sind die Jungen Mädels echt so aussehensfixiert und arrogant

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

krass was aus unser Jugend gewurden,sind die Typen und Mädels alle so

oder nur in Berlin so..Typen möchtegern cool and abgefuckt.

Die Mädels bitchig,herablassend und finden alle Männer dort hässlich obwohl sie selber nicht

gut aussehen

Ist die Jugend und der Datingmarkt am Arsch?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einer Stichprobe auf alle abzuleiten ist sehr häufig falsch.
Ja es gibt Assi Typen, Zickige Mädchen und Eingebildete Teenies.
Genauso gibt es korrekte Typen, klasse Mädchen, korrekte Teenies.

Willst du hier deinen Segen haben, dass Tinder & Co. eh alles scheiße ist weil die Jungend/Menschheit/Berliner/... kacke sind, oder worauf genau soll es hinauslaufen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe da jetzt mal meinen Senf dazu:

Im großen und ganzen würde ich schon sagen, dass die jüngere Generation definitiv oberflächlicher ist durch Instagram & Co.

Zusätzlich muss man aber sagen, dass die Personen in dem Video sich aufspielen möchten und ein wenig übertreiben.

Der wichtigste Punkt jedoch ist, dass es eine ganz bestimmte Art von Mensch ist. Lieber OP, möchtest du solche asigen Mädchen denn attracten? :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Maximo M. schrieb:

Aus einer Stichprobe auf alle abzuleiten ist sehr häufig falsch.

Grundsätzlich magst du recht haben, da es sich aber um ein Youtube Video und folglich um die Wahrheit handelt, ist jeglicher Zweifel vollkommen unangebracht.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga der hat da 5 Flüchtlinge gefragt die kaum Deutsch sprechen und die Weiber sehen auch aus als würden sie grade die Hauptschule schwänzen. Glaube kaum dass das repräsentativ ist für die ganze Jugend.

bearbeitet von cello.sizion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, merkur87 schrieb:

Die Mädels bitchig,herablassend und finden alle Männer dort hässlich obwohl sie selber nicht

gut aussehen

Alter die Typen stellen sich an wie die hinterletzten Vollaffen, das ist peinlich zuzuschauen. Ich will mich gerade hinter meinem Laptop verstecken, es sieht so aus, sie wollen diskutieren und reden und bla bla bla...die Mädels sind vom Auftreten auch nicht gerade besser...shielden halt.

Warum gibst du dir solche Klick-Generators? Willst du in irgendner Meinung bestätigt werden, die du eh schon lange hast? Selektiere muss man immer, da kommst du nie drum herum...schau dir mal an, was für Vollopfer unter den heute ü50ern rumlaufen, da rennst du schreiend in den Wald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, LALO schrieb:

Alter die Typen stellen sich an wie die hinterletzten Vollaffen, das ist peinlich zuzuschauen. Ich will mich gerade hinter meinem Laptop verstecken, es sieht so aus, sie wollen diskutieren und reden und bla bla bla...die Mädels sind vom Auftreten auch nicht gerade besser...shielden halt. Gestellt wirken tut es auch...

Warum gibst du dir solche Klick-Generators? Willst du in irgendner Meinung bestätigt werden, die du eh schon lange hast? Selektiere muss man immer, da kommst du nie drum herum...schau dir mal an, was für Vollopfer unter den heute ü50ern rumlaufen, da rennst du schreiend in den Wald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 5Sek anschauen hat man das Gefühl, man ist da irgendwo im Ghetto-Hartz4-Unterbemittelten Kanal gelandet.

ABER: Verallgemeinern würde ich nicht, zudem ist es immer diese berühmte Rückblick-Sicht der Vor-Generation. Was werden wohl die heute 80ig Jährigen gedacht haben, als diese Generation meine Generation Ende der 90er Jahre gesehen haben muss (mit der lauten Techno-Musik, breiten Carhart Pants,...).

Will heissen, jede Generation ist eigen und für die Vor-Generationen einfach ungewohnt. Muss per se nicht schlechtes sein. ABER: die heutige Jugend ist nicht zu beneiden, den ganzen Druck aus dem SocialMedia Sch.. - bin unglaublich froh, noch ohne Handy aufgewachsen zu sein.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, merkur87 schrieb:

Wie wärs wenn du deine Realität auf Erfahrungen aufbaust die du selbst gemacht hast und nicht im Internet gesehen hast? Gute Idee?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war vor Genau einem Jahr in Berlin für einen Vortrag eingeladen und bin auf Hinweg nur ICE gefahren und den Rest gelaufen, da ich noch genug Zeit im Puffer hatte. Der Eindruck von der City war da schon mies. Auf dem Rückweg bin ich bis zum Hauptbahnhof S-Bahn gefahren. Dann habe ich Berlin von der gedanklichen Liste meiner möglicher Reiseziele gestrichen und in die Liste zu vermeidender Shitholes eingetragen. Trauriger Zustand da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da siehst, gibts in jeder großen deutschen Stadt. Berlin und Frankfurt/Main besonders schlimm, teilweise auch in Hamburg so gesehen. 

Das sind im Endeffekt Kinder, und bildungstechnisch auch keine Sets, die sich für pick up eignen. Das sind junge Frauen aus den Randbezirken, die sich im absoluten Stadtzentrum, zum Rumhängen treffen. Siehst du meist daran, dass sie nur in Gruppen > 15 auftauchen, und scheinbar jeder zu jedem irgendwie gehört. Die Frauen sind zwischen 13-19, die Kerle zwischen 15-20.

Spätestens danach holt sie der Ernst des Lebens ein. 

Der einzige Grund, warum ihr euch für diese Frauen interessiert, ist weil sie auf den ersten Blick schon geil aussehen. Im Endeffekt ist das aber nur der Pille und Schminke geschuldet. Das sind wie gesagt Kinder, aus absoluten Problemhaushalten und Bezirken. Lass sie in Ruhe und game Frauen, die schon Frauen sind, ihr Leben und Persönlichkeit schon halbwegs gefunden haben und die sexuell und für einen Flirt erhältlich sind. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, perfect10 schrieb:

Ich war vor Genau einem Jahr in Berlin für einen Vortrag eingeladen und bin auf Hinweg nur ICE gefahren und den Rest gelaufen, da ich noch genug Zeit im Puffer hatte. Der Eindruck von der City war da schon mies. Auf dem Rückweg bin ich bis zum Hauptbahnhof S-Bahn gefahren. Dann habe ich Berlin von der gedanklichen Liste meiner möglicher Reiseziele gestrichen und in die Liste zu vermeidender Shitholes eingetragen. Trauriger Zustand da. 

Oh jeh. Ja, die Berliner Ansprüche an einen Vortrag können schon ganz schön hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je. Warum hab ich auf Play geklickt und mir das Vorspiel von ein paar Leuten mit IQ 75 angetan?

Achja, wahrscheinlich, damit ich mich über meinen plötzlich unerwartet elitär wirkenden Social Circle freuen kann.

Du wählst dein Umfeld selbst aus, Hermes. Wähle weise. Und das gilt auch für deine Youtube Playlist ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, merkur87 schrieb:

gut aussehen

Ah mein zweiter Lieblingstroll ist wieder hier. Ich erlaub mir dann mal deinen Text, den du offenbar im Alkoholkonsum geschrieben hast zu korrigieren. Einfach nur so, weil ich auch ein bisschen trollen will.

Also:

Krass, was aus unserer Jugend geworden ist. Sind diese Typen und Mädels alle so

oder nur in Berlin so. Typen, möchtegern cool und abgefuckt.

Hm, nee das müssen wir anders schreiben merkur:

Krass, was aus unserer Jugend geworden ist. Sind diese Typen und Mädels alle so oder nur in Berlin. Typen - möchtegern cool und abgefuckt.

Die Mädels bitchig, herablassend und finden alle Männer dort hässlich, obwohl sie selber nicht

gut aussehen

gut aussehen.

Hm, der Zeilenumbruch wieder...

Also:

Die Mädels bitchig, herablassend und finden alle Männer dort hässlich, obwohl sie selber nicht gut aussehen.

Ist die Jugend und der Dating-Markt am Arsch?

Joa. Ich denke das kann man so stehen lassen. Im übrigen finde ich es bemerkenswert, das merkur87 so herablassend über diese Kids am schimpfen ist, während er ausschließlich als oberflächiger Mensch durchs Leben geht (Jawline!!!) und wirklich wie ein asoziales Kind von der Sonderschule Rechtschreibfehler hier hinein saut und sich erneut aus seinen endlos vielen Threads wieder verpisst.

Herrlich...

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.