Freundin hat intensiven Kontakt mit anderem Mann

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

lol 

Wenn interessieren irgendwelche WhatsApp Kontakte des Partners? 
Da kratz ich mir lieber einmal den Sack und interessiere mich für die wichtigen Dinge.

Zum Beispiel wie und wo ich am Abend bei der Dame einschiebe. Oder wie es gerade beim Fußball steht.

 

Hat auch nix mit cuckold zu tun, sondern Souveränität und Vertrauen. Vertrauen in sich selbst.

Ab welchem Punkt endet denn bei dir das Vertrauen? Wenn deine Freundin dir direkt sagt, sie hat dich seit 10 Jahren betrogen?

Viele hier schreiben ja ständig vom „man muss der Freundin Vertrauen“. Aber niemand sagt wann die rote Linie überschritten wäre. Also warten bis dir die Nachbarn sagen deine Freundin fährt Schwanzkarussel und bis dahin alles locker und cool nehmen oder wie?

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

Die gibt es durchaus, Frauen wie ich, die sich mit Gott und der Welt schreiben, flirten und quatschen sind dann einfach nichts für Dich und ich hab auch Freundinnen aber einfach Spaß am Umgang auch mit Männern und bin sicher eine supertreue Seele. Aber genau deshalb, weil ich nie unter Druck gesetzt werde mit Eigentumsanmaßungen. Ich bin frei. Für mich ist das normal und meinen Partner auch, Deine Normalität ist eben eine andere, auch okay aber ich stelle eben meine Meinung vor.

Hier geht's doch nicht um Eifersucht oder Besitzergreifung. Es geht darum, dass es Partner A (ob Männlein oder Weiblein) auf den Sack oder die Eierstöcke geht, dass der andere sowas macht. Darüber spricht man dann und lotet weiter aus. Viel zu viel hinein interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Keltica schrieb:

Das ist dann eher eine Frage von Loyalität.

Aber ist es den Loyal über Beziehsprobleme mit fremden Typen zu quatschen?

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund mit anderen Leuten über dich negativ redet und du kennst sie noch nicht mal?

In dieser Situatuon kann er gelassen reagieren. Während sie sich bei ihm azsheult und er sie weiter fickt ist alles cool. Ich würd das aber dennoch beobachten. Dieses Verhalten zeugt nicht von einer stabilen Frau. Ist Kindergarten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Laktatcowboy schrieb:

Hier geht's doch nicht um Eifersucht oder Besitzergreifung. Es geht darum, dass es Partner A (ob Männlein oder Weiblein) auf den Sack oder die Eierstöcke geht, dass der andere sowas macht. Darüber spricht man dann und lotet weiter aus. Viel zu viel hinein interpretiert.

Ich würde das nicht ansprechen, genau das ist der Punkt, wenn es ein wichtiger Mensch ist, erzählt mein Partner mir davon, wenn nicht, dann nicht aber ich hab auch nicht die Tendenz hinterherzuschnüffeln. Für mich ist es wichtig, einen Partner mit Standingbzu haben, denn der spricht an, wenn ihn was stört und der trennt sich auch rechtzeitig, weil er Arsch in der Hose hat und keine Verlustangst. Zumindest würde ich das annehmen, solche Probleme gab es bei mir aber nie, ich kann nur staunen worüber sich hier Männer Köppe machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Aber ist es den Loyal über Beziehsprobleme mit fremden Typen zu quatschen?

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund mit anderen Leuten über dich negativ redet und du kennst sie noch nicht mal?

In dieser Situatuon kann er gelassen reagieren. Während sie sich bei ihm azsheult und er sie weiter fickt ist alles cool. Ich würd das aber dennoch beobachten. Dieses Verhalten zeugt nicht von einer stabilen Frau.

Wir wissen nicht was sie gesagt hat und eine Frau unterhält sich mit wildfremden Frauen auf dem Gang zur Toilette bereits über Dinge, die Männer kaum auf dem Sterbebett von sich geben, das ist nicht ungewöhnlich. Er hat nur eine Antwort gegeben, die ihn als großen Verständnisvollen darstellen können aber nicht müssen. Könnte genauso ein Kumpel sein, dem sie sagt, sie hat gerade Streß. Ich sehe da keine große Sache drin so oberflächlich wie die Aussage hier kam. Und ich weiß nicht was Du unter einer stabilen Frau definierst, ich sehe hier nur haufenweise instabile Männer.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

Ich würde das nicht ansprechen, genau das ist der Punkt, wenn es ein wichtiger Mensch ist, erzählt mein Partner mir davon, wenn nicht, dann nicht aber ich hab auch nicht die Tendenz hinterherzuschnüffeln. Für mich ist es wichtig, einen Partner mit Standingbzu haben, denn der spricht an, wenn ihn was stört und der trennt sich auch rechtzeitig, weil er Arsch in der Hose hat und keine Verlustangst. Zumindest würde ich das annehmen, solche Probleme gab es bei mir aber nie, ich kann nur staunen worüber sich hier Männer Köppe machen.

Das was du ansprichst ist das, was Frauen unter Prinzipien verstehen. Mich würde es einfach ziemlich nerven, wenn ich mitbekommen würde, dass sich meine Frau/Freundin bei einem mir unbekannten ausheulen. Dann kann sie mir den gerne vorstellen und gut ist. Wird nicht immer so heiß gegessen wie gekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Laktatcowboy schrieb:

Das was du ansprichst ist das, was Frauen unter Prinzipien verstehen. Mich würde es einfach ziemlich nerven, wenn ich mitbekommen würde, dass sich meine Frau/Freundin bei einem mir unbekannten ausheulen. Dann kann sie mir den gerne vorstellen und gut ist. Wird nicht immer so heiß gegessen wie gekocht.

Dann mach das zu Beginn Deiner Beziehung klar und screene halt so, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Keltica schrieb:

Wir wissen nicht was sie gesagt hat und eine Frau unterhält sich mit wildfremden Frauen auf dem Gang zur Toilette bereits über Dinge, die Männer kaum auf dem Sterbebett von sich geben, das ist nicht ungewöhnlich. Er hat nur eine Antwort gegeben, die ihn als großen Verständnisvollen darstellen können aber nicht müssen. Könnte genauso ein Kumpel sein, dem sie sagt, sie hat gerade Streß. Ich sehe da keine große Sache drin so oberflächlich wie die Aussage hier kam. 

Du würdest also kein Problem darin sehen, wenn eine fremde Frau deinen Freund sagt, dass er sich von dir nicht alles gefallen lassen soll? Ausgangspunkt war wohl ein Streit zwischen den beiden.

Würdest du dir nicht denken: "Was will jetzt die alte? Und wer ist sie überhaupt?" Und "wieso lästern sie eigentlich über mich?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all 

ich denke, ihr könnt alle Eure Ansichten wunderbar hier diskutieren aber es wäre unfein weiter den Thread des TE zu nappen, danke schön

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so zum kotzen, das die pickup foren kein raum mehr sind, wo man noch unter Männern offen reden kann?! (außer auf dem Klo. ... hoffe da kommt nicht auch die Frauenquote) Bitte um ernstgemeinte Alternativen.

 

 

PS: Man streitet doch nicht mit einer Frau! Das bringt nur Drama. *Kotzsmilie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Keltica schrieb:

@all 

ich denke, ihr könnt alle Eure Ansichten wunderbar hier diskutieren aber es wäre unfein weiter den Thread des TE zu nappen, danke schön

 

Also keine Probleme damit. Ok danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @Fastlane und @kleiner pinguin sagen, mit allem anderen treibst du dich doch nur selbst in die betaisierung. Nimm ihr drama nicht ernst sondern sie durch, solange sie nicht blutend auf dem Boden kriechend nach ihrem kopf sucht oder es wirklich um was essentiell existensbedrohendes geht, gilt das für jeden Streit!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Branx schrieb:

Du würdest also kein Problem darin sehen, wenn eine fremde Frau deinen Freund sagt, dass er sich von dir nicht alles gefallen lassen soll? Ausgangspunkt war wohl ein Streit zwischen den beiden.

Würdest du dir nicht denken: "Was will jetzt die alte? Und wer ist sie überhaupt?" Und "wieso lästern sie eigentlich über mich?"

Mich interessiert es nicht was andere Frauen meinem Mann sagen würden, ganz genau, denn mit denen bin ich nicht liiert. Mich interessiert nur mein Partner und was der tut, denk und sagt. Mehr nicht. Nein, ich würde auch nicht von lästern ausgehen, nur weil er irgendwem mal sagt, er hat gerade etwas Stress mit mir, weiß ich doch nicht worum es geht. Dich bringt das offenbar um und ich denke, wäre es wichtig, spricht er es bei mir an. Was andere Leute außerhalb meiner Beziehung denken, meinen und glauben, geht mir tatsächlich echt am Arsch vorbei, ich gehe sogar weiter, ich würde weiter zu meinem Partner halten. Ja, so bin ich, ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht und das sicher, weil meine Männer wußten, was ich ihnen wert bin bzw, noch heute als Freundin bin. Die würden Dein Problem schon nicht begreifen, da bin ich mir sicher.

Damit beende ich meine Antwortreihe hier, der TE hat das Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Mich interessiert es nicht was andere Frauen meinem Mann sagen würden, ganz genau, denn mit denen bin ich nicht liiert. Mich interessiert nur mein Partner und was der tut, denk und sagt. Mehr nicht. Nein, ich würde auch nicht von lästern ausgehen, nur weil er irgendwem mal sagt, er hat gerade etwas Stress mit mir, weiß ich doch nicht worum es geht. Dich bringt das offenbar um und ich denke, wäre es wichtig, spricht er es bei mir an. Was andere Leute außerhalb meiner Beziehung denken, meinen und glauben, geht mir tatsächlich echt am Arsch vorbei, ich gehe sogar weiter, ich würde weiter zu meinem Partner halten. Ja, so bin ich, ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht und das sicher, weil meine Männer wußten, was ich ihnen wert bin bzw, noch heute als Freundin bin. Die würden Dein Problem schon nicht begreifen, da bin ich mir sicher.

Damit beende ich meine Antwortreihe hier, der TE hat das Wort.

Du entziehst dich der Grundfrage. Er fragte dich nicht ob du ein damit Problem hättest, wenn andere Frauen über dich lästern würden, sondern ob du OK finden würdest, wenn dein Mann den Rat bei anderen Frauen holen würde, wie er sich gegenüber dir verhalten soll. Und ich bin mir sicher, du würdest ihm den Vogel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Du entziehst dich der Grundfrage. Er fragte dich nicht ob du ein damit Problem hättest, wenn andere Frauen über dich lästern würden, sondern ob du OK finden würdest, wenn dein Mann den Rat bei anderen Frauen holen würde, wie er sich gegenüber dir verhalten soll. Und ich bin mir sicher, du würdest ihm den Vogel zeigen.

Ich habe seine Frage so nicht verstanden und was das hier mit dem Thema zu tun hat des TE entzieht sich mir auch, denn das wäre reine Spekulation Eurerseits. Für mich ist das also keine Grundfrage. Ich persönlich kann mir in meinem Leben generell so einen Kram nicht vorstellen. Bitte stellt Euch darauf ein, dass ich weitere Fragen nicht beantworte, dafür nehmt den anderen Thread. Ich bin hier raus. TE kann sich ja melden.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Keltica schrieb:

Ich habe seine Frage so nicht verstanden und was das hier mit dem Thema zu tun hat des TE entzieht sich mir auch, denn das wäre reine Spekulation Eurerseits. Für mich ist das also keine Grundfrage. Ich persönlich kann mir in meinem Leben generell so einen Kram nicht vorstellen. 

Ja typische Frauenlogik. Frauenpower. Frauen halten sich zusammen und so. Aber wenn’s konkret wird dann nichts verstehen, kein Grund sehen die Frage zu beantworten und du kannst dir sowas sowieso nicht vorstellen daher Antwort unnötig darauf ach geh Mädel 😅

Also ich bin jetzt etwas sadistisch und frage dich nochmals😅

Würdest du OK finden, wenn dein Mann bei anderen Frauen den Rat holen würde, wie er sich gegenüber dir verhalten soll? Also wenn du ein Problem damit hättest, dann bist du ein Angsthase, der Angst hat die Beziehung zu verlieren. Unnötiges Hirnfick.

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Ja typische Frauenlogik. Frauenpower. Frauen halten sich zusammen und so. Aber wenn’s konkret wird dann nichts verstehen, kein Grund sehen die Frage zu beantworten und du kannst dir sowas sowieso nicht vorstellen daher Antwort unnötig darauf ach geh Mädel 😅

Also ich bin jetzt etwas sadistisch und frage dich nochmals😅

Würdest du OK finden, wenn dein Mann bei anderen Frauen den Rat holen würde, wie er sich gegenüber dir verhalten soll? Also wenn du ein Problem damit hättest, dann bist du ein Angsthase, der Angst hat die Beziehung zu verlieren. Unnötiges Hirnfick.

Klar soll er das, wenn mein Geburtstag ansteht, gerne 🤗. Das hast Du sicher gemeint? Ansonsten glaube ich, sind Männer, die ich mir wähle, durchaus in der Lage mit mir direkt zu kommunizieren. Und ich habe generell keine Angst einen Mann zu verlieren. Das wissen die auch. Wozu sollte das gut sein? Wenn er meint eine andere sei besser soll er gehen, ich würde keinen Mann aufhalten, der das glaubt. Darüber habe ich nie nachgedacht, ganz ehrlich nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dennis385 schrieb:

In den letzten Wochen habe ich bemerkt, dass meine Freundin sehr intensiven Kontakt mit einem anderen Mann hat.

Intensiver Kontakt heißt für mich = mindestens Blowjob. 

Wenn sie den Orbiter als emotionalen Mülleimer missbraucht, ist er zudem völlig harmlos. Vorausgesetzt natürlich du verkackst es nicht in einem Riesendrama.

vor 5 Stunden, Dennis385 schrieb:

Angesprochen habe ich meine Freundin noch nicht. Sie hat also keine Ahnung, dass ich überhaupt von ihm weiß.

Direkt solltest du so etwas niemals ansprechen, damit demonstrierst du nur Eifersucht / Verlustangst und Angst vor der Konkurrenz. 

Wenn überhaupt mach höchstens nen Cocky & Funny Kommentar, wenn sie wieder tippert: "Na, tippst du wieder mit deinen jungen ToyBoys? Brauchst wohl bissl Frischfleisch." 

vor 5 Stunden, Dennis385 schrieb:

Sie sucht weiterhin meine Nähe, wir haben regelmäßig Sex, sagt dass sie mich liebt und auf die gemeinsame Zukunft freut.

Daran solltest du dich weiter orientieren.

Kurz zur Streitkultur:

vor 5 Stunden, Dennis385 schrieb:

Meist ist einer gestresst von der Arbeit oder hat aus anderen Gründen schlechte Laune, das bekommt der Partner er, der reagiert darauf auch zickig und man macht sich gegenseitig dumm an.

Das geht gar nicht. Daran solltet ihr beide arbeiten. Wenn einer pissed ist, hat er sich zu verpissen und sich mit Sport, Fitness oder anderen Dingen abzulenken.

Wenns zuviel wird, kurz im scharfen Ton die Person ermahnen und daran erinnern, dass sie sich zu benehmen hat. 

Wenns zum Drama kommt, durcheskalieren und ficken. Klappt aber in längeren LTRs nicht mehr oft. Da hilft dann nur noch Abstand nehmen und gelassen gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Direkt solltest du so etwas niemals ansprechen, damit demonstrierst du nur Eifersucht / Verlustangst und Angst vor der Konkurrenz. 

Wenn überhaupt mach höchstens nen Cocky & Funny Kommentar, wenn sie wieder tippert: "Na, tippst du wieder mit deinen jungen ToyBoys? Brauchst wohl bissl Frischfleisch." 

Daran solltest du dich weiter orientieren.

Einfach nein. Das ist absolut Beta dieses Cocky & Funny. Ich möchte dir was sagen aber ich trau mich nicht, deswegen verpacke ich es als Witz. Man muss nicht auf Krampf demonstrieren, wie cool und lässig man ist. Es ist normal, dass man jemanden für den man Gefühle hat, nicht verlieren möchte. Es darf nur nicht die Grenze überschreiten, ab der meine seine Seele verkauft. Einfach klar machen, dass man sie wertschätzt, aber wenn sie es herausfordert darf sie auch gerne gehen.

Entweder man macht hier eine klare Ansage und zeigt ihr auf, wo die Grenzen sind und dass sie die zu respektieren hat. Wenn sie nicht einlenkt, kann man sie ganz schnell mal etwas Kälte spüren lassen. Dann merkt sie, dass sie nicht unersetzbar ist. Die andere Variante ist man akzeptiert das (wenn es dich nicht stört und du mit dem Risiko leben kannst das aus der Unterhaltung doch mehr wird) und bitcht nicht rum. Alles dazwischen ist nur Kopffick.

bearbeitet von ilaycan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ilaycan schrieb:

Es ist normal, dass man jemanden für den man Gefühle hat, nicht verlieren möchte. Es darf nur nicht die Grenze überschreiten, ab der meine seine Seele verkauft. Einfach klar machen, dass man sie wertschätzt, aber wenn sie es herausfordert darf sie auch gerne gehen.

Das fettgedruckte ist purer Bullshit und zeigt nur, dass ihr wie kleine Jungs bei Mama zu Hause denkt.

Was machste, wenn deine Frau Krebs bekommt oder einfach morgen vom Bus überfahren wird? Same stuff. 

Man sollte die Zeit mit der Person, die man mag / liebt, genießen, wertschätzen und sich gegenseitig respektieren aber sein beschissenes Leben jederzeit soweit im Griff haben auch ohne die Person weiterzuleben, falls sie weg ist.

That's fuckin' life in a nutshell. 

vor 18 Minuten, ilaycan schrieb:

Entweder man macht hier eine klare Ansage und zeigt ihr auf, wo die Grenzen sind und dass sie die zu respektieren hat.

Welche Grenze soll das sein? Dass sie sich bei keinem auskotzen und nicht tippern darf? Dass sie keine anderen Männer mehr auf diesem Planeten attraktiv finden darf?

Entweder man vereinbart Grenzen der Monogamie, hier ist alles verständlich gesetzt oder man lässt es.

vor 23 Minuten, ilaycan schrieb:

wenn es dich nicht stört und du mit dem Risiko leben kannst das aus der Unterhaltung doch mehr wird

Noch einmal: für die Liebe und das Leben gibt es keine Versicherungen gegen die Risiken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Ab welchem Punkt endet denn bei dir das Vertrauen? Wenn deine Freundin dir direkt sagt, sie hat dich seit 10 Jahren betrogen?

Viele hier schreiben ja ständig vom „man muss der Freundin Vertrauen“. Aber niemand sagt wann die rote Linie überschritten wäre. Also warten bis dir die Nachbarn sagen deine Freundin fährt Schwanzkarussel und bis dahin alles locker und cool nehmen oder wie?

Du fällst da ziemlich ins extreme.

Weisst du, wie es sich liest?

Als müsse man den Beschiss immer sofort wittern und aufdecken. Frag dich mal: Fühlst du dich umso besser, umso eher du den Betrug bemerkt hättest? Ist das so ein Egoding? Leidet sonst dein Selbstwert und du fühlst dich Minderwertig? 

Man sollte da das Mindset haben, dass der Betrogene nicht der dumme ist. Umgekehrt ist es! 
 

vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Wenn meine Partnerin sich plötzlich anders verhält als sonst

Tut sie das?

vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

zusätzlich auch noch merkbar das Handy bzw. die Whatsapp Nachrichten von dem besagten Typen auf stumm stellt

Und woher weiß er das? Stichwort Vertrauen

 

Sie riecht das doch schon.... Deshalb wird er auf stumm gestellt. Der TE fängt an zu flattern, sie checkt es.

Nochmal: Wie kann man sich durch WhatsApp die Beziehung versauen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine hitzige Diskussion hier. 😄

vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Ansonsten glaube ich, sind Männer, die ich mir wähle, durchaus in der Lage mit mir direkt zu kommunizieren. Und ich habe generell keine Angst einen Mann zu verlieren. Das wissen die auch. Wozu sollte das gut sein? Wenn er meint eine andere sei besser soll er gehen, ich würde keinen Mann aufhalten, der das glaubt. Darüber habe ich nie nachgedacht, ganz ehrlich nicht. 

Generell ist das ein gutes Mindset, aber hier geht es nicht um deine Erfahrungen. Wenn das beim TE so ist, dann sollte er ihr das sagen, ob sie das nötig hat über Streitereien innerhalb der Beziehung mit anderen Männern zu bereden, die man selbst nicht mal kennt. Sie wahrscheinlich genau so wenig.

Ich bin mir sicher, dass würdest du nicht cool finden. Und hier hört eben auch PU auf.

Auf der anderen Seite ist das auch wirklich ein random Dude, der ihr nach dem Mund redet, während du sie später fickst. Und wenn sie gehen will kann sie auch gehen. Nur ist das meiner Meinung nach keine stabile Frau. Und bevor ich mir weiter diesen Kindergarten gebe, gehe lieber ich. Mit allen Konsequenzen.

Es ist schwer für mich da wieder Vertrauen auf zu bauen. Ich würd auch  nicht wollen, dass mein bester Freund sich irgendwie abfällig über mich äußert. Hier spricht man das doch an an?

Eventuell kann man sie erstmal runterstufen bis sie ihr Verhalten reflektiert hat. Aber ob das langfristig klappt ist ne andere Sache. Deswegen ganz genau beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich spreche so etwas an. 

Und ich bin nicht begeistert, wenn Interna aus der Beziehung mit irgendwelchen Typen beraten werden. 
Da bin ich naiv und nach 3 Jahren Beziehung traue ich mich so etwas und frage mal nach. 

Es ist ja auch wichtig, Interesse für den anderen zu zeigen. 💁‍♂️

Soll sie halt denken, ich sei eifersüchtig. Hab gehört, manche Frauen finden das sogar süß. 
Vielleicht redet sie auch mit dem Typen und er empfiehlt, mir einen Kuchen zu backen? 
Wer weiß? 🎂
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das fettgedruckte ist purer Bullshit und zeigt nur, dass ihr wie kleine Jungs bei Mama zu Hause denkt.

Was machste, wenn deine Frau Krebs bekommt oder einfach morgen vom Bus überfahren wird? Same stuff. 

Man sollte die Zeit mit der Person, die man mag / liebt, genießen, wertschätzen und sich gegenseitig respektieren aber sein beschissenes Leben jederzeit soweit im Griff haben auch ohne die Person weiterzuleben, falls sie weg ist.

That's fuckin' life in a nutshell. 

Welche Grenze soll das sein? Dass sie sich bei keinem auskotzen und nicht tippern darf? Dass sie keine anderen Männer mehr auf diesem Planeten attraktiv finden darf?

Entweder man vereinbart Grenzen der Monogamie, hier ist alles verständlich gesetzt oder man lässt es.

Noch einmal: für die Liebe und das Leben gibt es keine Versicherungen gegen die Risiken.

Dann werde ich erstmal eine Zeit lang traurig und verarbeite das. Was soll daran schlimm sein? Menschen kommen und gehen im Leben, ob Partner, Freunde oder Verwandte. Du klingst eher wie einer, der Angst vor Gefühlen hat und die Menschen immer auf Distanz hält. Vielleicht bist du auch einfach so, aber ich kann dir sagen dass die meisten es nicht sind. Schmerz, Trauer und Verlust gehört halt genauso zum Leben dazu. Würde es dich also völlig kalt lassen, wenn deine Frau Krebs kriegen und nur noch 6 Monate zu Leben hätte? Ich habe auch nirgends darüber geredet, dass man in Depressionen verfallen und den Sinn des Lebens verlieren soll.

Die Grenzen zieht jeder für sich oder im Einvernehmen mit dem Partner. Es gibt kein Schwarz und Weiß. Manche Paare sollen sogar kein Problem haben, ihre Partner zu teilen. Für andere ist es schon zu viel, wenn der Partner Kontakt zum anderen Geschlecht hat. Das muss eben jeder für sich herausfinden. So wie das meiste in Beziehungen muss man hier Kompromisse eingehen und solange beide Partner einverstanden sind, gibt es kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.