist klar, aber ich muss erst mal so weit kommen dass ich auf die Ebene komme damit ich Kino fahren kann. Bisher waren die treffen eben nur rein beruflich und ich habe richtig gemerkt wie sie mit sich kämpft, also nicht in eine privatere Ebene mit mir zu rutschen. 

Stand heute ist: Wir haben beruflich heute ein paar Voice ausgetauscht und alles ganz neutral. Die kann aber ganz gut überspielen, so war sie schon mal und einen Tag später haben wir telefoniert und sie hat alles nur falsch gemacht was sie falsch machen konnte, weil sie so aufgeregt war. Und ich weiß (aus anderer Quelle) dass sie eigentlich eine sehr extrovertierte selbstbewusste und selbstsichere Frau ist. 

Ich habe eben einfach kein Plan wie ich das ganze in eine privatere Ebene bringen soll. Ich warte eigentlich auf Invest von ihr, weil ich hab es schon probiert, hab beispielsweise mal geschrieben nach Feierabend sie soll sich entspannen und runterkommen 🙂 

Darauf kam einfach überhaupt nichts. Aber zwei Tage später wieder beruflich wie ein kleines Mädchen durcheinander und aufgeregt und will bei mir ja nix falsch machen. 

Zur Frage der beruflichen Verknüpfung:

Wir sind beide Unternehmer. Es wäre jetzt aber kein Beinbruch wenn wir auseinander gehen - hätte niemand einen Nachteil dadurch - eher sie, hat mir sogar einen dicken Batzen an der Rechnung erlassen, einfach so 🙂

Verstehst Du mein Problem? - Ich warte auf Invest von ihr, sie will auch invest geben ich merke das, aber die kämpft dagegen an. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schwierig, denn Invest ist etwas Aktives und das Feuer zündest aber Du an, da kannst Du lange warten. Sie wird kaum ankommen.

Was bist Du bereit einzusetzen, darum geht es. Sie mag ja sonst alles ganz gut hinbekommen aber mit Dir ist das eben alles anders. über Gespräche verführst Du sie nicht, das ist nun mal so, da steht der Beruf im Vordergrund. Es ist einfacher das am Telefon wenn anzuleiern. Sei vorsichtig mit dem, was bleibt wie Voicemail oder Getippe. Das denkt sie sich vielleicht auch, am Telefon kannst Du auch mal was locker flockig einstreuen, das später nicht im Protokoll steht. Musst Du eben warten bis Du mal locker einen Kaffee mit ihr trinken gehen kannst, vorher wird das sicher nichts werden.

Wie auch immer, flirte auch mit anderen und so, dass sie es auch merkt, das tut Dir gut, Du wirst lockerer und sie bekommt von Dir auch ein anderes Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

Das wird schwierig, denn Invest ist etwas Aktives und das Feuer zündest aber Du an, da kannst Du lange warten. Sie wird kaum ankommen.

Was bist Du bereit einzusetzen, darum geht es. Sie mag ja sonst alles ganz gut hinbekommen aber mit Dir ist das eben alles anders. über Gespräche verführst Du sie nicht, das ist nun mal so, da steht der Beruf im Vordergrund. Es ist einfacher das am Telefon wenn anzuleiern. Sei vorsichtig mit dem, was bleibt wie Voicemail oder Getippe. Das denkt sie sich vielleicht auch, am Telefon kannst Du auch mal was locker flockig einstreuen, das später nicht im Protokoll steht. Musst Du eben warten bis Du mal locker einen Kaffee mit ihr trinken gehen kannst, vorher wird das sicher nichts werden.

Wie auch immer, flirte auch mit anderen und so, dass sie es auch merkt, das tut Dir gut, Du wirst lockerer und sie bekommt von Dir auch ein anderes Bild.

hmm. Ich habe sie schon (NICHT GEZIELT) mit einer anderen in Konkurrenz gesetzt über Facebook, nur durch ein berufliches Posting, wo eben das andere HB markiert worden ist. Und ich weiß, dass das HB das ich will, dieses andere HB abgrundtief hasst, weil sie eben hübscher ist und erfolgreicher. 

Sie hat das natürlich gesehen und an dem Tag haben wir auch ganz zufällig telefoniert, sie war zahm wie ein Kätzchen :-) Während sie ein Dokument herausgesucht hat hat sie sogar wie ein kleines Mädchen gesungen bis sie das Dokument in den Händen hielt und ich hab einfach gekichert am Telefon. 

Ich habe absolut keine Ahnung was da geht - ich merke auch dass sie mir noch nicht so 100%ig vertraut, weil das mit dem getexte, da hast du recht, wahrscheinlich geht sie deswegen auch nicht darauf ein - sicherlich auch ein zusätzlicher Grund.

Was genau empfiehlst Du? - 

Geiles Leben per FB ? Ich habe eins (würde ich behaupten) aber habe das bisher nie so preisgegeben in sozialen Medien oder sonst wo - aber sie weiß dass ich viel rumkomme, etc. Sie weiß auch dass es einige HBs gibt bzw. gab, von einer anderen Geschäftspartnerin (die beiden sind Freunde). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die Frau ist mir nicht sympathisch, ich bin da ehrlich. So groß kann das mit ihrem Standing nicht sein, wenn sie eine Frau hasst! nur weil sie besser aussieht und erfolgreicher ist. Das ist arm. Dazu dieses Rumgedruckse. Ich kenne das nur von einer Frau, die hat ihren Mann am Ende nicht verlassen, weil der einfach richtig Kohle macht und sie gern teuer beschenkt wird und den sozialen Abstieg gefürchtet hat. Und bei der hier wird es auch Gründe haben, warum sie an der Beziehung festhält. Ich würde ihr nicht trauen. Vermutlich traut sie Dir deshalb auch nicht.

Musst Du wissen, am Ende geht es nur über persönlichen Kontakt und das Umgehen des Verstandes, also Verführung. Das geht nun mal nicht anders. Du behältst so vielleicht ihre Aufmerksamkeit aber aktuell auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst die Frau nicht öffnen. Sie ist doch offen.

Sei Dir im klaren was Du willst. Wenn es mal reinstecken ist, wird sie es in dem moment wissen, ab wann Du Dich entlich entschieden hast. Und Sie spielt im Kopf durch ja oder nein. Bisher ist sie so wackelig wie Du, weil sie nicht weiß auf was sie sich einlassen wird, wenn sie vor deiner Flinte sich erlegen lässt.

Angenommen Du legst Dich auf ONS fest, sie wird es ohne worte merken. Dann kann sie für sich sagen, ja den Ausrutscher gönn ich mir. und dann ruckelt das nicht mehr, wenn sie da ein günstiges fenster dafür bemerkt.

Was fehlt dir noch? klar, du brauchst keinen öffner. Du brauchst erstmal ihre whatsappnummer. und irgendwann braucht sie ein alibi. und dann brauchst du einen ort wo es schnell einfach passiert.

ps. wenn die so wie ein kleines kind ist, dann musst du mächtig was in der hose, sehr vielversprechenden ruf im bett oder erfolg ausstrahlen wie ein Promi. mit verliebt oder potentieller zukunftsperspektive hat das nix zu tun. Wenn du drauf steigt, erzählt sie das stolz ihren freundinnen. Darum gehts ihr. Das ist ihr ego Ding. musst nur sehen das ihr nicht nur dein versuch ausreicht. deshalb ist wichtig das du ihr nichts in die hände spielst das es ins stocken bringt. 

was die überwindung deinerseits angeht. lock sie in dein territorium. deine kompfortzone. Maximale sicherheit für dich, maximale aufregung/unsicherheit für sie. sie wird es lieben.

und was hast du zu verlieren? ich glaube nicht an eine katastrophe bei ihrem invest. schlimmstenfalls sagt sie brav und lieb danke für dein kompliment. und so oder so gewinnst du auch noch klarheit. denn du bringst sie zu einer entscheidung bzw. zu konkreten gedanken in die richtung die du dir wünscht. du bist aus der evtl. Falle erfolgreich/meisterhaft raus, wenns nur um ein ewiges Aufmerksamkeitsspielchen ihrerseits geht.

alles liebe und viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Keltica schrieb:

Okay, die Frau ist mir nicht sympathisch, ich bin da ehrlich. So groß kann das mit ihrem Standing nicht sein, wenn sie eine Frau hasst! nur weil sie besser aussieht und erfolgreicher ist. Das ist arm. Dazu dieses Rumgedruckse. Ich kenne das nur von einer Frau, die hat ihren Mann am Ende nicht verlassen, weil der einfach richtig Kohle macht und sie gern teuer beschenkt wird und den sozialen Abstieg gefürchtet hat. Und bei der hier wird es auch Gründe haben, warum sie an der Beziehung festhält. Ich würde ihr nicht trauen. Vermutlich traut sie Dir deshalb auch nicht.

Musst Du wissen, am Ende geht es nur über persönlichen Kontakt und das Umgehen des Verstandes, also Verführung. Das geht nun mal nicht anders. Du behältst so vielleicht ihre Aufmerksamkeit aber aktuell auch nicht mehr.

Hassen war von mir eventuell etwas übertrieben. Ich weiß nur über Ecken, dass sie sie nicht mag weil sie eben erfolgreicher ist und eben mehr Freunde auf FB hat - ist eher so ein Kidgame (so sehe ich das jedenfalls mit den Freunden oder Followern oder was das sonst soll. 

Ich weiß eben nur dass sie sich gegenseitig nicht folgen weil sie eben wahrscheinlich auch so viel Freunde auf FB haben möchte oder keine Ahnung was - Frauen untereinander eben. 

vor einer Stunde, bbtrp schrieb:

Was spricht gegen Push and Pull? 

Beispiele? - Ich bin was diese Begrifflichkeiten angeht mehr als schlecht. Ich mach das zwar oft unbewusst aber für mich darf es sich nicht künstlich anfühlen.

vor 4 Minuten, Kingfrosch schrieb:

Du musst die Frau nicht öffnen. Sie ist doch offen.

Sei Dir im klaren was Du willst. Wenn es mal reinstecken ist, wird sie es in dem moment wissen, ab wann Du Dich entlich entschieden hast. Und Sie spielt im Kopf durch ja oder nein. Bisher ist sie so wackelig wie Du, weil sie nicht weiß auf was sie sich einlassen wird, wenn sie vor deiner Flinte sich erlegen lässt.

Angenommen Du legst Dich auf ONS fest, sie wird es ohne worte merken. Dann kann sie für sich sagen, ja den Ausrutscher gönn ich mir. und dann ruckelt das nicht mehr, wenn sie da ein günstiges fenster dafür bemerkt.

Was fehlt dir noch? klar, du brauchst keinen öffner. Du brauchst erstmal ihre whatsappnummer. und irgendwann braucht sie ein alibi. und dann brauchst du einen ort wo es schnell einfach passiert.

ps. wenn die so wie ein kleines kind ist, dann musst du mächtig was in der hose, sehr vielversprechenden ruf im bett oder erfolg ausstrahlen wie ein Promi. mit verliebt oder potentieller zukunftsperspektive hat das nix zu tun. Wenn du drauf steigt, erzählt sie das stolz ihren freundinnen. Darum gehts ihr. Das ist ihr ego Ding. musst nur sehen das ihr nicht nur dein versuch ausreicht. deshalb ist wichtig das du ihr nichts in die hände spielst das es ins stocken bringt. 

was die überwindung deinerseits angeht. lock sie in dein territorium. deine kompfortzone. Maximale sicherheit für dich, maximale aufregung/unsicherheit für sie. sie wird es lieben.

und was hast du zu verlieren? ich glaube nicht an eine katastrophe bei ihrem invest. schlimmstenfalls sagt sie brav und lieb danke für dein kompliment. und so oder so gewinnst du auch noch klarheit. denn du bringst sie zu einer entscheidung bzw. zu konkreten gedanken in die richtung die du dir wünscht. du bist aus der evtl. Falle erfolgreich/meisterhaft raus, wenns nur um ein ewiges Aufmerksamkeitsspielchen ihrerseits geht.

alles liebe und viel erfolg

Das ist der Punkt. Ich weiß es selbst nicht was ich genau will - zumindest ist da vom Gefühl her für mich mehr in Aussicht als nur einmal reinsteckn (so sehe ich das gerade eben in diesem Moment). 

Das mit dem Kindisch sein... Also dass ich einen Ruf im Bett habe, nein - das denke ich nicht - zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass sie davon weiß - weil mein SC 150 KM weiter weg ist und sie überhaupt niemanden davon kennt. Mächtig was in der Hose, das kann sie auch nicht beurteilen oder wissen. Erfolg und Energie und Vision das strahle ich aus, zumindest sagten mir das schon mehrere Menschen. 

Es ist eben so, dass sie mega nervös wird und es kann sogar manchmal sein dass wir uns geschäftlich verabreden für ein Telefonat und wir eben alles gesprochen haben, aber nur nicht das wofür wir eigentlich den Termin gemacht haben - hahahhahahhaa. Weil ich sie etwas frage und sie drucheinander kommt und dann irgendetwas anderes erzählt. Ich weiß aber dass sie nicht dumm ist oder sonst etwas, ich weiß ja aus Voträgen (bevor wir 1zu1 miteinander zu tun hatten) dass sie richtig extrovertiert, selbstsicher und selbstbewusst ist. 

Ja die ist eben wie ein kleines Mädchen aber die ist 32 und ich bin 28. DIe hat mir auch mal eine Sprachnachricht gemacht und hat angefangen mehr privat zu werden, also so vom Stil her wie man eben mit jemanden spricht und da sind Dinge aus ihr herausgesprudelt, also Worte, die man geschäftlich eigentlich nicht benutzt. Ich habe keine Ahnung was genau ich auf sie ausübe oder ausstrahle. Mir kam schon, ob die Dame sich nicht eventuell verliebt hat - ja das geht - ohne intim geworden zu sein - zumindest hatte ich das schon einmal, genau so. 

Ihr Freundin hat auch mal mit mir telefoniert, auch geschäftlich und meinte dann: ja sie haben ja auch eine tolle (XXXXXX-Dienstleisterin). Wollte sie eben so in den Vordergrund stellen oder eben gut darstellen. 

Ich hab der auch schon ein paar mal die Maske runtergerissen - also habe sie durchschaut und wusste ganz genau was sie denkt und gerade vor hat. Das war irgendwie für sie etwas gruselig aber ich merkte richtig wie zahm sie gegenüber mir wurde. 

Ist das eigentlich attraktiv, wenn wir Männer Frauen durchschauen ? Ja oder? Weil da weiß sie schon "bei dem gehts nicht". 

Ich glaube auch dass ich mir selber erst einmal bewusst werden muss was genau ich will. Ich weiß dass sie fest vergeben ist, allerdings nicht verheiratet - und ihr Typ da (weiß ich über Ecken) der hält sie halt mit Geld und teuren Geschenken. Wir hatten es mal im SmallTalk über Ringe ganz ganz anfangs (Verlobung, Heiraten, etc). Ich meinte dann nur dass wenn ich mal heirate, mein Girl nen Schlagring zum Antrag kriegt like Bonny und Clyde - das hat ihr wohl gefallen, die hat ganz schön gekichert 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor der hochzeit will sie sich halt nochmal was gönnen. (vllt ist sie auch swinger, aber nicht sehr wahrscheinlich)

durchschauen = unsicher = attraktiv

frauen lieben kommunikation. das ist für sie beziehung. das kannst du gut und spielt ihren freund an die wand. und dieses "beziehungsgefühl" ist für sie extrem anziehend. frauen tauschen gerne sex gegen beziehung. sie möchte das nicht umsonst. deshalb lässt sie ersatzweise schon die rechnung runter fallen. sie hat mega schlechtes gewissen dich so unter zu bezahlen. - hier kann aber auch der trugschluss liegen. frauen kommunizieren/flirten auch einfach gerne um freundschaften und selbstwert daraus zu fördern. aber das ist auch nicht schlecht. das wird denke ich auch in jedem fall eine stimmungshebende geschäftsverstrickung die dir viel freude bereitet. - jeder fehler wird dir gnädig verziehen, solange du die gute laune stets mit befeuerst. echt, das machst du nur mit passivität kaputt.

ich glaube nicht das du mit einer ltr erfolg haben wirst. nur so vom lesen.

ps. leider ist sie so ein affe der von liane zu liane schwingt. guter stil bei frauen, also sich sauber trennen vorher und alleine auch klar kommen, liegt nun aber auch nicht in ihrer natur. sonst könnte ich verstehen das du da auch eine traumfrau siehst. tatsächlich bist du einfach die hypergame schlussfolgerung 

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut Bro aber du beschreibst hier die 0815 Kollegin mit der man sich vielleicht ein stückweit besser versteht in Relation zum Rest. Ich kann hier nichtmal sonderlich irgendwelche Flirt Versuche rauslesen. Und nein, nur weil sie einmal über 5 Ecken erwähnt dass deine Stimme ganz angenehm ist würde ich noch nicht von flirten sprechen.

Mag schon sein dass da etwas in der Luft liegt aber Anziehung ist vergänglich, sowas hält auch nicht ewig an wenn Wochen oder Monate lang nichts passiert. 

Zusammgefasst, ich würde an deiner Stelle nicht so viel rein interpretieren. Das überlasse ich aber deinem Urteilsvermögen. Ansonsten hast du nichts bisher unternommen auf Basis dessen man Ratschläge geben könnte.

Ganz ehrlich, wenn es jetzt erstmal nur darum geht privaten Kontakt aufbauen und du dir so sicher bist dass da was geht... Und die egal ist dass so vergeben ist... Dann tauscht halt Nummern aus.

Ich persönlich finds ziemlich shady basierend auf losen Vermutungen und aus Eigeninitiative heraus vergebene Frauen anzubaggern. Man könnte ja darüber diskutieren wenn sie sowieso den ersten Schritt gemacht hat, dann ergibt deine These 'sie sei unglücklich' vielleicht auch Sinn. Aber so... I dunno. Ich glaube du denkst rein mit dem Schwanz und die Schwanz Logik kann dich (gerade im beruflichen Umfeld) in Schwierigkeiten bringen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hab dein Thema mal verschoben, bitte das im Eingangspost nachtragen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

32

keine - Nur berufliche Treffen

Lay 

5. Beschreibung des Problems

siehe Beitrag Eingangspost.

6. Frage/n

siehe Beitrag Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Nichts für ungut Bro aber du beschreibst hier die 0815 Kollegin mit der man sich vielleicht ein stückweit besser versteht in Relation zum Rest. Ich kann hier nichtmal sonderlich irgendwelche Flirt Versuche rauslesen. Und nein, nur weil sie einmal über 5 Ecken erwähnt dass deine Stimme ganz angenehm ist würde ich noch nicht von flirten sprechen.

Mag schon sein dass da etwas in der Luft liegt aber Anziehung ist vergänglich, sowas hält auch nicht ewig an wenn Wochen oder Monate lang nichts passiert. 

Zusammgefasst, ich würde an deiner Stelle nicht so viel rein interpretieren. Das überlasse ich aber deinem Urteilsvermögen. Ansonsten hast du nichts bisher unternommen auf Basis dessen man Ratschläge geben könnte.

Ganz ehrlich, wenn es jetzt erstmal nur darum geht privaten Kontakt aufbauen und du dir so sicher bist dass da was geht... Und die egal ist dass so vergeben ist... Dann tauscht halt Nummern aus.

Ich persönlich finds ziemlich shady basierend auf losen Vermutungen und aus Eigeninitiative heraus vergebene Frauen anzubaggern. Man könnte ja darüber diskutieren wenn sie sowieso den ersten Schritt gemacht hat, dann ergibt deine These 'sie sei unglücklich' vielleicht auch Sinn. Aber so... I dunno. Ich glaube du denkst rein mit dem Schwanz und die Schwanz Logik kann dich (gerade im beruflichen Umfeld) in Schwierigkeiten bringen.

Hey,

besten DAnk für deine Antwort.

Ja klar anhand von dem was ich schreibe kommt das eventuell so für dich an - keine Frage. Das Ding ist, ich bin ja kein blutiger Anfänger und das was ich wahrnehme wenn ich sie sehe und wie sie sich verhält, das kann ich hier eben nicht erklären oder rüberbringen. Ich kann Dir nur sagen, dass ich bisher mit meinem Gefühl immer richtig lag was solche Dinge betrifft, da ich da sehr fein wahrnehme. 

Ich habe das alles nochmal überdacht und es ist wie der Vorposter sagt, so eine will eben verführt werden und fasst sich erst an den anderen Ast wenn sie ihn sicher in den Händen hält - ist auch eventuell eine die nicht alleine sein kann oder will. Sie hat da eben ihren Typen aber das ist der totale Beta und hält sie eben mit Geld. 

Ich mache mir die Tage erstmal Kopf. was genau ich anstrebe und dementsprechend setze ich mein Game an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute eher, dass die Hälfte bei Dir Wunschdenken ist, tut mir leid. So richtig Konkretes kommt da nicht und Du vermutest eben alles nur oder hast so Hören sagen um x Ecken, dass Du über sie Informationen einziehst, weiß sie also bereits, das wird sie sofort erfahren haben, dass Du Dich so interessiert an ihr zeigst. 

Alles in allem ist sie vergeben und wenn da nicht ein Treffen erfolgt und Du mal mit ihr wirklich Aug in Aug sprichst, kommst Du da auch kein Stück weiter. Ich würde sagen, pass auf, dass Du keine One-it-is bei Dir heraufbeschwörst, weil das alles im Alltag ansonsten etwas langweilig ist derzeit.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Keltica schrieb:

Ich vermute eher, dass die Hälfte bei Dir Wunschdenken ist, tut mir leid. So richtig Konkretes kommt da nicht und Du vermutest eben alles nur oder hast so Hören sagen um x Ecken, dass Du über sie Informationen einziehst, weiß sie also bereits, das wird sie sofort erfahren haben, dass Du Dich so interessiert an ihr zeigst. 

Alles in allem ist sie vergeben und wenn da nicht ein Treffen erfolgt und Du mal mit ihr wirklich Aug in Aug sprichst, kommst Du da auch kein Stück weiter. Ich würde sagen, pass auf, dass Du keine One-it-is bei Dir heraufbeschwörst, weil das alles im Alltag ansonsten etwas langweilig ist derzeit.

Ja genau, das denk ich halt auch. Ich mein gut, mag ja sein dass hier ein paar zwischenmenschliche Details in Bezug auf Gestik und Mimik auf der Strecke bleiben. Das wird @penelopez900 hoffentlich besser beurteilen können. Aber selbst wenn sie mit den härtesten IOI's um sich wirft... Fakt ist so weicht Annäherungen aus. Und allein das wär mir schon Beweis genug dass sie nur mal ihren Marktwert abcheckt, guckt was möglich wäre und bisl Aufmerksamkeit erhascht. Vielleicht auch einen Orbiter sucht der ihr hier und da immer wieder Komplimente macht.

Außerdem glaube ich @penelopez900 unterschätzt du die Fähigkeit der Frauen Signale bewusst zu senden. Ich kenne keine Frau die bei Interesse unbewusst Signale sendet. Es ist eher so dass viele Frauen bewusst das eine oder andere Signal senden wenn schon nur eine gewisse Sympathie da ist und vielleicht auch ein wenig Anziehung. Das bedeutet nur (leider, hehe) noch lange nicht dass sie dich auch wirklich Daten würde. Geschweige denn ihre Beziehung/Ehe aufs Spiel setzt. Anders gesagt, ich denke du überschätzt den Wert der Signale oder deine Fähigkeit Signale zu interpretieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, penelopez900 schrieb:

keine - Nur berufliche Treffen

Lay 

Wo kommt denn der Lay aufeinmal her? Hab ich die Passage übersehen bei der du sie auf dem Schreibtisch geknallt hast?

Wie einige Vorschreiber schon erwähnten: mMn ist da gar nix, außer deiner Phantasie. Sie wird ein bisschen nett mit dir umgehen, sei es weil sie dich cool findet oder weil es gut für ihr Business ist. Und sie holt sich eben außerhalb ihrer Beziehung etwas Aufmerksamkeit. 

Just my two cents...

Solltest du es anders sehen kannst du ja mal in der Schatztruhe lesen, da sind dann auch Dinge wie Push&Pull erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2021 um 22:23 , penelopez900 schrieb:

Ich merke eben da ist irgendetwas zwischen uns, wie wenn so ein Schalter bald von alleine umschlägt und die Grenze durchbrochen ist. Das ist aber kein so spielerisches abblocken ihrerseits, sondern eher so: "ich will aber ich kann/darf nicht". Und beim letzten Treffen hatten wir so heftigen EC, das hatte ich bisher nur 2 x in meinem Leben und ich hab schon einige HBs gesehen.

Gab es nun einen Lay oder fand der nur ins Kleenex statt?

Wenn nicht, dann eskalier beim nächsten Treffen mal. Nicht labern, nicht "heftigen EC" (die Begriffe hier werden immer besser), sondern Kino und da sich steigernd. Nimm sie an der Hand und lass sie die Borsteinkante balancieren. Zeig ihr irgendwas, völlig egal was, aber fass ihr von hinten an die Tallie, beug Dich vor zu ihrem Gesicht und zeig drauf. Küss sie auf die Stirn und sag dazu "Du bist süß Kleines", und wechsel wie selbstverständlich das Thema.

Letztlich gehts hier doch nicht um Hirnwichserei oder "heftigen EC", sondern ums Frauen anfassen. Also fang endlich an damit.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Biff schrieb:

noch lange nicht dass sie dich auch wirklich Daten würde. Geschweige denn ihre Beziehung/Ehe aufs Spiel setzt. Anders gesagt, ich denke du überschätzt den Wert der Signale

Das ist garnicht so unwahrscheinlich:

Die Frau ist kurz davor zu heiraten. In ihr spielt sich schon das Kinderkriegen imm kopf ab und als Karrierefrau passt ihr das gerade so garnicht. Sie kann ihrem mann nach den geschenken nicht sagen, nö, ich hab keinen bock. Sie kann nciht alleine sein und kann nichtmal sich erklären, das es sich nicht so gut anfühlt, wie es eigentlich sollte. Sie fragt sich auch, ob es der richtige ist. Geht da noch mehr?

Und der TE hat die chance ihr diese Fragen und Entscheidung abzunehmen. Ein ONS oder Affaire und sie muss sich die Fragen nicht mehr stellen. Hat einen weiteren grund, "nein" zu sagen. - Sie hat angst das ihr leben nach der heirat vorbei ist. (nicht nur Männer denken so über das heiraten)

Er ist Ihre Exit-Strategie. Aber sie will die Entscheidung=verantwortung nicht. Sie weiß er will nicht heiraten, sie kriegt maximal einen "Schlagring". Sie fühlt sich von ihrem ehemann eingekauft. - Lieber-bezahlt sie ihn (rechnung nachgelassen).

Keiner sagt, das das einfach ist. und die wahrscheinlichkeit sit auch gering. Aber egal was er macht, die wahrscheinlichkeit wenn er was macht ist sehr hoch, das es gut ankommt. So undenkbar ist ein ONS oder affaire nicht. - Aber er ist halt auch dann nur rebound-guy. damit muss er leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Fastlane schrieb:

Gab es nun einen Lay oder fand der nur ins Kleenex statt?

Wenn nicht, dann eskalier beim nächsten Treffen mal. Nicht labern, nicht "heftigen EC" (die Begriffe hier werden immer besser), sondern Kino und da sich steigernd. Nimm sie an der Hand und lass sie die Borsteinkante balancieren. Zeig ihr irgendwas, völlig egal was, aber fass ihr von hinten an die Tallie, beug Dich vor zu ihrem Gesicht und zeig drauf. Küss sie auf die Stirn und sag dazu "Du bist süß Kleines", und wechsel wie selbstverständlich das Thema.

Letztlich gehts hier doch nicht um Hirnwichserei oder "heftigen EC", sondern ums Frauen anfassen. Also fang endlich an damit.

Hallo,

nein es gab kein Lay - ich habe mich in Gedanken vertippt und das falsch ausgefüllt.

Ja so sehe ich das langsam auch, ich muss eskalieren. Aber ich glaube die hat mich etwas als "Fuckboy" abgestempelt, sagt mir irgendwie mein Gefühl - sie weiß es eben von ihrer Freundin dass ich schon einiges am laufen hatte - diese wiederum weiß es von wieder jemand anders. 

Und ich muss dazu sagen, sie ist gewohnt das man ihr "hinterher-rennt" - so habe ich das Gefühl, hatte mal eine ähnliche HB mit selber Konstellation, da gab es einen Lay aber ich hab sie erst 1 Monat ignorieren müssen und gezielt in Konkurrenz setzen müssen (also bei ihr eben ganz beiläufig angekommen). 

Ich muss hier die Balance finden ....

Auch wenn die zwei Vorposter da "nichts sehen". Mein Gefühl sagt mir da ist eine Chance da - ich hab mich so gut wie nie bei solchen Dingen verschätzt. Ich muss das einfach mal etwas anders angehen, Kino ist aber ein gutes Stichwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kingfrosch schrieb:

Das ist garnicht so unwahrscheinlich:

Die Frau ist kurz davor zu heiraten. In ihr spielt sich schon das Kinderkriegen imm kopf ab und als Karrierefrau passt ihr das gerade so garnicht. Sie kann ihrem mann nach den geschenken nicht sagen, nö, ich hab keinen bock. Sie kann nciht alleine sein und kann nichtmal sich erklären, das es sich nicht so gut anfühlt, wie es eigentlich sollte. Sie fragt sich auch, ob es der richtige ist. Geht da noch mehr?

Und der TE hat die chance ihr diese Fragen und Entscheidung abzunehmen. Ein ONS oder Affaire und sie muss sich die Fragen nicht mehr stellen. Hat einen weiteren grund, "nein" zu sagen. - Sie hat angst das ihr leben nach der heirat vorbei ist. (nicht nur Männer denken so über das heiraten)

Er ist Ihre Exit-Strategie. Aber sie will die Entscheidung=verantwortung nicht. Sie weiß er will nicht heiraten, sie kriegt maximal einen "Schlagring". Sie fühlt sich von ihrem ehemann eingekauft. - Lieber-bezahlt sie ihn (rechnung nachgelassen).

Keiner sagt, das das einfach ist. und die wahrscheinlichkeit sit auch gering. Aber egal was er macht, die wahrscheinlichkeit wenn er was macht ist sehr hoch, das es gut ankommt. So undenkbar ist ein ONS oder affaire nicht. - Aber er ist halt auch dann nur rebound-guy. damit muss er leben können.

DU hast es auf den Punkt gebracht. Genau das was du schreibst, genau so fühle ich das auch und so kommt es mir vor. Die ist genervt von ihrem Typen, er gibt ihr zwar Geschenke und Sicherheit aber sucht eigentlich nur den sicheren Hafen der Ehe. Und ja, das Kinderthema stand beim Smalltalk auch mal im Raum  (ganz anfangs) - eher neutral also sie hat jetzt nicht über sich gesprochen - aber ich habe gemerkt dass sie das Thema beschäftigt und sie da ganz vorsichtig im Smalltalk mit mir darüber geredet hat. 

Naja das ich nicht so aufs Heiraten stehe, weiß sie denke ich....bzw. die ist ja auch nicht dumm, sie merkt das, dass ich nicht so einer bin wie den wo sie jetzt eben hat. 

Mir kommt es auch so vor, wie wenn sie ständig Grenzen sucht, weil sie eben Zuhause keine bekommt. Da bin ich dann gerade recht, wenn ich mal Druck mache (geschäftlich) und die FÜhrung übernehme, da ist sie immer sehr verwundert aber irgendwie passt ihr das auch merke ich. 

Du hast mit deinen Vor-Postings recht, ich muss mir selber klar werden was ich will. Ich kann jetzt aber nicht bei der aufkreuzen und auf "ich-will-dich-für-eine-beziehung-kennenlernen" machen. Sie soll wissen dass es nicht ausgeschlossen wäre... 

Aber wie genau ich das vermitteln soll - keine Ahnung.

Ich hab leicht den Verdacht sie hält mich für einen "Fuckboy": 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, penelopez900 schrieb:

Aber wie genau ich das vermitteln soll - keine Ahnung. 

du sollst nichts vermitten, du sollt den lay machen. und zwar gekonnt. Du sollst verantwortung für ihren fehler übernehmen. Es soll einfach passieren. (Dein job, das es passiert. Sie läuft nur vor das gewehr.)

Sie gibt dir die rolle, die sie braucht: "Ich hab leicht den Verdacht sie hält mich für einen "Fuckboy": "

PS: Das Du keine Corona Problem hast. ... Naja... kein hinderungsgrund. gib ihr das kompliment, das du es versuchst. - Sei dem Typen gegenüber fair und ermutige sie nach dem lay ihn zu verlassen. Aber beziehung, vergiss mal lieber. (das thema lass aus, das ist ihr job.)

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden